Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Sakanas
Senior Member

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sakanas »

@sämi, ja das Aspirin bleibt auch. Ist halt bei mir eine extreme Kombi (Blutgerinnungsstörung, Schwangerschaft, und ich hatte schon einmal eine Thrombose.) je nuu...

@kliinii, ja die Termine. Ich sag auch immer Ende Juli / Anfangs august;-)

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen zusammen!

@sama: dann hoffen wir deine FA hat recht..

@dula: hast du nochmal einen ovu gemacht?
Das TR einfach einmal ausgeblieben ist kann es glaube ich nicht so geben..müsstest du deinen FA fragen. TR kann ja nur kommen wenn du einen ES hattest und die gebärmutterschleimhaut sich aufgebaut hat. Wie lange es geht nach der letzten TR bis zum ES ist ja bei allen sehr verschieden. Bei dir nur leider sehr lange wie bei mir vor der FG auch..
Genau das meinte ich betreffend den hormonen, du hast die pille ja noch nicht lange abgesetzt.

@riinii: hihi klar machen wir im FB!
Hab grad gelesen, dass du über eine ambulante geburt nachdenkst. Hast du den gedanken schon lange? Kann dich voll verstehen, wenn medizinisch alles ok ist und ihr die geburt gut übersteht warum nicht?? Zuhause kannst du dich auf jedenfall besser erholen! Und ein riiiiesen vorteil: du hast nicht X hebammeb und schwestern, die dich betreuuen und jede etwas anderes sagt wie du es mit deinem baby machen sollst! Das hat mich bei junior mege genervt, jede sagt was anderes! Bin gespannt was deine hebi sagt dazu! Ich denke beim 2.werd ichs wohl nicht machen, da ja eben junior noch zuhause rummschwirrt!

@sakanas: wie wars im spital?
Ja klar ist das toll das datum zu wählen, habs nur noch nie gehört..bei mir wars ja nur beschränkt geplant, wusste es erst eine woche vorher und war da genau am ET.

@sämi: hihi ja ich hätte auch mühe mit 6uhr bin sooo kein morgenmensch und stehe nicht gerne früh auf! Heute ist aber junior seit 7.30 wach gibt es auch. Da er aber noch ruig am spielen ist im bett kann ich hier noch fertig schreiben!

@kliinii: ihr habt ja noch zeit für die namen!
Toll könnt ihr die oster tage noch so zusammen geniessen! Muss auch mal sein! Der tierpark muss toll sein war aber leider noch nie da dies nicht gerade in der nähe ist..
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

Guten Morgen Ladies,

Bin nicht zum Nachlesen gekommen. Der Kurs gestern war echt spannend :D und ich weiss jetzt, dass das einseitige ziehen/stechen zwischen ES und NMT von der Progesteronbildung im Eierstock kommen könnt.
Wie geht es euch? Gibt es was neues?

@Chrige: wie sieht es bei dir aus? Hast du Anzeichen?
Bild

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

sämi: hahah da musste sie sich wohl auch nicht mit den leuten unterhalten :P :roll:
habe eben beides gelesen, solche die total froh waren, rund um die uhr betreut zu werden, und solche, die eben gar nicht froh waren um all diese meinungen (siehe gerade chrige *wink*) wenn man "nur" das neugeborne zuhause hat, stelle ich es mir schon einfacher vor als wenn noch weitere kinder im haus sind. ja, die hebi kommt bei erstgebärenden oder risikoschwangeren glaube ich um die 16x nachhause. und wenn GG auch noch ferien hat wäre das meine traumvorstellung. bin aber auf die meinung der Hebi gespannt.
Genau, haben wir uns auch gedacht, so haben wir etwas mehr möglichkeiten was den vornamen betrifft :lol: :lol:
spannend! habe ich wirklich noch nie gehört! ich finde es, jehnachdem wie, wirklich bei manchen uuu schön! ebenso die sommersprossen :D

kliinii: das mit der magnet tafel hört sich auch witzig an! haben auch eine, die zwischen küche/essbereich hängt. möchte aber eben nicht, dass besuch oder so die namen sieht :oops: somit bleiben dort wohl die einkaufslisten und die anstehenden FA-termine drauf ;-) geniesst die "freien tagen an ostern! auch das muss mal sein und ist auch für dich und GG wichtig! wir haben nur ein essen, die restliche zeit steht auch zur freien verfügung und ich finde es schön, mal wieder was mit GG alleine zu machen :lol:

@chrige: umso mehr ich darüber gelesen habe, umso mehr kam der wunsch nach ambulant. ich HASSE spitäler und der Geruch danach :oops: klar - wenn ich schon ein oder mehrere kinder hätte würde ich es mir evtl. nochmals überlegen, aber wir hätten zuhause wirklich ruhe.
finde eben auch, es können einem dan zu viele meinungen und ratschläge gegeben werden, dass ich am schluss gar nicht mehr weis wo mir der kopf steht. wenn ich danach mit 100'000 meinungen nachhause gehe stelle ich es mir genauso schwer vor oder noch schwieriger. noch schwer zu erklären, hoffe du weisst was ich meine :roll: :mrgreen:
klar, voraussetzung, das die entbindung und das gesundheitliche gut war/ist.
ich glaube wenn die geburt normal verläuft, und GG in der ersten und zweiten woche zuhause ist wäre mein traum eine ambulante.

@hibblerinnen; wie fühlt ihr euch? sind ja momentan alle auf TR am warten oder?

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@alinga: ok spannend und gut zu wissen in dem fall!
Hmm ich hab zwischendurch ein ziehen im UL aber dies ist nicht wirklich ein anzeichen, das hab ich auch vor der TR. Müde und schwere beine habe ich, ohne stützis halt ichs nicht aus. Dies deutet bei mir aber auf TR hin! NMT wäre aber erst in einer woche.
Und bei dir??

@riinii: ich weis haargenau was du meinst, ist mir ja eben wirklich so gegangen! Nach 5 tagen wollte ich nur noch nach hause und war froh über meine wobe hebi! Klar nach einem KS musste ich ja bleiben und es ging mir auch extrem schlecht aber sonst wäre ich auch nach 1 tag gegangen! Hatte ja ein einzelzimmer aber von ruhe keine spur! Da kommt immer jemand rein (schwester,hebi usw) und auch die zimmer waren so lärm durchlässig hab immer alles gehört vom gang/zimmer neben an! Kann dich also voll verstehen und finde deine idee super! Hoffe deine hebi macht mit! Was sagt dein GG dazu?

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@chrige, gut meine Kollegin wusste es von Anfang an dass es einen KS gibt (hatte mal einen üblen Autounfall mit Beckenbruch und Gebärmutterriss) und darum konnte sie bereits 5mt vorher wählen.

@neffe, jöö mein Neffe ist zuckersüss und es war toll im Spital. Meiner Schwägerin gehts gut, einfach schmerzen an der Narbe. Aber der Kleine macht sich gut und trinkt schon fleissig. Und die langen schwarzen haare. Zum verlieben...

@ambulante Geburt, spannendes Thema. Ich lege mir das noch nicht fest - kommt eh anders als gedacht :-) aber man kann ja auch nach 1 Tag wieder nach Hause wenns gut geht (bei spontan Geburten) - oder man geniesst die 3 Tage (sofern alles stimmt), und nutzt die Hilfe rundherum. Kann beides Vor- und Nachteile haben.
Beim Kaiserschnitt kann man ja nicht gross wählen.

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Chrige/Riinii: Ich hatte am Montag zwischendurch mal ein UL ziehen. Seither habe ich nur noch dieses einseitige ziehen/stechen. Hatte am Mo schon Angst, dass wieder "falschen" Anzeichen kommen könnten und ich mir dann Hoffnung mache, aber seit Mo war nichts mehr. Ist auch gut so :wink:
Hab gemerkt dass bei mir NMT doch erst am nächsten Dienstag ist. Wird also definitiv nichts mit Osterüberraschung.

