Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Riinii
Senior Member

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Riinii »

@Chrige: nein abhalten nicht, aber nörgelt da teilweise rum wenn ich was putze was er bereits als "sauber" empfindet :roll: :lol:

@Alinga: erholung/entspannung ist für jeden was anderes :-) wenn ich so lange hätte von der arbeit nachhause würde ich es auch nicht machen - ganz klar :-) ;-)
ja ich gehe vor allem wegen des hundes, mittlerweile brauche ich es aber auch und hasse es, wenn ich über den mittag einen termin habe :lol: er kann auch mit ins büro kommen. muss immer etwas aufpassen, dass er aber zwischendurch zuhause bleibt aufgrund des allein bleibens. wenn er immer mitkommen kann hat er teilweise wieder probleme mit allein bleiben (er ist ein extremer
schmuuse-mami-höck-hund) :roll: haben in der nähe vom Büro aber auch einen wald. wenn er im büro ist gehe ich am mittag auch 45min in den wald. eben - ich kann einfach schon nicht mehr anders. dem hund wäre es wohl egal :P

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Alinga: Wünsche dir gutes Einkaufen und Kofferpacken und hoffe du musst nicht mehr zu lange arbeiten.

@Riinii: Das klingt ja toll, kannst du deinen Hund mitnehmen und sonst auch über den Mittag nach Hause. Liegt bei mir leider auch nicht drin, da mein Arbeitsweg wie Alingas etwa gleich lang ohne Stau ist.

@me: So, Feierabend. Muss Junior aus der Kita abholen und auf dem Weg dorthin hat es neu eine extreme Baustelle. Habe nun die Möglichkeit, diese grosszügig zu umfahren resp. Ewigkeiten im Stau zu stehen für einen Weg von normalerweise 5 Minuten zur Kita. Mal schauen, wie schlimm der Stau ist, aber momentan tendiere ich zum grossräumigen Umfahren. Daher werde ich wohl heute nicht mehr viel vom tollen Wetter haben.

@all: Wünsche euch einen tollen sonnigen Feierabend.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@sabe, neiin Insulin ist meist nur am Schluss nötig (wenn überhaupt). Sie hat mir noch eine Tabelle gezeigt, dass ab Woche 35 nochmals so ein extremer Anstieg ist und dann wird Insulin oft geprüft. Meistens aber gehts ohne. Insulin selber ist ja nichts schlimmes - wenn halt die eigene Bauchspeicheldrüse nicht will bzw nicht genug kann.

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen!

@sabe: stimmt du bist ja viel im zoo! Bin gespannt auf dienstag wie es meinem gefällt und ob er im buggy schläft!
Das ist superdoof mit der baustelle! Wars so schlimm oder konntest du das wetter auch noch kurz nutzen?

@alinga: wann fliegst du in die ferien? Sorry bin so vergesslich..danke wir haben es sehr genossen gestern! Heute siehts ja leider wieder nicht mehr so gut aus..

@riinii: hihi männer sehen das leider immer etwas anders mit putzen..

@sakanas: ja heute übertreibt man wirklich mit dem messen und testen schon in der SS..wird nicht besser wenn die kinder dann da sind. Und wehe sie fallen aus dem raster! Bin froh hab ich da eine super FA die nicht übertreibt und auch eine tolle KIA die verständnissvoll ist.

@weekend: zum glück auch schon bald wieder! Was habt ihr vor? Morgen abend geh ich nach zürich zuerst essen dann das musical ewigi liebi schauen. Ein paar kolleginnen und ich schenken das meiner schwägerin die geburi hatte im märz. Sie weiss noch nicht wos hingeht und hat voll angst es sei irgend ein "seich" hihi! Am samstag abend dann noch zum vater von GG der geburi hatte am dienstag und am sonntag wahrscheindlich noch zur schwiemu.

