Hibbeln ab März 2017
Re: Hibbeln ab März 2017
@Schnitte: Habt ihr das Drill Video gemacht? Ich musste dieses Wochenende noch für den Verein arbeiten (Kassenabschluss) war sehr mühsam und auch frustrierend bei dem tollen Wetter. Gestern sind wir dann aber doch noch raus und haben uns ein feines Eis gegönnt.
Ach doof, hoffe das sich dein Zyklus noch verschiebt und ihr doch noch Üben dürft.
Bin jetzt bei ZT 20 (ca. ES+5) . Nächsten Montag habe ich NMT.
@Nala: Schön von dir zu hören. Einfach schön Hibbeln. Du misst Tempi oder? Dann weisst du bald bescheid wenn ES war. Bei mir ist es meistens 1-2Tag später als der theoretische.
Bei mir ist ES rum, konnten ihn schön nutzen. Jetzt heisst es abwarten.
@Dula: vielleicht macht es bei dir doch noch Sinn wenn du dir die 20er Ovus bestellst dann hast du sicher eine fette Linie.
Me: ZT 20, ES+5
Ach doof, hoffe das sich dein Zyklus noch verschiebt und ihr doch noch Üben dürft.
Bin jetzt bei ZT 20 (ca. ES+5) . Nächsten Montag habe ich NMT.
@Nala: Schön von dir zu hören. Einfach schön Hibbeln. Du misst Tempi oder? Dann weisst du bald bescheid wenn ES war. Bei mir ist es meistens 1-2Tag später als der theoretische.
Bei mir ist ES rum, konnten ihn schön nutzen. Jetzt heisst es abwarten.
@Dula: vielleicht macht es bei dir doch noch Sinn wenn du dir die 20er Ovus bestellst dann hast du sicher eine fette Linie.
Me: ZT 20, ES+5
@Alinga: Jaa.. werde mir noch genauere Ovus bestellen. =) Aber jetzt erst einmal abwarten.. Vlt. hat es ja auch geklappt man weiss nie. =D Hatte noch nie so viel Ausfluss, mega komisch! Hoffe dass es bei dir geklappt hat.

@ Dula: nee, kenne ich nicht. Vielleicht gehört es zur Umstellung dazu? Hast du wieder ein stärkeres Ziehen rechts? Ich erinnere dich an dein Versprechen!! 
Mir geht's gut, Danke! Ich weiss es so genau, weil es nicht zum Herzeln gekommen ist
War doch eine zu ungünstige Woche für uns.
@ Alinga: Was für ein Drillvideo meinst du? Verstehe nicht ganz.
Uih... ich drücke die die Daumen, dass es geklappt hat. Was sagt dein Bauchgefühl?
Mein Zyklus ist nicht verschoben. Alles normal. Nur wurde nichts bestäubt
hihi.
@ Nala: theoretisch Morgen. Das ist toll. Schön von dir zu hören!

Mir geht's gut, Danke! Ich weiss es so genau, weil es nicht zum Herzeln gekommen ist

@ Alinga: Was für ein Drillvideo meinst du? Verstehe nicht ganz.
Uih... ich drücke die die Daumen, dass es geklappt hat. Was sagt dein Bauchgefühl?
Mein Zyklus ist nicht verschoben. Alles normal. Nur wurde nichts bestäubt

@ Nala: theoretisch Morgen. Das ist toll. Schön von dir zu hören!
@Schnitte: Weiss nicht.. Habe auch schon gelesen dass es auf eine SS hindeuten kann.. Aber jaa.. Kann alles sein. =) Nein das Brennen rechts habe ich nicht mehr.. Sonst gehe ich zum Arzt, habe ich doch versprochen.
Werde dann am Wochenende Mal testen wenn TR nicht da ist.. Habe so mega sensible SS-Test.
Och schade bei dir.

Schnitte hat geschrieben:@ Alinga: Wir werden Videos machen für mich (YouTube) und wahrscheinlich die Drillsaison eröffnenJuuhuuu! Ansonsten das übliche: Haushalt erledigen. Und du?
@Schnitte: Hihi habe irgendwie ein gnusch gehabt (und nicht richtig gelesen) und gedacht du machst ein Sport-Drill Video. Dabei hast du Grillsaison gemeint

Gefühl ist schwierig zu deuten, zumindest habe ich momentan nicht das Gefühl, dass es nicht geklappt haben könnte. Und irgendwie bin ich momentan recht entspannt und lass es einfach auf mich zu kommen. Hoffe nur nicht, dass ich dann wieder falsche Anzeichen habe.
@Dula: Drück dir die Daumen, dass du die Ovus nichtmehr brauchst.
@ Alinga: haha
lustig. Textkorrektur. Habe ich gar nicht gemerkt. Habe schon Videos gemacht, aber ohne Drill. Hihi. Wir haben fein grilliert. War lecker!
Genau, einfach auf sich zukommen lassen!
@ Dula: bei dir ist es so spannend wie ein Thriller!! Wie wird es weitergehen?? Bin gespannt, wann das HappyEnd kommt.

