Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Alinga
Member

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Alinga »

Guten Morgen Ladies
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und die die gestern frei hatten einen schönen Freien Tag

@Riinii: bin bei ZT14 und Ovu war heute Morgen positiv. Wow jetzt hast du schon bald Halbzeit :D

@Chrige: Hoffe du konntest deinen Geburi gestern schön geniessen :mrgreen:
Wie sieht es bei dir aus? Bist du jetzt auch am Ovus machen? Ich konnte es nicht lassen und heute war er positiv.

@Sakanas: hattest du letzte Woche nicht noch ein Gespräch mit deiner Chefin? Hab ich das richtig im Kopf? Falls ja wie lief es?
Echt doof dass es bei dir im Spital kein GVK im Juni gibt.

@Sama: Toll konntest du alles mit GG klären :D
Speziell mit deiner Blutung. Hast du sie immer noch? ZT 17 ist jetzt eher früh für eine Einnistungsblutung aber es gibt immer Ausnahmen. Drück dir die Daumen.

@me: hatte gestern noch frei und konnte den Tag mit räumen und Arzt besuch super nutzen. Habe gestern noch die Zeckenimpfung gemacht und habe mich dann auch noch Erkundigt bezüglich Schilddrüse, ob man da was merken würde. Sie hat dann gemeint dass wir gleich mal ein Blutbild machen (ich mach zwar arbeitsbedingt regelmässig ein Blutbilder aber TSH wird dort nicht gemessen). Morgen sollte ich Bescheid bekommen.
Ansonsten bin ich heute bei ZT14. Ovu hat heute Morgen positiv angegeben (einen Tag früher als üblich, gut habe ich doch noch getestet :D ).
Bild

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

Morgen ihr lieben

@chrige, schön gefeiert?

@alinga, ja hatte ich am Freitag. Musste es zuerst verdauen und konnte deshalb noch nicht darüber schreiben. Lief weniger gut. Mache am Nachmittag einen Post am Computer (bin gerade via Handy unterwegs)

@me, haha heute hab ich US und bin all noch dafür nervös. Hihi... flacht wohl nie ab :-)

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Guten Morgen ihr Lieben. :-)

@Alinga: Cool dass der Ovu schon positiv war.. Du hast ja wirklich einen TRAUMzyklus. =) Ich habe seit gestern meeeeeeeeeeeega viel Pickel und fettige Haut.. =D Pickel hatte ich immer um den ES herum.. Bin heute bei ZT 11.. Werde heute Abend mit den Ovus beginnen. :-) Mal schauen obs dieser Zyklus gut meint mit mir. :D

@Sakanas: Oooohhh viel Spass beim US!!! :-) Dass kann ich mir vorstellen dass man immer noch nervös ist. =D So süss!! Geniess es und melde dich danach!

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

Guten morgen

@Alinga: ouuuu spannend!!! na dan! RAN an den MANN ;-) du hast ja wirklich traumzyklen oder?
genau, nächsten montag habe ich halbzeit *staun* die zeit raaaast!

@Sakanas: oh-ooh... tut mir leid ist das gespräch nicht gut verlaufen. weiss genau wie es ist. aber wo sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine neue!

hihi ich habe am 15.05, also in 2 Wochen das 2 grosse Organscreening und bin geeeenau so närvös wie beim ersten termin..
abflachen wird es erst, wenn das krümelchen da ist. danach wirst du aber auf andere dinge warten :-P
ich wünsche dir jedenfalls seeeehr viel spass beim baby-tv :-)
kommt dein GG zu jedem untersuch mit? bei den grossen Kontrollen kommt er mit, die zwischendurch oder auch zur hebi muss er von mir aus nicht mit. wenns terminlich klappt, dann klappts, ansonsten bin ich ihm nicht böse ;-) (nur wenn er bei den grossen fehlt :P da brauche ich unterstützung :wink: )