@me: diese nacht war zum glück mal wieder besser! Jetzt geniesse ich noch gerade die ruhe am morgen mit meinem kaffee!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@chrige, ja das glaube ich, dass das nahher so weitergeht mit "Übertreiben". Bin schon der Meinung gewisse Sachen sollte man berücksichtigen und ernst nehmen - aber teilweise völlig übertrieben. Bin auch froh ist mein FA sehr gut und den KIA kenne ich ja noch nicht :-)

@weekend, es rückt näher. Morgen habe ich den ganzen Tag noch überbetrieblichen Kurs (1. Lehrjahr). Bin ja gespannt wie die Schüler drauf sind :-) Weekend keine grosse Pläne, ausser am Sonntag gehen wir zum Sushianer *mampfi*... Vegi-Sushi :-)

@me, mein Nüchternzucker ist der einzige der erhöht ist... ich werd verrückt. Man könnte meinen ich nasche in der Nacht 1 Tafel Schokolade... *grins*... hab jetzt meiner Diabetologin ein Mail gemacht, hab da was gehört von einer Kollegin die nannte ein Dawn-Phänomen. Mal gespannt.

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Riinii: super könntest du deinen Hund auch zur Arbeit mitnehmen. Aber finde es gut dass du das nicht immer machst. Kann es mir gut vorstellen dass es für ihn/sie dann nicht so toll ist wenn er dann plötzlich immer alleine zu Hause bleiben müsste, wenn er es nicht kennt.
Hatte immer die Einstellung dass es für mich mühsam wäre einen Hund zu halten, weil man täglich mehrmals mit ihnen raus muss, mittlerweile muss ich sagen ist es nicht mal so schlecht. So hat man wirklich einen Antrieb nach draussen zu gehen und macht etwas Gutes für sich.
Aber momentan reichen mir meine zwei Schmusekatzen.

@Chrige: fliege am Samstagnachmittag.
Gut war diese Nacht besser.
Wie sieht es bei dir aus? Auch noch keine Anzeichen? Habe diesen Zyklus wirklich gar nichts bis jetzt, ausser einmal hatte ich ein Zwicken auf der rechten Seite (hatte ich in den letzten Zyklen auch öfters, schiebe es aber auf eine Gelbkörperzyste).

@Sakanas: mmh Veggisushi ist auch mega fein. :mrgreen: Wirklich speziell das nur dein Nüchternwert zu hoch ist, bin gespannt was deine Diabetologin meint.

@Weekend: morgen bin ich noch bei einer Freundin zur einer Schminkparty eingeladen und am Samstag geht’s dann ab in die Ferien.

@me: Koffer ist fast gepackt, aber habe wiedermal viel zu viele Kleider dabei. :roll:
Musste gestern noch mit schrecken feststellen, dass ich mein Lieblingskleid, welches ich gerne an der Hochzeit Mitte Juli tragen möchte, nichtmehr ganz zubekomme. Also falls es diesen Zyklus nicht einschlägt weiss ich was ich vorhabe.
Heute arbeite ich nur bis um zwei Uhr. Bekommen Besuch von Freunden die gerade zu Besuch in der Schweiz sind (sind Ausgewandert).
Bild

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Sakanas: Ah so, dann musst du „nur“ messen. Ist ja schon mal nicht schlecht, brauchts Insulin meistens nicht und wenn dann nur am Schluss. Vielleicht isst du ja die Tafel Schoggi im Schlaf… Hoffe du kriegst schnell eine Antwort von deiner Diabetologin. Was wäre das Dawn-Phänomen genau?

@Chrige: Ging betreffend der Baustelle gestern erstaunlich gut und habe nicht zu viel Zeit verloren. Konnte dank Junior welcher lieber draussen spielen wollte statt Abendessen das Wetter auch noch geniessen. Schön hattest du eine bessere Nacht. Konntest du in dem Fall etwas nachschlafen? Stehst du bewusst vor Junior auf oder kannst du nicht länger schlafen?

@Alinga: So, deine Ferien kommen mit grossen Schritten näher. Schön hast du schon fast alles gepackt. Doof und ärgerlich mit dem Kleid. Aber hoffe ganz fest, dass du es noch länger nicht zu kriegst und zwar aus einem ganz tollen Grund.

@me: Am Wochenende ist nicht wirklich etwas geplant. Sollten mal etwas räumen und wollen ev. noch an die Muba. Ansonsten steht noch Haushalt oder einkaufen auf dem Programm.
♥ Prinz Juli 15 ♥

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

hallo zusammen...

