Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
kLiiNii
Member

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von kLiiNii »

@Chrige85: was hast du ihm dann betreffend dem Ovu mitgeteilt, ich hätte glaube ich gar nichts gesagt. Er scheint sich wirklich mehr zu stressen als er zugibt...
Wer weiss, vielleicht hat es ja trotzdem bereits eingeschlagen, war bei mir auch direkt im 1. ÜZ nach der FG so, also nichts ist unmöglich ;)

@Dula: schön dass du den Tag mit den Kindern so geniessen konntest :) Ich werde wohl auch eher eine junge Mama, obwohl wir bei den Septemberlis auch eine dabei haben die ein Jahr älter ist als ich und bereits das 3. Kind erwartet. Glaube einfach dass sich viele dafür entscheiden entweder sehr jung oder dann erst ab 30+ schwanger zu werden, aus diversen Gründen. Aber auch im Kollegenkreis haben wir keine Kinder und auch bei den Geschwistern noch nicht. Vielleicht folgt das nachher bald ;) du bist ja "nur" 1 Jahr jünger wie ich und ich sage auch dass es für uns einfach stimmt, also wieso sollten wir warten.

@Riinii: dann wünsche ich dir einen ganz tollen, entspannten Urlaub

@Sakansas: Ich werde wohl auch schauen dass mich die FÄ ein paar Wochen vor Termin krankschreibt, je nachdem wird es ja vielleicht sogar gar nicht anders möglich sein... habe anfangs August noch Ferien und dann wären es noch rund 3-4 Wochen zum ET

@weekend: Morgen zum Coiffeur (Haare werden wahrscheinlich kurz, nun nach jahrelangem mühsamen Wachsen lassen), dann sicherlich ein paar Kisten packen und das Wetter geniessen. Am Sonntag ist Familienessen in der Zentralschweiz angesagt bei meiner Mama und dann wird das Wochenende wohl auch schon bald vorbei sein. Hoffe meine Schwester hat mal ein wenig bessere Laune und verderbt nicht wieder das Essen..

@me: war gestern bei FA und habe schon gehofft es gibt ein Outing. Jedoch ist es entweder mit dem Rücken zu uns gewesen oder hat die Beine so extrem angezogen dass man es nicht sehen konnte.
Jedoch ist ansonsten alles gut, eine extreme Form von Kiefer-/Gaumenspalten kann definitiv ausgeschlossen werden und auch ansonsten ist sie sehr zufrieden. Es ist nun knapp 200g schwer und ca. 17.5cm gross (Kopf bis Fuss). Da ich jedoch eine Vorderwandplazenta habe kann es sein dass ich mit den Bewegungen spüren ein wenig länger warten muss. Hatte gestern Abend beim Nähen des Stillkissens jedoch das Gefühl es hat mich getreten sobald ich mich nach vorne lehnte. Könnten aber auch die Bänder gewesen sein...
Bild

mavi
Member

Beitrag von mavi »

Ich wünsche euch allen ein ganz schönes Wochenede. Geniesst das tolle Wetter.
Ich bin voll im Packstress :)

@Dula: Dir wollte ich einfach noch kurz sagen, hatte auch die Ovus von one step und meine zweite linie war nie stärker als die erste höchstens gleichstark, meistens aber ein wenig schwächer. Da aber die vorher und nachher wieder deutlich schwächer waren, habe ich einfach denn stärksten strich als positiv gewertet. Durchs Tempi messen habe ich dann gesehen, das der ES wirklich stattgefunden hat. Ich denke also du kannst in 14 Tagen mal ein SS Test wagen :lol:

Liebe Grüsse euch allen
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@kliinii, ja du hast recht. Und eben, vielleicht entscheiden das nicht wir sondern die Zwerge - man solls ja geniessen solange es uns so gut geht :-)
Oh schneidest du die Haare? Bin gespannt - Foto via Facebook? :-)

Oh du auch VW-Plazenta? Nur abwarten, das blubbern kommt. Hauptsache mit dem Würmchen ist alles i.O und das Outing kommt auch noch. Sofern die Knirpse wollen ...

@mavi, huhu schööönes Wochenende diiir!

