Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT
Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT
Guten morgen zusammen
@dula: ou nein du arme dich hats voll erwischt..hoffe es wird besser aufs weekend! Super hat der quarkwickel so geholfen!
Gut hast du den haushalt bleiben lassen, der läuft nicht davon! Ich hab heute meinen putztag!
Mir gehts erkältungsmässig besser, sonst so naja.
@kliinii: gutes zügeln in dem fall!
@sakanas: hihi das ist aber super, das forum verbindet, so auf normalem wege hätter ihr euch vielleicht nie kennen gelernt!
@alinga: hab ich dich angesteckt mit dem bää tag?! Hoffe heute wird wieder besser bei dir! Muss ja wenn du am mittag feierabend hast!
Die SB kommt und geht. Ist so stunden weise. Manchmal den ganzen tag nichts und dann am abend wieder so ganz wenig. Erkältung ist besser war diesmal zum glück nicht so schlim! Sonst so naja..kämpf mich im moment durch. Junior lenkt mich zum glück meistens ab!
@weekend: keine grossen pläne, muss morgen arbeiten. Sonst noch geniessen im mai sind unsere weekend schon meega verplant!
@me: gestern das essen mit meiner freundin war super! Hat gut getan! Nur hab ich zu viel gegessen und hab deswegen schlecht geschlafen..
@dula: ou nein du arme dich hats voll erwischt..hoffe es wird besser aufs weekend! Super hat der quarkwickel so geholfen!
Gut hast du den haushalt bleiben lassen, der läuft nicht davon! Ich hab heute meinen putztag!
Mir gehts erkältungsmässig besser, sonst so naja.
@kliinii: gutes zügeln in dem fall!
@sakanas: hihi das ist aber super, das forum verbindet, so auf normalem wege hätter ihr euch vielleicht nie kennen gelernt!
@alinga: hab ich dich angesteckt mit dem bää tag?! Hoffe heute wird wieder besser bei dir! Muss ja wenn du am mittag feierabend hast!
Die SB kommt und geht. Ist so stunden weise. Manchmal den ganzen tag nichts und dann am abend wieder so ganz wenig. Erkältung ist besser war diesmal zum glück nicht so schlim! Sonst so naja..kämpf mich im moment durch. Junior lenkt mich zum glück meistens ab!
@weekend: keine grossen pläne, muss morgen arbeiten. Sonst noch geniessen im mai sind unsere weekend schon meega verplant!
@me: gestern das essen mit meiner freundin war super! Hat gut getan! Nur hab ich zu viel gegessen und hab deswegen schlecht geschlafen..
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018
@dula, oh ja Quarkwickel wirken wunder. Werden ja auch bei einer Geburt danach je mach dem angewendet

@Sakanas: Nein war noch nie in Marrakesch und meine Freundin auch nicht. Wollten nicht zu weit weg und etwas wo es halt schon warm ist und wir beide noch nicht waren. Hoffe einfach nicht dass es dann zu heiss ist.
@Dula: Bin gespannt wie dieser Zyklus bei dir wird. Genau darauf freue ich mich gerade richtig, ausschlafen und durchschlafen.
Super hat der Magerquark geholfen. Bei gewissen Sachen bin ich ein richtiger Fan von Hausmittelchen.
@Chrige: seht so aus… nein, ich glaub bei mir war es der Schlafmangel. Schlafe diese Woche so schlecht. Schlafe zwar ein und auch durch. Aber habe morgens das Gefühl als hätte ich überhaupt nicht geschlafen, bin so richtig erschöpft als hätte ich durchgemacht. Hoffe es wird jetzt besser, hab das sonst nicht oft.
Im vorigen Zyklus hattest du kein SB oder?
Schön kann dich Junior ein wenig ablenken.
@Dula: Bin gespannt wie dieser Zyklus bei dir wird. Genau darauf freue ich mich gerade richtig, ausschlafen und durchschlafen.
