Wer weiss, vielleicht hat es ja trotzdem bereits eingeschlagen, war bei mir auch direkt im 1. ÜZ nach der FG so, also nichts ist unmöglich

@Dula: schön dass du den Tag mit den Kindern so geniessen konntest

@Riinii: dann wünsche ich dir einen ganz tollen, entspannten Urlaub
@Sakansas: Ich werde wohl auch schauen dass mich die FÄ ein paar Wochen vor Termin krankschreibt, je nachdem wird es ja vielleicht sogar gar nicht anders möglich sein... habe anfangs August noch Ferien und dann wären es noch rund 3-4 Wochen zum ET
@weekend: Morgen zum Coiffeur (Haare werden wahrscheinlich kurz, nun nach jahrelangem mühsamen Wachsen lassen), dann sicherlich ein paar Kisten packen und das Wetter geniessen. Am Sonntag ist Familienessen in der Zentralschweiz angesagt bei meiner Mama und dann wird das Wochenende wohl auch schon bald vorbei sein. Hoffe meine Schwester hat mal ein wenig bessere Laune und verderbt nicht wieder das Essen..
@me: war gestern bei FA und habe schon gehofft es gibt ein Outing. Jedoch ist es entweder mit dem Rücken zu uns gewesen oder hat die Beine so extrem angezogen dass man es nicht sehen konnte.
Jedoch ist ansonsten alles gut, eine extreme Form von Kiefer-/Gaumenspalten kann definitiv ausgeschlossen werden und auch ansonsten ist sie sehr zufrieden. Es ist nun knapp 200g schwer und ca. 17.5cm gross (Kopf bis Fuss). Da ich jedoch eine Vorderwandplazenta habe kann es sein dass ich mit den Bewegungen spüren ein wenig länger warten muss. Hatte gestern Abend beim Nähen des Stillkissens jedoch das Gefühl es hat mich getreten sobald ich mich nach vorne lehnte. Könnten aber auch die Bänder gewesen sein...