* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Verena0815
Vielschreiberin

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@singha: das muss klappen!!!! ich bin soo gespannt!!! :)

@missre: ob ein oder zwei Eier, egal, Hauptsache es macht sich nun eins gemütlich in deiner Bauchhöhle :)

@kläffchen: ja shoppen ist schon super. grad für die Kleinen. da hat man keinen "es-Passt-Nicht-Frust". aber ich muss mich zurück halten. das was ich daheim hab langt. und da wir vorhaben im Sommer eine Terrassenüberdachung zu bauen, muss das Budget im Auge behalten werden :/

@holden: bei dir ist die IVF/IS nicht mehr weit oder?

@chlene: au ja das ist doch ein Plan mit den positiven Nachrichten!!!! go go go

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@singha: Wie war nun der Film? Also ich würde den Apéro trinken, solange du noch nicht positiv getestet hast. Das ist mega schön, dass du optimistisch bist. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass dein Gefühl dich nicht trügt! Bei mir war es gleich.

@brautmodensendung: Also ich finde die auf sixx ziemlich lustig. Heisst sie my perfect wedding -? Da gibt es immer diesen Monti und ich finde das Ganze ziemlich amüsant! Ich habe mich eher schwer getan mit dem Hochzeitskleid, fand einfach ich sah darin oft nicht gut aus.

@holdi: Ich bin ja hier im Thread, auf die Liste muss ich ja gar nicht :-) Oh an Freaky kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Nur Alouette hatte doch eine Endo-OP, aber da habe ich auch nicht mehr viel gehört?

@missre: Ui super, eine Einnistungsaku. Habe ich noch gar nie gehört. Ich habe heute auch noch Aku, mal schauen wie es mir dabei geht. In letzter Zeit wird mir oft übel dabei, ich glaube ich lasse es bald mal bleiben.

Solche Börsen gibt es eigentlich überall. In der Stadt finden alleine ca. 6 statt. Immer im Frühling und Herbst.

Also ich habe auf fb nach Schals gesucht und wurde fündig :-) Ich warte nun noch auf die Ware. Genau, ich habe nun einen neuen Lippenstift :-) Altes los werden ist immer so gut!

@chlene: Also das 3D Bild war ein schönes, sah nicht aus wie eine Mumie.

Mein Kater war auch mal in der Tiefgarage, aber zum Glück nur 1 Tag. Mir hat auch die Nachbarin Bescheid gegeben.

@Verena: Ich shoppe nicht so viel für die Kleinen, finde halt immer man kann auch alles im Überfluss haben. Occasionskleidung kaufe ich am Liebsten, halt einfach aus Überzeugung, weil ich es unglaublich finde, was sich alles so bei einem zuhause anhäuft. Ein Paar besitzt durchschnittlich 10'000 Dinge...

@me: Die Kleine liegt ja schon in Startposition und ich weiss gar nicht wie damit umgehen. Um ehrlich zu sein habe ich mehr Angst vor einer normalen Geburt, als dem KS.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: An welchem tag testest du? spürst du schon irgend etwas? :D
Haha mer zum film siehe bei @me :wink:
Schön geht's eurer katze wieder gut, wie lange lasst ihr sie jetzt nicht raus?

@Kläffchen: Ich hab gestern nichts getrunken, also schon aber kein Alk. Ich trink sonst auch nicht wirklich viel daher fiel es mir nicht schwer und ich war sowieso mit dem auto unterwegs. :D
die Anzeichen könnten halt nach wie vor auch vom utro sein aber so ein ziehen wie jetzt, wirklich als käme die mens und das konstant seit sonntag und teilweise sogar wie Seitenstechen aber weiter unten...plus Kreuzschmerzen und diese Müdigkeit.. i dont know aber ich hoffe der Körper macht kein spass mit mir! :roll:

@Film: Alsoooo diese idioten haben uns geschrieben wir müssen um 18.00 Uhr dort sein zum apero und der film beginnt um 19.00...tja wir waren da, aber alleine! :twisted: Kein schwein war da um diese zeit weil der apero nämlich erst um 19.15 gestartet ist und der film erst um 20.30! Wir sind also nur kurz an den apero und danach wieder nach hause, hat uns angekackt noch länger rum zu sitzen! Hab jetzt café de paris eine hässige email gemacht und bin gespannt ob antwort kommt :mrgreen: :lol:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: das ist ja doof. Aber hättet ihr nicht genug Gesprächsstoff gehabt um die Zeit zu überbrücken? ;)
aber es ist schon eine Frechheit. Hallo?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Gesprächsstoff schon aber da wir schon von 18.00-19.00 Uhr einfach da sassen wie die idioten vom dienst und gewartet haben hat es uns abgelöscht nochmals bis 20.30 Uhr zu warten :wink: :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Good morning in the morning