Super hat der Magerquark geholfen. Bei gewissen Sachen bin ich ein richtiger Fan von Hausmittelchen.
@Chrige: seht so aus… nein, ich glaub bei mir war es der Schlafmangel. Schlafe diese Woche so schlecht. Schlafe zwar ein und auch durch. Aber habe morgens das Gefühl als hätte ich überhaupt nicht geschlafen, bin so richtig erschöpft als hätte ich durchgemacht. Hoffe es wird jetzt besser, hab das sonst nicht oft.
Im vorigen Zyklus hattest du kein SB oder?
Schön kann dich Junior ein wenig ablenken.
@alinga: frühjahrsmüdigkeit?! Mir gehts aber auch so schlafe viel und bin trotzdem müde. Kenn ich nur aus den ss so! Hoffe du kannst am weekend so richtig schlafen, dass du dich danach besser fühlst! Sonst hol dir in der drogerie ein multivitamin oder aufbaumittel, kann auch daher kommen.
Doch im letzten zyklus hatte ich auch schon so SB in der 1.ZH. fast noch mehr! Denke auch darum werde ich noch nicht ss, der körper muss zuerst noch alles raus schaffen. Wenn ich dies aber im nächstn zyklus wieder habe werd ich mal bei meiner FA nachfragen. Hab zwar so gar keine lust wieder dort hin zu gehen..
Doch im letzten zyklus hatte ich auch schon so SB in der 1.ZH. fast noch mehr! Denke auch darum werde ich noch nicht ss, der körper muss zuerst noch alles raus schaffen. Wenn ich dies aber im nächstn zyklus wieder habe werd ich mal bei meiner FA nachfragen. Hab zwar so gar keine lust wieder dort hin zu gehen..

Hatte gestern Abend mit GG einen Streit über nichts...das war erst das 3x in unserer Beziehung...geendet hat es damit, dass ich im Gästezimmer schlafen wollte, er mich dann nach oben ins Bett geholt hat....
Also von vorne....Wir hatten geherzelt, er ging ins Singen....danach hab ich etwas TV gekuckt und endlich etwas zu abendgegessen. Als er gegen 22.00 Uhr nachhause kam, war ich noch auf und hatte den Teller noch auf dem Salon Tisch, so weit so gut...aus dem nichts meinte er ich dürfe ja heute auch mal abräumen und überhaupt ob ich eigentlich gesehen hätte was er am Mittwoch (da hat er immer am Nachmittag frei) alles gemacht hätte. Hab dann gesagt, ja das hab ich und ich hab dir auch am Mittwoch schon dafür gedankt. Mein GG macht sehr viel im HH, er wäscht, räumt auf etc. Gut soweit. ABER er misst mit zweierlei Kellen. Also wenn etwas von mir rumliegt (ich bin ein riesen Chaot, das weiss ich ja) ist das extrem schlimm, ABER wenn er seine Socken beim Sofa liegen lässt oder sein Militär zeugs, dann ist das nur halb so schlimm...respektive ich sag ihm das nicht, denn ich hab ja auch meine Schals welche mal liegen bleiben. Doch er wollte gestern mir sagen ich könne doch auch mal den Teller abräumen etc. Als ich ihm dann sagte ja das werde ich tun, doch er solle doch bitte mit der gleichen Kelle messen und nicht immer auf mir rumhacken (gut das war etwas übertrieben, denn er hackt nicht immer auf mir rum).
Dann meinte er es hätte keinen Sinn und er sage besser nichts mehr und hat mich einfach stehen lassen und ist ins Bett gegangen. Ich hatte da keine Lust mehr zu ihm hoch zu gehen und ging wie gesagt ins Gästebett...
