Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Riinii
Senior Member

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Riinii »

@Chrige: habe gerade gesehen das wir uns überschrieben haben.
schön konntet iht das weekend geniessen!
naaa das mit dem Storch ist doch ein gutes Omen!

@kliinii: hahaha - weiss bis jetzt nicht wer so nett war :roll: es war irgendwie einfach niemand. naja, ab freitag stimmts ja dan :wink:
ohjee, ihr werdet bestimmt noch ein passendes Gotti finden! finde auch das es ein Vorbild sein soll! hast du auch sonst nicht so ein tolles verältnis zu deiner Schwester?
Wir haben am weekend auh gerade gotti/götti bestummen. nun müssen wir si nur noch fragen :mrgreen:

@Dula: ich war nach ES meist eher "trocken" aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. meine erfahrungen helfen da leider gar nicht weiter :oops: habe aber ausch schon gelesen, dass nach ES der ZS im überfluss ist bis an die TR. kann also von trocken bis nass alles vorkommen. hoffe das du bald gewissheit hast betreffend TR.

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Riinii: Gut es könnte auch sein dass der ES erst jetzt ist. =D Habe gerade durchsichtigen spinnbaren ZS, haha. Mein Zyklus verarscht mich ganz schön. :D Einfach immer fleissig herzeln. :D Werde heute nochmals einen Ovu-Test machen am Abend.. Danke! :-)

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

Hallo zusammen

@Sakanas: genau das habe ich mir auch überlegt mit den Haareschneide :wink:

@Sämi: hab mir auch schon überlegt ob ich wegen der Allergie zur Akupunktur gehen soll. Hab das in letzter Zeit von einigen schon gehört. Hoffe sehr es hilft bei dir.

@Sabe: Danke dir. NMT ist nächsten Montag, werde aber vlt auch noch 1-2Tage warten mit Testen, falls TR (hoffentlich) nicht kommt.
Wünsch dir viel Spass beim Baby-TV. Wird sicher alles super sein :D

@Chrige: Hoffentlich behalten die Störche recht, dann haben wir beide ein Dezemberli. Das wär natürlich ein super Geburi-Geschenk. Hoffe sehr es klappt!

@Riinii: Die „Arbeit“ am Samstag war mühsam und ein wenig frustrierend bei dem schönen Wetter. War fast den ganzen Tag vor dem PC. Aber wenigsten wird es das letzte Mal sein, das ich dies mache. Gib mein Ämtli ab. Das BBQ war fein, GG hat alles organisiert und gemacht weil ich ja arbeiten musste, so konnte ich es einfach nur geniessen.
Das wäre ja schön wenn du jetzt schon Ferien hast :D

@Kliinii: Ach ist doof mit deiner Schwester, kann dich gut verstehen. Ist sie jünger als du? Vielleicht ändert sie ihre Einstellung irgendwann mal und dann passt sie als Gotti für ein zweites Kind.

@Dula: Stechen auf einer Seite habe ich immer um den ES rum, aber hatte ich auch schon zwischen ES und TR. Aber fleissig Herzeln ist immer gut :mrgreen:
Was war mit deiner Mitarbeiterin?

@me: Weekend war ganz ok. Der Samstag war mit der Arbeit und dem schönen Wetter ein wenig frustrierend. Waren aber gestern noch draussen und haben es genossen.
Bin froh haben wir eine kurze Woche. Morgen habe ich noch den ganzen Tag Kurs (geht um Frauenspezifische Notfälle unteranderem um Notfälle in der Schwangerschaft und auch das Thema ungeplante Geburt wird bearbeitet). Freu mich schon drauf und bin schon sehr gespannt.
Bild

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Chrige: Oh, geht ja nicht mehr lange bis zu deinem NMT. Ich hoffe ich kann dann nach meinem Städtetrip positive News von dir lesen. Das kommt kommt schon gut und der Storch ist schon mal ein gutes Zeichen. Bei mir sind ja auch ein paar Störche über mich geflogen und der Test war dann positiv. Doof mit deinem Pilz. Hoffe du kriegst ihn schnell wieder los und es ist nicht zu unangenehm. Ja, habe heute meinen ersten Termin. Bin glaub ich in der SSW 7. Aber mal schauen was mein FA heute Abend meint.

