Bitte löschen!!!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Gesperrt
sonrie
Urgestein

Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert

Beitrag von sonrie »

mariposa_1 hat geschrieben:Gg hat sie natürlich auf den Küchentisch gelegt und für ihn ist das Thema jetzt erledigt.
Ist bei und imfall genau dasselbe - er legts wohin, merkt noch an "man sollte ..." und der fall ist erledigt :roll:
ich darf mich grad mal wieder um eine zalando bestellung meines mannes kümmern weil Mann einen gürtel vergessen hat zu retournieren (gehörte zu einer hose dazu) und da MANN meinen Account benutzt bekomme ich nun die emails. Werde mal mein passwort ändern und nicht mehr rausrücken ;-)

@ragusa: und warum geht ihr zu zweit samt baby einchecken? :-) Stell ihm die Koffer vors auto und lass ihn machen.... ;-)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

ragusa
Vielschreiberin

Beitrag von ragusa »

@ Sonrie: Ich kenne ihn leider zu gut. Letztes Mal hatte er alles dabei inklusive Kiwa für den Transportbändel und hat die Koffer gemacht, den Kiwa aber im Auto gelassen.. Ich wurde durch die Vergangenheit geheilt und habe es lieber etwas "unter Kontrolle", damit ich keine bösen Überraschungen habe... Jedenfalls in diesem Bezug, er hat ja sonst schon auch gute Qualitäten..
Meitli 07/2011
Bueb 02/2016

danci
Foren-Guru

Beitrag von danci »

Apropos Ferien habe ich dieses Mal einen geboten....ich glaube, mein Mann färbt langsam ab....

Ich hatte ab Karfreitag Ferien, mein Mann schon ab Dienstag vorher. Also fragte er, ob es ok wäre, wenn er mit den Kindern schon vorausfährt und ich könnte ja mit dem Nachtzug nachkommen. Das passte mir seeeehhhr gut. Erstens erledigt er dann die "Behördengänge" in Kroatien alleine und ich muss mich nicht nerven, weil die Hälfte der Ferien draufgehen (er findet ja solche Sachen mit 3 Kindern im Schlepptau völlig easy, mit mir jedoch ziemlich nervig und mühsam :oops: :oops: :mrgreen: ) und zweitens erhielt ich damit zwei Abende nur für mich, um mit einer Freundin essen zu gehen oder so. Da ich vorher extrem im Stress war, meinte er sogar, ich solle einfach meine Sachen packen, er könne ja meinen Koffer schon mitnehmen, da er mit dem Auto fährt, er werde die Kindersachen schon packen. Ich völlig begeistert, dass er mich so entlastet....

Am Dienstagmorgen will ich ins Büro, verabschiede also die Familie...mein Mann: "Du, wo hast Du Deinen Koffer hingetan, ich wollte den doch mitnehmen!" Oh sch...... :oops: :oops: :oops: :oops: Ich habe das packen völlig vergessen :oops: :oops: :oops:

Die Konsequenz war dann, dass ich am Donnerstag meinen Koffer zuerst mit dem Zug ins Büro schleppen musste, danach wieder zum Bahnhof und in einen zweiten Zug nach Zürich und schliesslich in den Nachtzug, wo der Platz eh knapp war, obwohl er nur 2 Tage zuvor mit dem Auto fuhr, und diesen problemlos hätte mitnehmen können :roll: :roll: :roll: :lol: :lol:
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

menschsein
Senior Member

Beitrag von menschsein »

:lol: :lol: Ich schmeiss mich weg

mariposa_1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von mariposa_1 »

@yardena :lol: :lol: :lol:
chline buddha 2017 ♡

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Ach, i glaube, wenn ich mich mal scheiden lasse, dann wegen des Vorferienstresses! Bei uns auch immer dasselbe. Wir machen eine Zeit ab (und das hat ja Gründe!), wann wir losfahren wollen/müssen. Ich packe alles - ist ja klar - GG muss nur zur abgemachten Zeit parat sein. Er beginnt aber um diese Zeit an zu packen, Auto vorbereiten ... was auch immer. Aber klar ist: ICH stresse! Logisch ja!

