Hallo Mädels
Melde mich nur kurz, da ihr sooo fleissig seit und ich kaum nachkomme mit lesen und geschweige denn mit schreiben
@Babybauch - musste gerade schmunzeln, als ihr das Thema angesprochen habt. Am Samstag hat mein GG die News verkündet (Bruder und Kollegen). Und da hat tatsächlich sein Bruder mein Bauch angefasst - war schon etwas schockiert und konnte gar nichts sagen. Vorallem habe ich noch keinen Bauch und das Baby ist ja noch so weit unten, dass man dann ja schon beim Schambein anfassen müsste (hat er natürlich nicht gemacht

) - aber fand das schon etwas speziell (vorallem weil man nichts sieht!!!). Bei meinen guten Kolleginnen und Mutter/Schwester macht es mir nichst aus (sofern ich das überhaupt schon beurteilen kann), aber man könnte ja schon zuerst fragen...
@me, mein GG hat die News seinen Kollegen wie folgt verkündet: wir waren alle eingeladen zu einem Geburtstag und haben uns vorher getroffen, um ein Geschenk zu machen. Da der Kollege die Namen von uns Frauen nie kennt, hatte mein GG die Idee ein Freundschaftsbuch zu machen und Polaroidfotos einzukleben. Als dann alle die Seiten ausgefüllt hatten, hat er gesagt, dass noch jemand fehle und hat ein Polaroid-Föteli von unserem Baby hingelegt (hatten wir ja ursprünglich bestellt für meine und seine Eltern und kamen viel zu spät). Es haben sich alle riesig gefreut, ausser meinem GG's Bruder Freundin. Sie hat zwar gratuliert, aber dann den ganzen Abend nicht mit mir gesprochen (sie spricht auch sonst nichts und ist einfach soooo komisch). Mag sie überhaupt nicht und keiner wird schlau aus ihr. Sie isst nie was (obwohl sie echt dick ist) und trinkt nieeee Alkohol (obwohl sie es dringend nötig hätte um etwas lockerer zu werden). Auf jedenfall hat sie dann den ganzen Abend bei ihrem Freun gemekert, dass sie nach Hause will und plötzlich haben sie gesagt, dass sie jetzt gehen. Da das Fest recht abgelegen war und wir mir ÖV dort waren, waren wir angewiesen auf sie. Dann haben sie sich beim Gastgeber/Geburikind verabschiedet mit der Ausrede, dass sie müde sei und fahre. Dann hat er uns gefragt, was wir für eine Ausrede hätten, ob ich meine Tag hätte

dann hat mein GG gesagt, nein, schon 3 Monate nicht. Und er war total aus dem Häuschen und hat sich sooo sehr gefreut und 1000 Fragen gestellt. Natürlich konnte dann die Freundin von GG's Bruder keine Minute warten und hat gesagt, sie fahre jetzt ab. Also konnten wir uns nicht wirklich verabschieden von den Leuten und mussten zum Auto rennen, so dass wir dann 15 Minuten am Bahnhof warten mussten. Habe mich echt soooo aufgeregt über GG's Bruder und seine Freundin. Er kann auch nichts mehr machen ohne sie uns ist so eine Spassbremse geworden.
Kann mir immoment auch wirklich nicht vorstellen, dass er der Götti sein könnte, wenn sich das nicht verändert. Bin gespannt ob mein GG das mal mit seinem Bruder anspricht.
Ahja und wir haben den Namen schon bei unserer Family ausgeplaudert - haben irgendwie alle danach gefragt

haben aber auch gesagt, dass er sich ev. noch ändern könnte...