@Chrige: Auch hier nochmals echt doof das mit der TR … aber es wird bald klappen
@Sakanas: Super habs im FB gesehen, sieht toll aus. Du erinnerst mich damit gerade daran, dass ich ja auch noch einen MaxiCosi brauche, denn habe ich nämlich nicht mehr!!! Danke
@alinga: Du machst es ja echt spannend

Bei mir wars auch so, dass die Tempi gefallen ist, aber über der Coverlinie blieb und da dachte ich auch schon leider nichts! Aber am nächsten Tag war sie wieder oben und zwei Tage später war der Test positiv

Ich bin also total gespannt
@Riinii: Auch von mir ganz schöne Ferien. Geniesst es…
@Dula: Viel Spass bei deiner Kur. Hoffe sie hilft deinen Zyklus zu regeln...
@Wetter: Am Morgen bis nach dem Mittag Sonne und ich habe mir noch gedacht wo bleibt da jetzt der gross angekündigte Schnee??? Ist dann am Nachmittag dann noch aufgetaucht
@me: So bin wieder zurück. Waren schöne Ferien mit super Wetter und am So noch mit Temperaturen über 30° und dann innerhalb 4h zurück zu 5°!!!!

Für die Kinder waren es tolle aber auch strenge Ferien und wir haben gemerkt, dass wir lieber Campingferien machen mit den Kids also Hotelferien….
Der Kleine ist jetzt völlig durcheinander und die Grosse liegt mit Fieber im Bett! Am Morgen vor dem Abflug hat sie plötzlich mit Erbrechen angefangen und nicht mal ein Schluck Wasser konnte sie behalten. Den Flug haben wir dann aber zum Glück ohne grössere Zwischenfälle überstanden und heute hat sie praktisch den ganzen Tag geschlafen!!! So kenn ich sie gar nicht. Heute Abend dann noch kurz einmal Durchfall!! Keine Ahnung was sie sich da eingefangen hat!!!! Wenn’s morgen nicht bessert, gehe ich dann mit ihr zum Arzt!
Wir haben am Wochenende noch ein Wellnesstrip geplant ohne Kinder, hoffe bis da geht es ihr besser und uns immer noch gut!!