@Initiative, macht doch auch mit - finde da sollte in der Schweiz einmal was passieren.
http://www.vaterschaftsurlaub.ch/

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@Sakanas: so habe ich das bezüglich dem alter der mamas auch nicht gemeint. :lol: nicht, dass das irgendwie schlechter ist oder so. klar man kennt die vorgeschichte nicht etc und es muss auch für jeden so stimmen wie er es macht :D
für mich persöhnlich stimmt es aber nun eher als junge mama als bei 40+. auch wenn man es mir bei Ü40 evtl. auch nicht anmerken würde ;-) abr das weis ich ja jetzt noch nicht. soll jeder für sich entscheiden. habe da eher an die aussage von dula angehängt da sie sagt betreffend jungem mami und es so für uns stimmt :-)

@kliinii: ich arbeite noch nächste woche, habe erst ab dem 14. Urlaub. aber danke dir bereits jetzt :-)
schööön ist mit dem kleinen alles i.O. ist ja auch die hauptsache! hast du ein bauchgefühl was es geben könnte?

@Mavi: dir auch dankeeeee!!!

kLiiNii
Member

Beitrag von kLiiNii »

@Sakansas: werde im Facebook ein vorher/nachher Foto raufladen, versprochen :D habe aber ehrlich gesagt ein wenig Schiss, hatte zuletzt als kleines Kind kurze Haare, aber da ich zu Hitzestaus neige und jetzt schon viel zu heiss habe, wird es im Sommer wohl nicht weniger werden :mrgreen:
denke auch dass es noch kommen wird, hauptsache es ist alles okay und ich kann beruhigt weiterkugeln :)

@Initiative: habe ich mir gestern gerade runtergeladen, nun noch unterschreiben (lassen) und absenden. Habe was mitbekommen dass sie heute auch mit dieser auf die Strasse gehen um weitere Unterschriften zu sammeln, wäre ja eine tolle Sache :lol:

@Riinii: mein Bauchgefühl sagt seit dem positiven Test dass es ein Junge wird - mal sehen was dann am 15. Mai rauskommt. Hoffe einfach es lässt sich nicht bis zur Geburt Zeit, würde gerne das eine oder andere "Geschlechttypische" vorher besorgen und auch das Zimmer mit Akzenten bestücken.
Bild

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@kliinii, oh ich bin gespannt. Hast du vor die ganz kurz zu schneiden? Ich hatte ja fürs Hochzeit mega lange Haare, dann zum reisen hab ich die noch belassen und knapp wieder in der Schweiz hab ich sicher 30cm abgeschnitten. Überlege mir oft, was die beste Mami-Frisur wäre *hihi*...

Bin sehr gespannt ob dein Bauchgefühl bez. Bübchen stimmt. Ich hab bei mir auch noch immer das Gefühl, jedoch nicht mehr soooo stark wie auch schon ... :)

@initiative, was man aber glaub ich aufpassen muss bzw. so wie ich es verstanden habe. Dürfen nur Personen mit gleicher Wohngemeinde auf einem Zettel unterschrieben oder? Für eine andere Gemeinde müsste man einen neuen Zettel nehmen, ist das korrekt?

kLiiNii
Member

Beitrag von kLiiNii »

@Sakansas: habe vor in die Art Bob zu gehen, hinten ganz bis an den Ansatz und vorne ein wenig länger, aber lasse mich beraten vorher, sie wird mir dann schon sagen ob das passt oder nicht, ist eine wirklich super Coiffeuse.
Weisst du auch (noch) nicht was es ist oder möchtest du es gar nicht wissen? sorry bin ein wenig vergesslich zur Zeit (oder habe einfach 100 andere Dinge im Kopf)

@Initiative: ist korrekt, bei dem Dokument welches ich erhalten habe sind jedoch nur 3 Unterschriftenfelder, da werden ich, mein Mann und wahrscheinlich SchwieMu unterschreiben :)
Bild

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Chrige: könnte das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, vielleicht einfach nur davon kommen, dass ihr den ES nicht so nützen konnten wie du gern wolltest?
Ach dummer Scheidenpilz, wenn ich das Gefühl habe das da was kommt und nicht sicher bin habe ich Multi-Gyn Floraplus genommen. Das kann man auch vorbeugend nehmen wenn du allfällig dafür bist.