Genau, einfach auf sich zukommen lassen!
@ Dula: bei dir ist es so spannend wie ein Thriller!! Wie wird es weitergehen?? Bin gespannt, wann das HappyEnd kommt.
@Alinga: Ich hoffe sehr dass es bei dir geklappt hat!! 
@Schnitte: Haha.. Ich mache es spannend, gäll.
Ich möchte auch gerne so entspannt sein wie du.
Ich muss heute Abend einen Ovu machen es könnte jetzt auch erst der ES sein.
ZS extrem nass und spinnbar und total durchsichtig. haha.
Einfach immer schön herzeln.

@Schnitte: Haha.. Ich mache es spannend, gäll.

@Bessy: Schön von dir zu lesen!!!
Bin froh wenn alles gut ist bei dir, habe mir schon Sorgen gemacht! Und wie war der zweite Untersuch??

- Betty Fitzgerald
- Newbie
Hi zusammen
Ich lese später mal in Ruhe durch, was ihr schon alles geschrieben habt, würd gern mit euch zusammen hibbeln
LG Betty
Ich lese später mal in Ruhe durch, was ihr schon alles geschrieben habt, würd gern mit euch zusammen hibbeln

LG Betty
@Betty: Hallo, das freut mich!!
Erzähl doch was von dir.

- Betty Fitzgerald
- Newbie
Hi Dula, hallo zusammen
ich stell mich kurz vor und würd mich freuen, bei euch mitzulesen und mitzuhibbeln!
Ich bin ü30, Tochter 5, Sohn 3. Wohne in der Nähe von Zürich.
Mit GG habe ich schon länger überlegt wg eines 3. Kindes und gestern haben wir es dann drauf ankommen lassen
Ich würde mich, falls es denn klappt, gerne überraschen lassen, ob es Mädchen oder Junge gibt. Aber jetzt schauen wir erstmal, dass es überhaupt einschlägt.
Ich arbeite 60% auswärts, GG 80%. Zu meinen Hobbies zähle ich Handarbeiten (Gott, klingt das langweilig
)wie Nähen, Häkeln. Aber ich habe auch einen Plotter und arbeite viel mit Papier, ich liebe Stempeln und Karten machen. Ich gärtnere ein bisschen, wenn man das so sagen kann. Und ich bin etwas netflixsüchtig 
Bis bald,
Betty F.
ich stell mich kurz vor und würd mich freuen, bei euch mitzulesen und mitzuhibbeln!
Ich bin ü30, Tochter 5, Sohn 3. Wohne in der Nähe von Zürich.
Mit GG habe ich schon länger überlegt wg eines 3. Kindes und gestern haben wir es dann drauf ankommen lassen

Ich würde mich, falls es denn klappt, gerne überraschen lassen, ob es Mädchen oder Junge gibt. Aber jetzt schauen wir erstmal, dass es überhaupt einschlägt.
Ich arbeite 60% auswärts, GG 80%. Zu meinen Hobbies zähle ich Handarbeiten (Gott, klingt das langweilig

Bis bald,
Betty F.
@ Bessy: schön von dir zu hören! Drücke dir die Daumen mit den Prüfungen!!! Möchte auch gern Wissen, wie die Untersuchung war 
@ Betty: willkommen! Erzähl deine Story!
@ Dula: wie geht's dir Liebes?

@ Betty: willkommen! Erzähl deine Story!

@ Dula: wie geht's dir Liebes?
@Schnitte: Mir geht es gut danke, dir?
Freue mich auf die Ostertage und versuche nicht gross dem Ki-Wu nach zu studieren.
Ich werde nächsten Dienstag nochmals einen SS-Test machen und wenn er negativ ist werde ich eine 9-tägige Entschlackungskur machen.. Habe gelesen dass es oftmals hilft SS zu werden. Werde Clean9 machen.. Vielleicht kennt das jemand von euch. Finde ich ein super Programm. =)) Mal schauen ob's hilft.. Wenn nicht dann hilft es sicher mir.. Danach fühlt man sich wie neu geboren.

