@Chrige: Bin ja total gespannt mit dir und würde es mir für dich so wünschen, dass es geklappt hat. Und wie wars im Zoo?
@Sakanas: Sorry ich hab den überblick verloren wann du welche Termine hast

Was steht so an bei dir in nächster Zeit? Wie siehts mit deinen Werten beim Messen aus?
@ Sama: Auch hier nochmal so toll hat es gleich geklappt! Wie geht es dir?
@Sämi: Wie geht’s dir so?
@Sabe: und wie geht’s dir so? (Sorry Sämi, Sabe und Sama ich hab bei euch irgendwie immer ein durcheinander bei den Namen

Weiss irgendwie nie so genau wer jetzt gerade wo steht!! Sorrryyy)
@Riinii: Toll war alles ok beim Screening. Doof musstet ihr so lange warten. Da bist du so nervös und musst noch so lange warten! Das Kinderzimmer sieht schon mal toll aus. Gefällt mir!
@Dula: Verstehe ich total das es doof ist hier mitzuschreiben, wenn die meisten schon SS sind! Trotzdem interessiert es mich sehr wie es dir so geht und wie du dich gerade fühlst! Ich hoffe wirklich mit euch allen mit, dass es ganz schnell klappt!
@naluna: Herzlich Willkommen zurück. Woww 10 Kilo tolle Leistung und ich bewundere dich das du das über die WW App geschafft hast! Ich «musste» in die Treffen, sonst hätte ich zu wenig Disziplin gehabt…

Hoffe das es ganz schnell klappt. Bei uns hat es dieses Mal im 1. ÜZ geklappt.
@thread: Mir speilt es auch keine Rolle wie wir es handhaben. Ich verstehe alle die noch am hibbeln sind, dass es hier drin je mehr schwanger sind, nicht mehr so toll ist! Aber ich fände es auch schade nichts mehr von euch zu lesen. Ich schreib zwar nicht so oft mit, aber ich lese immer sehr gerne wie es euch gerade so geht!
@me: So langsam kommt bei mir auch der Drang auf das Babyzimmer zu entrümpeln und einzurichten. Bis jetzt hatte ich noch überhaupt nicht das Bedürfnis dazu. Gut ich muss sagen, der Wickeltisch und Kommode steht ja schon, weil ich die ja für den Kleinen noch brauche. Aber der Rest hol ich bald mal runter, sobald ich Platz im Zimmer habe

Mir geht’s sonst eigentlich ziemlich gut. Jetzt wird er Bauch immer grösser und das merke ich im Rücken ab und zu. Aber im Vergleich zu den anderen SS fühle ich mich immer noch top Fit!!

Wünsche euch allen einen tollen Nachmittag und geniesst das tolle Wetter