Good morning in the morning
@singha bohooooo, also wenn das keine Anzeichen sind, dann weiss ich auch nicht!

Ich drücke dir mega fest die Daumen, das wäre ja sonst übelst fies vom Körper!
Ok, ich komme sehr gerne in die Lachyoga-Gruppe, habe mir heute sogar eingebildet die Einnistung zu spüren, obwohl das vollkommen bescheuert ist!

Über das kann ich heute lachen!
Ja sags nicht, es sind halt schon sehr viele Sachen und das geht ins Geld, wenn man es in der Schweiz kauft, es ist wahnsinnig..Ich spare halt gerne wo man kann, also nicht dass ich geizig wäre, im Gegenteil, aber wenn es irgendwo günstiger ist, kaufe ich es da! Das ist richtig, so haben wir noch etwas Vorfreude!
Das mit dem Kino ist wirklich doof, bin gespannt was sie sagen werden..
Da hast du recht, bin sowieso schon am googeln, aber ich bekomme halt gerne Vorschläge, weil ich dann weiss, dass die Person zufrieden war mit diesem Service und es hätte ja sein können, dass es eine Firma an mehreren Standorten gibt!
@chlene ich bin so froh, dass ihr eure Nala wieder habt! Euch ist sicher ein riesen Stein vom Herzen gefallen, sooo schön!
Uuuh, dann sind wir ja alle ziemlich nahe mit testen, bin mega gespannt auf deinen und singhas Test!
Ja stimmt, mich hat die am Fuss und an den Handgelenken mega gepickst!
Stimmt, momentan läufts bei mir und dieser Flow kann von mir aus weiter gehen!
Haha, musst du auch lachen über diese Aussage? Es sagen es so viele und doch gehen viele dort einkaufen, sehr komisch!

Eben ja, und wir sind in knapp 45min da und haben erst noch einen Fressnapf, in dem ich gerne einkaufe, was will man mehr?!
Hast du denn Anzeichen?
@verena du sagst es, wennschon eins soll sich ins warme Nest setzen!
Wie gehts dir?
@kläffchen du machst ja glaub Aku nicht für den Kiwu, oder? Weil dann hättest du sicher das mit der Einnistung auch gehabt. Oh jeh, wenns dir aber nicht gut tut, würde ich keine Aku mehr machen!
Ok, wenn es bei mir mal soweit ist, werde ich mich umhören, danke!
Toll, also hast du doch geshoppt!
Ah gut, sieht so aus, als wären die Sendungen etwaaaas übertrieben mit den Reaktionen..
@me ich suche nach meiner Motivation!