Hoi zäme
Ig hät e frag.i bi mir nid sicher i welem spitau ig söu gebäre ob insu z bärn oder regiospital burgdorf.
Lg
Geburt insel oder burgdorf
-
- Newbie
Re: Geburt insel oder burgdorf
Am besten beide ankuken und Bauchentscheid[-]
Mir si ir Insel gsi - ha e ambulanti Hebammegeburt gha, si sehr zfride gsi. Vo Burgdorf hani aber nume guets ghört, kenne paar Froue wo dert gebore hei[-]
was ist dir denn wichtig? beides sind sehr gute spitäler. die frage ist, was deine kriterien sind. ich würde an deiner stelle auch an beiden orten an den infoabend gehen.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015
Chliine Bueb: April 2015
Ig bi denn ds Burgdorf gsi u wirdä bim zwöitä nümme dert härä
Ig bi denn ds Burgdorf gsi u wirdä bim zwöitä nümme dert härä
bei der ersten geburt war ich in der insel und bei der zweiten in burgdorf. bei einer dritten geburt würde ich wieder nach burgdorf gehen.
die spitäler sind sehr unterschiedlich (universitätsklinik vs. regionalspital) und haben beide vor-/nachteile. es kommt darauf an, was dir wichtig ist. ich würde sicher auch beide infoanlässe besuchen und wenn du keine eindeutigen kriterien für oder gegen ein spital hast, nach bauchgefühl entscheiden.
die spitäler sind sehr unterschiedlich (universitätsklinik vs. regionalspital) und haben beide vor-/nachteile. es kommt darauf an, was dir wichtig ist. ich würde sicher auch beide infoanlässe besuchen und wenn du keine eindeutigen kriterien für oder gegen ein spital hast, nach bauchgefühl entscheiden.