@chrige: Drück dir weiterhin dir Daumen das es geklappt hat. Müde und schwere Beine könntest du ja auch trotz SS haben, aber schon doof wenn man so schon eine Vorahnung hat. Aber eben solang TR nicht da ist, heisst es noch nichts :P

@Sakanas: Jöö härzig dein Neffe :mrgreen:
Bild

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@Chrige: kann ich mir gut vorstellen! ja nach einem KS würde ich auch bleiben, aber es ist eben genau das was du sagst, die schwestern etc trampeln ja doch immer ins zimmer.
jaa die zimmer in spitälern sind doch immer so ringhörig! *aaargh* wenn ich das höre bestätigt das meinen wunsch nur noch :lol:
GG?? hahah der weiss noch nichts von meinen plänen :oops: :lol: werde ihn wohl nach dem morgigen termin aufklären, wenn ich auch die meinung der hebi gehört habe :lol:

@Sakanas: ich möchte das eben einfach machen, solange noch keine weiteren kinder da sind. ich komme zuhause besser zur ruhe und die hebi kommt ja nachhause, da hast du die unterstützung genau gleich. klar hat beides seine vor und nachteile, aber für mich sehe ich die grösseren vorteile zuhause. es muss alles stimmen das man es machen kann und wenn das alles klappt ist diese lösung bei mir an erster stelle :-) aber das ist unterschiedlich von frau zu frau, denn alle sehen entspannung auch anders an. für mich ist das in gewohnter umgebung mit GG der mich unterstützt zuhause und eben nicht all diese schwestern und hebis im spital. eine andere findet genau das super :mrgreen:

schön geht es allen gut! wenn man so positive news hört möchte man seinen engel gleich selbst in den armen halten :!:

@alinga: kann dich seeeeehr gut verstehen wegen deinen "falschen hoffnungen" ich drücke dir fest fest die daumen!!!

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

Hallo Frouä

@dula: Hast du schon deinen FA konsultiert betreffs Zykluslänge 51 Tage +? Ich hab eine Bekannt die hat mit so einem pflanzlichen Mittel den Zyklus auf normallänge so ca. 28/29 Tage bringen können, denn die hatte genau gleich wie du es beschreibst und auch immer das Gefühl als ob einfach eine TR ausbleiben würde...mega komisch. Hast du nochmals einen SS Test gemacht?

@Riinii: Spannend mit der ambulanten Geburt. Denke auch wenn medizinisch alles i.o ist wäre das ja ein super Start ins Familien Leben zu dritt.

@sakansas: Oh jöö so neugeborene sind zum auffressen süss..... und dann noch Mischling:-) Wie hat sich denn deine Schwägerin erholt? Geht es ihr gut nach dem KS?

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Guten Morgen ihr Lieben! Wow da ist ja viel gelaufen. =D

@Sämi: Ja.. kann gut sein dass der ES ein paar Mal kommen wollte aber nicht ganz geschafft hat.. Und jetzt diese Woche war es glaub so weit. =) Ich kann sowieso nur abwarten mehr bleibt mir nicht übrig. :D

@Kliinii: Jaa.. dann hoffen wir jetzt dass sich die Laune deiner Schwester verbessert. Warum ist sie denn so drauf? Ist sie mit ihrem Leben unzufrieden? Ja.. das Gespräch mit der Chefin war toll aber meine Arbeitskollegin nervt mich extrem.

@Chrige: Nein habe gestern keinen Ovu gemacht. Ich bin gestern nach der Arbeit mit meinem Papa und zwei Freundinnen von mir losgewandert. :D Sind von unserem Dorf auf den Berg gelaufen.. 700m Steigung, 8 km. War mein Jahresziel dieses Jahr und ich habs am 11.04 bereits erreicht, juhu. Somit war ich gestern abgelenkt und als ich dann zu Hause war zu müde für Ovus. :D Jaa.. ich denke meine Zyklen werden automatisch kürzer. Muss meinem Körper schon ein bisschen Zeit geben. =) Ich merke ja das etwas passiert.. 

@Sama: Ja ich hatte per E-Mail Kontakt mit meinem FA. Er hat gemeint dass ich einfach Geduld brauche und dass das ganz normal sei. Ich habe auch noch Mönchspfeffer-Tabletten zu Hause. Ich denke ich werde ab Ostern beginnen diese ein zunehmen. =) Habe mir auch überlegt eine Entschlackungskur zu mache.. Dies bringt meinen Zyklus jeweils durcheinander.. So könnte es sein dass TR endlich ausgelöst wird oder es könnte eben auch sein dass der Zyklus noch mehr durcheinander gerät. Weiss nicht.