@Bienchen: schön von dir zu hören

@Dula: Danke, hoffe natürlich das du auch bald positiv Testen darfst.
In meinem Freundeskreis gibt es auch noch keine Kinder und ich bin eher eine von den jüngeren.

@Riinii: super konntest du die Ferien problemlos Annulation. Da hast du recht mit dem Abstand. Tut halt schon gut einfach mal ein paar Tage weg zu fahren.

@Kliinii: super hat alles gut ausgesehen. Bin gespannt ob dein Bauchgefühl stimmt.
Hihi das kenne ich auch mit den Haaren zuerst Jahre lang wachsen lassen und dann kurz schneiden. Aber eine Veränderung tut oft auch gut. Bin gespannt wie kurz du sie machst.
Habe letzten Sommer einen ganz kurzen Bob und habe es super gefunden (für GG war es gewöhnungsbedürftig). Würde gerne wieder einen machen, aber bin im Juli noch an eine Hochzeit eingeladen und man kann so besser etwas mit längeren Haaren anfangen.

@Sakanas: was sagt dein Bauchgefühl was es gibt?

@Weekend: habe heute noch einen Auftritt und freu mich riesig weil GG wiedermal mitkommt und danach gehen wir noch Essen :D
Morgen muss ich sozusagen "arbeiten", muss den Kassenabschluss vom Verein machen. Habe nicht so lust dazu :roll:
Abends haben wir noch ein BBQ geplant :D . Für Sonntag wäre dann ausruhen und geniessen auf dem Plan :mrgreen: .
Bild

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@kliinii, oh cool it dem Bob-Schnitt. Den hatte ich auch wirklich lange - super cool finde ich den! Bin gespannt!
Nein wir wollen uns ja überraschen lassen - und muss sagen ich hätte es mir schlimmer vorgestellt quasi nicht zu wissen was es wird.

@Initiative, ich hab noch ein leeres Formular ausgedruckt für meine Eltern und deren Nachbarn. Die kennen uns ja alle, unterschreiben sicher =)

@alinga, du kannst dir die Haare ja nach dem Hochzeit schneiden. Ich überlege mir es auch ob ich die abschneiden soll - die Frage ist - wie ring es nahher ist mit Kidies - so ein Rossschwanz zu machen geht ja auch super schnell :-)

Ich tippe bei mir auch auf ein Bübchen - aber keine Ahnung.. haha 50/50-Chance und meistens bin ich im raten schlecht :-)

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@sakanas: wann sollter ihr das babyzimmer erhalten?

@dula: ja so neuen mami-freundinnen finden sich dann automatisch!

@riinii: da hast du natürlich recht mit dem alter bei den mamis! Ich bin vom gvk auch die 2.jüngste und am infoabend im spital waren damals auch die meisten älter! Krass ich war ja damals auch "schon" 29! Hihi ja wenn man sich fragt ob mama oder grosi, die situation kenn ich auch!

@mami-alter: ist ja so, dass diese jedes mami selbst wissen muss, je älter man wird umso höher sind dann halt auch alle risiken..wollte immer früh mami werden und für mich war da 29 schon fast spät hihi!

@krankschreiben vor geburt: würd ich auf jedenfall auch machen wenn euer arzt dies macht! Mind.2 wochen (war bei mir so und vorher schon paar wochen 50%) so kann man sich auf alles einstellen und sich noch erholen vor der geburt!

@kliinii: schön ist alles gut mit deinem kleinen! Ein outing gibts sicher auch bald!
Hab ihm gesagt er wäre wieder negativ. Das kann ihn ja so nicht mehr stressen hihi! Und mit meinem pilz gibts im moment eh kein herzeln..ab nächstem zyklus sage ich ihm dann einfach ich mache keine ovus mehr!

@mavi: schönes wochendende und schöne ferien! Geniesst es!

@alinga: hmm ich weiss nicht mal genau warum ich so ein gefühl habe.. könnte schon sein wegen dem ES nutzen, ev auch als selbstschutz.. danke für den tipp hab den multigyn gel auch zuhause der ist super! Hab nur diesmal so garnichts vorher gemerkt, kam einfach über nacht!

