Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Alinga
Member

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Alinga »

@Chrige: genau habe dann NMT. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Ovus diesen Zyklus benutze (falls dann würde ich nächsten Montag mit Ovus anfangen). Tempi messen lasse ich diesen Zyklus definitiv weg, ist mir irgendwie zu mühsam immer zur gleichen Zeit zu messen.
Genau habe am 1.5 den ganzen Tag frei =) ist es bei euch auch ein freier Tag? Dort wo ich wohne ist es ein normaler Arbeitstag, so kann ich auch noch einiges erledigen.
Bild

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Guten Morgen ihr Lieben.
Da ist ja einiges gelaufen. =) Ich hatte am Freitag frei weil wir Beerdigung von GG’s Oma hatten. Ich steige einfach hier wieder ein.

@Chrige: Super dass es langsam vorangeht mit dem Wohnungstausch. =D Und noch besser dass TR schon wieder vorbei ist! Dann geht es ja jetzt wieder weiter mit hibbeln. =D

@Alinga: Haha.. Wir haben gestern auch gar nichts gemacht trotz schönem Wetter. Ich habe fein gekocht für GG. =) Rindsfilet mit Morchelsauce und Gemüse und Kartoffelgratin.. mmh.  Aber sonst sind wir nur faul rumgelegen. =D Muss auch Mal sein! Super dass TR vorbei ist.. Sind wieder alle gleich weit, hihi. :D

@me: Ich hatte das richtige Gefühl mit der Entschlackungskur.. TR ist am Samstagnachmittag gekommen. Zuerst SB.. und dann ab Samstagnacht so richtig richtig fest.. Kann mich nicht erinnern dass ich sie je so fest hatte. Hoffe dass meine Zyklen ab jetzt kürzer sind. =) Werde diesen Zyklus die Ovus und den CB-Monitor benutzen.. Jetzt muss aber zuerst TR noch fertig werden. Denke dies wird so Mitte Woche sein. Lustig ist das bei meinem GG der Kinderwunsch immer grösser und grösser wird, mega süss! 

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

Hallo Zusammen

@chrige, ab morgen ist wieder Büro angesagt. Heute ist in ZH alles zu wegen Sechseläuten und ist wohl auch der schönste Tag der Woche...

@dula, oh super mit TR. Deine Entschlackungskur ist jetzt vorbei? Auf ein Neues - die Daumen sind gedrückt.

@alinga, ich hab auch am 1.5 frei. Wunderbaar! Hoffentlich ist das Wetter schön. Am 2.5 hab ich auch noch frei genommen - muss zum Arzt und hab keine Lust nachmittags mich ins Büro zu schleppen :-)

@me, mein Wurm ist von einem Blubber zu einem Treter mutiert *hahah* je nach dem sieht man das von aussen ziemlich fest. Hihi... witzig!

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Dula: hört sich fein an dein Menü. Am Sonntag kochen wir meistens auch etwas aufwändiger. Habe dann ja auch Zeit und geniessen es auch.
Witzig das wir Hibblerinnen alle fast gleichweit sind.

@Sakanas: kann ich gut verstehen, dass du dann nicht mehr ins Büro möchtest nach dem Arzttermin.
So schön kannst du jetzt dein kleines auch so spüren. Ist sicher ein mega schönes Gefühl :D und witzig das man es jetzt auch sieht.
Geniesse deinen schönen Freien Tag noch!
Zuletzt geändert von Alinga am Mo 24. Apr 2017, 13:25, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Sakanas: Ja bin echt froh dass TR endlich gekommen ist.. Und ab jetzt sind meine Zyklen hoffentlich kürzer! =) Aber so weiss ich wenigstens dass da unten alles funktioniert. =) Ja meine Kur ist durch. Wenn TR nächstes Mal wieder so lange auf sich warten lässt entschlacke ich mich wieder.. hihi. OOOH cool dass man dein Wurm sogar von Aussen sieht! :-)

@Alinga: Ja war super fein. :-) Ja.. lustig. Wenn meine Zyklen jetzt nicht mehr so lange sind dann kann ich auch mit euch mihibbeln, mal schauen. :-)

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@alinga: uh dann musst du die ss-tests mit einpacken auf euren tripp hihi!
Ja tempi messen fällt bei mir auch weg könnte nicht um dieselbe zeit messen und muss ja nachts noch oft aufstehen! Finde die ovus praktisch aber wenn du eh so genaue zyklen hast, würd ich sie wohl auch weglassen!
Das ist toll ein langes weekend! Was machst du wenn du frei hast und bei euch alles offen hat? Am 1.5.ist im kt. SO nur am Nami geschlossen gibt 1/2 feiertag. Aber hab eh geburi und frei! Früher im Kt.BE hat ich garnichts frei.. die kennen dies leider nicht!

