Hibbeln ab März 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Dula
Senior Member

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Dula »

@Pföpfi: Vielen Dank für deine Angaben ich habe dich bei der ersten Seite hinzugefügt. =) Deine ersten 9 Kommentare müssen freigeschaltet werden. Am besten schreibst du deine nächsten Kommentare in mehreren Beiträgen so wirst du schneller freigeschaltet. :-) Juhu wir sind gleich alt. :-) Ok spannend!! :) Dann bist du jetzt schon voll im Hibbelfieber. :D Mein letzter Zyklus war leider 62 Tage.. :-( Benutzt du Ovus oder merkst du den ES sonst gut?

Ich bin heute bei Zyklustag 11.. Habe ein Stechen rechts und meine Brüste sind grösser. Werde ab heute Abend Ovus benutzen.. Mal schauen ob dieser Zyklus kürzer als 62 Tage wird.. Ich hoffe es SEHR! :-)

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

Hihi, hab ich auch gesehen. Wird schon noch frei geschaltet. Bin eher ein geduldiger Mensch, daher kein Problem.

Ich "spür" jeweils der Lendenbereich im Rücken, wenn es um den ES geht oder sich die TR anmeldet. Hinzu hab ich extrem mehr Lust zum Herzeln. Hoffe auch, dass sich dein Zyklus sich etwas einpendelt und nicht derartig lang wird. Dies stell ich mir als sehr mühsam vor, drück Dir in jedem Fall die Daumen.

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Pföfi: Super dass du ein geduldiger Mensch bist.. Das bin ich leider GAR NICHT. =D Hihi.. Und Geduld braucht man beim KiWu extrem viel. :D Danke.. das ist lieb von dir. Ja 62 Tage ist echt mühsam!! Es steht einfach alles still und man kann nichts machen. Aber immerhin ist TR dann doch noch gekommen.. Und jetzt bin ich ja schon wieder bei ZT 11. =) Ja viel mehr Lust um den ES habe ich auch. Ich werde Ovus benutzen und Tempi messen. :)

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@ Dula: Bei mir braucht es viel, bis ich mal die Geduld verliere, daher keep cool :P.
Das mit Ovus & Tempi messen lass ich mal für eine Weile (probier es zumindest), denn es eilt bei uns ja nicht sooo sehr und wir lassen es einfach mal darauf ankommen. Einzig schauen wir auf den ungefähren ES und geniessen diese Zeit ohne Verhütung umso mehr. Dies auch einfach um unnötigen Druck vorwegzunehmen. :lol: . :mrgreen:

sandra_90
Member

Beitrag von sandra_90 »

Hallo ihr Lieben...

...bin aktuell bei ZT 63; von TR nichts zu sehen...
bin schon ziemlich ungeduldig inzwischen & hoffe dass sas Warten bald ein Ende hat. Trinke schön brav Petersilientee wie es mir meine Akupunktur Therapeutin verschrieben hat... hab morgen wieder Termin bei ihr und bin gespannt was sie meint!

@Pföfi
Herzlich wilkommen hier ;-) echt toll, dass du gedulsig bist... das kann ich von mir leider auch gar nicht behaupten..

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

Guten Morgen

Schön lauft hier gerade wieder mehr… hoffentlich bleibt es so =)

@Sandra: doof mit dem langen Zyklus. Hört sich sehr gewöhnungsbedürftig an mit der Petersilienkur aber wenn es hilft hat es sich allemall gelohnt. Hoffe deine TR kommt bald.

@Pföpfli: herzlich Willkommen, schön gesellst du dich zu uns.
Bin zur Zeit bei ZT15, ES müsste gestern gewesen sein. Dann dürfen wir zusammen abwarten.
Wann hast du theoretisch NMT?