@me: wenig zu tun bei der arbeit..gähn..im moment bin ich noch in der mittagspause.
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@Mami-Alter, ja ich war auch die jüngste am Infoabend (so gefühlt) mit 29. Ist noch witzig :-) Aber das Durchschnittsalter tendiert eher so ab 35... Ja später Kinder sind andere Risiken, dafür gibts teilweise mehr Lebenserfahrung. Ich denke so zwischen 25 und 30 ist doch ideal.

@chrige, Das Kinderzimmer wie auch KiWa sollte im Mai kommen. Bin gespannt und freu mich sehr. Nächste Woche schau ich noch wegen Vorhangstoff :-)

kLiiNii
Member

Beitrag von kLiiNii »

@Alinga: ich bin auch gespannt wie er es dann aufnehmen wird. er meint zur Zeit noch ich müsse mich dann einfach wohl fühlen aber ich denke er hat auch genug von meinen Kreislaufkollapsen, hatte letzten Sommer 2 und jetzt vor 3 Wochen wieder. und mit wachsendem Bauch will ich das nicht nochmals erleben müssen, resp. nicht so fallen wollen wie auch schon.

@Sakansas: okay, ja wenn wir uns bewusst fürs überraschen lassen entschieden hätten, wäre natürlich auch die Enttäuschung nicht so gross gewesen, aber nächstes Mal sehen wirs bestimmt und ansonsten gibts dann halt eine Überraschung :)

@Chrige85: dann kann er sich selber auch nicht mehr so stressen, denke das ist sicherlich fast das beste und du kannst ihn mit einem positiven Test überraschen :)
Hätte zur Zeit genung zu tun aber einfach keine Lust zu arbeiten heute. Das Wetter ist viel zu schön um im Büro zu sitzen..
Bild

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Mavi: Danke für die Info. :-) dann wird er wohl am Dienstag gewesen sein. Habe zwar heute wieder mega viel wässrigen ZS und spinnbaren ZS.. komisch. :D Mein Zyklus macht mich noch verrückt. :D

sämi
Junior Member

Beitrag von sämi »

Hallo meine lieben :)

Puhhh hier ist ja wirklich vieeeel los - komme gar nicht dazu alles zu lesen.

@Chrige, ohh Mist wegen dem Pilz. Ich bin zum Glück in den letzten Jahren verschohnt geblieben - auch von Antibioatika. Hat bei mir meistens einene Zusammenhang. Hast du eine Ahnung, woher er kommt? Super hast du noch Medis zu Hause und musst nicht zum FA gehen. Ich habe dafür Fieberbläschen an den Lippen bekommen - auch soooo mühsam (aber natürlich nicht zu vergleichen mit einem Pilz). Klingt nach einem super Plan, dein GG nicht mehr so einzuweihen. Ihm hilft es sicher und dadurch auch dir :)

Krankenkasse-Frage @ Chrige/Sakanas: wisst ihr, ob die KK (bei meinem Modell) Akupunktur bezahlt?

@Sabe, fiebere schon mit dir mit für den Termin am Montag - soo aufregend :) Und drücke natürlich gaaanz fest die Daumen, dass alles perfekt ist.

@Mami-Alter: bei mir im Freundeskreis hat auch noch niemand Kids und ich bin auch schon 28ig ;) Also die Tendenz ist schon so mit 30ig mal darüber nachdenken... Denke auch dass es Vor- und Nachteile hat früh oder spät Kids zu bekommen - am wichtigsten ist wohl, dass der Zeitpunkt passt und natürlich vorallem der GG :)

@Hibblerinnen - das wird ja wirklich spannend in 2 Wochen! Bin schon sooo gespannt, obs noch ein Dezemberli gibt in unserem Grüppli :)

@krankschreiben vor dem ET: ich habe mich damit noch nicht sooo beschäftigt, aber bei mir ist es auch etwas komisch. Ich habe Prüfungen/Ferien bis am 10. September und ET wäre der 18.10 - also irgendwie lohnt sich das gar nicht mehr so sehr. Aber das kann ich ja so nicht sagen - haha. Mal schauen - ev. will ja unser Chnöfpli auch schon früher kommen oder meine FA kann was machen :)

