Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich bin heute Morgen mit einem riesengrossen Lachen aufgewacht und bin einfach voller Dankbarkeit dass wir dieses Wunder nun nochmals erleben dürfen. Ich sehe meinen Mann erst heute Abend wieder und kann es kaum erwarten ihm die News endlich mitzuteilen.
Bezüglich Anzeichen deuten... Ich bin da ja auch so eine, die in der Warteschlaufe auf jedes noch so kleine Ziepen geachtet hat. Ich kann nun gemäss meinen Beobachtungen folgendes sagen.
1. Ss: eingeschlagen im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille. Im ersten ÜZ hatte ich wahnsinnig viele Anzeichen vorallem starke Übelkeit und ein mega Ziehen, Stechen und Drücken im Unterleib, so dass ich total überzeugt war, dass es geklappt hat. Leider Nein... Im ÜZ wo es geklappt hat, hatte vor NMT fast nix, ausser 1 mal starkes Sodbrennen in der Nacht und kurz vor NMT dunkel gefärbte Brustwarzen. Genau am NMT hatte ich einmalig sehr starkes Mensziehen, so dass ich dachte die Mens kommt jetzt doch noch.
Nun bei der 2. Ss. hats ja im 4. ÜZ eingeschlagen. In den ersten 3 ÜZ hatte ich einmal sehr stark das Gefühl , dass es geklappt hat eben auch wieder wegen starkem Unterleibsziepen ab ES+11 und Übelkeitsschüben. Nun wo es wieder geklappt hat, hatte ich wiederum gar nix ausser dunkel gefärbte Brustwarzen ab NMT. Und am NMT am Morgen auch wieder ca. 1/2 h gaaanz starkes Mensbauchweh, so dass ich zu 100% mit der Mens rechnete.
Bei beiden Schwangerschaften am Anfang absolut kein Ziehen/Spannen in der Brust.
Dachte das wär vielleicht noch spannend für Euch