@ Dula: versuch dich abzulenken!! Ich denke gar nicht mehr ans schwanger werden (also ich möchte schon, aber meine Gedanken sind frei) Ich lenke mich ab mit den Videos und mit lernen. Entweder es passiert oder nicht. So kann man das Leben wieder "geniessen" 
Was ist Clean 9?
Entschlacken ist immer gut.
Drücke dich!

Was ist Clean 9?
Entschlacken ist immer gut.
Drücke dich!
@Schnitte: Super, ich bewundere dich dass du es so locker sehen kannst.. Hoffe ich kann es auch bald. =) Aber im Moment bin ich ziemlich locker. =D Clean9 musst du einmal im Internet nachlesen.. Ist so eine 9 tägige Reinigungskur.
Man fühlt sich danach sooooooooooooooooo super..
Ich habe es schon ein paar mal gemacht.. Während dem ich noch die Pille genommen habe. Es hat mir dann immer den Zyklus ein wenig durcheinander gebracht wegen der Essensumstellung.. Hatte dann Schmierblutungen. Ich hoffe jetzt dass es mein Zyklus anstupst & ich nachher kürzere Zyklen habe. =)

@Bessy: OH SUPER das freut mich mega!! So toll! Was hältst du eigentlich von Entschlacken / Reinigen und Kinderwunsch? Habe gelesen dass es schon einen Zusammenhang geben könnte.. Das man nach der Reinigung besser SS werden könnte.
@ Bessy: So schön!!! Unglaublich, dass man jetzt schon Arme und Beine sieht. 1.5.? Habt ihr dann nicht frei? Du arme!!
@ Dula: habe mich schlau im internet gemacht. Kann dazu aber überhaupt nichts sagen. Entschlacken ist immer gut. Ob es nun hilfreicher ist für den Zyklus und um Schwanger zu werden? Da ist Bessy der beste Experte dafür
@ Dula: habe mich schlau im internet gemacht. Kann dazu aber überhaupt nichts sagen. Entschlacken ist immer gut. Ob es nun hilfreicher ist für den Zyklus und um Schwanger zu werden? Da ist Bessy der beste Experte dafür

Schöne Ostern euch allen!!!! Sucht und findet eure Eier und lasst sie springen - hihi

- Betty Fitzgerald
- Newbie
Tja, Schnitte, meine Story.. wir haben 2 gesunde Kinder und möchten gerne ein drittes
Ich hatte ein seltsames Jahr 2016, mit mir selbst und auch mit GG. Jetzt ist unsere Beziehung (wieder) so gut, dass wir es mit Kind Nr. 3 probieren.
Ich möchte es dieses Mal so lange wie möglich für mich/uns behalten, mal schauen, ob das klappt. Aber auf jeden Fall möcht ich mich betr. Geschlecht überraschen lassen. Wir haben schon beides und darum kommts nicht so drauf an. Vom Hibbeln/Zyklus her könnte es gut sein, dass es dieses Mal schon geklappt hat. Aber es wär nicht schlimm, wenn nicht. Ich hätte eigtl. eh erst ab Mai wollen. So würde es dann zwischen den Geschwistern Geburi haben. Aber gelled, man kann es sich ja nicht aussuchen
So, GG geht grad ins Bett und ich schau mal, ob er noch Lust hat
ich mein, sicher ist sicher 
Gute Nacht!

Ich möchte es dieses Mal so lange wie möglich für mich/uns behalten, mal schauen, ob das klappt. Aber auf jeden Fall möcht ich mich betr. Geschlecht überraschen lassen. Wir haben schon beides und darum kommts nicht so drauf an. Vom Hibbeln/Zyklus her könnte es gut sein, dass es dieses Mal schon geklappt hat. Aber es wär nicht schlimm, wenn nicht. Ich hätte eigtl. eh erst ab Mai wollen. So würde es dann zwischen den Geschwistern Geburi haben. Aber gelled, man kann es sich ja nicht aussuchen

