Aus diesem Grund hält ja mein Mann den Pass im Auto.
(Ich behaupte ja immer, er macht das nur, um schnell abhauen zu können und verräume wenigstens die Kinder-IDs in dien Schrank )
Die Grosse, 2008 Der Mittlere, 2011 Die Kleine, 2015
da ich für kurze whatsapps wie zb wenn ich von jemandem etwas kaufe oder verkaufe immer nur kurz namen verwende, stand da : "sm kugel" als kontaktname. mir war das gar nicht klar wie man das verstehen kann haha. gemeint war von mir "swissmom kugelbahn"
Krambambuli hat geschrieben: habe meinem freund im whatsap was gezeigt.
da ich für kurze whatsapps wie zb wenn ich von jemandem etwas kaufe oder verkaufe immer nur kurz namen verwende, stand da : "sm kugel" als kontaktname. mir war das gar nicht klar wie man das verstehen kann haha. gemeint war von mir "swissmom kugelbahn"
Warum man allerdings ennet der Grenze Fleisch kaufen muss, werd ich wohl nie verstehen....gestern im Coop: Schweinefleisch für Fr. 1.10/kg, Pouletbrust 9.50/kg....das ist doch schon pervers billig Da kann man doch unmöglich noch gross was sparen, Benzin ist ja auch nicht gratis?
Leela hat geschrieben:Warum man allerdings ennet der Grenze Fleisch kaufen muss, werd ich wohl nie verstehen....gestern im Coop: Schweinefleisch für Fr. 1.10/kg, Pouletbrust 9.50/kg....das ist doch schon pervers billig Da kann man doch unmöglich noch gross was sparen, Benzin ist ja auch nicht gratis?
Ich denke, es geht hier ums Kaufen von Hallal-Fleisch...?
Wohl eher um die, welche wöchentlich nach Deutschland rennen, um noch Fr. 20 zu soaren und unseren Läden schaden etc.
Weshalb Hallal Fleisch? Das ist dann noch etwas Extra-Klasse mässiges (und wohl nie Schwein, oder Phase??)
Leider hab ich überhaupt keine GG- Story parat, die ich hier zum Besten geben könnte. Wobei mein Mann sich sicher mit vielen Frauen, die hier schreiben identifizieren könnte.
Ich hab zwar keinen Männerschnupfen, aber in so einigen Geschichten erkenne ich mich auf der GG-Seite wieder
Nothing is forever, except death, taxes and bad design