Kenne mich mit den Frühtests von Evial nicht aus (weiss nur das die von Onestep nicht so super sind). Ich würde einfach noch abwarten ob TR kommt und sonst kannst du nochmals Testen. Solange die Tempi oben bleibt kann es immer noch für eine SS sprechen, aber Tempi kann ja dann schnell mal runter (bei mir geht die Temperatur oft erst am TR Tag runter).
Bei der Freundin weiss ich es nicht, aber bei andern habe ich auch schon gehört das sie TR ähnliche schmerzen hatten als sie schwanger waren.
Wie sieht es heute bei dir aus?
@Krambambuli: Ich würde vielleicht noch warten bis dein Zyklus sich ein wenig eingependelt hat.
Man fängt dann kurz vor der Fruchtbaren Tagen an (gibt eine Tabelle mit den Ovus mit da kannst du anhand deiner Zykluslänge schauen wann du mit Ovus anfangen sollst).
Der Ovu Test zeigt einfach den LH-Anstieg an. Wenn der LH-Spiegel sein Peak (höchst) erreicht hat sagt man das 9-24h später der ES ausgelöst wird.
Hier ist es noch gut beschrieben: https://www.mynfp.de/ovulationstests
@Pfröpfli: bald wissen wir mehr. Testest du schon früher oder wartest du TR ab?
@Dula: wie sieht es bei dir heute aus?
@Mae: das gib ich dir auch recht, kann sicher noch viel mit Kindern mache. Ich würde einfach nicht mehr so lange Reisen machen und es mehr hier in Europa geniessen.
Hast du etwas spezielles gemacht um es GG zu sagen? Oder hast du es ihm einfach so mitgeteilt?
@Tonia: Tauchen in den Malediven war wirklich schön. Mantapoint mit 5 Mantas und der Nachttauchgang mit Haien war ein wirkliches Highlight. Wir waren sonst mehr an Destinationen tauchen wo es mehr Macro gab und jetzt mal etwas grösseres zu sehen war echt toll.
Hoffe das ihr es nächste Woche nichtmehr so stressig habt und dann den ES gut nutzen könnt.
@Forum: bin eigentlich nur über den PC im Forum (oder wenn am Handy dann auch über den Browser und nicht über die App).
Sorry falls ich jemanden vergessen habe. Bin leider nur so schnell schnell zum Lesen und Schreiben gekommen. Mir fehlt gerade etwas die Zeit fürs Forum