@Me: gestern war der erste tag nach den ferien und auch gleich teamsitzung da der erste MO im monat war. meine Chefs haben es nun dem ganzen team erzählt.. es stört mich ja nicht und trotzdem fühle ich mich von ihnen etwas hintergangen. beim gespräch hies es noch, ich soll es selbst erzählen da ich ja aufhören müsse wenn ich nicht auf die 40% in den 4 Tagen eingehen werde... :roll:
naja, jetzt ist es raus und mein männerteam freut sich extrem! Die, die bereits papa sind, (einer hat letzten juni sein 2tes bekommen) geben mir sogar tipps und erzählen von ihren Frauen als sie SS waren! irgendwie voll süss :lol: der eine meinte noch, ob mir übel war, als ich sagte eigentlich nicht wirklich kam er mit dem mythos, dass wenn es einem in den ersten 3 monaten nicht übel ist, es auf eine schöne und gute geburt hinweist :lol: :lol: oooookeeee evtl. ist er nicht meine erste anlaufstelle was das thema geburt betrifft, aber fand es trotzdem süss :D

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Sakanas: oh meno tut mir leid das dein Gespräch nicht so gut verlief. Da nerv ich mich selber gleich das heutzutage so wenig Rücksicht auf Mütter die arbeiten wollen genommen wird und nur noch darauf geschaut wird das man genug Profit macht. Dicker Knuddel

Aber freu dich jetzt aufs Baby-Tv :D Viel Spass!!!! :mrgreen:
Bild

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Riinii: ja habe wirklich Traumzyklen von 27-29Tagen und ES um den 14/15 ZT.
Ach wirklich doof das deine Chefs es schon ausgeplaudert haben, das hätten sie wirklich dir selber überlassen können oder wenigsten Fragen ob es ok ist das sie es in der Sitzung erzählen.
Bild

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen ihr lieben! Huch da lief ja was!

Danke euch allen hier auch noch für die glückwünsche! Hatte wirklich einen schönen tag trotz dem wetter!

@sama: schön konntest du dies mit GG noch klären und ist alles gut!
Wärw ja toll wenn dein zyklus schon so regelmässig ist! Habt ihr fleissig geherzelt?
Das mit dem blut würde wohl trotzdem eher auf eine SB hindeuten. Hatte ich ja auch. Hämorrhoiden bluten meist nicht so stark. Weshalb denkst du denn, dass es keine SB sind?

@dula: hast du schon mit dem monitor oder ovus angefangen?
Oh das mit den pickel kenn ich , geht bei mir aber länger so..

@gvk: habe einen im spital gemacht, der über 6 wochen am abend war. GG war 3x dabei. Fand den wirklich gut, besonders für GG, er hat da nicht so gelesen und konnte sich die geburt nicht vorstellen! Für mich war mehr der austausch toll und hab dort ja auch eine super kollegin gefunden! Auch sonst treffen wir uns ja noch immer wie ihr wisst. Kanns also nur empfehlen! Trotzdem es ja bei mir dann einen KS gab..

@sakanas: das stimmt am anfang sind immer alle aufs bebe fixiert und wenn sie grösser sind nicht mehr so. Find ich schaade!
Tut mir leid mit dem schlechten gespräch. Geniess dafür den baby TV termin!

@riinii: schön bist du wieder zurück! Wie gehts dir??
Ist voll doof von deinen chefs! Aber toll haben alle so positiv reagiert! Männer können da voll süss sein! Die werden dir sicher jetzt auch immer schön helfen und schauen, dass es dir gut geht!

@alinga: schön konnstest du deinen freien tag auch geniessen!
Woow schon positiv! Hey super! Habt ihr den ES nutzen können? Oder werdet ihr nochmal? Werde wohl nun auch mit den ovus beginnen. Hab ja leider immernoch etwas längere zyklen als du! Weshalb willst du die schilddrüse untersuchen lassen? Hatte dies ja in der SS inmer, dass die werte nicht optimal waren..

@me: war schön gestern, nur das wetter wäre besser so wie heute gewesen! Dafür hatte es absolut keine leute an der BEA!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Chrige: Super dass du gestern einen tollen Tag hattest! Und was hast du für ein Geschenk bekommen von GG?  Ich wollte heute Morgen mit dem Monitor beginnen aber ich doofi habe vergessen den neuen Zyklus einzugeben. Dies kann man nur von Zyklustag 1 bis Zyklustag 4.. Ich bin jetzt aber bereits beim Tag 11. Naja.. Somit kann ich den Monitor diesen Zyklus nicht brauchen. Und ich habe heute Morgen ein Teststäbchen versaut dafür, hab mich schön aufgeregt. :D Werde heute mit den Ovus beginnen.. Kaufe mir am Mittag noch ein Heftli wo ich die Ovus einkleben kann.  Hast du auch Pickel um den ES rum? Ok.. meega doof diese Pickel :D Habe so viele kleine auf der Stirn und grössere am Rücken.