Tja nach ca. 30 min. ging ich dann hoch und wollte reden, da war es für ihn schon durch....es sei schon gut...ich komm nicht mehr draus hab dann heute nochmals gefragt ob wirklich alles i.o sei zwischen uns und er meint ja...
ach ich hoffe wirklich das es so ist

Sorry für den Jammerpost.... Ah ja und nach dem herzeln (vor dem Streit

Ah ja und das herzeln war nich MEINE IDEE gestern...er wollte....
@Chrige: Ja.. Also sonst fühle ich mich nicht grippig. Einfach sehr müde.. Aber nicht krank. =) Nur diese dooofen Halsschmerzen. Danke.. Jaa.. ich war echt erstaunt was Quark für eine Wirkung hat.. Hab’s meiner Mutter zuerst nicht geglaubt. :-p Jaja.. Ich schaue dass ich heute Abend noch dazu komme.. GG kann mir helfen. Oder sonst Morgen. =) Wird schon.. So dreckig ist es nicht, hihi. Super dass du gestern einen schönen Abend hattest! =) Hoffe es geht dir bald besser.. Immerhin hast du Junior der dich ablenkt.
@Sakanas: Ja.. Ich bin jetzt Fan von Quarkwickel
Mache heute Abend wieder einen. =D
@Alinga: Ja ich bin auch sehr gespannt auf meinen Zyklus.. Hoffe einfach dass er kürzer ist als 62 Tage.. Aber ich denke positiv, kommt schon gut. Habe auch meinen CB-Monitor wieder in Gebrauch genommen.. Habe jetzt dort die TR eingetragen. Ich glaube ich kann selber beginnen mit den Stäbchen wann ich will.. Ich warte jetzt sicher noch eine Woche.. Und je nach ZS benutze ich diesen vlt auch noch dazu. Die genaueren Ovus sollten heute in meinem Briefkasten sein. =) Ja Hausmittelchen sind echt gut.
@Sama: Oh nein.. das tut mir leid. Das ist eine doofe Situation. Bei uns ist es eher umgekehrt ich mache fast alles im HH und werde „hässig“ wenn er Sachen rumliegen lässt. Wenn ich Sachen rumliegen lasse finde ich das auch anders weil ich ja auch den HH mache.. So geht es wahrscheinlich auch deinem GG. Oh jee.. Du musst unbedingt nochmals mit ihm reden. Das legt sich bestimmt! *knuddel*
@Sakanas: Ja.. Ich bin jetzt Fan von Quarkwickel

@Alinga: Ja ich bin auch sehr gespannt auf meinen Zyklus.. Hoffe einfach dass er kürzer ist als 62 Tage.. Aber ich denke positiv, kommt schon gut. Habe auch meinen CB-Monitor wieder in Gebrauch genommen.. Habe jetzt dort die TR eingetragen. Ich glaube ich kann selber beginnen mit den Stäbchen wann ich will.. Ich warte jetzt sicher noch eine Woche.. Und je nach ZS benutze ich diesen vlt auch noch dazu. Die genaueren Ovus sollten heute in meinem Briefkasten sein. =) Ja Hausmittelchen sind echt gut.
@Sama: Oh nein.. das tut mir leid. Das ist eine doofe Situation. Bei uns ist es eher umgekehrt ich mache fast alles im HH und werde „hässig“ wenn er Sachen rumliegen lässt. Wenn ich Sachen rumliegen lasse finde ich das auch anders weil ich ja auch den HH mache.. So geht es wahrscheinlich auch deinem GG. Oh jee.. Du musst unbedingt nochmals mit ihm reden. Das legt sich bestimmt! *knuddel*
@Chrige: Könnte schon sein das es einfache Frühjahrsmüdigkeit war, war einfach ein extremer unterschied zu letzter Woche. Da hatte ich das Gefühl das ich trotz 6h schlafe mega erholt und ausgeschlafen war. Aber eine gute Idee mit den Multivitaminen, habe sogar noch zuhause.
Hoffe du bist die SB im nächsten Zyklus dann wirklich los und musst nicht nochmals zum FA. Aber würde auch nicht ewig warten, vielleicht lässt sich das ja auch ganz einfach beheben.