@Riinii: Ich leiste dir Gesellschaft mit den Bergen von Arbeit und heute wächst der Berg bei mir nur. Und die Wochen sind bei mir noch zusätzlich kurz nebst Teilzeit und Ferientage die ich noch nehme bis Ende Monat. Aber es kommt sicher bald wieder ruhiger bei uns beiden. Du hast ja bald Ferien und da kannst du schön entspannen.

@Kliinii: Schön konntet ihr schon beginnen mit dem packen. So habt ihr nicht kurz vor dem Zügeln einen riesen Stress. Kleiderausmisten finde ich, vorallem in der SS, echt schwierig. Man weiss ja nicht in welche Grösse man nach der SS passt. Daher habe ich bei der SS mit Junior nicht gross ausgemistet und in den letzten 1.5 Jahren auch nicht, da ich ja wieder ein paar Kilos weniger haben möchte. Hoffe du schaffst das Ausmisten. Mein Match am Wochenende war super. Hat mir extrem gut getan und habe es genossen.

@Dula: Was ist denn mit deiner Mitarbeiterin? Konntest du das Gespräch mit deiner Chefin schon führen?

@Alinga: Ui, in einer Woche schon NMT. Die Zeit rast ja echt. Die blöde TR wird wohl sich hüten aufzutauchen. So dass du dann testen darfst. Bin schon gespannt, was du aus deinem Kurs zu erzählen hast. Klingt nach einem interessanten Tag.

@Babybauch: Habe mal eine kleine Frage, wie handhabt ihr das mit dem Babybauch berühren? Wer darf fühlen und was sind eure Gründe? Bei Junior war es so, dass ich dies von niemanden wollte ausser von meinem GG. Nun hat mir meine Mutter gesagt, dass sie gerne bei einer weiteren SS schon gerne das Kind im Bauch spüren würde und sehr enttäuscht war, dass sie dies bei Junior nicht durfte.

@me: Weekend war toll. Waren am Samstag und Sonntag jeweils am Nachmittag viel draussen bis es Junior zu viel wurde. Am Sonntagmorgen hatte ich Match und am Samstagmorgen standen noch Einkäufe an.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Alinga: Hmm. Hatte aber letzte Woche auch spinnbaren ZS und Stechen und eben den positiven Ovu.. oder fast positiv. :D Mal schauen.. Wenn ich die TR bis am 20. April nicht bekomme mache ich mal einen Test. =D Ich bin sooo was von unmotiviert heute & meine Arbeitskollegin nervt mich mega. Aber konnte leider noch nicht mit meiner Chefin reden.. Ach lange Geschichte. Sie hat mich am Freitag mega hässig gemacht.. Sie ist einfach faul und macht nichts!!

@Sabe: Nein leider noch nicht. Meine Mitarbeiterin ist auch im Büro und ich finde es doof meine Chefin jetzt zu fragen ob sie Zeit hat für mich. Dann ist klar dass ich über sie rede.. Weiss auch nicht. und trotzdem liegt es mir mega im Magen.  Vielleicht erwische ich sie am Nachmittag noch wenn meine Mitarbeiterin noch im Mittag ist.. Vielleicht um 13 Uhr. =)

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

Hey Ladies

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weekend?

@sabe, oh bin schon gespannt was du heute zu berichten hast. Denk an diiich.

@chrige, weiss noch nicht bez. Vorhänge. Ich möchte eigentlich ganz schichte Weisse und einen schönen passenden Nachvorhang dazu. Sieht so gemütlich aus - und man muss so nicht immer den Rollo runterlassen. Mal schauen - sende dann ein Foto wenn alles steht und parat ist ...