@Sabe: ja das ist toll kann er mitkommen... er schläft dan einfach unter meinem bürotisch :lol: war schon das ein oder andere mal neidisch kann er bei der arbeit einfach schlafen und jeder findet es süss :P stell dir mal vor ich würde das machen, süss würde das aber definitiv niemand finden ;-)
klar, wenn ich so einen langen weg hätte würde ich auch nicht nach hause da würde er halt immer mitkommen.
konntet ihr den aabend doch noch etwas geniessen?

@Chrige: hahah ja - leider ;-) ist junior mittlerweile auch wach? :-) ansonsten geniesse die ruhe!

@Alinga: ja geht mir auch etwas darum, dass wir auch an einem aabend problemlos ohne hund weg können :-) wenn das den nicht mehr funktionieren würde hätte ich echt probleme :lol:
ach weisst du, man gewöhnt sich soooooo schnell daran die spatziergänge zu machen. aber bei üblem wetter muss ich auch nicht lange gehen und beschäftige ihn eher geistig etwas mehr im haus :D ich könnte es mir nicht mehr vorstellen ohne und gesund it es ja allemal :lol:
2schmusekatzen sind aber auch toll :-) können deine katzen raus oder sind es wohnungskatzen?

@Weekend: freu mich soo, morgen kommt das kinderzimmer und am samstag wird es aufgebaut :-) werden wohl noch etwas entsorgen gehen bei all dem karton etc. am sonntag ist ja noch muttertag, da werden wir wohl noch die runde machen bei den mamis. :mrgreen:

@Me: ein seltener satz aus meinem mund, aber; ich wünsche mir sooooooo dass so schnell als möglich montag ist. 15.30 am liebsten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: endlich wieder baby-tv :!:

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@sakanas: was hat deine diabetologin gemeint zu deinem schlechten nüchternwert?
Gute ärzte sind viel wert!

@alinga: oh schon bald geht deine reise los! Freust du dich?
Bisher null anzeichen! Bin froh! Seit heute etwas UL und brust ziehen aber das ist ja normal ob SS oder PMS kann das nicht speziell zugeordnet werden. Bin ja auch erst bei ES+6. Beine schmerzen zum glück auch nicht mehr so viel wie im letzten zyklus! Dies schliesse ich aber auf den möpf. Zwei,drei pickel kamen noch..
Ist besser wenn man keine anzeichen hat gell! Könnte aber auch ein zeichen sein, dass es bei dir geklappt hat!?
Schminkparty ist sicher toll! Wo und wie macht ihr diese?
Willst du dann ein neues kleid kaufen oder abnehmen?! Hihi abnehmen nehm ich mir auch immer vor..
Du hast ja schon bald feierarbend! Toll geniesst euer besuch! Wohin sind sie ausgewandert?

@sabe: super war die baustelle nicht so schlim! Hoffe es bleibt so oder sie ist schnell wieder weg! Haha meiner war gestern auch nicht reinzukriegen, haben wir gleich draussen gegessen!
Ist beides. Meist kann ich nicht länger schlafen und bin auch gerne bewusst vor junior auf! Da er aber bis 8 uhr ca schläft kein problem! Wenn er früher käme würd ich es auch nicht machen. Aber so ein kaffee in ruhe ist schon toll! Wie ist es bei dir? Steht ihr zusammen auf? Steht er immernoch so früh auf?

@riinii: er wurde dann auch mal wach. Konnte aber meinen kaffee in ruhe geniessen! Die kühe die neben unserem haus durch gehen habe ihn geweckt! Hihi passiert nur auf dem lande!
Haha mal einen montag auf den man sich freut, das ist doch mal toll! Hoffe kannst dein weekend dann trotzdem geniessen!

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Riinii: So ein Hund ist schon was tolles, vorallem wenn du so nah arbeitest und ihn mitnehmen kannst. Geht bei mir leider beides nicht, daher bleibe ich wie Alinga bei meinen zwei Schmusetieger. Kannst es ja mal versuchen, wie sie reagieren, wenn du deinem Hund beim Schlafen Gesellschaft leistest :lol: Montag geht ja zum Glück nicht mehr so lange und ist ja auch toll, wenn man sich mal auf einen Montag so freuen kann.

@Chrige: Ich stehe an meinen Tagen mit Junior erst auf wenn er kommt, ist mir sonst zu früh, da er immer noch zwischen 6 und 7 kommt. Ist für mich schon früh, vorallem da es auch am Wochenende so ist. Momentan hat er wieder extrem Mühe abends mit einschlafen. Deiner auch? Hoffe es liegt am Vollmond und bessert bald wieder.