@Alle: Was meint ihr betr. Entschlackungskur? Clean9 habe ich schon einige Male gemacht und mit Pille hatte ich dann während der Entschlackungskur immer Zwischenblutungen.. Hat meinen Zyklus durcheinander gebracht. Weiss jetzt nicht ob das gut ist oder nicht. Ich kenne jemand der nicht schnell ss wurde und nach Clean9 hat es unverhofft direkt eingeschlagen. :D

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@alinga, oh ja der ist echt Zucker.

@riinii, bist du denn schon an einem Infoanlass vom spital gewesen?
Ich entscheide das situativ... man weiss ja nicht wie es einem dann geht.

@sama, ja es geht ihr grundsätzlich gut. Sie konnte gestern das erste Mal duschen und fühlte sich danach noch besser. Und mein GG hat dann den Babydienst für 1h übernommen damit sie in Ruhe essen konnte:-))

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@SA_MA: genau, wenn es medizinisch etc kein problem ist werde ich das wohl auch so machen :-) klar kommts immer darauf an wie es einem danach geht, aber wenn alles i.O ist sehe ich den grund für den Spitalaufenthalt nicht so recht. schliesslich habe ich eine tolle WoBe hebi :-)
uund, pflaster schon weg?

@Dula: weiss nicht genau was das ist Clean 9 :oops: hast du den das jetzt gemacht und das hat deinen zyklus durcheinander gebracht oder möchtest du es machen damit er in ordnung kommt?

@Sakanas: was hat das mit dem Infoanlass zu tun? :oops: ich bin ja im Spitalzentrum in behandlung (also dort were ich zu 99.9999% gebären da ich FA's kenne und es nur 15min von zuhause weg ist etc)
genau, du kannst da situativ entscheiden. sage ich ja auch, kommt auf den medizinischen zustand etc drauf an. wenn aber alles stimmt sehe ich den grund nicht wiso ICH dort bleiben soll. es muss ja für jeden selbst stimmen.
auch ein infoanlass wird mich betreffend ambulant oder nicht, nicht umstimmen :wink: einzig die meinung meiner hebi morgen könnte bei mir noch ein "umdenken" veranlassen :lol:

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Riinii: Ich habe es schon ein paar Mal gemacht während dem ich noch die Pille genommen habe. Hatte dann immer SB.. Seit ich keine Hormone mehr nehme habe ich es noch nicht gemacht aber hätte alles zu Hause. =) Ich denke ich beginne nächsten Dienstag damit.. Dauert 9 Tage. =) So kann ich all die Giftstoffe von den Hormonen ausscheiden und vlt. nachher SS werden. :-) Werde aber vor dem Beginn sicher noch einen SS-Test machen.

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

@dula: Ja Mönchspfeffer heisst dieses Mittel :oops: wusste den Namen nicht mehr. Ich kenne mich mit Entschlacken nicht so aus, hab mal eine Woche mit Biotta gefastet, das hat sehr gut getan.....Meinst du das durch dass dann dein Zyklus einen Schups bekommt? Ich meine probieren kannst du es ja mal...was ist Clear9?

@riinii: Ja seit heute Morgen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: am Sonntag kommt dann die TR und ab da geht's los:-) In 2-3 Wochen bin ich dann auch meega hibbelig :) :P

@Fajitas: Wir machen morgen abend eine kleine Fajita-Party (hab 10 Gäste eingeladen :shock: :shock: ) habt ihr mir Ideen für Füllungen? Möchte nicht "nur" Poulet machen.....und was denkt ihr wie viele Fajitas benötige ich? Wir sind 2 Frauen und 8 Männer....

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@Dula: aaaach so - jetz hab ichs auch noch gerafft :wink: was bedeutet das für dich in den 9 tagen? (essen,alk etc?)
hört sich doch gut an, wenn du das kennst und machen magst :-) schädlich ist es ja sicherlich nicht aber testen würde ich schon noch vorher ;-)

@SA_MA: wuuuhuuu - so toll!! jetzt hibbeln wirklich alle von unserer runde. SCHÖN!