@singha bohooooo, also wenn das keine Anzeichen sind, dann weiss ich auch nicht! :D Ich drücke dir mega fest die Daumen, das wäre ja sonst übelst fies vom Körper!
Ok, ich komme sehr gerne in die Lachyoga-Gruppe, habe mir heute sogar eingebildet die Einnistung zu spüren, obwohl das vollkommen bescheuert ist! :lol: Über das kann ich heute lachen! :mrgreen:
Ja sags nicht, es sind halt schon sehr viele Sachen und das geht ins Geld, wenn man es in der Schweiz kauft, es ist wahnsinnig..Ich spare halt gerne wo man kann, also nicht dass ich geizig wäre, im Gegenteil, aber wenn es irgendwo günstiger ist, kaufe ich es da! Das ist richtig, so haben wir noch etwas Vorfreude! :D
Das mit dem Kino ist wirklich doof, bin gespannt was sie sagen werden..

Da hast du recht, bin sowieso schon am googeln, aber ich bekomme halt gerne Vorschläge, weil ich dann weiss, dass die Person zufrieden war mit diesem Service und es hätte ja sein können, dass es eine Firma an mehreren Standorten gibt! :mrgreen:

@chlene ich bin so froh, dass ihr eure Nala wieder habt! Euch ist sicher ein riesen Stein vom Herzen gefallen, sooo schön! :D
Uuuh, dann sind wir ja alle ziemlich nahe mit testen, bin mega gespannt auf deinen und singhas Test! :D

Ja stimmt, mich hat die am Fuss und an den Handgelenken mega gepickst! :roll:
Stimmt, momentan läufts bei mir und dieser Flow kann von mir aus weiter gehen! :D
Haha, musst du auch lachen über diese Aussage? Es sagen es so viele und doch gehen viele dort einkaufen, sehr komisch! :lol: :wink: Eben ja, und wir sind in knapp 45min da und haben erst noch einen Fressnapf, in dem ich gerne einkaufe, was will man mehr?! :D

Hast du denn Anzeichen?

@verena du sagst es, wennschon eins soll sich ins warme Nest setzen! :wink:
Wie gehts dir?

@kläffchen du machst ja glaub Aku nicht für den Kiwu, oder? Weil dann hättest du sicher das mit der Einnistung auch gehabt. Oh jeh, wenns dir aber nicht gut tut, würde ich keine Aku mehr machen!

Ok, wenn es bei mir mal soweit ist, werde ich mich umhören, danke!

Toll, also hast du doch geshoppt! :lol:

Ah gut, sieht so aus, als wären die Sendungen etwaaaas übertrieben mit den Reaktionen..

@me ich suche nach meiner Motivation! :x

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@kläffchen ok schön :D wer weiss vill find ichs dan bei meinem baby auch nicht mehr so gruselig aber die bilder die ich im inet gesehn habe fand ich doch immer recht gruselig.
Würds mit der aku auch sein lassen wens dir momentan nicht gut tut der körpwr weiss ja eig schon was ihm gut tut und was nicht...

@singha boa das ist ja echt fies :o bin mal gespannt was die zurück schreiben.
Hoffe sehr das das anzeichen sind! Teste am mittwoch das wärn dan genau gleich viel tage seit der auslösspritze wie letztesmal als die tr kam....
Hmm das weiss ich noch nicht erlich gesagt hab ich auch recht schiss davor sie wieder raus zulassen aber 1 woche sollen wir sie umbedingt drin behalten hat der ta gesagt zum beobachten wie es ihr geht und auch um sie wieder an zuhause zu gewöhnen...