@Sama: das hört sich an wie bei uns
GG macht auch recht viel und ich lass auch gern mal was liegen (er aber ab und zu auch) und dann muss er es mir wieder sagen… Für mich hört sich das an, als ob er einfach schon gereizt war und darum so reagiert hat.
Bezüglich seiner Aussage, könnte auch sein das er eine kleine Unsicherheit hat. Jetzt weiss er das es ernst wird und es jeder Zeit einschlagen könnte und fängt an sich Gedanken zu machen. Mein GG hat das auch immer gesagt, dass er sich auch vorstellen könnte, dass wir nur zu zweit sind (hat das aber seit er richtig Feuer und Flamme für ein Kind ist, nie mehr gesagt). Im nach hinein würde ich sagen, dass er sich da einfach noch unsicher gefühlt hat. Ich glaube Männer brauchen einfach auch ein wenig Zeit um sich mit dem Gedanken, sie könnten bald Papi werden anzufreunden (wir machen uns diese Gedanken ja schon bevor wir anfangen und ich hatte das Gefühl das GG sich erst so wirklich Gedanken gemacht hat als es ernst galt). Gib deinem GG einfach ein wenig Zeit und setzt ihn einfach nicht unter Druck. Der KiWu kommt dann plötzlich auch von ihm noch mehr. So war es zumindest bei meinem GG.
Hoffe du bist die SB im nächsten Zyklus dann wirklich los und musst nicht nochmals zum FA. Aber würde auch nicht ewig warten, vielleicht lässt sich das ja auch ganz einfach beheben.
@Sama: das hört sich an wie bei uns

Bezüglich seiner Aussage, könnte auch sein das er eine kleine Unsicherheit hat. Jetzt weiss er das es ernst wird und es jeder Zeit einschlagen könnte und fängt an sich Gedanken zu machen. Mein GG hat das auch immer gesagt, dass er sich auch vorstellen könnte, dass wir nur zu zweit sind (hat das aber seit er richtig Feuer und Flamme für ein Kind ist, nie mehr gesagt). Im nach hinein würde ich sagen, dass er sich da einfach noch unsicher gefühlt hat. Ich glaube Männer brauchen einfach auch ein wenig Zeit um sich mit dem Gedanken, sie könnten bald Papi werden anzufreunden (wir machen uns diese Gedanken ja schon bevor wir anfangen und ich hatte das Gefühl das GG sich erst so wirklich Gedanken gemacht hat als es ernst galt). Gib deinem GG einfach ein wenig Zeit und setzt ihn einfach nicht unter Druck. Der KiWu kommt dann plötzlich auch von ihm noch mehr. So war es zumindest bei meinem GG.
@Dula und Allinga: Danke für eure Worte. Ja das kann gut sein, dass er jetzt merkt dass es "ernst" wird. Doch dann kommen wieder so Aussagen wie ich freue mich auf unser Bebe und dass du dann zu Hause bist ein Weilchen und wir gemeinsam mehr Zeit haben. (Ich habe einen Arbeitsweg von 50 Min pro Weg und er 5 min.) Und auf das freue ich mich ja auch, dass wir dann gemeinsam zu Mittag essen können, am Abend bin ich dann auch schon zu Hause wenn er um 16.45 nach hause kommt etc.
Und ich werde heute Abend wenn wir uns sehen nochmals sanft mit ihm sprechen.
Und ich werde heute Abend wenn wir uns sehen nochmals sanft mit ihm sprechen.
@Dula: nein leider spüre ich das Kleine noch nicht wirklich. Manchmal habe ich das Gefühl da war vielleicht was, kann es aber nicht zu 100% auf das Baby zuordnen. Hoffe alles ist okay. Der Bauch wächst zumindest langsam ein wenig.