@me: ZT15, ES müsste gestern gewesen sein.
Bild

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Guten Morgen. :-)

@Pföpfi: Genial, kannst du mir ein bisschen von deiner Geduld abgeben? :D Ja bei und eilt es eigentlich auch nicht.. Aber trotzdem kann ich es kaum erwarten. =D Naja.. Es kommt sowieso wann es will wir können da nicht viel ändern. :-(

@Sandra: Oh jee... Ich kann soooo gut mit dir mitfühlen.. Ging mir im letzten Zyklus genau gleich. :-( Es läuft einfach nichts.. deprimiert richtig. Bei mir kam TR aber völlig aus dem nichts. Besteht also noch Hoffnung bei dir. =D Oder vielleicht trotzdem Schwanger? :D Wer weiss!

@Weekened: Was habt ihr so vor dieses Wochenende?

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

Guten Morgen Zusammen

@Sandra, vielen Dank. Ich glaub, bei solch einem langen Zyklus würde auch meine Geduld ausgehen. Bin gespannt auf die Rückmeldung deiner Therapeutin :).

@Alinga, danke :D. Mein NMT sollte -/+ um den 18. Mai sein. Kann sich jedoch noch verschieben, da ich im Umzugsstress war. Werde da bestimmt auch ziemlich hibbelig werden. Und bei dir?

@Dula, ja das geht mir auch so. Bin schon mega gespannt, wie mein Körper auf die SS reagiert und wie es mir ergehen wird. Und natürlich nachher zu dritt durch die Welt gehen und das Familienleben geniessen :wink: .

@Me: bin noch fleissig am einräumen und hoffe, dass dies bis Ende dieser Woche geschafft ist (nur noch zwei Zimmer). Irgendwie hab ich seit zwei drei Tagen ein komisch spezielles Bauchgefühl, dass sich was in mir verändert, entweder durch den Umzug oder es hat tatsächlich schon geklappt. Warte mal die Tage ab und beobachte dies noch etwas (Einbildung lässt grüssen :roll: ).

@weekend: noch zu weit weg :P...

Wünsche allen einen kurzweiligen Mittwoch :mrgreen:.

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Pfröpfli: dann können wir zusammen Hibbeln habe so um den 16./17.Mai NMT.
Ja finde die Zeit kurz vor NMT echt mühsam und macht sich dann zu viele Gedanken und dann kommen je nach dem noch die „Anzeichen“ . Im letzten Zyklus ging das bei mir zwar recht gut. Bis auf den Tag bevor TR kam, hatte dort so Brustschmerzen wie nie und TR kam dann auch einen Tag später als sonst. Darum probiere ich jetzt wirklich alles als PMS abzustempeln. Aber diesen Zyklus bin ich eh sehr beschäftig und hoffentlich so gut abgelenkt (bin in den Ferien um NMT rum).

Wow da bist du aber fleissig mit einräumen, bei mir sind zum Teil Kisten einige Wochen nur rumgestanden.
Bild

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Alinga: da haben wir wirklich fast zur selben Zeit NMT. Bin mal gespannt und bin sehr froh über den Austausch hier. Mein GG und ich können zwar über alles reden, jedoch fehlt mir dazu halt doch das typische Frauengeschwätz. Da ich die erste aus meinem Kolleginnenkreis bin, wo dies Themen rund ums Hibbeln und Kinder kriegen nur wenig oder gar nicht zur Sprache kommen.

Oh toll, wohin gehen die Ferien? Wäre nur schon um zwei drei ruhige Tage froh.

sandra_90
Member

Beitrag von sandra_90 »

Guten Abend ihr Lieben

@Dula; naja wer weiss... aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. Ich wollte ja eigentlich heute noch einen Test machen, aber ich hab nun doxh noch keinen gemacht.

@Pföpfi; meine Therapeutin meinte auch, dass es halt schon sein kann nach der langen Zeit in der ich die Pille genommen habe. Die Petersilienkur soll ich jetzt noch 5 Tage weiter machen... mal schauen.

@weekend; wir wollten eigentlich mal noch an die BEA... aber ich weiss noch nicht ob was draus wird... ansonsten haben wir noch nichts geplant.