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

Guten Morgen ihr lieben.

Danke für eure lieben Worte.

@Chrige: schön konntest du deinen Tag genießen. Wie alt ist eigentlich dein kleiner Racker schon? 2 oder 3? SB kenne ich und es war „nur“ ein paar Tropfen hellrotes Blut. Bei SB hatte ich immer so bräunliches Blut aber öfters und nicht nur 1x. Deswegen denke ich dass es keine SB ist. Aber ich mach mich jetzt nicht verrückt wegen dem. Versuche es zumindest.
Wir herzeln seit absetzten des Pflasters fast jeden 2 Tag…manchmal auch täglich sind grad so in Stimmung…. Ich vor allem viel mehr als mit dem Pflaster. Kennt das jemand? Das ohne Hormon viel mehr Lust da ist?

@riinii: So doof mit deinen Chefs. Haben Sie den auch gerade gesagt was anschließend passiert? Also nach dem Mutterschutz? Ah süss wie sie dir Tipps geben aus Männersicht, auch mal spannend.

@Dula: Bin gespannt wie es bei dir weitergeht mit den Ovus. Drücke dir die Daumen.

@Alinga: Deine Zyklen sind ja wirklich Traumhaft. Also Ran an den Mann

@Sakanas: Oh schade das dein Gespräch nicht gut verlaufen ist. Aber du hast eine gute Ablenkung. Viel Vergnügen beim Baby-TV.

@me: Läuft grad etwas viel im Geschäft…aber lieber so als wenig.
Schon Pläne fürs Weekend? (ich weiss es geht noch ein paar Tage….)

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@Chrige: schön konntest du der Tag trotzdem geniessen. hat ja auch alles seine vorteile :lol:
es geht soweit gut - danke :-) merke einfach langsam, dass die normalen kleider etwas wicken und zwacken (vor allem halt die Hosen)
bis jetzt konnte ich ja gut noch normale hosen anziehen :D
hihi ja ist wirklich süss von ihnen aber helfen können sie mir nocht gross, hat ja jeder seine eigenen Projekte zu leiten :roll:
vorhin kam der eine Chef und meinte er hätte noch ein neues Prjekt da ich mit diesem Architekten schon das ein oder andere projekt hatte... naja - mir ist auch klar, dass ich nicht einfach herkommen und nichts mehr machen kann, aber gleich ein neues projekt? ich glaube nicht das er sich bewusst ist wie schnell es gehen kann mit arbeitsunfähig :roll:
ist Junior wieder gesund?

@Alinga: genau, zumindest fragen oder vorwarnen hätte er mich können :roll: :wink:

@SA_MA: also das gespräch mit den Chefs hatte ich ja schon ein paar wochen vor meinen Ferien wo es drum ging was nach dem Mutterschutz ist. aber das haben sie an der sitzung nicht erwähnt. oder meinst du ob ich mit den chefs bereits etwas vereinbart habe?

@Weekend: haben eigentlich noch nicht viel vor. kommt etwas auf das wetter an. kenne uns aber - umso näher das weekend rückt, desto mehr habn wir los und am schluss hatten wir wieder kaum was vom WE :P :mrgreen:

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Chrige: wollte eigentlich nur mal wissen wie das so ist mit der Schilddrüse. Habe irgendwo auch gelesen dass man es bei KiWu mal abklären soll, da auch ein erhöhter Normwert Einfluss haben kann.
Die Ärztin hat dann gleich gemeint dass es keine grosse Sache ist und sie mir gleich Blut abnehmen würde. Denk aber schon das alles in Ordnung sein wird. Vom Zykus her sieht ja auch alles gut aus.