@me, wie schon im FB geschrieben war der Termin gestern soooo toll und ich bin nun einfach nur erleichtert. Die ganze Familie freut sich so mit uns und mein Gottemeitteli freut sich sooo sehr (sie hat es gestern erfahren) :) Meine Schwester sendet mir schon KiWa und Kinderzimmer und meine Mama hat heute erklärt, dass sie gerne dabei wäre beim Aussuchen :) Sind alle so aus dem Häuschen - wirklich ein schönes Gefühl!
Heute habe ich noch das Resultat vom Bluttest erhalten (sehr unauffällig -> Risiko 1:15'000) -> also wird die KK sicher nichts bezahlen vom Panoramatest ;) Aber das zahle ich auch sehr gerne selbst - ist einfach so ein tolles Gefühl zu Wissen, dass höchstwahrscheinlich alles gut ist. Habe meine FA noch gefragt wegen den Allergien - ist zwar besser geworden, aber habe so Angst, dass ich so starke Allergien bekomme während der Schul/Lernzeit. Dann hat sie mir Akupunktur empfohlen und sie hatte heute gerade noch einen Termin frei - nun habe ich viele Nadeln in den Ohren und hoffe das hilft :)
Ich muss zum Glück nur 4 Wochen warten bis zum nächsten FA-Termin - dann wird geschaut, ob der Rücken verschlossen ist.

Wünsche euch ein super schönes Wochenende - gehe jetzt mit meinem Gottemeitteli Z'vieri Essen :)

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@kliinii, ja das nächste Mal zeigt es sich sicher. Nicht alle wollen von Anfang an. Meine Kollegin hats auch spät erfahren, weil der Knirps nicht wollte :-)

@sämi
Oh sooo schön mit deinem Würmchen. Unser Risiko ist/war auch sehr gering und es kommt sicher alles gut. Oh das mit dem Rücken ist mega spannend - bei uns sah man jeden einzelnen Wirbel und die Hautschicht darüber. Mega toll!

Und gell schön, wenn sich alle so mitfreuen. Meine Mama ist auch aus dem Häuschen.

Akupunktur? Ich kenn mich mit Alternativmedizin nicht so aus. Selber hab ich diesen Baustein bei meiner KK nicht.

Würde aber sagen Visana Basic Komplementär ist bis zu 4'000 versichert sofern auf der aufgeführten Visana-Liste.

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

So, melde mich auch wieder mal bei euch.

@Riinii: Oh, Zoo ist immer toll. Ja, im Frühling / Sommer ist es einfacher was mit den Kindern zu machen, da hat man einfach mehr Auswahl. Konntest du am Mittwoch wirklich früh Feierabend machen? Schon bald ist Donnerstag und dein Hebitermin steht an und dann heisst es bei dir Ferien. Mag es dir gönnen, dass du zwei Wochen frei hast und hoffe ihr könnt die Zeit geniessen. Was habt ihr geplant?

@Kliinii: Schön habt ihr so lange Zeit um zu zügeln. Dann kommt das schon gut. Habt ihr schon angefangen Kisten zu packen? Du lernst sicher noch jemanden kennen zum Austauschen in deiner Nähe. Spätestens wenn dein Kleines auf der Welt ist. Und wir sind ja auch noch alle für dich da. Das mit der Monatsgruppe kenn ich auch. Hatte ich in der SS mit Junior. War zwar gut aber wirklich so toller Kontakt wie wir ihn in unserer Gruppe haben, gab es dort nicht. Ist bei mir auch der Grund, warum ich mich dieses Mal (noch) nicht in der Monatsgruppe angemeldet habe. Schön war dein FA-Termin gut aber schade gab es kein Outing. Wann hast du den nächsten FA-Termin?

@Chrige: Wann ist eigentlich dein NMT? Ist verständlich, dass dich das mit deinem GG belastet hat, aber auch dafür sind wir da. Ich drücke euch auf jeden Fall den Daumen, dass es geklappt hat.

@Alinga: Wann ist dein NMT? Ist an Ostern, oder? Toll konntet ihr die fruchtbaren Tage voll ausnutzen. Drücke euch den Daumen, dass es geklappt hat.

@Sakanas: Geniesse deine Ferien in vollen Zügen. Was habt ihr schon wieder geplant?