@dula: oh nein beerdigung ist nicht schön..tut mir leid..
Jep warten auf den nächsten ES! Und hey bei mir war der längste zyklus damals auch über 60 tage und danach wurden sie kürzer, so 40 tage noch aber immerhin! Hoffe bei dir wirds auch so!

@sakanas: oh jöö ein treter so schön!! Ja da habt ihr schwein mit frei und wetter! Hat nicht alles zu in ZH meine schwester hat heute ihren ersten arbeitstag nach 3 mt reisen! Sie ist aber koch, die haben heute super viel zu tun im resti wenn alle frei haben hihi!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Chrige: Ich habe mir auch überlegt die Tempi zu messen aber irgendwie ist es mir zu mühsam. Ich werde sicher Ovus benutzen und evtl. mein CB-Monitor.. Vielleicht warte ich aber auch noch mit dem CB-Monitor bis ich wirklich kürzere Zyklen habe.. die Teststäbchen für den Monitor sind halt ziemlich teuer. Danke.. GG's Oma war 89 Jahre alt uns es ging ihr gut dass sie einschlafen durfte aber es ist doch immer ein Abschied und es war emotional. Okay dann habe ich ja Hoffnung dass die nächsten Zyklen kürzer werden. =) Vielleicht hat mein Körper jetzt den Hormon-Entzug überwunden. =D

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@dula: ja die ovus funktionieren ja auch toll und sind günstiger..schön konnte die oma von deinem GG so einfach einschlafen. Ist aber trotzdem immer traurig.
Genau dies war jetzt der längste zyklus ab jetzt werden sie kürzer! Kommt bestimmt gut!

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@alinga, ja ziemlich witziges Gefühl. Nicht immer angenehm. Heute hab ich das Gefühl der Zwerg fällt unten raus, wenn ich aufstehe. Hihi...

@dula, das kommt schon gut mit deinen Zyklen. Halt miich auf dem Laufenden.

@chrige, ja die Stadt-Zürcher haben oft Nachmittags zu. Kommt aber auf die Branche an.

@me, wickelauflage gefunden heute :-)

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Guten Morgen ihr Lieben. :-)

@Chrige: Ja ich habe auch das Gefühl dass die billigen Ovus gut funktionieren. =) Ich bin noch auf der Suche nach genaueren Ovus.. Welche benutzt du? Danke.. Ich hoffe auch dass dies der längste Zyklus war. =D

@Sakanas: Mach ich doch immer!! :-) Danke.. Möchte doch auch so ein Kugelbauch wie ihr.

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

Guten Morgen ihr lieben

@Dula: hoffe jetzt sehr das deine Zyklen jetzt kürzer sind und wir alle wirklich zusammen Hibbeln dürfen (aber auch so Hibbeln wir zusammen).
Würde dir einfach noch die Ovus mit 20 miu/ml empfehlen. Ich hab meine bei Amazon bestellt. Bei Ricardo gibt es aber auch.

@Chrige: bin mir wirklich am Überlegen ob ich die SS-Tests zuhause lasse, dann kann ich nicht zu früh testen und wenn TR nicht kommt dann weiss ich auch praktisch bescheid (hätte sonst einen 32Tage Zyklus, und das hatte ich in den letzten Jahren noch nie).
Am 1.5 ist im Städtchen Frühlingserwachen. Die Geschäfte haben dann offen (im AG sowieso) und machen oft auch etwas Spezielles. Finde die Atmosphäre noch gemütlich. Hoff nur das Wetter spielt auch mit, aber wenn du dann auch noch Geburtstag hast, muss es einfach schön sein =) Hast du schon Pläne für deinen Geburi?

@Sakansa: Uii stell mir das sehr unangenehm vor, wenn du das Gefühl hast der Zwerg fällt raus. Hoff heute ist es wieder angenehmer.
Bild

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen zusammen!

@sakanas: ja gastrobetriebe haben da eher weniger zu!
Was hast du für eine wickelauflage?
Hihi dieses gefühl mit unten raus fallen kenn ich! Wird noch mehr kommen

@dula: meine heissen evial und kann man direkt bei der firma inopharm im internet bestellen. 20 stk kosten 31.50.

@alinga: guter plan den test zuhause zu lassen! Würdest du deine kollegin dann schon einweihen? Aber einen test machst du dann zu hause trotzdem auch wenn TR nach 32 tagen nicht da ist?
Ja AG kennt den 1.5.auch nicht, GG arbeitet im AG.. ich werde am geburi mit einer kollegin und junior am nami an die bea gehen in bern! Finds so toll da und GG geht absolut nicht gern also mach ichs so! Sonst ist nichts geplant. Hab ja auch keinen speziellen geburi! GG kann mir nur meinen wunsch mit SS sein am geburi nicht erfüllen..

