Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Sakanas
Senior Member

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@dula, bald hast du auch einen solchen Kugelbauch und kannst kaum mehr Schuhe anziehen, dich wälzen im Bett von links nach rechts, Intimrasur blind machen und und und *lach* :-)

haha ja sag nichts, in 3 Monaten darf er/sie rausfallen :-)

@alinga, ja heute liegt mein Zwerg wieder anders und die Tritte erfolgen nach oben... *haha*...

@chrige, war gestern im Pro Baby und die hatten eine total süsse und flauschige von Bébé Collection. Ist nicht alles plastifiziert - und einen Teil kann man wegnehmen mit Druckknöpfen (der ist Frottiert und plastifiziert) und kann den waschen... hab gerade bei google nach einem Bild gesucht... Ich liebe die Farbe Taupe :-)
http://www.bebes-onlineshop.de/epages/6 ... cts/312-74

@sama, drück dir fest die Daumen - und je mehr herzeln desto besser.

Nein ich hab vor dem Test nichts gemerkt - konnte es ja dann noch kaum glauben. Lag vielleicht daran, dass ich meine TR ja gar nicht hatte *lach* und somit auch keine Ansätze wann fruchtbar etc.

@unfälle, das hab ich mich auch schon gefragt - da es doch auch viele Päärchen gibt die etwas länger üben...

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Juhui endlich läuft wieder mehr!

@sama: ja jeden 2.tag soll optimal sein hab ich gelesen. Da macht ihr sicher alles richtig! Am besten beobachtest du noch deinen ZS so siehst du am besten ob dein ES kommt. Wünsch dir einen kurzen zyklus!
Hihi ja so ein kleinkind kann ein enormer stimmungskiller sein!
Hihi ich glaub da haben alle so schöne kindheits BEA erinnerungen! Gehst du dieses jahr auch wieder?

@alinga: gell so einen positiven test in den händen ist und wäre ein traum! Das schaffen wir!! Oh schön wie weit ist deine freundin? In welchem ÜZ?
Hey dann musst du mal gehen an die BEA ist einfach toll! Hehe ja nachträglich wäre toll aber diesen zyklus rechne ich absolut nicht damit.
Guter herzel plan habt ihr! So funktiobierts sicher! Meiner wäre auch so wenn GG da wäre.

@unfälle: hmm ich habe auch immer gedacht, dass dies doch nicht möglich ist aber ich bin ja der beweis, dass es wirklich geht! Klar war kein one nigth stand aber beim sterndli haben wir genau 1x geherzelt in der ES zeit und es hat gereicht!

@dula: danke ist ja nicht so schlim!
Hattest du auch mal so ein ausnutz problem mit GG? Ich ja leider auch.. aber genau die lust ist beim ES immer grösser!

@ss-merken: hatte bei beiden SS etwas andere anzeichen als die PMS aber da PMS ja auch immer wieder unterschiedlich ist würd ich mich da auch nicht drauf verlassen.

@sakanas: oh ja die unterlage ist wirklich schön! Toll hast du sie gefunden!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Sakanas: Also einen dicken Bauch habe ich auch jetzt schon ohne Baby drinn. Hihi. Aber wünsche mir einen gefüllten dicken Bauch. :-D Ich habe irgendwie Angst dass man bei mir gar nie sieht dass ich SS bin.. Da ich schon relativ fest bin. Wow.. 3 Monate, wahnsinn! 

@Unfälle: Ja.. wirklich spannend gell. :D Ja stimmt Chrige.. Bei euch hat einmal auch genügt. :D Naja.. ich denke es hat wirklich damit zu tun dass die Natur das so eingerichtet hat dass man dann mehr Lust hat.. gegenseitig.

@Chrige: Hmm. Also im ersten ÜZ hat GG einmal zu mir gesagt er komme sich ein bisschen ausgenutzt vor.. Da Ich vorher halt wirklich nie so viel wollte und dann auf einmal schon. :D Habe ich ihn auch verstanden.. Jetzt ist sein Ki-Wu aber so gross geworden dass er auch von sich aus mehr will. =D

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

@sakanas: so eine härzige wickelunterlage...aber die hat noch einen stolzen Preis....aber süss ist sie trozdem

@chrige: ja das mit dem zs beobachten hab ich schon auch gedacht. hab das auch schon während der Pflasterzeit gemacht...
Keine Ahnung ob ich dieses Jahr hin gehe...vielleicht gehen wir ja am Polterabend noch einen Abstecher zur BEA...

@ausnützen: Ja ich wollte vorher auch nicht immer so viel...aber jetzt hab ich richtig lust zum herzeln, aber für meinen GG stimmt es so, er findet es toll (noch) vielleicht kommt es auch noch dass er es nicht mehr so toll findet...

