@Sincera: Ich verstehe dich gut, mir ergings letztes Jahr ähnlich. Wir haben die 2. ICSI gemacht, es wurden 7 Follikel punktiert und 5 EZ gewonnen, aber nur 2 EZ konnten befruchtet werden, weil meine EZ-Qualität gar nicht gut war. Die Ärzte sind sehr erschrocken darüber und meinten, dass dies eventuell von den Hormonen für die Stimulation kommen könnte, dass meine EZ diese nicht vertragen. Mein Mann und ich waren auch schockiert, da wir bis anhin auch dachten, dass das Problem "nur" bei ihm liegt und bei mir alles in Ordnung sei. Wir haben sogar schon angefangen uns Gedanken über EZ-Spende etc. zu machen. Man hat uns dann aber eine ICSI im natürlichen Zyklus empfohlen und siehe da, die Eizellen hatten ohne die Hormone eine ganz normale Qualität! Frag doch mal nach, was die Gründe bei dir sein könnten, und gib die Hoffnung nicht auf!
@LunaMel: Ich drück dir die Daumen, dass sich die Embryos schön entwickeln!
@Cary2000: Schonmal viel Glück für den Kryoversuch! Wann startet ihr?
@me: War heute im Ultraschall für die nächste ICSI Naturelle. Muss am Mittwoch nochmals hin, da die Follikel erst bei 10 bzw. 12 mm liegen. PU eventuell am Freitag oder Samstag.