Konnte den Zyklus leider nicht so optimal nutzen wie ich es gern gehabt hätte mit jeden 2.Tag Herzeln. Haben jeden 2.-3. Tage geherzelt. Aber 2-3Tage soll ja auch nicht schlecht sein vom Verhältnis Qualität/Quantität des Spermas. Werden aber sicher heute und morgen nochmals nutzen :mrgreen:

@weekend: Habe am nächsten Wochenende GV ansonsten ist noch nichts geplant.
Bild

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Sama: Die Paar Tropfen rotes helles Blut könnten schon auf eine Einnistung hindeuten, wer weiss. :-D Wäre ja hammer wenn es so schnell geklappt hätte!!  Hihi.. Ja ich habe auch mehr Lust seit ich die Pille abgesetzt habe. Aber vor allem habe ich viel mehr Lust seit wir gar nicht mehr verhüten. Das ist einfach so in unserem Hirn glaube ich.. Jetzt macht es für uns Frauen noch viel mehr „Sinn“ zu herzeln. =D Aber Achtung, GG fand es am Anfang super.. im zweiten Monat ist er sich dann aber auf einmal ausgenutzt vorgekommen.. Und jetzt findet er es wieder super. =D Hihi. Ja bin auch gespannt wie es bei mir weiter geht. Heute sind meine Brüste mega gross, BH passt fast nicht, haha.

@Weekend: äämm. Ja geht noch ein paar Tage, hihi. Ich habe noch keine grossen Pläne.. Am Sonntag haben wir meine Eltern zum „Zmittag“ eingeladen. =) Sonst einkaufen und faulenzen. :D Du?

@Alinga: Ich denke alle 2-3 Tage sollte genügen.  Hauptsache es macht SPASS!! 

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Sama: bei mir ist es auch so mit der Lust und wie Dula auch geschrieben hat, ganz ohne Verhütung ist die Lust nochmals grösser :D

@Dula: Ja hoffe es hat genügt. Haben mehr auf den "Spass" in diesem Zyklus geschaut. Leider hatte GG am Samstag Migräne und da war für ihn nicht an Spass zu denken.
Bild

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

Hi Ladies, so melde mich auch kurz...

3h beim Frauenarzt. Hach zum Glück ist das nur 1x in der SS so... *lach* Baby-TV war sehr gut - unserem Würmli geht's sehr gut...
Zeitgerecht entwickelt, ich hab ideal Fruchtwasser und auch Babys-Puls war im Normbereich. (noch witzig so zu hören mit dem Geräusch). Nur wollte unser Kleines auf kein Foto - hahaha *lach* naja das nächste Mal vielleicht wieder.
Gewicht ca. 900-1000g und 36cm laaang :-) (es wollte weder geknipts noch vermessen werden, aber Werte sind alle im Idealbereiich).

Mein Nüchternzuckerwert war leider leicht erhöht. Also hatte 5.2 - gemäss Swissmom-Seite wäre bis 5.1 ok, aber die MPA meinte gemäss Labor bis 5.8. Hmmmm überall was anderes. Die zweiten Werte nach 1h und 2h hat sie venös genommen und jetzt ins Labor geschickt. Bis Freitag krieg ich Bescheid. Die im Labor können eine richtige Analyse machen und nachschauen wie schnell abgebaut wird...

@mein Arbeitgeber, ja das Gespräch am Fr verlief weniger schön. Es heisst 100% oder gar nicht.
Für mich wäre das selber auch ok, nur hat es mich genervt, dass man dafür 4 Monate Zeit braucht und auch die Art- und Weise wie die Chefin das so mitgeteilt hat. Speziell. Ja nu! Geht ein Türchen zu, muss wohl das nächste irgendwie aufgehen.

Sorry für den Egopost :-)

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@dula: von GG hab ich eine orchidee erhalten, dabei sollte er mir ja nichts schenken (haben wir so abgemacht..) hab mich aber trotzdem sehr gefreut!
Hihi das ist aber doof mit dem monitor! Aber die ovus sind ja auch super!
Ja die pickel hab ich vom ES bis zur TR..mühsam diese dinger!!

@sama: hihi nein der ist "erst" 1.5jahre alt!
Ok bei mir waren die SB immer auch mit hellem frischem blut deshalb kam ich bei dir auf SB. Aber ja es kann halt alles mögliche sein! Hast du bis jetzt aber kein blut mehr gehabt? Oh ja die lust nach dem absetzen kenne ich auch sehr gut! Um den ES rum wirds dann bei mir immer noch mehr! Ist ja von der natur scho gut geplant so hihi!

@riinii; hast du dir in dem fall jetzt umstandshosen zugelegt? Die sind sooo bequem! Wie spührst du nun das kleine? Viel oder immer noch nicht so?
Ja die lieben chefs..ich hoffe er merkt bei dir noch, dass es dann plötzlich schnell gehen kann bis du weg bist!
Ja danke junior ist wieder gesund! Schläfr etwas schlecht im moment keine ahnung warum.. so ist er den tag durch etwas mühsam da müde..