@kliinii, oh kann dich verstehen mit deiner Schwester. Ist sie oft so drauf? Ihr findet bestimmt jemanden der euch zusagt und für euch muss es stimmen. Ich habe die Überraschungen für Gotti Götti auch vorbereitet. Am Freitag fragen wir meinen Bruder und am Sonntag GG's Sister :-)

@Babybauch, ich hab mir auch immer gesagt vor der SS, niemand darf den anfassen. Mittlerweile bin ich lockerer geworden, solange das nicht Wildfremde tun. GG macht es sowieso (hehe ist auch recht so), meine Mami hat ihn auch schon berührt, obwohl man noch wenig von aussen merkt und gestern hat das Mami von meinem Gottimeitli gefragt ob sie anfassen darf. Hab dann auch ja gesagt. Ich entscheide situativ bzw. wie gut ich die Personen kenne/mag :-)

@Weekend, haben einiges im Garten erledigt und gestern waren wir eingeladen zum Brunch bei meinem Gottimeitli.
Zudem erfahren, dass meine Schwägerin diese Woche KS-Termin hat. Ich tippe auf morgen :-)

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@dula: ach soooooo - dachte du hast irgendwo geschrieben das er am dienstag war. bin wohl etwas verwirrt :roll: :lol: mit fleissig herzeln bist du wohl am besten dran, das ist so ;-)

@Alinga: auch schön wenn man nur geniessen kann :D
huuiii du hast ja bald NMT!! och gott - ich will alles positive news lesen in den ferien :wink:

@Sabe: finde das immer so mühseelig wenn man vor den Ferie 2 wochen "vorarbeiten muss" finde es dan jeweils etwas unentspannt in den ferien weil meine Gedanken oft darum kreisen was wie wo :roll: aber diese ferien haben wir viel zu machen (besonders in der woche wo wir zuhause sind) da werden wir wohl auch namen suchen etc. GG kam gestern zu mir, als ich ihm sagte das heute mein 5ter monat beginnt und sagte nur - huuuiiii da müssen wir uns langsam aber sicher an die namen machen. haha okee - wenn du meinst wir werden so lange brauchen um einen zu finden :lol: :lol: :lol:

@Babybauch: ich hatte letztens meine alten "schulweiber" eingeladen und sie eingeweiht in die SS. nunja, die eine kam direkt auf mich zu und langte mir an den bauch. :shock: bis jetzt habe ich immer nur von diesen menschen gehört die sowas tun, hat aber noch niemand zuvor gemacht und ich war grad sprachlos. eine andere freundin sagte ihr aber gleich das man das nicht mache und ich war froh musste ich nichts mehr dazu sagen.
in dem moment wurde mir klar, dass es mir unangenehm ist, wenn es nicht mein GG ist. klar die mama ist nochmal was anderes und sie würde ich evtl. auch lassen, aber eine freundin oder so werde ich nicht mehr an meinen bauch lassen.

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Riinii: Ja gemäss Ovu war er auch letzten Dienstag. =D Aber diesen Ausfluss jetzt kann ich nicht zuordnen. :D Naja.. Mal schauen wie es weitergeht. =D Wenn der ES letzten Dienstag war hätte ich mit Alinga NMT. :D

kLiiNii
Member

Beitrag von kLiiNii »

@Riinii: meine Schwester war schon immer speziell und musste sich immer (leider negativ) von der Menge abheben. Hatte aber grösstenteils ein gutes Verhältnis und war mehr oder weniger ein Ersatzmami für sie da unsere Mutter sehr viel arbeiten musste um uns ein gutes Leben zu ermöglichen. Aber seit rund einem Jahr wird es nur noch schlimmer und ich komme nicht mehr an sie ran. Vielleicht habe ich einmal zu viel meine Meinung zu ihrem Lebensstil geäussert. Finde es einfach schade wie man sich sein eigenes Leben mit 23 Jahren schon so kaputtmachen kann.
Den Götti haben wir ja schon lange, nun warten wir noch aufs Outing, wenn es ein Junge wird, wird es wohl einen zweiten Götti geben, ansonsten wird die Suche nach einem Gotti eher schwer, unser Kollegen und Familienkreis ist hauptsächlich männlicher Natur. Habt ihr Euch etwas spezielles überlegt betreffend wie ihr sie Fragen wollt?