Liebe Grüsse

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Pföpfli: ja das Forum ist wirklich super für den Austausch. Ich weiss was du meinst, geht mir gleich. War schon ein paar Mal sehr froh das ich hier mitschreibe und einfach alles rauslassen konnte was mich beschäftigt.
Gehe mit einer Freundin nach Marrakesch.
Das glaube ich dir, nach dem ganzen Zügelstress ist man sowieso froh mal einfach ein paar ruhige Tage zu haben.

@Sandra: hast du irgendwelche Anzeichen, dass du das Gefühl hast es könnte geklappt haben.
Du hast schon mal getestet oder? Vielleicht war dieser auch noch zu früh.
Bild

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

Guten Morgen Zusammen

@sandra, bist du immer noch am warten oder hast du getestet? Bin gespannt ob sich deine Petersilienkur bereits bewährt hat? Drück Dir die Daumen. :wink:

@Alinga, oh wie schön, das tönt spannend :o. Musst nach der Rückkehr unbedingt darüber berichten. Nimmt mich wunder :mrgreen:. Ich geh Ende Mai für drei Tage mit einer Kollegin nach Dublin und freue mich schon sehr drauf.

@weekend, hab zu viele Varianten. Morgen geh ich mal meinem Hobby nach und Sonntag zusammen mit meinem GG evtl. meinen "kleinen" Bruder beim Sport als Fan/Zuschauer zu unterstützen.

@me; Bin sehr erleichter, wir konnten gestern Nachmittag die alte Wohnung zum Glück ohne grossen Aufwand abgeben. Hatten eine etwas spezielle Vermieterin. Selber fühl ich mich top fit, obwohl sich so eine komisch leichte Übelkeit gestern und heute Morgen breit machte und ziehende Brüste habe. Warte mal ab, ob dies nur die Nachwehen des Umzugstresses sind oder es tatsächlich schon geklappt hat.

Tschuldigung für meinen langen Roman, ein lieber Freitags-Gute-Laune-Gruss von mir :lol:

bienchen88
Member

Beitrag von bienchen88 »

Hallo zusammen
Ich hab mich schon länger nicht gemeldet.. sorry dafür :oops:
Bei uns ist einiges los und manchmal konnte ich knapp kurz reinlesen.
@alle neuen .. herzlich willkommen und ich wünsch euch eine gute hibbelzeit
@alinga.. viel spass in marakesch :D musst unbedingt danach erzählen wie es war
@wochenende... gg wird auf der Arbeit sein und ich mit den Jungs zu Hause. Hoffe das Wetter macht mit damit wir Draussen sein können
@me.. mus mal kurz was los werden.. gg und ich haben ja eigendlich beschlossen noch etwas zu warten mig hibbeln.. d.h. bis juni/juli.. nun seit 4Tagen könnte ich dauerschlafen, bin immer kurz vorm einnicken :roll: und immer wieder leichte übelkeit und einen riesen aufgeblähten Bauch am Abend :shock:
Gg und ich waren gestern Abendessen und ich dachte ich platze bald.. NMT wäre aber erst am 11.5. Hab nun einen Arzttermin für Montag vereinbart um zu schauen ob ich evt Eisenmangel habe oder sonst was fehlt. Mir ist klar das dies evt au ss Anzeichen sein könnten, aber schon so früh nach ES??? ES hatte ich am 25.4.
Also ich bin grad etwas durcheinander.
Machts gut und ich versuche fest mich mehr im Forum einzubringen
Bild

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

Guten Morgen

@Pföpfi: Super lief alles gut mit der Wohnungsabnahme.
Hast du immer noch solche Anzeichen ?

