Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und die die gestern frei hatten einen schönen Freien Tag
@Riinii: bin bei ZT14 und Ovu war heute Morgen positiv. Wow jetzt hast du schon bald Halbzeit

@Chrige: Hoffe du konntest deinen Geburi gestern schön geniessen

Wie sieht es bei dir aus? Bist du jetzt auch am Ovus machen? Ich konnte es nicht lassen und heute war er positiv.
@Sakanas: hattest du letzte Woche nicht noch ein Gespräch mit deiner Chefin? Hab ich das richtig im Kopf? Falls ja wie lief es?
Echt doof dass es bei dir im Spital kein GVK im Juni gibt.
@Sama: Toll konntest du alles mit GG klären

Speziell mit deiner Blutung. Hast du sie immer noch? ZT 17 ist jetzt eher früh für eine Einnistungsblutung aber es gibt immer Ausnahmen. Drück dir die Daumen.
@me: hatte gestern noch frei und konnte den Tag mit räumen und Arzt besuch super nutzen. Habe gestern noch die Zeckenimpfung gemacht und habe mich dann auch noch Erkundigt bezüglich Schilddrüse, ob man da was merken würde. Sie hat dann gemeint dass wir gleich mal ein Blutbild machen (ich mach zwar arbeitsbedingt regelmässig ein Blutbilder aber TSH wird dort nicht gemessen). Morgen sollte ich Bescheid bekommen.
Ansonsten bin ich heute bei ZT14. Ovu hat heute Morgen positiv angegeben (einen Tag früher als üblich, gut habe ich doch noch getestet