@bauch: Ich hab auch angst, dass man es bei mir nicht sieht...ich sehe jetzt schon manchmal aus wie SS, ich werde manchmal auch drauf angesprochen....hoffe daher schon das man dann auch etwas sieht wenn ich dann wirklich ss bin.

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@dula: ist bei auch so, aber ist ja normal, dass man für den kiwu mehr herzeln möchte! Da müssen sie durch! Hihi aber so schlimm ist es ja nun nicht für sie!
Ich denke die unfälle haben auch damit zu tun, dass man da entspannter ist, ohne zu hibbeln und denken klapts bestimmt besser! Diesen zyklus hats ja nicht sofort funkioniert.

@sama: ZS beobachtung soll ja die beste methode sein. Hoffe du musst nicht lange ZS beobachten!
Ou ja polterabend und BEA passt super! Wie war der polterabend von deinem GG? Und dein schminken und frisieren?
Den SS bauch wird man bei dir sicher dann auch sehen!

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@chrige, ja danke, hab mega Freude an der Wickelunterlage. Könnte am liebsten selber darauf liegen die ist so Flauschig *lach* ... und kann man auch mal nehmen ums Bebe einfach abzulegen z.B. auf den Boden so wie eine Krabbeldecke...

@dula, oh mach dir keine Sorgen das man einen SS-Bauch bei dir nicht sehen wird. Ich dachte auch immer, ich mit 2 Bäuchen (hab ja durch den Gewichtsverlust eher so einen doofen Unterbauch gekriegt) und hab immer gedacht oh neiiin - aber das wöllt sich massiv und man erkennt das Kugeli schon. Vielleicht etwas später, aber das macht ja niix! Also keine Angst!

@SAMA, ja der Preis ist wirklich etwas stolz *hust* - aber die Plastikdinger kosten auch fast alle um die CHF 40.- und dann braucht man noch einen Frotteebezug bzw. zwei falls mal was daneben geht etc. Zudem kann Plastik durch Urin spröde werden. Najaaaaaa jetzt verdiene ich ja noch voll - dann soll es wohl die sein :-) *hihi*

mach auch du dir keine Gedanken bez. SS-Bauch. Ich bin alles andere als schlank und rank - bin zwar sehr trainiert aber ein SS-Bauch sieht einfach anders aus als sonst.. also macht euch keine Sorgen.

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Sama: Ja so geht es mir auch. =D Hoffen wir dass wir dann auch mal SS aussehen und nicht einfach nur dick, hihi. :D Mit hormoneller Verhütung hat man eig. keinen oder anderen ZS, nicht? Also ich hatte während der Pillenzeit keinen ZS. Da ja auch kein ES stattfindet. Ja am Anfang hat es mein GG auch SUPER gefunden dass ich viel wollte. =D Dann kam kurz die Phase dass er sich ausgenutzt vorkam.. und jetzt freut er sich wieder. =D Er hat nur gestern zu mir gesagt: Du kannst während der TR auch mal Lust haben und nicht immer nur wenn es „etwas nützt“.. hihi. Hat er schon recht. Aber ja.

@Chrige: Ja stimmt bei den Unfällen denkt man auch gar nicht daran.. =) hmm. Aber vlt. sind wir bald alle miteinander SS!  Wäre so schön!

@ZS beobachten: Ich hatte die letzten 2 Zyklen meeeeeeeeeeeeega lange spinnbaren ZS.. sicher 2 Wochen. :D Deshalb noch schwierig. Aber beim ES war der ZS richtig richtig wässrig.. hat sich so richtig nass angefühlt.

@Sakanas: Ok dann hoffe ich dass ich auch einen SS-Bauch habe. Die Schwester von meinem GG ist ganz dünn und sportlich und ist jetzt zum 2. Mal schwanger.. und sie hat wirklich wie einen Fussball auf dem Bauch. Mega süss!

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Sama: Mit jedem oder jeden 2.Tag habt ihr sicher die richtige Taktik.
Oh ja wie war das Probefrisieren /-schminken?
Bin gespannt was ihr an deinem Polter macht.

@Dula/Chrige: Sie hat letzten Herbst die Pille abgesetzt. Aber sie geht es sehr locke an und lässt es einfach auf sich zukommen (schaut nicht wenn sie ihre fruchtbare Tage hat).

