@Chrige: Bin ja echt gespannt wann dein Ovu positiv anzeigt!
@Sakanas: Tolle Sachen hast du geshoppt! Ich habe die Wickelbodys am Anfang super praktisch gefunden. Muss dann nach den Ferien auch noch die Babykleider runterholen und schauen was ich noch so habe
Die Trageberatung war super. Sie hat mir eine Bindeweise mit dem Tuch gezeigt das ich beim Baby dann anwenden kann und mit ein wenig Übung sogar darin Stillen könnte, was ich echt praktisch finden würde, wenn dies klappen sollte. Und dann hat sie mir noch den Sling erklärt, den ich ja auch jetzt noch für meinen Sohn gebrauchen kann und dann auch fürs Baby. Und diverse Tücher hat sie mir noch gezeigt, damit ich mal eine kleine Ahnung kriege was es so alles gibt! War wirklich super! Habe mir gestern einen Sling bestellt und hoffe der kommt noch diese Woche damit ich ihn in die Ferien mitnehmen kann für den Kleinen. Bin gespannt ob ich das mit dem binden hinkriege
@Sämi: Mir geht’s super im Moment. Würde ich noch im Büro arbeiten, wäre ich auch aktiver bei euch dabei

Toll war alles ok beim Panoramatest. Bin gespannt auf deinen Bericht am Donnerstag nach dem Arztbesuch
@Alinga: Weswegen gehst du in die Cranio? Mir hat vor einer Woche das Becken extrem geschmerzt, Kenne das schon von der zweiten SS her, da hatte ich dies schon ab der 9SSW!!!

Es ist wirklich entspannend und extrem faszinierend, dass immer sobald sie mit der Cranio begonnen hat, das Baby mega aktiv wird
Schön ist dein GG nun auch so voll dabei. Dies macht es einfach wirklich noch schöner die ganze Hibbelzeit.
@Sabe: Cranio war super. Hatte ich schon in der letzten SS und es hat einfach sehr gut getan… Danke für dein Verständnis
@Riinii: Doof mit den schlechten Nächten. Sage mir immer das ist die Vorbereitung für später
Auch deine Sachen sind super süss die du gekauft hast! Beim dritten hast du schon ziemlich alles und gehst nicht mehr shoppen. Auch musst du dann den anderen noch eine Chance geben dir auch fürs dritte noch etwas zu schenken

und darum werde ich nichts mehr kaufen für dieses Baby. Aber schaue gerne was ihr so einkauft
@kliinii: Dein Bäuchlein wird schon noch wachsen. Ich habe gestern noch die Bilder von den anderen SS angeschaut und gesehen, dass mein Bauch auch plötzlich ein Sprung gemacht hat.
Ich habe momentan auch schlechte Nächte. Der Kleine bekommt die letzten Stockzähne und wacht alle 1.5h auf. Und ich befinde mit natürlich immer im Tiefschlaf dann und träume was. Diese Nacht war es was mit grossen Spinnen und das zweite Mal habe ich mein Baby fallen lassen!!!! Echt doof diese Träume!
@me: Mir geht’s im Moment super! Fühle mich voll fit, kann alles machen ohne Blutungen zu kriegen und ich spüre jetzt das Kleine auch regelmässig! Einfach ein tolles Gefühl! Ich liebe es

Und morgen habe ich schon wieder Halbzeit!! Irgendwie geht's im Moment echt schnell!!
Morgen Abend gehe ich noch an den Inofabend im Spital. Habe zwar schon zweimal da Geboren, aber finde es schön nochmals die Orte zu sehen wo ich meine Kinder auf die Welt gebracht habe und ich will noch wissen ob sich was geändert hat in der Zwischenzeit oder noch alles beim Alten ist...
Bin diese Woche beschäftigt mit den Vorbereitungen für die Ferien. Nächsten MO geht’s los und ich freue mich wahnsinnig darauf!!
Wünsche euch noch einen schönen Tag