@Fajitas: also wir machen oft noch Hackfleisch. *nomnomnom*
dazu könntest du ja verschiedene saucen bereitstellen wie Guacamole,sauerrahm, so ne scharfe mexican sauce etc.
Peperoni und zwiebeln wenn diese noch nicht im fleisch sind. oder es gibt auch solche die füllungen mit chrimps machen.
stk zahl ist immer schwer! gibts vorher noch apero?
Ich esse bsplw. Nicht mehr als 3,meistens sogar nur 2, da die wie ich finde wirklich „fuerä“.
Kommt auch noch etwas auf die grösse an. Gibt ja kleinere und grössere.
Bei männern würde ich mit 4-5 rechnen, jehnachdem wie grosse esser es sind. Gibt’s dazu noch nachos oder so wird generell weniger gegessen.

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

@Fajitas: Hackfleisch tönnt auch noch gut, machst du da noch Bohnen rein? Diese Indianer Bohnen (Rote) Eher sehr gute Esser...ämel meine beiden Schwager und mein GG:-)
Wie machst du den die Nachos? So richtig mit Sauce und allem wie man es kennt aus dem Kino?

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@Fajitas: du kannst da gut auch bohnen rein machen, mögen nicht alle und mache ich desswegen nur wenn ich und GG alleine essen ;-)
genau, es gibt so geschnittene jalapenos im migros ( achtung SCHARF!!) und käsesauce für drüber. entweder in backofen oder in der mikrowelle wärmen.

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Sama: Ja genau. ich habe das Gefühl ich kann meinen Zyklus damit ein bisschen "anschupsen". =D Mal schauen.. einen Versuch ist es Wert. und einige Kilos verliert man während diesen 9 Tagen auch. =) Allgemein hat man nachher wieder ein anderes Verhältnis zum Essen finde ich.. =) Ich werde es probieren.

@Riinii: Ja genau, warum nicht. =) Clean9 ist ziemlich bekannt. =D Es ist eine Entschlackungskur.. 9 Tage.. und man stellt nachher das Essen automatisch um. =D Man isst wieder viel bewusster. Also an den ersten 2 Tagen gibt es am Mittag nur einen Eiweissshake sonst nichts.. Der 2. Tage ist echt hart. Am Morgen und Abend gibt es immer Aloe-Vera-Saft und wenn man es nicht schafft gibt es eine Liste mit Früchten und Gemüsesorten die man zwischendurch essen darf. Von Tag 3 bis Tag 9 gibt es 2x am Tag einen Eiweiss shake und einmal eine Mahlzeit. Die Mahlzeit darf jedoch keine Kohlenhydrate enthalten und muss weniger als 600 kcal haben. Also 9 Tage ohne: Zucker, Alkohol und Kohlenhydrate.. So verliert man viel überschüssiges Wasser.. Man fühlt sich nachher fit und meeeeeeeeeeeega wohl.. Einfach viel gesünder.. Ist wirklich toll dieses Gefühl danach. Am Wochenende ist es ein bisschen doof weil man fast nichts essen darf. Das Sozialleben leidet darunter. =D

@Fajitas: Wir machen jeweils 2 Füllungen.. Eine mit Poulet und eine mit Hackfleisch. Die Zutaten stellen wir alle auf den Tisch: Peperoni, Salatblätter, rote Bohnen, Bohnenmousse (gibt es in der Migros bei den Fajita-Sachen), Creme fraiche, Mais, rote Sauce, Mozzarella, geriebener Appenzeller-Käse etc. =) Und das Poulet und Hackfleisch braten wir an und würzen es mexikanisch :D Dazu stellen wir auch immer noch Nachos auf den Tisch. Ich esse meistens auch nicht mehr als 2-3 (obwohl ich wirklich viel essen mag).. Mein GG mag sehr viel essen und isst meistens 3-4.. Du kannst ja eine Packung auf Vorrat kaufen sind ja schnell warm und wenn du sie noch nicht öffnest halten sie auch eine Weile. =)

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@sakanas: kenne auch viele vorher geplante KS (meine schwägerin z.b.) aber keine konnte wählen..
Jöö sicher herzig dein neffe! KS narbe kann leider noch lange schmerzen..davon war ich zum glück verschont.