@Chrige: beim letzten Mal hat es ja auch mit nur einem Mal herzeln geklappt also wieso jetzt nicht nochmals :wink: :D

@Sakanas: Jöö die Wickelauflage seht süss und so Richtg kuschelig aus :D

@Unfälle: hab mir das selbe auch schon gedacht.
Bild

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

@ZS mit Verhütung: Ich hatte immer um ES Zeit einen ZS....manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger...von daher...ich weiss nicht ob das wegen dem Pflaster war oder warum :roll:
ja das hoffe ich auch dass wir auch hübsche SS-Bäuche erhalten :lol:
@Poltern GG: Es hat ihm mega gefallen. Sie sind am Nachmittag Kartfahren gegangen und danach ins Käpten Joe zum Piratenfrass, ganz am schluss dann noch nach Aarau zum absacken :P

Auf meinen bin ich auch gespannt, muss am Samstag um 14.30 Uhr in Bern sein...mal schauen was meine Mädels überlegt haben :D

Das Probefrisieren ging in die Hosen :roll: ich hab so feines Haar und möchte gerne etwas geflochtenes aber alles sah so verschwunden aus in meinen haaren. Jetzt besorgt sie ein Haarteil und dann machen wir nochmals einen Termin ab. Beim Schminken war mir alles etwas zu dunkel...das üben wir auch nochmals :oops: :shock: :D :mrgreen: vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch :?: :?:

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@sama, nur kritisch sein beim Probefrisürlen und Schminken. Schliesslich bist du die Braut. Bin schon sehr gespannt und hoffe wir sehen dann ein Foto. Oh sooo toll - aich denke so gerne an unseren Tag zurück.

@dula, auch du wirst einen hübschen Kugelbauchi kriegen. Ja bei den Vollschlanken oder extrem Trainierten siehts aus wie ein Fussball. :-)

@alinga, hehe ja sollte Zwerg die Wickelauflage nicht passen, nehm ich sie:-) flauuuusch...

@riinii, spührst du eigentlich deinen Knirpsi schon?

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

Guten Morgen,

Ich glaubs nicht, bei uns schneit es.... und wir hatten gestern Service am Auto und auch gleich auf Sommerreifen gewechselt. Müsste jetzt echt nicht sein...

@Sama: kenne das Problem mit den dünnen Haaren auch. Hatte dann eine Hochsteckfrisur. Zum Glück, war dann doch recht warm an unserem Hochzeitstag. Auf jedenfall Kritisch sein, du sollst dich schliesslich 100% wohl fühlen an diesem Tag :)
Bild

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Guten Morgen meine Lieben. 

@Alinga: Ah schön dass es deine Freundin so gelassen nehmen kann. Hätte ich auch gern. 

@Sama: Oke ich kenne mich nicht aus mit dem Pflaster.. Ich hatte während der Pilleneinnahme nie ZS.

@Sakanas: Hihi, danke.. Ich hoffe es. =D

@me: Habe gestern meine Familie am Flughafen abgeholt. Danach ins Bett. Und wahnsinnig gefroren.. Aufgestanden und Fieber gemessen: 39 Grad! Ich habe nie Fieber. Hab mich dann meega warm angezogen und Medis genommen.. Heute Morgen ist das Fieber weg aber so Halsschmerzen.. Der Hals ist richtig geschwollen. So fies ich war doch erst krank. Werde nach der Arbeit direkt in's Bett gehen.

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen zusammen!

@dula: ja wird bestimmt bald bei uns allen klappen, dass wir auch ss sein dürfen und unsere bäuche zeigen!
Gute besserung! Hab zwar kein fieber aber bin leider auch nicht fit!

@alinga: hmm ja aber im letzten zyklus hats ja trotz mehrmaligem herzeln nicht geklappt..schon speziell!
Bewundere deine freundin, dass sie dies so locker nehmen kann! Könnte ich nicht!
Ich hab noch die winterpneu drauf hihi!

@sama: super hatte dein GG ein toller poltertag! Hoffe wird bei dir auch so! Bin gespannt auf deinen bericht!
Frisur und make-up muss für dich 100% passen sei nur kritisch und probier noch mehr aus! Genau dafür gibts ja die proben! Mache selber auch hochzeitsmake-up und für mich ist es das wichtigste, dass sich die braut wohl fühlt auch wenns mehrere versuche braucht!

@me: doofes wetter..da würd ich am liebsten im bett bleiben! Mit meiner laufenden nase sowieso..
Hab seit gester abend wieder SB..so mühsam. Ich glaube mein körper ist so noch garnicht bereit für eine neue SS. Macht mich traurig, ich seh eure bäuche im FB und muss immer denken, dass meiner nun auch so aussehen würde.. ich weiss solche gedanken sind nicht hilfreich aber ist schwer dies abzustellen. Sorry fürs jammern.

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Chrige: Jaa... wir sind auch bald SS! :-) Doof dass du auch nicht fit bist. Mega fies.. wie angeworfen Halsschmerzen und Schwindel und dann auch noch Fieber. :-( Quäl mich heute durch den Arbeitstag.
Oh nein.. So darfst du nicht denken. Kann dich verstehen dass es hart ist.. :-( Meine Ungeduld wird auch schlimmer wenn ich so Baby-Bauch-Föteli sehe.. :-( Bei uns klappt es auch bald! Doof mit den SB. Hattest du das früher auch? Ab wann benutzt du Ovus?