Das mit dem Wickel habe ich selber auch noch nie probiert, aber toll dass es so gut hilft. Bei mir helfen bei Halsschmerzen Salbeitäfeli aus der Migros und Salbeitee. Sehr eklig meiner Meinung nach, aber es hilft mir meistens.
@SA_MA: seit ich schwanger bin streiten wir auch vermehrt aufgrund solcher Kleinigkeiten. Er macht nun sehr viel im Haushalt und ich verstehe nicht warum er manchmal so überpingelig reagiert hat. Vor zwei Tagen hat er dann abends gemeint dass es für ihn halt auch ein wenig viel sei und ihn die ganze Situation ein wenig überfordere, da er nun mehr im Haushalt macht und ich mich vorallem aufs Kochen und Abstauben konzentriere. Sagte ihm dann aber auch dass ich es mir wünschen würde dass er mit mir spricht bevor es eskaliert und nicht dann alles auf einmal rauslässt. Bin eine ziemliche Heulsuse zur Zeit und wenn er mich nur schon anschnauzt beginne ich teilweise zu Weinen wie ein Kleinkind, kenne dies gar nicht von mir....
Das mit dem Wickel habe ich selber auch noch nie probiert, aber toll dass es so gut hilft. Bei mir helfen bei Halsschmerzen Salbeitäfeli aus der Migros und Salbeitee. Sehr eklig meiner Meinung nach, aber es hilft mir meistens.
@SA_MA: seit ich schwanger bin streiten wir auch vermehrt aufgrund solcher Kleinigkeiten. Er macht nun sehr viel im Haushalt und ich verstehe nicht warum er manchmal so überpingelig reagiert hat. Vor zwei Tagen hat er dann abends gemeint dass es für ihn halt auch ein wenig viel sei und ihn die ganze Situation ein wenig überfordere, da er nun mehr im Haushalt macht und ich mich vorallem aufs Kochen und Abstauben konzentriere. Sagte ihm dann aber auch dass ich es mir wünschen würde dass er mit mir spricht bevor es eskaliert und nicht dann alles auf einmal rauslässt. Bin eine ziemliche Heulsuse zur Zeit und wenn er mich nur schon anschnauzt beginne ich teilweise zu Weinen wie ein Kleinkind, kenne dies gar nicht von mir....
Oh kliinii, genau wegen Kleinigkeiten...das ist dann so schade. Was ich auch noch habe ist, seit ich das Pflaster abgesetzt habe, bin ich etwas launischer oder hab so Stimmungsschwankunen...ich denke deswegen nehme ich das von gestern auch so ernst...vorher wäre es nach dem zu Bett gehen abgehagt gewesen.
@sama: oh mensch so streit um kleinigkeiten sind so doof..aber kannst dich trösten ist bei uns auch so.. bei uns ist es mit dem HH und rumliegen lassen grad umgekehrt. Ich mache alles im HH und GG lässt alles rumliegen und bringt mich damit auf die palme! Ich glaub wenn er gesagt hat es sei nun wieder gut meint er dies auch so. Männer sind da sehr ehrlich und direkt! Sonst würde er es dir sicher sagen! Bei hibbeln sind männner auch lockerer, die können das wirklich entspannt angehen und deshalb hat er dies sicher auch so gesagt. Sagt sicher nichts über seinen kiwu aus!
@dula: wird wohl besser werden mit deiner erkältung. Schnupfen hast du keinen?
@alinga: der menschliche körper und schlaf ist ein mysterium. Aber denke bei sonnenschein sind wir automatisch fitter. Und jetzt bei regen/schnee und kälte wird man einfach müde! Die multivitamine würde ich aber trotzdem nehmen, ist auch gut in aussicht auf eine SS!
Habe von anderen aus der FG gruppe gehört, dass es viele gibt mit SB nach einer AS. Sind also leider normal und in dem sinne auch nicht zu beheben. Aber ich denke wenn diese dann mehrere zyklen lang gehen wirds wohl eine andere ursache haben. Tja abwarten und tee trinken mal wieder! Den möpf den ich nehme sollte auch dagegen wirken aber erst so nach 2 bis 3 zyklen.