@Alinga: deine Kurse klingen interessant, würde mich auch mal interessieren. Meine Coiffeuse hat am Samstag erzählt dass eine Bekannte von Ihr unerwartet 2 Monate zu früh ihr Kind bekommen hat. Die Fruchtblase ist ihr bei der Arbeit geplatzt. Muss ganz schön speziell gewesen sein für Ihr Team

@Sabe: ich habe schon einige Dinge weggeworfen welche ich schon jahrelang nicht mehr angezogen hatte, genau aus dem Grunde dass man ja gerne mal ein wenig abnehmen würde. Nun hat es mir gereicht. Sollte es mal wirklich wieder soviel weniger werden, dann gehe ich dann halt shoppen. Nur bei den Hosen, dort habe ich vorsichtig ausgemistet, eventuell bearbeite ich noch ein paar für die Schwangerschaft mit einem Gummiband oder ähnlichem welches ich einnähe.

@Babybauch: ich hatte am Wochenende extrem Mühe als meine Schwester den Bauch berührte, bei meiner Mutter finde ichs in Ordnung. Allgemein lasse ich mich nicht gerne "betatschen". Hätte auch bei jemand anderem nicht den Drang deren Bauch zu berühren..
Andererseits denke ich dass es ein wenig auf die Situation ankommt und wenn eine Person fragt es noch eher in Frage kommt als wenn diese einfach "zugreifen". Vielleicht war dies das Problem bei meiner Schwester, sie kam direkt auf meinen Bauch zu bevor sie mich überhaupt begrüsste. Andererseits sieht man meinen Bauch noch nicht wirklich, da ist es mir eher unangenehm, ausser natürlich von GG.
Bild

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@kliinii: versteh dich wegen deiner schwester..würde ich auch nicht als gotti nehmen! Ein zweiter götti ist doch auch toll! Wir haben eher das andere problem, zu viele gottis zur auswahl und praktisch keine göttis!
Das ist ein guter geburi wunsch!hoffe auch er erfüllt ihn dir!

@dula: hoffe du kannst noch mit deiner chefin reden..
Oja das mit dem auslaufen von ZS kenne ich! Hatte ich vor der FG auch immer nach dem ES! Mitlerweile das gegenteil, voll trocken! Das einseitige ziehen kenn ich eher vom ES merke auf welcher seite der war hihi! Hab sonst im moment ein mega UL ziehen.

@alinga: dein kurs dönt spannend!
Haha ja du hast auch störche gesehen gell?! Wäre ja der hammer!

@sabe: hui ja dann muss es bei mir auch klappen mit dem storch hihi! Lustig!
Ja mitlerweile ist der pilz fast weg juhu!
Bin sehr gespannt auf deinen termin!
Wann bist du zurück von deinen städtetripp?

@sakanas: hihi wir haben rollos und finde die super praktisch! So ist jeder geschmack verschieden!

@babybauch: hmm wenn jemand fragt find ichs ok aber nicht ohne fragen einfach antatschen! Das geht garnicht! Hab ich bei junior leider paarmal erlebt auch von schon mamis..also gg darf natürlich immer hihi!

So muss los zur arbeit sorry wenn ich etwas oder jemanden vergessen habe! Schönen nami! Wäre lieber draussen bei dem wetter..
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Sabe: sag es nicht. Hatte doch erst ES und bald ist schon NMR aber mit der kurzen 2.Zyklushälfte bei mir ist es halt schon nicht so eine lange Zeit zwischen ES und NMT. Hoff TR hört auf dich und kommt nicht =)

@Kliinii: Wir hatten in den letzten Jahren eben viele Notfälle mit Schwangeren, darum gibt es jetzt so einen Kurs (bin Betriebsnothelferin).