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@dula: kämpfen wir zusammen durch die erkältung. Ich hab meine leider von junior. Ist immer so wenn ers hat hab ichs auch!
Hatte bis vor der FG noch nie in meinem leben so doofe SB! Deshalb denk ich so. Ist wohl in meinem körper noch nicht alles so wies sollte! Wenns in den nächsten 2 zyklen nicht besser wird geh ich zur FA. Nehm jetzt noch meine möpf tabletten die ich noch habe fertig, die sollen ja auch helfen den zyklus zu normalisieren. Nimst du deine auch?
Mit den ovus starte ich heute in einer woche! Und du?

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@dula, oh nein gute Besserung, nimm ein Bad und früh ins Bett.

@chrige, kopf hoch, das kommt schon. Der Körper stellt sich ein und zagg plötzlich hast du einen positiven Test in den Händen. Fühl dich gedrückt.

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Chrige: Jaa.. so doof. Ich habe jetzt eine Schmerztablette genommen und das Halsweh ist für ein Moment fast weg.. Juhu :D Schaffe es sonst nicht durch den Tag. Okee.. Ja ich denke der Körper braucht schon ein bisschen Zeit nach der AS. :-( Wie bei mir nach dem Pilleabsetzen. Ich habe Möpf Tabletten zu Hause aber bis jetzt noch nicht angefangen. Sollte ich auch, haha. :D Wollte mein Körper im Moment nicht noch mehr verwirren. Ich habe mir noch genauere Ovus bestellt (10miu / ml). 50 Stück für 13 Euro, mega günstig. :D Weiss nicht wann ich beginne.. Im Moment habe ich noch TR aber nur noch schwach.

@Sakanas: Danke! :-) Der Haushalt wäre eben auch noch fällig. :-( Hab nur heute Zeit.. Muss mal schauen was ich noch mag.

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Sakanas: Ich habe eine normale Wickelauflage mit Motiv aber lege darüber immer ein Dusch-/Handtücher resp. so ähnliches. Da ich sonst der Bezug der Wickelauflage extrem viel wechseln muss und ich die passenden Frottee und sonstigen Bezüge unnötiges Geldausgeben finde, wenn man es sonst lösen kann. Habe damals den Tipp mit den Dusch-/Handtüchern von einer Freundin erhalten und finde ihn super. Süsse Wickelauflage, die du gefunden hast.

@Occassionen: Wir haben viel neu gekauft, da unsere Freunde ihre Sachen noch für die zweiten Kinder brauchten, ausser Kleider konnte ich von einer Freundin übernehmen. Für uns war damals klar, dass KiWa, Kindersitz (Maxicosi und später) sowie Bett neu sein sollen, da es ja sicher noch ein zweites Kind brauchen wird. Ansonsten möchte ich bei diesen Sachen auch wissen von wem es kommt.

@Mavi: wie war euer Wellnesswochenende?

@Chrige: Schön nimmt der Haus-/Wohnungstausch Formen an.

@Dula: Schön nimmt der KiWu von deinem GG zu. Wünsche dir ganz gute Besserung. Pass auf dich auf.

@me: Mein WE war toll. Habe die Zeit ohne meine Männer genossen obwohl ich sie vermisst habe. Meine Freundin habe ich eingeweiht, war so viel einfacher und sie war süss, wollte mir echt Koffer und alles tragen und so konnte ich auch für Krümel was shoppen. Habe drei verschiedene Kleider gekauft, welche ich dann verwenden kann für vom Spital nach Hause. Hoffe es kommt alles gut, aber in etwas weniger als einer Woche habe ich ja schon den nächsten Termin.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@sabe, ja das hätte ich auch gemacht, wenn ich jetzt diese Auflage nicht direkt gefunden hätte. Natürlich sind auch Frotteetüchli sonst in der Nähe - man weiss ja nie :-)

@me, juhuuuuu heute in einer Woche wird das Kinderzimmer geliefert *freuu* - 2 Wochen früher als gedacht! Freu mich sehr.

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Sabe: Danke.. Ist echt übel mit diesen Halsschmerzen.. :-( Aber bin oft krank nach der Entschlackungskur. Ich glaube das Immunsystem wird da heruntergefahren. Und dann noch dieses Wetter. =S Mach ich, danke. :-) Deine Freundin ist süss! Das kommt sicher alles gut bei dir. Hast du noch SS-Anzeichen? :-) Wann hast du ETT?

@Sakanas: Super!! Freut mich für dich dass es früher kommt!

Antworten