@dula: wird wohl besser werden mit deiner erkältung. Schnupfen hast du keinen?
@alinga: der menschliche körper und schlaf ist ein mysterium. Aber denke bei sonnenschein sind wir automatisch fitter. Und jetzt bei regen/schnee und kälte wird man einfach müde! Die multivitamine würde ich aber trotzdem nehmen, ist auch gut in aussicht auf eine SS!
Habe von anderen aus der FG gruppe gehört, dass es viele gibt mit SB nach einer AS. Sind also leider normal und in dem sinne auch nicht zu beheben. Aber ich denke wenn diese dann mehrere zyklen lang gehen wirds wohl eine andere ursache haben. Tja abwarten und tee trinken mal wieder! Den möpf den ich nehme sollte auch dagegen wirken aber erst so nach 2 bis 3 zyklen.
@Sama: Ich verstehe auch nicht wie Männer einfach in’s Bett gehen können und einschlafen nach so einem „Streit“. Ich kann nicht schlafen bevor alles wieder gut ist. =D Aber Männer scheinen ich da weniger Gedanken zu machen. =D Manchmal wäre ich gerne ein Mann.. haha. Es ist einfach alles viel einfacher und unkomplizierter. Sprich heute Abend nochmal in Ruhe mit ihm und dann kommt alles gut!
@Kliinii: Du spürst dein Kleines sicher bald. Danke für dein Tipp wegen dem Salbei. =D Ich mache heute Abend wieder einen Magerquark Wickel. =)
@Chrige: Nein ich bin nicht erkältet und eig. auch nicht krank.. Wirklich nur diese Halsschmerzen.
@Kliinii: Du spürst dein Kleines sicher bald. Danke für dein Tipp wegen dem Salbei. =D Ich mache heute Abend wieder einen Magerquark Wickel. =)
@Chrige: Nein ich bin nicht erkältet und eig. auch nicht krank.. Wirklich nur diese Halsschmerzen.
@dula: hihi bin genau wie du, nach einem streit kann ich nicht schlafen, bis alles geklärt ist! Mein GG kann da aber auch einfach ins bett und pennt.. die machen sich so keine gedanken das möchte ich auch können!!
Ist ja wirklich komisch mir deinen halsschmerzen! Gute besserung.
Ist ja wirklich komisch mir deinen halsschmerzen! Gute besserung.
@chrige, ja nettes Forum 
@alinga, bin gespannt was du von Marrakesch dann erzählst. Sicherlich mega toll.
@SAMA, Kopf hoch wegen dem Streit mit deinem GG. Es gibt einfach manchmal Tage/Momente da ist man gereizt und sagt Dinge, die man doch eigentlich gar nicht so meint. Ist dir bestimmt auch schon so ergangen. Denke auch sein Kommentar zu "man hat es auch schön alleine" - ist nicht mit Hintergedanken gemeint gewesen.
Kopf hoch und sonst rede doch nochmals mit ihm in aller Ruhe.
@kliinii, du spürst deinen Knirps sicherlich baaald.

@alinga, bin gespannt was du von Marrakesch dann erzählst. Sicherlich mega toll.
@SAMA, Kopf hoch wegen dem Streit mit deinem GG. Es gibt einfach manchmal Tage/Momente da ist man gereizt und sagt Dinge, die man doch eigentlich gar nicht so meint. Ist dir bestimmt auch schon so ergangen. Denke auch sein Kommentar zu "man hat es auch schön alleine" - ist nicht mit Hintergedanken gemeint gewesen.
Kopf hoch und sonst rede doch nochmals mit ihm in aller Ruhe.
@kliinii, du spürst deinen Knirps sicherlich baaald.
Guten morgen zusammen?