@Bienchen: schön von dir zu hören. Ich finde das jetzt nicht so früh mit den SS-Anzeichen, ist ja doch schon ES+13 bzw. war dann ES+11.
Ich habe letzte Woche die Diagnose bekommen, dass ich Eisenmangel habe. Wollte nur mal mein TSH-Wert kontrollieren und hat dann auch grad noch den Eisenwert bestimmt. Jetzt darf ich Eisentabletten nehmen. Ich selbst habe aber nichts davon gemerkt, zumindest nicht so extrem. War schon mal müde aber hab das mehr dem Schlafmangel und der Frühjahrsmüdigkeit zugeschoben. Merke aber jetzt nach dem ich die vierte Tablette genommen habe, dass ich morgens schon einiges fitter bin.
Bin gespannt was dein Arzt sagt. Testen wolltest du nicht?

Wünsch euch einen guten Wochenstart!
Bild

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Guten Morgen ihr Lieben. =) Sorry bin letzte Woche nicht so zum Schreiben gekommen.

@Pföpfi: Wie geht es dir? Hoffe dass es keine Einbildung ist! Ich habe mir beim ersten Zyklus auch mega viel eingebildet. :D

@Alinga: Wie geht es dir?

@Sandra: Und, TR gekommen?? Wie geht es dir?

@Bienchen: Schön von dir zu lesen!! Uiii dann bin ich ja gespannt!! :D

@me: Bin heute bei ZT 16 und die Ovu-Tests werden positiver. =D Hatte am Sonntag einen ganz feinen Strich und heute Morgen war er schon ein bisschen dicker.. ZS ist spinnbar und ich habe ein mega Ziehen im UL Rechts.. Zieht bis in die Leiste. Der ES steht bevor so wie es aussieht. Da wäre super dann gäbe es nicht so einen langen Zyklus wie letztes Mal. Bin gespannt. 

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

Hallo Zusammen

@Bienchen: oooo...bin gespannt, was sein Arzt heute meint. Zu früh für die ersten SS-Anzeichen finde ich ebenfalls nicht.

@Alinga: schön dass es Dir besser geht. Hast du schon Anzeichen? Wünsche Dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche.

@Dula: uiii, das tönt ja schon ganz anders bei dir. Daumen sind gedrückt :).

@me: meine Übelkeit ist noch nicht weg, vor allem am Abend. Ebenso ziehen mein Brüste immer noch. Warte mal ab, da mein NMT eigentlich erst nächste Woche ist, finde ich meine Anzeichen schon ziemlich früh und schiebe dies auch etwas auf den ganzen Stress von den letzten paar Wochen ab.

Wünsche allen einen schönen Tag & liebe Grüsse

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@pföfi: willkommen!!! Wünsche dir viel Erfolg!

@dula: Was meinst Du, wann kommt dein ES?

@me: heute ist ES. Aber Schatzi ist noch immer in Spanien. So what!!

LG

bienchen88
Member

Beitrag von bienchen88 »

Hallo zusammen
Ich mach einen ego-post.. sorry
Hatte seit samstag ziemlich heftige schmerzen und war 100%überzeugt das TR etwas früher als sonst eintrudelt.. Hab mir noch am Sa einen clearblue gekauft da gg meinte ich seih bestimmt ss. Hab ihn auf die Seite gelegt und nicht mehr beachtet. Heute morgen als trotz schmerzen immer noch keine TR da war hab ich ihn gemacht und auf die Seite gelegt. Meiner Meinung nach konnte es ja nur negativ sein... tja.. als ich beim vorbeilaufen auf den Test schielte und ein fettes PLUS sah wusste ich nicht so recht wie ich mich fühlen soll :o geplant war es jetzt nicht zu dem Zeitpunkt..nun ja.. anscheinend hat es jemand eilig zu uns zu kommen. Bin jetzt ca bei 3+6 also ziemlich früh.. meinen Termin beim Arzt hab ich abgesagt da es ja nun klar ist dases kein Mangel sein kann :wink:
Bild

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@bienchen: so toll! Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich sehr für dich!! Und was sagte dein GG dazu?

Gesperrt