@me: juniors erkältung hat mich nun auch erwischt..bäää.. halsschmerzen und schnupfen genau das brauche ich zu meinem heuschnupfen noch zusätzlich! Hoffe es geht schnell weg, dass ich nächste woche wieder fit bin!

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

Hallo Zusammen

@TR: Wie lange geht eure TR so durchschnittlich? Ich hab meine immer so 5-7 Tage...je nach dem....

@Allinga: Wenn du so wie eine Uhr auf deine TR gehen kannst, dann weisst du bei einem 32/Zyklus wirklich bescheid :-) Von wo bist du aus dem AG? Frühlingserwachen tönt gut, war ja gestern auch doch leider heute wieder grau in grau...

@Dula: Bei dir ist jetzt sicher eine stressige Zeit, die Hochzeits-Saison ist in vollem Gange nicht? Wie viele Trauungen macht ihr pro Tag?

@hibblerinnen: Wir sind wirklich alle so im gleichen Rhythmus...hoffentlich dürfen wir auch alle bald einen positiven Test machen:-)

@herzeln: eine etwas intime Frage an die Hibblerinnen: wie oft herzelt ihr um den ES rum? also wie viel vorher und nachher?

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@sama: ist deine TR schon durch? Vor der FG hatte ich gut 6 bis 7 tage TR. Jetzt sinds noch knapp 4 wobei da auch nur 2 mit viel blut sind!
Genau wir testen alle in diesem zyklus positiv das wärs!
Beim herzeln probieren wir so eine woche vor ES mind.jeden 2.tag. möglichst am tag des ES auch. nach dem ES sicher noch einmal, aber ist bei uns auch von junior abhängig und natürlich ob GG oder ich zu hause sind!

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

@chrigä: Ja meine TR ist seit Samstag vorbei, gemäss Berechnung sollte am kommenden Samstag mein ES sein...mein App zeigt mir an dass ich ab gestern in den Fruchtbaren Tagen bin....wir dachten eben auch dass wir so jeden Tag bis jeden zweiten Tag herzeln werden....diese Woche klappt das ausnahmsweise, weil wir beide nichts los haben....
Mit Kind kann ich mir vorstellen dass herzeln nicht mehr so einfach ist wie vorher :-)

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Chrige: Ja würde auf jedenfalls noch einen Test machen. Kann es ja trotzdem mal geben das mein Zyklus länger ist, und ich möchte doch auch einmal einen positiven Test in den Händen halten. Würde meine Freundin schon einweihen. Ist die Freundin die selber auch am Hibbeln ist.
Bea hört sich toll an (ich war leider noch nie) und passt super das du mit einer Kollegin dann gehen kannst.
Das SS Geschenk kommt einfach jetzt nachträglich! :mrgreen:

@Sama: Ja hatte vor einem Jahr einen Ausreisser von 31Tagen und sonst immer einen Zyklus von 26-29 Tagen.
Bin aus dem unteren Fricktal. Ja hoff der Frühling kommt jetzt wirklich wieder. Momentan scheint noch die Sonne aber es hat bei uns auch regen gemeldet.
TR ist bei mir meistens so 5 Tage, wobei ich die letzten zwei Tage SB habe.
Stütz dich aber nicht allzu sehr auf das was die App sag. Bei mir ist ES immer 1-2 Tage später.

@Herzeln: im letzten Zyklus haben wir fast täglich geherzelt. Hab aber gelesen das alle zwei Tage gut sein soll. Das Verhältnis aus Qualität und Quantität der Spermien soll dann am optimalsten sein. Haben vor es diesen Zyklus nicht so energisch anzugehen und nach Lust und Laune nur jeden zweiten Tag zu Herzeln und dann einfach noch am Tag des ES und danach.
Bild

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

@allinga: Das sind ja traum Zyklen....toll Nein ich verlass mich grundsätzlich nicht auf die App...aber jetzt beim ersten Zyklus hab ich einfach den 1. Tag der TR genommen und die 14 Tage drauf gerechnet...damit wir ihn nicht verpassen werden wir auch jeden oder jeden 2. Tag herzeln..... und daher gehe ich davon aus, dass der ES am Samstag sein sollte....ich weiss es nicht.

@chrigä: ich liebe die BEA. Als Kinder sind wir immer gegangen und ich hab die frittierten Champignons geliebt :-) Das Riesenrad war immer der krönende Abschluss eines BEA-Besuches.... wünsche dir auf jeden fall dann viel Vergnügen.