Hattet ihr ein gutes weekend?
Lass euch kurz einen gruss da, komme wohl heute sonst nicht mehr zum schreiben!
Hattet ihr ein gutes weekend?
Lass euch kurz einen gruss da, komme wohl heute sonst nicht mehr zum schreiben!
Guten Morgen ihr Lieben. =)
@Chrige: Ich hatte ein super tolles Wochenende, war alles perfekt.
Wie geht es dir??
Wann beginnst du mit den Ovus? Ich weiss nicht wann ich beginnen soll. Bin heute bei ZT 10.. Hatte aber dieses Mal 7 Tage TR.. In meinem 62 Tage langen Zyklus konnte sich auch viel Schleimhaut aufbauen. haha. 
@Alle: Wie geht es euch??
@Chrige: Ich hatte ein super tolles Wochenende, war alles perfekt.

@Alle: Wie geht es euch??
@dula: oh ja das hatte ich auch immer so lange und intensiv TR in den langen zyklen.
Mir gehts gut, ein wenig müde junior hatte eine schlechte nacht. Aber heute nami gehts ja an die BEA da freu ich mich drauf! Mein weekend war kurz, samstag war ich ja noch arbeiten!
Mit den ovus werd ich heute oder morgen beginnen. Hab schon ziemlich ZS.
Beginn doch mal i einer woche und beobachte deinen ZS der sagt am meisten aus!
Mir gehts gut, ein wenig müde junior hatte eine schlechte nacht. Aber heute nami gehts ja an die BEA da freu ich mich drauf! Mein weekend war kurz, samstag war ich ja noch arbeiten!
Mit den ovus werd ich heute oder morgen beginnen. Hab schon ziemlich ZS.
Beginn doch mal i einer woche und beobachte deinen ZS der sagt am meisten aus!
Hallo Mädels
Wir haben heute noch frei (Tag der Arbeit) und bekommen noch Besuch von Schwägerin mit Baby. Bin schon gespannt auf den kleinen Mann.
Wir haben heute noch frei (Tag der Arbeit) und bekommen noch Besuch von Schwägerin mit Baby. Bin schon gespannt auf den kleinen Mann.
Hallo Ihr lieben
WOW - hier ist aber einiges gelaufen.
Ich steige einfach quer wieder ein. War zwischendurch online um etwas mit zu lesen, aber den faden habe ich total verloren.
@schwangere: wie geht es euch so?
@Hibbelnde: wo steht ihr im Zyklus? Wem muss ich die Daumen drücken?
@me/us: die Ferien waren toll, total erholsam! Die erste Woche waren wir ja in Italien wo wir einfach nur relaxt haben.
Als wir zuhause waren, haben wir dann gemistet, entrümpelt, entsorgt, umgestellt, gestrichen etc.
Nun hat der Alltag wieder angefangen und ich muss noch etwas rein kommen. Habe irgendwie 1 Million anderer Dinge im Kopf als zu arbeiten.
Ich habe in einer Woche bereits Halbzeit! *wahnsinn wie die zeit rennt*
WOW - hier ist aber einiges gelaufen.
Ich steige einfach quer wieder ein. War zwischendurch online um etwas mit zu lesen, aber den faden habe ich total verloren.
@schwangere: wie geht es euch so?
@Hibbelnde: wo steht ihr im Zyklus? Wem muss ich die Daumen drücken?
@me/us: die Ferien waren toll, total erholsam! Die erste Woche waren wir ja in Italien wo wir einfach nur relaxt haben.
Als wir zuhause waren, haben wir dann gemistet, entrümpelt, entsorgt, umgestellt, gestrichen etc.
Nun hat der Alltag wieder angefangen und ich muss noch etwas rein kommen. Habe irgendwie 1 Million anderer Dinge im Kopf als zu arbeiten.
Ich habe in einer Woche bereits Halbzeit! *wahnsinn wie die zeit rennt*