@alinga: ja die schilddrüse hat sehr grossen einfluss auf den kiwu/zyklus und auch in der früh ss auf die entwicklung fürs baby. Die FA hat bei mir auch die schilddrüse im verdacht bei den langen zyklen. Aber da ich immer schnell ss wurde machen wir noch nichts.sollte es aber in 6mt nicht klappen, wird der erste schritt die schilddrüse sein!
Jeden 2.tag ist doch optimal! Wird ja so "empfohlen" und wenn ihr noch nachlegen könnt heute ist doch perfekt! Wir haben auch so jeden 2.tag.

@sakanas: hmm ja das ist doof mit deinem AG..hoffe es ergibt sich sonst etwas für dich!
Hauptsache mit deinem kleinen (schon grossen) krümel ist alles tiptop! Die machen nichr immer was wir wollen hihi! Hoffe dein zuckerwert ist nach dem test noch gut. Wann erhälst du bescheid?

@me: ovu heute morgen war noch negativ (2.linie ist aber fein ersichtlich) ZS wird mehr und auch das ziehen im UL. Bin also guten mutes, dass der ES in den nächsten tagen ist!
Mein GG ist nun doch nicht so lange weg.. bin aber da auch nicht nur happy drüber, klar ist es schön ist er da aber er geht wegen dem job nicht auf seine hockey abschlussreise und das finde ich nicht so toll! Er hätte auch eine auszeit mit seinen kollegen verdient! Hat halt wieder mal das gefühl ohne ihn gehts nicht auf der arbeit..so ist er nur sonntag morgen bis dienstag abend weg. ES sollte also wenn möglich spätestens am samstag sein, dann könnten wir ihn optimal nutzen!

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@Dula: wirst du diesen monitor nun doch wieder benutzten oder wirst du zuerst mit den Ovus testen?

@Alinga: ist ja total vorbildlich eure herzlerei ;-) alle 2 Tage ist doch i.O und wenn es mal etwas mehr ist oder weniger hat das weder einfluss auf das Sperma etc. meine ärztin meinte da, entweder er kann, oder er kann nicht. er kann nicht nur alle 2 tage fruchtbare spermien haben ;-) aber am besten ist herzeln ja sowieso nach lust :wink:

@Sakanas: WOOOOOWWW!! das ist ja schon "riesig"! unglaubliche vorstellung! so schön! die besten momente können so oder so nicht auf dem US-Foto festgehalten werden. nur in deinen gedanken! super ist alles i.O mit dem Wurm!
weniger toll dein nüchternwert.*huff* hoffen wir mal das beste! hast du gestern oder so noch extrem ungesund gegessen oder so das es nüchtern so hoch war? oder gab/gibt es in deiner familie schon mehr Diabetis-fälle?

100% oder gar nicht??? ist aber auch gerade extrem... hoffe es ergibt sich was für dich :-)

@Chrige: bis jetzt habe ich 1 paar umstandshosen. mehr noch nicht am U-kleider ;-) aber das wird sich nun wohl rasch ändern...
ich spühre es nun regelmässig *schmaaaach* es ist soooo ein tolles gefühl! am meisten spühre ich es am morgen bei der arbeit (sitzend auf dem Stuhl) oder jehnach wie ich mich auf der Couch platziert habe auch am aaben ;-) finde es sooo wahnsinnig toll und so schade kann GG noch nicht wirklich was mit dieser situation anfangen. er tut mir teilwese echt leid...
ist doch bestimmt nur eine phase mit junior ;-P hahah hoffe es ändert sich bals!!

Wuuuuhhhuuuu... na also dan ist ja ES bereits diese woche! Meine Daumen sind gedrückt! alle beide :D :lol:

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Alinga: Oh je.. doof mit der Migräne.. Vor allem wenn der ES so ums Wochenende ist.. Aber eben ich finde der Spass daran ist am Wichtigsten.. Wenn es dann zum „muss“ wird ist es nicht mehr gut.

@Sakanas: Uiiii 3h FA.. nicht schlecht. =D Super dass mit deinem Krümmel alles i.O. ist!  Nächstes Mal gibt es bestimmt ein Foto. 