@Chrige: jep letzte Woche ist beim Nachhausfahren ein Storch drüber geflogen. Und gestern beim Spazieren im Städtli waren sie im Nest auf einem Turm. Hab sie lange nicht gesehen und als wir zum Auto sind, sind sie aufgestanden und konnte sie doch noch sehen :D Wäre mega wenn sich dieses Omen bei uns bewahrheiten würde :)
Gutes Arbeiten!

@Dula: du machst es schon sehr spannend mit deinem Zyklus. Vielleicht gibt’s ja auch ein Ostergeschenk bei dir =)

@Babybauch: kann es noch nicht beurteilen wie es dann sein wird. Aber GG und meine Mutter wird für mich ok sein. Aber finde auch, dass es gar nicht geht wenn man ohne Fragen einfach Anfasst.
Bild

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@Dula: ach sooo, aber wenn er ja nachher negativ war wird er ja nicht nochmal positiv.. oder schon? :oops: (Sorry - keine ahnung ;-) )

@kliinii: ohje!! hoffe dass sie sich irgendwann zur vernunft kommt :? ist halt immer schwer wenn man jemanden so in der familie hat! ich kenne es leider selbst sehr sehr gut! mittlerweile sogar mit kontaktabbruch zur kompletten familie da es jedesmal ausgeartet ist wenn man zusammen sass. (also nicht ich habe keinen kontakt mehr :D )
Wir haben/hatten auch eher das götti als gotti problem, da im umfeld beinahe alle schon 2x götti sind und wir finden das da die zeit für ein 3tes göttikind knapp wird.
Aber hei, 2 göttis sind doch toll! egal bei welchem geschlecht.
Wir haben uns nichts spezielles überlegt nein. werden einfach mal fragen ob es für sie auch in frage kommt.

@Chrige: viel spass bei der arbeit- ich wäre auch lieber draussen bei dem wetter. aber du kannst es ja morgen bereits wieder geniessen.

@alinga: wie lang/kurz ist den deine 2. Zyklushälfte?

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Riinii: die zweite Zyklushälfte ist bei mir meistens so 12-13Tage.
Bild

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@kliinii, oh nicht einfach mit der Schwester. Aber das mit dem Outing finde ich cool dass ihr bei Bübchen eher auf 2 Göttis zielt. Gute Idee! Ihr findet bestimmt jemand tolles... aber ist nicht einfach, wir haben auch lange diskutiert.

Ich hab für meinen Bruder eine Stellenanzeige gebastelt und einen Baby-Schoggihasen. Und fürs Gotti haben wir eine 3er-Pack Ü-Eier manipuliert und ein Ei rausgenommen dafür Nuggi rein und ein Briefchen: ' Sorry musste ein Schoggi-Ei nehmen. Wilsch glich mis Gotti sii?'

Bin gspanne :-)

@Babybauch, schon lustig dass es Personen gibt die einfach anfassen ohne Vorwarnung:-) Aber eben man darfs ja sagen wenn es störrt...

@chrige, jetzt habe ich so Vorhang-Bahnen aber die kommen sicher weg. Mal schauen was mich dann anspricht :-)!

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Dula: Und, hat es über den Mittag resp. jetzt am Nami noch geklappt? Hoffe ihr könnt das Problem lösen. Drücke dir den Daumen, dass du auch bald den NMT hast.

@Sakanas: Bin auch gespannt. Danke schon jetzt fürs an mich denken. Wisst ihr schon was es bei deiner Schwägerin gibt? Gibt sie den KS-Termin nicht bekannt? Wisst ihr schon wann ihr Gotti und Götti fragt? Bin dann auch die Reaktion gespannt. Sind wirklich tolle Ideen von euch.