@bienchen: Schön von dir zu lesen. Ich freue mich immer, wenn du ein Grüsschen und ein paar Zeilen schreibst.

@Dula: Es kommt nicht aufs Alter drauf an, du wirst dann sicher auch als junges Mami Anschluss finden. Schön konntest du den Tag mit den Kindern geniessen.

@Sämi: Auch hier nochmals, schön war der Termin beim FA toll und alles in Ordnung.

@me: Hatte die letzten Tage einiges um die Ohren. Heute hatte ich noch Match und hatte doch auch Respekt davor. Ging aber alles gut und meine Kondition hat noch nicht so extrem in der Matchsituation nachgelassen wie im Training. Morgen ist dann der grosse Tag wo ich endlich am Abend meinen ersten FA-Termin habe. Bin gespannt darauf und hoffe ganz fest, dass alles in Ordnung ist. Nervös bin ich noch nicht, denke aber, dass dies dann morgen den Tag hindurch sicher noch kommt. Drückt mir morgen fest den Daumen, dass alles gut ist.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen zusammen!
Wie war euer weekend?

@sakanas: nähst du die vorhänge auch selbst?

@kliinii: genau ich hoffe mein plan geht auf, obwohls ja im mai eh nicht drauf ankommt, da er über die ES zeit weg ist..
Versteh ich bei dem wetter drinnen arbeiten ist doof!

@dula: wie siehts bei dir aus zyklus mässig?

@sämi: ja antibiotika ist der hauptauslöser für pilz..bei mir wirds sicher das vermehrte herzeln gewesen sein. Bin da leider sehr anfällig! So doof..
Ou ja fieberbläschen kenne ich leider auch! Hatte ich aber zum glück schon länger nicht mehr! Hatte immer angst eine zu bekommen als junior noch ein baby war. Die können ja für babys lebensgefährlich werden.
Freu mich sehr für dich, dass alles gut war in der kontrolle! So schön wie sich deine familie freut!

@sabe: ich habe am 19.4. NMT. Möchte aber bis am 21.4.warten können!
Hey super konntest du deinen letzten match noch voll spielen!
Wann hast du heute deinen termin? Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen, da wird alles tiptop in ordnung sein! Musst uns dann erzählen wies war! In welcher woche bist du nun?

@me: wir haben das tolle wetter in vollen zügen genossen! Haben nicht viel gemacht waren einfach draussen! Ist ja bei uns sehr gut möglich auf dem land mit viel platz! Find ich super können meine kinder so aufwachsen wie ich auch schon! Junior war gestern nur 1.5h über mittag zum schlafen drinnen sonst von morgens bis abends draussen und er liebt es!
Mein pilz ist am abklingen, leider noch nicht ganz weg. So mühsam!
Gestern ist noch ein storch über uns geflogen! Wir sehen die hier selten obwohl es in der nähe an der aare viele gibt! Mal schauen was dies so bringt hihi! GG hat mich gestern noch gefragt was ich mit zum geburi wünsche (1.5.), wir schenken uns eigentlich ja nichts aber hab mir ein baby im bauch gewünscht hihi! Mal schauen obs erfüllt wird!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

hallo ihr

und wie war euer weekend so?

@Alinga: ja sind meeeeega froh ist alles so "einfach" gegangen mit der annulation :D genau! es ist nicht eine ganze woche die wir weg sind, aber ein paar tage. da GG einen tag nachdem wir zurück sind noch geburi hat :lol:
Wie war dein "arbeiten"? konntet ihr das BBQ geniessen?

@Chrige: ja in so situationen (mami/Grosi?) kann man in einen schönen Hammer laufen :roll:

@Dula: wie siehts bei dir aus? wenn dein ES am Dienstag gewesen ist (angenommen) sollte ja TR in abseharer nähe sein (oder eben nicht ;-) )

@Sämi: schön ist alles gut bei euch! jetzt könnt ihr es auch der ganzen weöt erzählen :lol: :lol: :lol:

@Sabe: genau, es gibt einfach mehr möglichkeiten in den wärmeren jahreszeiten :-)
jaaa am donnerstag ist es bereits 4 wochen her das der ETT war (die zeit verfliegt). freue mich auf den hebi termin. aber genau aus dem grund das es "nur" eine 4 tages woche ist und ich danach ferien habe, habe ich einen riiiiesen haufen arbeit vor mir.
huuuui bereits der erste termin! ich freu mich mit dir! drücke die daumen das alles gut ist!