@alinga: ach ja diese anzeichen, die einem so falsche hoffnungen machen..kenn ich auch und will ich so gut wie möglich ignorieren!
Ja das mit den beinen hatte ich dann später in der ss auch aber mir ist aufgefallen, dass ich zwischen ES und TR oft extrem mühe mit den beinen habe so als PMS anzeichen. Als ich mit dem stärndli schwanger wurde hatte ich dies dann eben nicht..darum komm ich drauf!

@riinii: hoffe dein GG macht dann mit bei deinem plan hihi! Aber ich denke du kannst ihm ja alle die super vorteile aufzählen und er kann ja so auch 24h bei euch sein, geht ja sonst normal im spital nicht! Hab GG damals in der nacht meega vermisst.. hab mich nach dem KS erst die tage zuhause richtig erholt! Deshalb kann ich deine gedanken verstehen. Werde beim 2.wohl wieder paar tage im spital bleiben ausser wenn ichs nicht aushalte. Aber so mit einem kind zuhause ists auch nicht das selbe wie du sagst. Da ich aber weiss was ich will und was nicht werde ich dies den schwestern/hebis auch so sagen! Lass mich da nicht mehr verunsichern und draus bringen von den diversen meinungen! Ist aber als erstmami fast nicht möglich..wei auch!

@dula: wow dein abend gestern tönt doch super!
Ja probier doch den möpf mal aus. Kenne auch viele die damit erfolg hatten.
Hmm nein diese kur kenne ich nicht. Solche sachen sind sicher nicht schlecht aber wenn du schon sagst, dass es dir das letzte mal den zyklus so durcheinander gebracht hat, weiss ich nicht ob dies so schlau ist!? Hast ja so schon komische zyklen!

@sama: mmmhh lecker fajitas!! Kann mich da meinen vorschreiberinnen nur anschliessen, hast ja schon alles super tips erhalten! Mengen kann ich auch nie abschätzen!

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Dula: kenne mich leider nicht aus mit der Entschlackungskuren, hab mir aber nur überlegt was ist falls du wirklich den ES hattest und es eingeschlagen haben könnte, ob es dann sinnvoll ist schon nächsten Dienstag zu Starte. Anderseits ist auch doof wenn du noch zwei Wochen wartest bis TR da sein könnte oder auch nicht.
Super hast du dein Jahresziel schon erreicht =) tut gut wenn man ein Ziel erreicht und eben ist eine super Ablenkung. Jetzt kannst du dir ja ein neues Ziel setzen =)

@Sakanas: war deine Schwägerin in deinem Favoriten Spital?

@Sama: Jehhhh toll darfst du jetzt auch mit Hibbeln loslegen =)

@Riinii: ich denke wenn du dich nicht wohl fühlst im Spital, dann ist eine Ambulante Geburt sicher was für dich. Ich meine wenn es dir dann doch nicht danach ist und du dich nicht wohl fühlt kannst du ja trotzdem noch bleiben.

@Chrige: ech doof diese PMS Vorboten. Hatte das im letzten Zyklus auch schon. Ich bin dann einfach gereizt und merk das meine Laune nicht so gut ist. Ich hab TR aber auch schon ohne dieses Vorzeichen gehabt.
Hattest du das immer fast schon eine Woche bevor TR kommen könnte? Ich habe es meistens erst 2-3 Tage vorher.

@Fajitas: kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen, was wir noch manchmal rein machen ist Chrispi-Chicken (mariniert), Cheedar, Tomaten od. Cherrytomaten, Salsa
Ich persönlich esse meisten 2-3 Fajitas.
Hab hier noch ein Rezept, hat die gleichen Zutaten wie bereits aufgezählt, aber vielleicht sonst mal als Idee für eine Party (da es die gleichen Zutaten sind wird es jetzt nicht passen). Aber die selbstgemachte Salsa ist fein.
http://sallys-blog.de/rezepte/mexikanis ... cho-salat/
Bild

Antworten