@Babybauch: Bei Junior gab es auch eine Person bei mir, die ungefragt einfach meinen Babybauch berührte. Geht für mich gar nicht und ist ein absolutes no-go. Ich finde halt so ein Babybauch schon etwas Intimes und möchte da ausser GG eher niemanden dran lassen.

@Riinii: Ich habt ja zum Glück noch etwas Zeit um den Namen zu finden. Bei uns war das ein Prozess über eine längere Zeit, wo wir unabhängig voneinander unsere Excelliste geführt haben. Der Jungenname so schnell da aber beim Mädchen hatten wir bei Junior länger. Habt ihr jeweils schon Favoriten und schon darüber diskutiert?

@Kliinii: Schade mit deiner Schwester, dass es da nicht so toll läuft. Aber in dem Fall verständlich, dass ihr sie nicht als Gotti wollt. Wieso überlegt ihr nicht so oder so zwei Göttis zu machen, egal was das Outing sagt? Ich denke es kommt nicht aufs Geschlecht von Gotti/Götti drauf an, sondern das Interesse am Kind. Das Argument mit dem Shoppen muss ich mir merken. Ev. komm ich auch mal noch zum Ausmisten und dann sollte ich wohl auch mal radikaler dahinter.

@Chrige: Gutes Arbeiten. Musstest du heute für jemanden einspringen?

@Alinga: Die Störche sind ein gutes Omen, dann muss es ja bei dir in diesem Zyklus klappen. Mach dir keine Gedanken wegen der kurzen Zyklushälfte. Meine waren auch nie länger und trotzdem hat es zwei Mal geklappt.

@me: Zum Glück habe ich heute so viel zu tun, da komme ich gar nicht dazu nervös zu werden. Bei GG wurde seine Sitzung abgesagt, so dass er es ev. sogar zum FA-Termin schafft.
♥ Prinz Juli 15 ♥

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Kliinii: Oh das ist schade mit deiner Schwester.  Hoffe es wird wieder besser. Vielleicht wird sie ja dann beim 2. Kind Gotti. Meinst du sie ist enttäuscht wenn sie erfährt dass sie nicht Gotti wird?

@Chrige: Ja konnte um 13 Uhr mit meiner Chefin reden. Hatten ein super Gespräch und mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen. =) Sie sieht es genau so und merkt, dass meine Arbeitskollegin nichts macht.. Sie wird nach Ostern mit ihr reden.. Bin froh. =)
Ah hast du das auch mit dem „auslaufen“? Ich hatte das noch nie. Jetzt ja schon ein paar Tage lang.. Seit Samstag mega fest. :D Werde heute nochmals einen Ovu machen aber ich denke er wird negativ sein.. Mal schauen. =D Hab auch schon gelesen dass das ein SS-Anzeichen sein kann..

@Alinga: Ja.. mein Zyklus verarscht mich die ganze Zeit, haha. :D Wir herzeln auf jeden Fall fleissig weiter.. :D Das ist das wichtigste. :D Wer weiss.. 

@Riinii: Hm ja.. denke auch nicht dass der Ovu nochmals positiv wird. :D Mal schauen..Vlt. wird ja der SS-Test auf einmal positiv. :D

@Sabe: Ja konnte mit meiner Chefin reden. bin so froh! :-) Geht mir viel besser. Oh super das wäre ja genial wenn GG mitkommen könnte! :-)

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Dula: Bin froh konntest du mit deiner Chefin sprechen. Hoffentlich wird es nach dem Gespräch nach den Feiertagen mit deiner Arbeitskollegin besser. Schön belastet dich dieser Stein auf deiner Schulter nun nicht mehr.
♥ Prinz Juli 15 ♥

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@sabe, nein meine Schwägerin gibt den genauen Termin nicht durch. Sie hat nur zur Mama gesagt, dass sie diese Woche Oma werde :-) ich tipp auf 11.4 und ja es wird ein Junge ... mein GG wird Götti.

