Ist ja grad etwas ruhig hier... Mein Haushalt liegt momentan praktisch auf Eis. Gestern hab ich ein paar Sächeli im Garten gemacht und mussten och was erledigen gehen, dann ja immer einfach so das laufende kochen/Küche aufräumen/Geschirrspüler ausräumen... das reicht dann halt schon wieder... Also Wäsche hab ich noch zusammengelegt, war aber nicht so viel. Und heute gehe ich wieder 1 Stunde zur Freiwilligenarbeit und hab dort noch eine Besprechung wegen der Planung, ich weiss ja nicht, wie einsatztauglich ich in nächster Zeit bin, müssen das mal etwas koordinieren. Deshalb werde ich heute auch nicht viel hinkriegen daheim, ich hoffe, dass ich immerhin noch kurz einkaufen gehen mag nach dem Termin. Morgen und übermorgen dann 3 x Arzt- und Therapietermine, da werde ich daheim auch nicht mehr allzuviel machen können, sind ja mit Weg/Fahrt zusammen dann doch recht "lange" Termine für mein Auge. Ich hoffe, dass meine Energie aber doch wenigstens mal für ein wenig staubsaugen reicht.
Nun versuch ich mal, meine Coiffeuse zu mir zu bestellen, ich muss ja täglich Haare waschen wegen dem Heuschnupfen und inzwischen sind die Haare einfach so lang, dass es obermühsam ist, auch mit den Augen, wenn immer alles ins Gesicht hängt, ich nerv mich täglich sehr. Aber ich konnte ja nun fast 2 Monate nicht gehen, zuerst nicht fahren wegen dem Zeh und dann die Lähmung... Aber bin im Moment froh um alles, das ich ein wenig vereinfachen kann, und wenn's eben nur das Haare waschen/trocknen ist

Schönen Tag Euch allen!