hallo zusammen...
@Sabe: ja das ist toll kann er mitkommen... er schläft dan einfach unter meinem bürotisch

war schon das ein oder andere mal neidisch kann er bei der arbeit einfach schlafen und jeder findet es süss

stell dir mal vor ich würde das machen, süss würde das aber definitiv niemand finden
klar, wenn ich so einen langen weg hätte würde ich auch nicht nach hause da würde er halt immer mitkommen.
konntet ihr den aabend doch noch etwas geniessen?
@Chrige: hahah ja - leider

ist junior mittlerweile auch wach?

ansonsten geniesse die ruhe!
@Alinga: ja geht mir auch etwas darum, dass wir auch an einem aabend problemlos ohne hund weg können

wenn das den nicht mehr funktionieren würde hätte ich echt probleme
ach weisst du, man gewöhnt sich soooooo schnell daran die spatziergänge zu machen. aber bei üblem wetter muss ich auch nicht lange gehen und beschäftige ihn eher geistig etwas mehr im haus

ich könnte es mir nicht mehr vorstellen ohne und gesund it es ja allemal
2schmusekatzen sind aber auch toll

können deine katzen raus oder sind es wohnungskatzen?
@Weekend: freu mich soo, morgen kommt das kinderzimmer und am samstag wird es aufgebaut

werden wohl noch etwas entsorgen gehen bei all dem karton etc. am sonntag ist ja noch muttertag, da werden wir wohl noch die runde machen bei den mamis.
@Me: ein seltener satz aus meinem mund, aber; ich wünsche mir sooooooo dass so schnell als möglich montag ist. 15.30 am liebsten

endlich wieder baby-tv