Wir werden an Ostern unsere Gotti/Götti fragen. Feeu mich auf die Reaktionen

@dula, super mit deiner Chefin und zum glück sieht sie es wie du...

sämi
Junior Member

Beitrag von sämi »

Hallo Mädels

Melde mich nur kurz, da ihr sooo fleissig seit und ich kaum nachkomme mit lesen und geschweige denn mit schreiben ;)

@Babybauch - musste gerade schmunzeln, als ihr das Thema angesprochen habt. Am Samstag hat mein GG die News verkündet (Bruder und Kollegen). Und da hat tatsächlich sein Bruder mein Bauch angefasst - war schon etwas schockiert und konnte gar nichts sagen. Vorallem habe ich noch keinen Bauch und das Baby ist ja noch so weit unten, dass man dann ja schon beim Schambein anfassen müsste (hat er natürlich nicht gemacht ;) ) - aber fand das schon etwas speziell (vorallem weil man nichts sieht!!!). Bei meinen guten Kolleginnen und Mutter/Schwester macht es mir nichst aus (sofern ich das überhaupt schon beurteilen kann), aber man könnte ja schon zuerst fragen...

@me, mein GG hat die News seinen Kollegen wie folgt verkündet: wir waren alle eingeladen zu einem Geburtstag und haben uns vorher getroffen, um ein Geschenk zu machen. Da der Kollege die Namen von uns Frauen nie kennt, hatte mein GG die Idee ein Freundschaftsbuch zu machen und Polaroidfotos einzukleben. Als dann alle die Seiten ausgefüllt hatten, hat er gesagt, dass noch jemand fehle und hat ein Polaroid-Föteli von unserem Baby hingelegt (hatten wir ja ursprünglich bestellt für meine und seine Eltern und kamen viel zu spät). Es haben sich alle riesig gefreut, ausser meinem GG's Bruder Freundin. Sie hat zwar gratuliert, aber dann den ganzen Abend nicht mit mir gesprochen (sie spricht auch sonst nichts und ist einfach soooo komisch). Mag sie überhaupt nicht und keiner wird schlau aus ihr. Sie isst nie was (obwohl sie echt dick ist) und trinkt nieeee Alkohol (obwohl sie es dringend nötig hätte um etwas lockerer zu werden). Auf jedenfall hat sie dann den ganzen Abend bei ihrem Freun gemekert, dass sie nach Hause will und plötzlich haben sie gesagt, dass sie jetzt gehen. Da das Fest recht abgelegen war und wir mir ÖV dort waren, waren wir angewiesen auf sie. Dann haben sie sich beim Gastgeber/Geburikind verabschiedet mit der Ausrede, dass sie müde sei und fahre. Dann hat er uns gefragt, was wir für eine Ausrede hätten, ob ich meine Tag hätte ;) dann hat mein GG gesagt, nein, schon 3 Monate nicht. Und er war total aus dem Häuschen und hat sich sooo sehr gefreut und 1000 Fragen gestellt. Natürlich konnte dann die Freundin von GG's Bruder keine Minute warten und hat gesagt, sie fahre jetzt ab. Also konnten wir uns nicht wirklich verabschieden von den Leuten und mussten zum Auto rennen, so dass wir dann 15 Minuten am Bahnhof warten mussten. Habe mich echt soooo aufgeregt über GG's Bruder und seine Freundin. Er kann auch nichts mehr machen ohne sie uns ist so eine Spassbremse geworden.
Kann mir immoment auch wirklich nicht vorstellen, dass er der Götti sein könnte, wenn sich das nicht verändert. Bin gespannt ob mein GG das mal mit seinem Bruder anspricht.

Ahja und wir haben den Namen schon bei unserer Family ausgeplaudert - haben irgendwie alle danach gefragt :) haben aber auch gesagt, dass er sich ev. noch ändern könnte...

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@sämi, oh jeo das klingt nach einer speziellen Person. Manchmal gibt es einfach Neid - und gewisse Personen reagieren echt komisch. Lass dir die Freude nicht nehmen.

Oh wisst ihr den Namen schon? :-)

Antworten