@missre jaa ich finds auch völlig bescheuert und lachhaft. Bei lebensmitteln schau ich auch das ich die aus der region kauf aber bei sachen die e alle in der meist gleichen fabrik hergestellt werden geh ich dan doch lieber nach de... ja das ist doch praktisch so grenznahe und da braucht man wirklich nicht mehr. Ich hab ja auch nur 30 min bis nach de :lol:
Die üblichen bauchschmerzen aber zum glück einiges schwächer wie die letzten monate kommt wohl wirklich durchs clomi...
Ou ja der am handgelenk hat immer gepikst aber lustigerweise nur bei der einnistungs-aku bei dem es unterstützen u änlichem nie.
Ja uns ist einriesen stein vom Herzen gefallen sind ja auch familienmitglieder die kleinen fellnasen.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: Ich hoffe auch sehr, dass dein Körper keinen Schabernack mit dir treibt. Aber morgen weisst du ja schon Bescheid! Schade mit eurem Ladiesabend... Ich wäre wohl vorher noch schön etwas essen gegangen. Bin ja gespannt wie Café de Paris reagiert. Habe im 20min einen Bericht gelesen über einen Herrn der sein Geld für das McDonalds Menü zurückerstattet bekommen hat wegen einer Reklamation, die 1.- Preisdifferenz fand ich da aber etwas übertrieben :lol:

@missre: Nein, ich mache Aku einfach so... Momentan habe ich (mit heute) noch 3 Termine, wenn es aber nun heute wieder schlechter geht, sage ich die ab. Es ist als ob mein Kreislauf zusammenbricht während der Aku.

Also ich schaue die Brautkleidershows immer noch gerne :-) Leider jetzt nicht mehr, weil Kläffino keinen Mittagsschlaf mehr macht und wir stattdessen eher raus gehen. Momentan hat Kläffino sowieso eine lustige Phase, sobald der Papa mit ihm etwas machen will, klammert er sich an mir fest. Also ich wäre andersrum definitiv beleidigt.

Ach, meine Motivation ist heute auch nicht so da, aber dafür habe ich lustigerweise schon viel gemacht.

@chlene: Also bei mir sieht das Bild halt nach einem richtigen Menschlein aus... Aber in einem früheren Stadium sah es schon auch komisch aus. Bei meiner vorherigen FA hatte ich nie 3D Ultraschall.

Zum Glück hast du nicht mehr so starke Beschwerden. Optimal wäre natürlich, dass sie ganz weg wären...

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

holà chicas!

@missre: genau, wir machen jetzt einen haufen christchindli! :lol: hey, büsibesuche muss man nehmen wie sie fallen! 8) jöööö, es sind ja neun flitzeknäuel, da geht sicher was ab! :lol:
ich muss immer recht lachen ab den brautkleidsendungen, kann auch keine ganze schauen aber finds noch lustig.
woha, 15.04. ist schon bald! das wird ja jetzt eine zeit! diese woche testet singha positiv, dann chlene und du und ich zieh dann hintennach! :mrgreen: ah, und super für die aku, jetzt gehts los! :D haha genau, kannst dich grad beim lachyoga anschliessen! :lol:
au, hast du deine motivation wieder gefunden? auch in den sofaritzen geschaut?

@limousinen: leider keine ahnung. also die anfahrt zur hochzeit? oder was würdet ihr mit der limousine machen?

@singha: ich bin tatsächlich etwas im puff versunken, aber jetzt bin ich wieder fit! :lol: wie meinst du das mit dem verarschen? hast du in dem fall fest anzeichen? :D ah ich les grad welche. ich hoffe fest, dass es keine verarsche vom utro ist!
haha, das mit dem film ist ja ein sch... :lol: hast du schon antwort gekriegt? mir hätts auch abgelöscht!

@chlene: ui, du hast deinen schlaf aber dringend gebraucht! :D ich hoffe ja du hast erste anzeichen, vielleicht strengt dich die einnistung grad an? :mrgreen: zum glück ist nala irgendwie an wasser gekommen, uff! muss sie jetzt einfach eine weile drin bleiben bis du sicher bist, dass es ihr gut geht? ah, ich sehe grad: ja. :lol:

@verena: ja, es läuft! :D wie geht es dir? und little-little-verena?

@kläffchen: freaky war nur kurz hier, evt. sind wir ihr zu schnell. ja, alouette hatte meines wissens zuletzt die eileiter geprüft, und dann hatte sie sich auch abgemeldet, resp. zurückgezogen weil sie glaube ich auch nicht immer übers thema senfen mochte. ich hoffe ganz fest, dass sie hochschwanger ist! :D ich verstehe imfall gut, dass du angst hast vor der geburt. hätte ich sicherlich auch! auch ohne kaiserschnitt... :?

