Hallo zusammen
Endlich habe ich auch mal wieder Zeit zu schreiben... Arbeite 100% und nebenbei bauen wir noch um....
@Alle gratuliere zu allen schlagenden Herzen!
@Kranke ganz gute Besserung!
@me: Übelkeit hält sich noch in Grenzen (bin erst 6+4) meist geht sie weg wenn ich was esse (habe von der FA Itinerol B6 erhalten möchte aber ohne auskommen wenn möglich), Müdigkeit: vor allem abends könnte ich nach dem Essen gleich einschlafen
Letzte Woche hatte ich einige Tage Blutungen. konnte dann gleich zur FA, im Ultraschall sah mann leider noch nicht viel nur ne "Bohne"

sie meinte es seien wohl Einnistblutungen ansonsten ist alles i.o. und mein Böhnchen ist am rechten Ort und die Grösse stimmt auch. Aber wies aussieht gibts wohl keine Zwillinge. (hat ja meine Schwester geträumt

) Sie meinte auch ich solle nicht zu viel heben ha ha. mit Umbau und ich bin Physio also sind nun auch mein Chef und die 2 engsten Arbeitskollegen informiert. Kein Sport

und kein herzeln

. aber ich mache alles das es meinem Würmchen gut geht.
Nächsten Dienstag kann ich endlich zum regulären Termin. Dann sollte es auch beim mir pochen. Ich hoffe es ist alles i.o.
Bin nach wie vor sehr nervös und hoffe das alles gut geht. Eine Kollegin hat gerade im 4. Monat ihr Kind unerklärlicher Weise verloren ;-(
Ich wünsche allen eine schöne Woche und gutes Durchhalten bei denen das Ko... überhand nimmt