@Dula: Hoffe dir geht es gut. Ist dein ES mittlerweile schon durch? Denke an dich und hoffe er ist schon da resp. falls nicht, dass er bald kommt.

@me: Habe heute einen Abend mit GG und Junior, da ich mich vom Training abgemeldet habe. Will zuerst meinen ETT haben, bevor ich mich wieder mit Kraftübungen plage und meine Kondition hat mit der SS auch extrem abgenommen. Hatte letzte Woche bei gewissen Übungen ein schlechtes Gewissen. Nächste Woche kann ich eh nicht gehen und dann habe ich ja schon ETT und danach kann ich es dann endlich sagen und gewisse Übungen offiziell auslassen.
♥ Prinz Juli 15 ♥

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@sabe: ja klar so früh würde ich auch nicht noch vorher aufstehen! Er ist aber auch im bett noch sehr zufrieden wenn er aufwacht und spielt dann noch für sich allein.
Bei uns waren die nächte in der letzten zeit schlimm, einschlafen ging. Findet dein junior den schlaf nicht oder was ist dann los abends bei euch?
Schön ein familienabend! Geniesse ich auch immer sehr!
War in der ersten zeit in der SS auch nicht im training. War aber bei mir beide male übelkeitsbedingt.. kannst ja nach dem ETT wieder einsteigen und gas geben! Bis der bauch in den weg kommt hihi.

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@Chrige: hihihi wem sagst du das, vor unserem Garten beginnt nach 10m die kuhweide ;-) ich liebe es! besser kuhglocken als autos :-)
jaja klar! wir werden das weekend geniessen. wird auch genügend los sein für mit muttertag etc.

@Sabe: ich würde / könnte niemehr ohne Hund :lol: :lol: :lol: die treusten seelen auf der welt :lol: :oops: fand es immer so schrecklich wenn andere so getan haben. aber seit ich ihn habe bin ich wohl noch schlimmer :wink:
hahah gute idee - und das ganze filmen wie die Mitarbeiter und Chefs reagieren :-P
genau, ich freu mich einfach unser würmchen zu sehen :oops:
muss der FA nochmals sagen das wir es nicht wissen wollen, bevor sie es verplappert :lol: :lol:
finde ich eine gute entscheidung noch zu warten mit dem training. das mit dem aus der puste kommen habe ich auch. :lol: bin wirklich erstaunt wie gewohnte dinge einem soo schnell sooo schwer fallen können. :mrgreen:

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Chrige: Er will das jemand von uns bei ihm im Zimmer sitzt bis er eingeschlafen ist. Dies passiert aber seit ein paar Wochen nicht mehr, wenn man bei ihm bleibt. Ist also im Moment ein Grenzentesten. Er kann todmüde sein, aber will nicht schlafen, da man ja etwas verpassen könnte. Aber auch die Phase legt sich wieder.

@Riinii: Au ja. Mach das mal. Gibt sicher tolle Reaktionen auf Videos. Ich habe es meinem FA bei Junior vor jedem US gesagt, da sich der FA von einer Kollegin etwa 2 Monate vor Geburt verplappert hat. Da ich dies nicht wollte, war bei mir vor jedem schallen der Standardsatz, dass wir es nicht wissen wollen. Werde ich auch dieses Mal wieder so machen. Sicher ist sicher :mrgreen:

@Kuhglocken/Kirchenglocken: Kuhglocken haben wir leider nicht, obwohl auch wir auf dem Land sind, aber Kirchenglocken. Junior war gestern fast eingeschlafen und da haben sie geschlagen und Junior musste auch ding dong ding dong mitmachen. War extrem süss und musste mich zusammennehmen, dass ich in seinem Zimmer nicht laut herausgelacht habe.
♥ Prinz Juli 15 ♥

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@sabe / chrige
Ja die Diabetologin hat mir recht schnell geantwortet und meinte nur: das ist leider keine Seltenheit in der Schwangerschaft, dass der Nüchternwert hoch ist und alle restlichen Werte mehr als in Ordnung.