So, GG geht grad ins Bett und ich schau mal, ob er noch Lust hat

Gute Nacht!
Hallo ihr Hibbel(oster)hasen 
Ich bin also echt ein bisschen schreibfaul, aber zum Glück gehts in diesem Grüppli recht gemächlich zu und her, da kommt man trotz Forum-Pause noch gut mit.
Betty: Willkommen und schön bist Du bei uns. Und noch schöner habt ihr nach einem schwierigen Jahr die Kurve gekriegt und Euch nun sogar für ein 3. Wunder entschieden. Finde es mega schön, wenn man als Paar oder auch Familie auch Krisenzeiten durchsteht und danach wieder gemeinsam positiv vorwärtsschaut. Das ist doch einfach das wahre Leben, halt nicht immer nur Friede, Freude Zuckerschleck..
Schnitte: Mir gefällt Deine Haltung wahnsinnig gut
Du liest Dich also total locker was den Kiwu anbelangt und das ist genau die richtige Einstellung. Auch Euer kleines Wunder wird ganz bestimmt Einzug halten!
Dula: Oh bei Dir ist ein rechtes auf und ab mit dem ES les ich grad. Ihr habt es dadurch aber auch strengt gehabt die letzten Wochen mit herzeln, mögt ihr noch? hihu hoffe, dass Du bald erlöst wirst von Deinem Monsterzyklus, am besten nicht durch TR sodern einen positiven Test. Daumen sind gedrückt!
Bessy: Freu mich so sehr, dass Euer Novemberli so gut gedeiht! Weiterhin alles Gute Dir!!
restliche: sorry hab nicht mehr alles in Erinnerung? Wie gehts Euch so, wo steht ihr?
Me: Bin bereits wider im neuen Zyklus angelangt, Tr schon fast fertig. Dass es mit dem Dezemberli nichts wurde, war für mich gar nicht schlimm, Weihnachten in den Wehen zu verbringen war jetzt nicht grad meine Wunschvorstellung hihi. Nun bin ich gespannt wie lang wie diesmal hibbeln. Bei unserem Sohn hats ja wie gesagt, fast sofort nach dem Absetzen der Pille eingeschlagen. Aber ja, wir waren ja auch 2 Jahre jünger hehe... Irgendwie wär ein Frühlingsbaby toll, aber ich nehms auch gern früher. Jetzt gehts aber zuerst mal mit ner Freundin und den Kids paar Tage ans Meer, mal schauen obs noch reicht um den ES zu erwischen wenn ich retourkomme....
schöne Ostertage Euch allen. Ist es nicht das Fest der Fruchtbarkeit???

Ich bin also echt ein bisschen schreibfaul, aber zum Glück gehts in diesem Grüppli recht gemächlich zu und her, da kommt man trotz Forum-Pause noch gut mit.
Betty: Willkommen und schön bist Du bei uns. Und noch schöner habt ihr nach einem schwierigen Jahr die Kurve gekriegt und Euch nun sogar für ein 3. Wunder entschieden. Finde es mega schön, wenn man als Paar oder auch Familie auch Krisenzeiten durchsteht und danach wieder gemeinsam positiv vorwärtsschaut. Das ist doch einfach das wahre Leben, halt nicht immer nur Friede, Freude Zuckerschleck..
Schnitte: Mir gefällt Deine Haltung wahnsinnig gut

Dula: Oh bei Dir ist ein rechtes auf und ab mit dem ES les ich grad. Ihr habt es dadurch aber auch strengt gehabt die letzten Wochen mit herzeln, mögt ihr noch? hihu hoffe, dass Du bald erlöst wirst von Deinem Monsterzyklus, am besten nicht durch TR sodern einen positiven Test. Daumen sind gedrückt!
Bessy: Freu mich so sehr, dass Euer Novemberli so gut gedeiht! Weiterhin alles Gute Dir!!
restliche: sorry hab nicht mehr alles in Erinnerung? Wie gehts Euch so, wo steht ihr?
Me: Bin bereits wider im neuen Zyklus angelangt, Tr schon fast fertig. Dass es mit dem Dezemberli nichts wurde, war für mich gar nicht schlimm, Weihnachten in den Wehen zu verbringen war jetzt nicht grad meine Wunschvorstellung hihi. Nun bin ich gespannt wie lang wie diesmal hibbeln. Bei unserem Sohn hats ja wie gesagt, fast sofort nach dem Absetzen der Pille eingeschlagen. Aber ja, wir waren ja auch 2 Jahre jünger hehe... Irgendwie wär ein Frühlingsbaby toll, aber ich nehms auch gern früher. Jetzt gehts aber zuerst mal mit ner Freundin und den Kids paar Tage ans Meer, mal schauen obs noch reicht um den ES zu erwischen wenn ich retourkomme....
schöne Ostertage Euch allen. Ist es nicht das Fest der Fruchtbarkeit???