@Chrige: Also nach dieser Woche im Hotel ist für uns klar, dass für uns Campen viel entspannter ist

Ich bin mit Campingferien gross geworden und finde es einfach toll. Zu zweit sind Hotelferien toll, aber mit so kleinen Kindern irgendwie nur mühsam
@ Sama: Yeah kein Pflaster mehr! Hoffe das es schnell klappt und deine FA richtig liegt und du in den nächsten 3 Monaten schwanger wirst! Finde Occasion Sachen voll ok, wenn sie noch gut erhalten sind. Ich habe vieles von einer Kollegin ausgelehnt. KiWa haben wir neu gekauft, habe ihn dann aber nicht so oft gebraucht, da ich doch ab und zu lieber die Tragehilfe genommen habe…
@Sakanas: Bezüglich Wickelauflage: Ich mache auch immer ein Frottiertuch darunter, diese kann ich dann immer gleich wechseln wenn ein Malheur passiert ist und dies kommt wenn sie Klein sind oft vor

unser Motiv ist ein Bärchen, aber ehrlich gesagt siehst du denn ja eh nur beim Frottiertuch wechseln

Ich finde die, die an den Seiten etwas höher sind noch gäbig…
@kliinii: Gute Besserung. Meine Grosse hat sich auch in den Ferien eine Magen-Darm-Grippe eingefangen und zwar ziemlich heftig. Habe ich so noch nie erlebt bei ihr…
@Sabe: Cool London war ich noch nie. Wünsche dir viel Spass, Geniess es….
@alinga: Tut mir leid ist TR doch eingetroffen! Neuer Zyklus neues Glück
@Dula: Und wie geht’s mir deine Kur? Wir waren auf Teneriffa
@me: Danke euch für die Besserungswünsche. Der Grossen geht’s langsam wieder besser. Heute ist der erste Tag wo sie nicht immer geschlafen hat und auch wieder mehr gegessen hat ohne sich wieder zu übergeben! Am Nachmittag hat sie sogar wieder gespielt. Bin froh geht’s ihr besser, dass sie 3 Tage fast nichts isst und nur immer schläft, kenne ich von ihr gar nicht. Da muss sie sich was Gröberes eingefangen haben.
Jetzt können wir entspannter das Wellnessweekend geniessen. Wir fahren nach Beznau, Bad Reuthe in Österreich. Hat einen schönen Badebereich und das Essen ist super! Am meisten freue ich mich aufs durchschlafen

Mal zwei Nächte nicht aufstehen zu müssen, ist für mich Wellness Pur!!!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende