Ich hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart!
@bienchen: es tut mir so leid! ich wünsche dir, dass du es gut verarbeiten und positiv nach vorne blicken kannst.
@chrige: ich messe meine Tempi und beobachte den ZS. wie machst du es? benutzt du ovus?
@dula: ich hoffe, ihr konntet das heute klären. Stress im Team ist nie schön, egal wie toll der Job sonst ist.. Mein ZS war am Sonntag auch schön spinnbar. Heute konnte ich ihn jedoch nicht vom Sperma unterscheiden (sorry für meine direkte Beschreibung..). wie unterscheidet ihr das? ich frage mich schon, ob da überhaupt ein paar Schwimmerchen ankommen..?! alle zwei Tage herzeln finde ich gut und ist sicher am entspanntesten
@pföpfi: gut kannst du es so positiv sehen

auf ein neues!
@me: bei uns es hat für ein Herzchen gereicht am Wochenende, sonst war zu viel los. Heute bis Mittwoch musste GG spontan geschäftlich weg.. meine Tempi steigt, daher gehe ich davon aus, dass der ES vor kurzem war oder jetzt sein wird. Naja, halb so schlimm,
offiziell wollten wir ja eh erst im nächsten Zyklus starten

ich habe aber schon länger immer ein Ziehen im UL, mal mehr mal weniger. und heute Morgen habe ich mir eingebildet, mir sei schlecht.. was der Körper einem vorspielen kann

Ich habe geschäftlich noch bis Mittwoch Stress, danach ist es wieder besser
So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen
Gute Nacht!