@me: wir konnten das weekend und die sonne total geniessen! grillen und den garten geniessen gehörten zu den hauptbestandteilen ;-) ich LIEBE dieses wetter einfach.
noch 3 tage bis zum hebi termin und 4 bis zu den ferien *freu* vorher muss ich aber noch einen haufen erledigen.
habe nicht schlecht gestaunt als ich im büro ankam. wir haben beim eingang eine Tafel, wo wir uns austragen bei abwesenheit/absenz. da hat mir tatsächlich bereits jemand eingetragen "FERIEN BIS 25.04.17" na also wenn ich das gewusst hätte wäre ich nicht aufgestanden heute ;-)

kLiiNii
Member

Beitrag von kLiiNii »

@Sabe: ja haben bereits begonnen mit dem Packen, gibt ja einiges was man nicht sehr oft benötigt und trotzdem hat man es.
Am Wochenende noch Kleider- und Schuhschrank ausgemistet, wie auch ein Teil des Wohnzimmers - ich schmeisse so gerne alten Mist weg :mrgreen:
Habe am 15. Mai das Organscreening und dann wird es wohl auch das Outing geben denke ich, ansonsten würden wir uns dann halt wohl oder übel überraschen lassen. Haben uns eigentlich nun auch schon ziemlich auf dieses Szenario eingestellt.
Wie war dein Match am Wochenende?

@Chrige86: würde es dir so sehr wünschen dass dein Geburtstagswunsch in Erfüllung geht und die Störche lassen Gutes hoffen :lol:
Wir hatten gestern auch das Thema betreffend meines Geburtstages (ist ja ein paar Tage nach ET) und habe GG gesagt dass ich mir schon was für mich und nicht fürs Baby wünschen würde, so ein bisschen Erholung in der Badewanne oder so reiche aus :D

@Riinii: das war wohl ein sehr netter Arbeitskollege welcher es dir gewünscht hätte. :)

@me: Wochenende war mal wieder stressiger als erhofft. Freitag Grosseinkauf, Samstag Wohnungsputz, Coiffeur und Waschen und Sonntag Familienessen. Meine Schwester war wie erwartet wieder bei schlechter Laune und hat nicht wirklich anständig mit uns sprechen können.
Das war auch der Punkt wo wir uns eindeutig sagten, dass Sie nicht Gotti werden wird und wir uns jemanden anders suchen werden. Unserer Meinung nach sollten Gotti/Götti auch eine Vorbildfunktion haben und nicht eine solch extreme "Lecki-mich-am-Arsch-Laune" über Monate und Jahre hinweg..
Dafür gab es mal wieder die weltallerbesten Älplermagronen von Mama :D
Bild

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Guten Morgen. 

@Sämi: Freut mich dass alle aus dem Häuschen sind – Süss!! 

@Sabe: Ja denke auch dass es nicht auf das Alter drauf an kommt.  Man muss sich einfach bereit fühlen.. Und das tun wir!  Bin gespannt auf deinen Termin heute Abend!! Ist sicher alles in Ordnung! 

@Chrige: Ich weiss nicht.. Gemäss Ovu war der ES ja letzten Dienstag.. Aber der Ovu war nie ganz positiv.. Seit Donnerstag letzte Woche habe ich eeeeeeeeeeeextrem viel ZS.. Kenne ich gar nicht. „Laufe“ richtig aus. Echt komisch.. Und immer ein Stechen rechts.. Kennt ihr das? Wie geht es dir? Hoffe dass duu ein Baby im Bauch zum Geburi bekommst! 

@Riinii: Jaa.. Mal schauen. :D Wie bei Chrige geschrieben, habe meeeeeeeeeega viel ZS.. echt mühsam!! Kennst du das? Wie geht es dir? Bin gespannt auf dein Hebi-Termin!

@me: Muss heute das Gespräch mit meiner Chefin suchen.. So geht es mit meiner Mitarbeiterin nicht weiter. 

Antworten