Anscheinend ist es so, dass die Leber auch Zucker produzieren kann. Dies macht sie hauptsächlich, damit man nicht in eine Unterzuckerung fällt. In der Schwangerschaft umso mehr, weil eine Unterzuckerung mehr als schlecht wäre und der Körper natürlich dagegen ankämpft. Auf alle Fälle die Leber schüttet Zucker aus zwischen 03 - 06 Uhr morgends und wenn ich 06.30 Uhr den Nüchternzuckermesse, ist der natürlich zu hoch.

Essenstechnisch hat man da keinen Einfluss drauf, weil nüchtern = 8-12h keine Nahrung. Also kann ich eigentlich mehr als gesund essen am Abend und ich hab einen hohen Nüchternzuckerwert oder ich futtere Pasta etc und der Wert ist gleich hoch.... Phänomen!

Wahrscheinlich (sprich ich bin mir sicher, wenn ich mit Ernährung keinen Einfluss nehmen kann) läufts auf Nachtinsulin raus - d.h. jeden Abend vor dem Schlafen gehen Insulin spritzen und dann sollte die Leber nicht soviel ausschütten müssen, weil sonst schon genug vorhanden ist.

Darf nächste Woche vorbei und wir besprechen das weitere Vorgehen - nimms recht locker, hauptsach der Wert lässt sich senken und am Abend eine Spritze mehr oder weniger, kommt ja bei mir auch nicht mehr darauf an *grins* :-)

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

Guten Morgen

@Riinii: Sind Wohnungskatzen, können einfach auf den Balkon. Aber falls mir mal ein Haus oder eine Wohnung im EG haben würden wir sie dann auch raus lassen.

@Chrige: Ja freue mich schon auf die Ferien und etwas ruhe.
Die Schminkparty ist bei einer Freundin, es kommt dann eine Make-up Artistin zu ihr und dann wir wenn es so ist wie bei der letzten Schminkparty (war vor 8Jahren schon mal bei einer), die eine Hälfte des Gesichts von ihr Geschminkt und die andere Hälfte dürfen wir dann selbst nachschminken. Meistens Vertretet die Artistin dann eine Makeup Marke. Aber man muss nichts kaufen wenn man nicht möchte.
Sind nach Amerika ausgewandert, resp. Sie ist ausgewandert. Er ist Amerikaner. War ein gemütlicher Nachmittag/Abend mit ihnen.

@Sabe: Hoffe du hattest gestern einen schönen Trainingsfreienabend. Finde du hast recht dass du jetzt auf dich und euer Krümel geschaut hast und bald steht ja der ETT an und du musst die SS nichtmehr verbergen.

@Sakanas: Ach doof wenn du jetzt doch vielleicht Insuline spritzen musst. Aber Hauptsache dir und dem Baby geht es dadurch gut.
Bild

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen zusammen

@riinii: die kühe bei uns haben keine glocken, war mehr das muhen, dass ihn geweckt hat hihi. Leider ist bei unserer strasse mitlerweile auch recht viel verkehr..
Macht ihr am muttertag was spezielles?

@sabe: oh ja die lieben grenzen testen..gehts dann normal lange bis er einschläft wenn du bei ihm bist? Wie machst dus dann jetzt wenn er so auch nicht schläft? Wir haben unseren lange in den schlaf begleitet, seit etwas mehr als jährig schläft er nun aber selbst ein. Das mit dem etwas verpassen kenn ich auch!
Hihi so kirchenglocken sind in dem fall auch was lustiges!

@sakanas: okeee hab ich bisher noch nie gehört aber gibt ja allerhand in der SS mitlerweile. Gut kannst dus so locker nehmen und wenns ja nützt umso besser..

@alinga: ja so stell ichs mir super vor! Hab ja auch noch eine visagisten ausbildung aber brauche sie leider zu wenig..
Oh cool da hatten sie sicher viel zu erzählen! Schön konntet ihrs geniessen!
Falls wir uns nicht mehr schreiben wünsche ich dir auf jedenfall ganz schöne ferien! Geniesst es und wir freuen uns auf deinen bericht! (Natürlich auch bezüglich TR/SS)

@hibbelnde: wo seid ihr?? Im moment schreiben ja nur noch alinga und ich und wenn sie in die ferien geht bin ich dann wohl ganz alleine.. muss ich dann wohl auch noch den thread wechseln!