@Chrige: Süss von deinem GG!!  Ja.. echt doof mit dem Monitor.. Hat mich heute ein bisschen genervt. Kenne mich da glaub noch zu wenig aus mit diesem Teil, haha. :D Okay.. Ich hatte die Pickel jetzt immer vor dem ES.. und danach wurden sie weniger. Uii dann kommt bei dir bald die heisse Phase!  Ich mache die Ovus jeweils um 18 Uhr.. probiere ab 15 Uhr nicht mehr all zu viel zu trinken.  Ok.. Schade dass dein GG nicht mit geht.. Aber um so besser für euch.. hm. Hat halt alles seine guten und schlechten Seiten. :D

@Riinii: Nein ich kann den Monitor jetzt diesen Zyklus nicht benutzen da ich nicht gecheckt habe dass ich die TR hätte eintragen müssen. =D Hihi. Werde ab heute Abend Ovus benutzen. Oh nein jetzt kommt mir gerade in den Sinn dass ich vergessen habe so ein „Büechli“ zu kaufen wo ich die Ovus einkleben kann. 

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@riinii: jaaa looos shopping!!
Hach so schön spührst du dein kleines nun so regelmässig! Will auch.. jetzt geht sicher auch nicht mehr lange, bis es von aussen spührbar ist und dann hat dein GG auch was davon! Ist für die männer schon speziell..
Haha ja diese phasen..
Jep hoffe mein ES ist wirklich noch diese woche, die zyklen wären dann immer noch schön um die 30 tage!

@dula: da hast du dafür geld gespart, wenn du den monitor nichr nutzen kannst hihi!
Ich hab meinen ovu heute am morgen gemacht war so gwundrig ob mein ES schon ist! Hoffe die heisse phase ist wirklich bald, dann können wir diese noch voll nutzen! Am donnerstag ist mein gottimeidschi noch hier zum übernachten, dann gehts nicht! Ja ist so, klar ist das positiv für mich aber schaade für ihn!

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@chrige, ja die haben wirklich ihren eigenen Kopf :-) Bis Freitag krieg isch Bescheid...

Oh gell die Umstandshosen, hab mir die auch erst in der ca. 20 SSW gekauft, aber jetzt würd ich die nicht wieder hergeben. :-)

@riinii, jaaa ist riesig geworden - hihih... aber eben, kein Foto, keine wirkliche Ausmessung, niiix - hatte wohl schlicht und weg keine Lust. Aber gemäss FA sieht alles normal aus und das ist ja die Hauptsache.

Nein nein ich war natürlich die letzten 2-3 Tage sehr brav und hab weder Kohlenhydrate noch Süsses gefuttert. Aber das heisst auch nix, leider. Die MPA hat mir noch was erklärt, dass auch von Eiweisshaltiger-Nahrung die Leber eingreifen könnte und Insulin produziere - hab ich zwar noch nie gehört - aber es gibt anscheinend viele normale Diabetiker, die haben einen zu hohen Nüchternwert und alle anderen Werte sind wieder i.O. We will see - bis am Freitag krieg isch Bescheid.

Ja 100% oder gar nicht - der Fall ist für mich klar :-)

Schön gspührst du dein Kleines, dass kommt schon das GG das auch fühlt... bei mir tobt es immer am Abend *haha* :-) und GG gspührt es wirklich regelmässig.

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

hahah chrige, ja muss mal schauen wo und wann ich shoppen kann :-)
ja ich hoffe sehr das es nicht mehr lange geht und man es von aussen spürt! einfach für GG wäre es sooooo viel wert!

@Sakanas: hört sich wirklich nach lustlosigkeit an dein kleines :wink: wird sich bestimmt noch ändern :P

hui okee habe ich noch nie gehört, aber sie wird es ja wohl wissen :-)
ich habe den Zuckertest im Juni. sie sagten mit schon das es lange dauern kann da man eben liegen muss und warten etc..

also dieser fall wäre für mich auch klar :shock: :mrgreen:

ooh so schöön!!! meiner cremt mir mit dem öl fast jeden aabend wenn möglich den bauch ein, da er sonst ja nicht wirklich was von der SS hat :lol: da kann ich noch lange erzählen und erklären, unterm strich muss man es selbst fühlen und auf das freut er sich schon sehr! habt ihr auch schon so ein ritual o.ä.?

Antworten