Sonrie
Ich bestelle NIE was bei Zalando, frage mich, warum ich ein Account habe. GG mit Schuhgrösse 751 bestellt jedoch ab und an mal dort. Und ja, die zu kleinen Schuhe weil 750.5 eben nicht reicht stehen seit 15 Tagen im Wohnzimmer herum. Bin gespannt ob sie heute wegkommen.. ich musste ihn nämlich gestern Abend noch anweisen, wie man retourschickt. Und es hat sich herausgestellt, dass er zum ersten Mal in seinem Leben ein Paket verschickt (mit Ausnahme dieser, die ich bereits vorbereitet habe und er nur zur Post bringen musste).

danci
Foren-Guru

Beitrag von danci »

Yardena hat geschrieben:Hey Mädels, es gibt "good news":

http://www.der-postillon.com/2016/03/er ... ltung.html

:lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
(Und wenn dann unsere Prämien wieder steigen wissen wir weshalb :mrgreen: )
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

danci
Foren-Guru

Beitrag von danci »

Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Träumerli
Senior Member

Beitrag von Träumerli »

@danci: :lol: :lol: :lol:
Jungs 2011/2015

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Mein Lieblingskommentar:

Probably should work on my texting skills cause I usually send out the first version of the Messages

Phase 1
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Phase 1 »

Nein GG es interessiert sicher niemanden wie was und warum meine Tochter wieder etwas Neues an ihren Zähnen hat.
Erst kiefernspreizer, dann headgear, dann zungentrainer, dann aussenspange inkl headgear, dann immer stärkere Drähte, dann Feder in der Spange, dann die Gummis, wäre übrigens schön wüsste ich wie man die wieder rein macht... und zu guter letzt gestern mit Gummis und neuer Spange die nun die Zähne von oben nach unten ziehen sollen..,
Mein GG schafft es bis jetzt nicht MIR die Infos zu geben die die Praxis ihm gibt....

Und anrufen Email schreiben ect und um Infos bitten hat leider auch nix gebracht. Sie wissen ja nicht wirklich was noch kommt weil die Fehlstellung der Zähne dermassen schlimm war das sich das halt nadisnah zeigt und für weitere Infos soll ich dich beim nächsten Termin einfach mitkommen..,

Oh man he...

danci
Foren-Guru

Beitrag von danci »

Oh Mann, ist es echt schwierig, zwei Kinder (6 und 2) so zu beschäftigen, dass sie die Grosse eine Stunde in Ruhe lassen, damit sie ihre Hausaufgaben machen kann??? Das ist seine einzige Aufgabe im Moment, aber sie kommen im 5-Min-Takt rein und wir sind hier noch übermorgen dran......
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

stella
Mod. im Ruhestand

Beitrag von stella »

Was versteht Mann am Satz "ich gehe jetzt duschen" nicht???
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Er könnte:
das "ich" hinterfragen... Meinst du effektiv dich selbst oder hast du nur einen schlechten Tag?
Was bedeutet "gehen"... Schritttempo? Rennen? Postauto, Zug?
Jetzt ist Ansichtssache... Sofort oder gleich nachdem... Dringend.... Oder doch etwas später.
Duschen ist klar.

stella
Mod. im Ruhestand

Beitrag von stella »

Drag-Ulj
Ahhhh! Jetzt ist mir klar, warum er dann aufgestanden ist und schnurstracks unter die Dusche marschiert ist!!! Es ist wohl eine Mischung aus "was meint sie mit ich, bin da ich selber gemeint" und "JETZT verstehe ich auch nicht so ganz, kann die sich nicht mal korrekt ausdrücken" und der Interpretation von "gehen". Jäso... Ich Chüechli!!

greenguapa
Vielschreiberin

Beitrag von greenguapa »

stella, ich glaube er wollte mit dir ZUSAMMEN duschen und wusste nicht wie er dies verbal äussern sollte.

stella
Mod. im Ruhestand

Beitrag von stella »

greenguapa
Jäso... Ich bin auch schwer von Begriff...

Drag-Ulj
Plaudertasche

Beitrag von Drag-Ulj »

Klar & deutlich: es liegt an dir!!!

stella
Mod. im Ruhestand

Beitrag von stella »

Drag-Ulj
Messssiiii, ja, es ist auch noch bei mir angekommen!

Fakt war, dass ich dann für den grossen Service, inklusive Haare waschen, föhnen, schminken nur noch 20 Minuten Zeit hatte...

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Wieso nicht einfach mit rein in die Dusche;-)?

Gesperrt