@me: sorry, wollte doch kurz berichten! also, es wurden mir jetzt die eizellen entnommen und befruchtet, tschaka! :D jetzt müssen die, die nicht eingefroren wurden, es bis zum transfer schaffen! wir sind frohen mutes und ich lenke mich mit vielem ab, heute geh ich zum beispiel noch mit einer freundin fort, das wird sicher lustig.

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hallöchen in die Runde!

Flipp: Schön von dir zu lesen! Deine Streberei wird ganz bestimmt belohnt mit einem super Resultat! Drücke dir fest die Daumen für die Prüfungen und wünsche weiterhin frohes büffeln! 8)

Missre: Jawoll! Das wollten wir lesen! ES ahoi!! Einen Schritt weiter in Richtung Weihnachtsbaby! :D jetzt heisst es abwarten und viiiel Lach-Yoga machen. Meine positiven Gedanken sind mit dir! :D

Caro: Arme Sama! Wünsche ihr schnelle Genesung! Oha, das ist ja wirklich eine strenge Diät, die sie da halten muss. Zum Glück nur für zwei Wochen, das ist absehbar. Danach kann sie hoffentlich wieder voll reinhauen 8)

Singha: Das war ja echt schlecht organisiert von diesem Cafe de Paris. Kann ich verstehen, dass ihr das nicht so cool gefunden habt. Warum aber nur ihr die falschen Zeiten so mitgeteilt bekommen habt? Vielleicht gibts ja eine Entschädigung. z.B. 1 Jahr lang gratis Cafe de Paris, den du dann aber nicht trinken darfst, weil du SS bist :mrgreen: ich drücke soooooooo die Daumen, dass sich die Anzeichen bewahrheiten! Menno bin ich grad hibbelig mit dir!! :D

Chlene: Eure Nala scheint den unfreiwilligen langen Ausflug ja sehr gut wegzustecken, das freut mich so! Ach, man hängt einfach sooo fest an diesen Tieren. Dann hoffe ich, dass das der positive Vorbote für den positiven Test in einer Woche war! Hibbelhibbel auch bei dir! :) Ja, bin auch total gespannt, wann sich unsere Kleine auf den Weg macht...

3D-Ultraschall: Wir haben nur ein Bildli bekommen, weiss gar nicht mehr, wann das war. Auf jeden falls brauchte man schon etwas Fantasie, um das Gesichtli zu erkennen. Man hat vor allem ihren Finger gesehen. Es sah so aus, als würde sie sich damit gerade an die Stirn tippen und uns den Vogel zeigen :D ich glaube, wenn es das eigene Kind ist, findet man es total süüsss! Aber andere haben in dem Bild wohl eher einen kleinen ET gesehen, der nach Hause telefonieren will :mrgreen:

Kläffchen: Oh, ich kann dich sooo gut verstehen bezüglich Angst vor der Geburt. Ich denke oft, wann die Kleine wohl kommt und dann denke ich gleich danach, neeein bin doch noch nicht bereit dafür! :wink: hattest du bei Kläffino denn einen KS? Und würdest du dieses Mal spontan gebären wollen?

Holden: Oh coool! was für News! Befruchtete Eilis, sooo toll! Da stimme ich doch gleich in die positive Stimmung mit ein und schicke meine positive Energie zu deinen befruchten Eilis! Wieso schreibe ich hier eigentlich wie Mike Shiva?! - Egal, du weisst wie ich es meine! :mrgreen: :mrgreen: Ohhhh.... ja das Mobilefoto folgt gleich noch!

Me: Waren heute nochmals beim Arzt zur Kontrolle. Alle sieht gut aus. die Kleine ist schon ins Becken gerutscht. Somit konnte er den Kopfumfang nicht mehr messen (letztes Mal auch schon nicht mehr). Wir wissen also nicht, wie gross und schwer sie geschätzt wird. Etwa 2900g meinte er vor 3 Wochen :D Aber egal, die Schätzungen können ja teilweise mega ungenau sein. Ein CTG wurde auch noch geschrieben. Herztöne waren top und man hat ab und zu eine Wehentätigkeit gesehen, die ich aber nicht spüre. Die Kleine macht es spannend. Mein FA ist ja auch mein Belegarzt bei der Geburt. D.h. sie würden ihn dazu rufen im Spital. Er ist aber ab Freitagmittag in den Ferien für zwei Wochen. Drum mal schauen, ob es ihn noch breicht oder ob dann sein Kollege übernehmen muss :D Hoffe, habe niemanden vergessen, sonst SORRY! :)
Bild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Und hier noch das Mobile. Es hängt zurzeit noch im falschen Zimmer :wink: Danke Singha für die Anleitung 8)
IMG_7445 (3).jpg
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hui hier läuft ja was, super :mrgreen:

@Missre: Hihi wer weiss gäll, es gibt nichts was es nicht gibt...ich schreibe mir seit dem Tag an dem die IUI war immer alle Anzeichen in mein App, damit ich etwas den vergleich habe wie es den Monat zuvor war etc. :wink:
Ich glaube das geht uns doch allen so, jeder von uns spart lieber wenn es möglich ist..wir fahren so alle 2 Monate mal nach DE um die ganzen Kosmetikprodukte etc zu kaufen, das finde ich lohnt sich auch mega und da hat es auch einen Fressnapf neben an wo ich dann auch immer Grosseinkauf mache für die Büsis :lol:
Willst du die Limo um dann von der Kirche in die Location zu fahren oder wofür planst du sie? Schau dann einfach dass deine Trauzeugen Bescheid wissen, nicht das noch jemand ein Auto organisiert hihi :mrgreen:

@Chlene: Ich bin auch gespannt aber es würde mich nicht wundern wenn einfach gar keine Reaktion kommt!Oh super also genau noch eine Woche bei dir, juhuuuuuuu es wird langsam spannend!!! :wink:
Und kommt sie gut zurecht jetzt wo sie nicht raus darf oder macht sie Terror? :shock:

@Kläffchen: Wir dachten ja das um 18.00 Uhr der apero beginnt das hat schon knapp gereicht um von der arbeit dahin zu kommen...und als wir da waren wussten wir nicht bzw hat uns niemand gesagt dass der apero erst um 19.15 startet, ansonsten wären wir wohl schon essen gegangen aber wir sassen wirklich da und haben einfach gewartet wann es los geht :roll:

@Holden: Haha sehr gut dass du dich wieder aus dem puff retten konntest! Ich hoff auch nicht dass es vom utro kommt weil es schmerzt teilweise echt beim gehen und das hatte ich definitiv letzten Monat nicht...aber ich weiss ja bald mehr und hoooooooooooofffeeeee so sehr auf ein Dezember wunder! :D
Nein leider noch keine antwort, würde mich nicht wundern wenn auch keine kommt aber mal abwarten
Heiiiiiii das sind ja tolle news von deiner seite! Rein aus Neugier, wie viele Eilis konnten die denn entnehmen und wie viele davon werden eingefroren? Musst nur antworten wenn du magst gäll und ich drück jetzt schon gaaaaaaaaaaanz fest meine Daumen für den Transfer der bald ansteht!!! Toitoitoi :D

@Mike Shiva aka Lorelei :mrgreen: : Wir waren mit etwa 10 anderen Frauen dort, die wurden alle auch falsch informiert. Haha ich hätte nichts gegen 1 jahr lang gratis cafe de paris, würde einfach alles zuhause bunkern und danach wieder trinken hihi... :wink:
Oh schönes Mobile, jetzt weiss ich wieso eine Finger fast abgefallen sind :mrgreen:

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen
Ich habe Handy-Verbot :-( Habe eine Sehnenscheidenentzündung und am Handy rumdrücken macht die Sache schlimmer…

@Chele: zum Glück wurde die Katze wieder gefunden. 10 Tage ist aber lange!

@kläffchen: vor was hast Du Angst bei einer normalen Geburt?
Hattest Du letztes Mal einen KS?
Du hast absolut recht, dass man nicht allzu viel shoppen muss für die Kleinen. Ich habe von einer Freundin viele Kleider bekommen und habe jetzt nur noch ein paar Sachen dazu gekauft.

@singha: so ein Kino Event waren wir auch mal. Ich war aber nach dem Apero ziemlich müde und habe den haben Film verpennt.

@Lachyoga: habe ich irgendwie verpasst. Eine Freundin hat mir mal gesagt sie machen im Yoga „den Löwen“.. Der würde sicher auch ins Lachyoga passen

@missre: gratulation zum Hochzeitskleid! Ich schau die amerikanische Version (say yes to the -) recht gerne bzw habe sie früher gerne geschaut. Einmal war ich ein Wochenende geschäftlich in den USA und habe den ganzen Samstag „say yes to the -“ geschaut am TV

@holden: daumen sind gedrückt!