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@Sabe: hihihihi jööö - klingt wirklich süss dein kleiner!
uuuh das ist aber doof bei deiner kollegin. vor dem habe ich so schiss, dass sie sich einmal verplappern wird :shock: si war sooo begeistert als ich sagte wir wollen es nicht wissen (da es ansonsten fast alle wissen möchten) dass ich angst habe sie ist es sich schon gewöhnt von "ihr" und "ihm" zu sprechen. hoffen wir das beste :roll: :lol:

@Alinga: Balkon ist ja auch schon was :) und es ist ja nicht eine katze alleine. find ich dan schlimmer wenn die wohnungskatzen alleine sind. vertragen sie sich immer gut? mein bruder hatt 2 geschwister (kater und kätzin) wenn die nicht raus könnten würden die sich wohl täglich raufen.

@Chrige: hahaha na ist ja auch ein schönes erwachen durch ein muhen :-P
nein machen nichts spezielles, GGs eltern haben gefragt ob wir auf einen bauernhofbrunch gehen, bereits um 09.00UHR VOR ORT, DRAUSSEN (hallo regen) :shock: habe GG schonend beigebrachtm dass ich evtl einmal ausschlafen möchte :lol: geht eben schon Samstags nicht da die entsorgungsstelle nur bis 11Uhr geöffnet hat. werden nun so aufs zvieri zu ihnen gehen und aufs znacht zu meiner Mum.

@andere: schade schläft unser thread gerade etwas ein.

@me: spüre unser krümel meist am morgen bei der arbeit im sitzen, wenn ich zuhause auf der couch liege spüre ich leider nicht viel und GG gar nichts.. wann haben eure GGs uuuungefähr den krümel das erste mal von aussen gespürt?
Heute kinderzimmerlieferung *juhuuu* hoffentlich rufen sie wie vereinbart 30min vorher an, damit ich noch nach hause kann bevor sie kommen :-) läuft ja bei den speditionen manchmal nicht so glimpfrig wie sie am telefon versprechen ;-)
freue mich aufs weekend! ich bin sooooooo müde. ich weiss nicht obs am wetter liegt oder an der SS. könnte immer schlafen momentan.

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Chrige: ja bin gespannt wie es wird. Stimmt hast du mal geschrieben mit der Visagistenausbildung. :D

Vielen Dank! Werde mich auf jedenfalls bei euch melden wenn es News gibt!

@Riinii: Das war bei mir auch die Bedingung zwei Katze oder keine… eine allein kam für mich nicht in Frage und ich wollte Katzen die noch nie draussen waren und das draussen sein nicht kennen. Sind auch Geschwister, ab und zu kämpfen und jagen sie sich gegenseitig aber meistens haben sie es gut zusammen.
Viel Spass beim Kinderzimmer einrichten! Kenne das auch mit den 30minuten vorher sollen sie anrufen… meistens hiess es dann wir sind schon in 10min dort… hoffe es klappt bei dir.

@me: Kann gut sein das ich mich heute nichtmehr gross melden werde. Ist oftmals so stressig vor den Ferien, bis man alles abgeschlossen hat.
Zuletzt geändert von Alinga am Fr 12. Mai 2017, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@Alinga: Danke! ja genau, oder es heisst wir sind da -.- na toll ;-P
hoffe es ist nicht mehr zuuuuu stressig vor den Ferien! ich wünsche dir bereits jetzt ganz schöne ferien und viele wunderschöne momente. Geniesse es! es ist wirklich schöm dort!

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@riinii: ja find ich auch, besser als durch autolärm oder so!
HUCH vor 9 uhr und noch draussen, da hätte ich wohl auch abgesagt hihi! Zvieri ist wohl besser! Wir gehen auch am nami zur schwiemu und am abend zu meinen eltern (wie immer). Schenkt ihr den mamis was?
Kann dir das leider nicht mehr genau sagen wann mein GG bei junior die bewegungen gespürt hat von aussen..aber denke das kommt bei dir auch bald! Schön spürst du es so regelmässig!!
Bald bald ist weekend und du hast es geschafft!

@alinga: versteh ich, vor der ferien ist meist stress pur! Die muss man sich hart verdienen hihi! Geniess es auf jedenfall!

@thread: wäre es eine idee wenn wir den hier wieder öffnen? Also nicht mehr wir sind komplett? Wird sonst wohl wirklich einschlafen das wäre schaade!

Antworten