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Alinga: Danke das hoffe ich auch. =) Kürzere Zyklen wären wirklich hammer!  Bin so froh dass TR endlich gekommen ist. Okee.. dann muss ich im Internet nochmals nachschauen wegen den Ovus. Ich habe nämlich die von onestep 30miu / ml. Und wie lange hibbelt deine Freundin schon?

@Sakanas: Hihi denke nicht dass der Zwerg rausfallen kann. :D Lustig dass es sich so anfühlt. In ein paar Monaten würdest du dir noch wünschen er würde so einfach rausfallen. :D

@Chrige: Oke.. Danke dann bestelle ich vlt. auch die von Evial. Muss mich mal schlau machen. Vlt. benutze ich auch den CB-Monitor.. Mal schauen. Wir kennen den 1.5. auch nicht.. Muss auch arbeiten. Wird dementsprechend ruhig sein im Büro wenn alle frei haben. :D Gute Besserung!

@Sama: Ja.. Die Hochzeits-Saison hat schon anfangs April begonnen. =) Wir machen normalerweise 3 Trauungen pro Tag / pro Person. Zum Teil können es auch mehr sein an stressigen Tagen. Wir haben eben viele Trauungslokale (13 Stück) und müssen dann dementsprechend herum fahren.. Das braucht viel Zeit. Ja wäre schön wenn wir alle gleichzeitig positiv testen würden. =) Versteife dich in Sachen ES nicht zu fest auf dein App. =D Habe ich am Anfang auch gemacht.. Aber jeder Körper ist anders.

@herzeln: Hmm.. über diese Zeit hat man auch automatisch mehr Lust finde ich. Aber macht euch keinen Stress, das bringt überhaupt nichts! Sonst fühlt sich GG auf einmal ausgenutzt. War bei uns mal kurz so. =) Aber ich merke selber dass man über diese Zeit mehr Lust hat (von beiden Seiten) und somit alle 2-3 Tage herzelt. 

@TR: Ich habe normalerweise so 4-5 Tage TR.. Müsste also Morgen fertig sein. Merke dass es langsam weniger wird.. Gestern und vorgestern hatte ich sie mega fest.

@Unfälle: Seit ich am hibbeln bin frage ich mich immer: Wie kann es so viele Unfälle in Sachen SS geben wenn es so schwierig ist ein Kind zu zeugen? Es muss so viel aufeinander passen dass es klappt und auch wenn man genau am richtigen Tag herzelt gibt es nur 20% Chance dass es einschlägt. Warum gibt es denn immer noch so viele one night stands-Unfälle? :D Kann ich nicht verstehen.

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

@Dula: Nein ich verlasse mich nicht auf die App...wir haben ja auch erst gestartet, daher nehme ich dies jetzt mal als Referenz....Hab ja sonst nichts :P
Wow 13 Traulokale sind wirklich ne menge...Das mit dem Häufigen herzeln in der ES zeit war meinem GG seine Idee...ich las mich da aber sehr gerne verwöhnen :oops: Denn bei allem Kinderwunsch, das herzeln soll an erster Stelle einfach spass machen :lol:

@Unfälle: Ja Dula das hab ich mich schon oft gefragt. Vor allem auch bei so Teenie-SS. Wie kann es sein wenn es doch so viel braucht, was alles zusammen passen muss und da wird man ungewollt SS. Kann das fast nicht nachvollziehen. Doch wie du vorhin bei dir beschrieben hast Dula, die Natur hat ja vorgesehen dass man um den ES rum mehr Lust empfindet...vielleicht ist das der Grund?

@die kugelbäuchträgerinnen oder welche die schon Kinder haben: Habt ihr schon vor dem SS-Test gemerkt dass ihr SS seit? Also war euch Schwindelig oder Bauchweh oder sonst was? Meine Tante hat mir erzählt, dass ihr schwindelig war bevor sie den SS Test gemacht hat. Fand das sehr spannend, wollt mal fragen wie das bei euch war.

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Sama: Ja klar kann dich verstehen mit der App :D Ging mir am Anfang auch so. :D Aber mein erster Zyklus ging 48 Tage.. Direkt nach dem Absetzen kann man glaub nicht davon ausgehen dass der ES am Zyklustag 14 ist. :D Aber mal schauen, hoffe dass es bei dir hinhaut. :-) ja genau.. das finde ich mega wichtig dass es trotzdem Spass macht und kein "muss" ist.

@Unfälle: Ja das könnte natürlich sein. =D Die Männer finden uns um den ES rum ja auch attraktiver.. Dass man sich so in der Bar kennenlernt und um die ES-Zeit eher Chancen auf ein one-night-stand hat.. hihi. :D Muss fast so sein.

Antworten