@lorelei: schön dass bei dir alles gut ist. Bin gespannt wie lange es noch dauert.
Schönes Mobile, da warst du ja fleissig. Sonst alles bereit?
Ist dein Mann schon ein bisschen nervös?
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@lorelei shiva: danke für die energieübertragung! :mrgreen: ooooooh das mobile ist ja allerliebst, kein wunder tun die finger weh! :lol: sehr hübsch! :) haha, ich kann mich glaube ich sogar noch erinnern, wie du hier erzählt hast, mini-loreleili habe beim ultraschall den vogel gezeigt. :lol:
au, hier, der grosse bericht! wow, schon ins becken gerutscht, dann kann es jederzeit losgehen, oder? und sogar wehen, wohoooooo!! :D jetzt brauchen wir aber wirklich einen täglich apell von dir!! :D wäre es dir wichtig, dass dein fa bei der geburt dabei ist oder ist es dir eigentlich egal?

@singha: ich hoffe soooooo fest, dass hier morgen ein riesen gejubel stattfindet!!! :D was wäre der geburtstermin? schon ein christkindli?

@chrissie: oje, das ist ja fies, ganz gute besserung den händen, da musst du wirklich schonen!

lachyoga: wir meinten, das hält uns auf der positiven welle. wenn wir gefahr laufen, ins negativ denken zu versinken, einfach mal lachen, und schon war die lachyogagruppe geboren. :mrgreen: danach wollten wir uns am jack nicholson grinsen üben aber du hast recht, jetzt folgt stufe 3: der löwe, ohne vorher zu kontrollieren, obs jemand sieht! :lol: :lol:

Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chrissie: Ouw Scheibenkleister Sehnenscheidenentzündung, gute Besserung und dass es bald wieder etwas besser wird! :shock:
Haha auch geil den film verpennt, davor hatte ich auch schiss gestern aber soweit ist es ja gar nicht gekommen :mrgreen:

@Holden: Der Löwe, ich schmeiss mich weg.... :lol: (und habs natürlich gleich ausprobiert, es nützt! ) Jack Nicholson war gestern! Sollen wir noch brüllen zum löwengesicht oder wäre das zu viel des guten? :lol: :mrgreen:
Wäre noch kein Christchindli sondern glaub ich mitte Dez. aber könnte ja ein christchindli werden je nach Verspätung :wink:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holdi: An Freaky mag ich mich überhaupt nicht erinnern. Ja, es wäre schön, wenn Alouette mittlerweile schwanger wäre!

Wow, bei dir ist ja einiges gelaufen. Wieviele Eizellen konnten denn befruchtet werden? Und wie lange musst du auf den Transfer warten?

@lorelei: Schönes Mobile hast du da gebastelt. Ich wollte eigentlich das von Kläffino dem Baby geben, aber es ist so eine 2 in 1 Musikbox/Mobile und von seiner Musikbox will er sich nicht trennen. Dann muss wohl noch einmal eines her. Ich bestelle wohl wieder eines von Tiny Love.

Schön, dass alles so weit gut ist! Ich habe auch nur noch etwa 2 reguläre Kontrollen...

Genau, bei Kläffino gab es einen KS, weil er falsch gelegen ist und auch sehr gross war. Nun habe ich ja ein feines Baby, das richtig liegt. Mein Mann meint ja, dass er nie im Leben eine normale Geburt machen würde. Aber ich hatte recht lange Beschwerden nach dem KS.

@singha: Hehe, Anzeichen im App... Aber ja, ist noch schlau, dann weisst du bestimmt ob du dir etwas einbildest oder sonst schon hattest. Dann war also dieser Event für so wenige Leute?

@chrissie: Gute Besserung. Wie läuft es mit dem kleinen Mann?

Irgendwie vor allem. Wann geht es wirklich los, wie organisiere ich die Betreuung von Kläffino, wird es fest wehtun, setze ich den Blutverdünner früh genug ab (muss ich ja täglich nehmen), wird alles reissen und nie mehr so aussehen wie vorher? Genau, Kläffino kam mittels KS.

Ich habe mehrfach Zusagen bekommen, dass ich Babykleider ausleihen darf, aber wirklich in die Tat umgesetzt wurde es nicht und dem hinterher zu rennen, hatte ich keine Lust.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Huiii, ihr gebt mal wieder Vollgas, hoffe ich vergesse niemanden..

@chlene da hast du recht, es wird zum Teil wirklich am gleichen Ort fabriziert und bei uns ist es einfach teurer weil wir ja alle reich sind! :lol: Ehrlich gesagt kaufe ich sogar Lebensmittel dort ein, wenn ich gerade dort bin, schon nur weil Mister Bifi liebt und es die bei uns nicht gibt! :D Wow, 30 min ist natürlich noch besser! :mrgreen:
Ah gut, es freut mich zu hören, dass die Bauchschmerzen nicht mehr ganz so arg sind.. Ja gut, wenn du erst in einer Woche testen kannst, ist es noch etwas früh für Anzeichen! :wink:
Stimmt, bei mir war es auch so mit dem Handgelenk, keine Ahnung warum das so ist! :roll:
Das glaube ich gerne.. Und wie verhält sie sich jetzt?

@kläffchen wie ging die Aku heute? Finde das krass mit dem Kreislauf! :shock:
Ah schade kannst du sie nicht mehr schauen, aber ist natürlich schöner mit Kläffino rauszugehen! :) Schläft er nur noch abends? oh jöö, ja ich wäre auch beleidigt! :mrgreen:

Super wenn man trotz fehlender Motivation viel macht, aber gell, manchmal geht es einfach nicht anders! :)

@holden ja gell, das wäre mega toll, alles kleine Christchindli! :D Und wie das abgeht-und wenn mal ein paar schlafen, kommen die nächsten! :lol:
Lustig ist es wirklich, gerade jetzt für mich, weil ich weiss wie es wirklich ist! :mrgreen:
Sags nicht, jetzt wird es spannend und vor allem bei allen positiv, tschakkaaaa tschakkaaaa! :D Mache ich, und ich bin dann die mit der Jack Nicholson Frisur! :lol:
Auch in den Sofaritzen geschaut, aber keine Chance, ich brauche glaub einfach Ferien! :roll:

Uuuuh, danke für die Info! Ich drücke dir meeeega fest die Daumen, damit dein Eili transferiert werden kann! Du schaffst das, liebes Eili, go go go!!

Melde mich gleich wieder, hier geht's ab!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

boah war das ein Nachmittag! :shock:

@shiva-lorelei danke, dass ich deine positiven Gedanken bekomme, kann ich gut brauchen! :D Wooooooaaaaah, jetzt wirds ja wirklich mega interessant bei dir, aber du klingst so locker, irgendwie... Oder täuscht das? :wink: :D
Sie kommt sicher noch vor Freitag, damit sich der Arzt die Ferien verdienen muss! :D
Das Mobile sieht mega toll aus, kein Wunder hattest du schmerzende Finger!

@singha ja klar, man kann es leider nicht wissen, das ist ja das Fiese! :evil: Aber du hast ja wirklich ALLE Anzeichen und ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur vom Utro ist! Machst du morgen nen Test, bin sooooo gespannt?! :D
Das stimmt, Kosmetikprodukte sind da auch viel günstiger, macht extrem etwas aus! :shock: Wir füllen alben den ganzem Wagen und zahlen 200 Euro, bei uns würde das locker 400 Franken kosten!
Haha, ja gell, beim Katzenfutter mache ich das nachher auch so, da kann man auch viel sparen!
Ich möchte die Limo um vom Schloss zur Location zu fahren und würde es meiner Trauzeugin natürlich verraten..Habe aber gerade gesehen, dass das meeeeeega teuer ist! :shock: :roll:

@chrissie ist das auch so übertrieben wie mein Hochzeitskleid Atlanta? Respekt, dass du das so viel schauen kannst! :lol:
Wie gehts euch?
Kann es dir nachfühlen, habe momentan glaub auch eine Sehnenscheidenentzündung.. :roll: Mache mir glaub ein Gips am Freitag..

@holden der Löwe mache ich gerne! :lol:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Ich bin sprachlos...der cb digi zeigt SCHWANGER 2-3 an :D endliiiiich!!! :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@singha juuuuuuuuuhu soooooo toll :mrgreen: :mrgreen: endlich! Ich könnte grad n freudesprung machen :D Jetzt bekommst du deine belohnung für daa ganze leid bei der iui. ♥ gratulier dir von herzen!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Gesperrt