Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Sabe
Member

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Sabe »

@Chrige: Genau, es geht darum dass du ca im 24h Rhythmus testest. Falls du nicht dazu kommst, testest du dann halt einfach am Abend. Mit dem Risiko, dass er ev. dazwischen positiv angezeigt hätte oder du machst sicherheitsmässig heute Abend noch einen, dann kannst du morgen Abend noch, falls du am Mittag nicht dazu kommst und hast es trotzdem abgedeckt.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

kLiiNii
Member

Beitrag von kLiiNii »

@Alinga: zur Zeit Schnuffeltiere (gestern sollten es noch Drachen werden) - sind einfach sehr fummelig und aufwändig

@Sabe: ich habe mit dem Nähen vor ca. 1.5 Jahren wieder begonnen und da haben auch meine Mama und ich unser eigenes Label "heraufbeschworen". Aber manchmal da gibts Tage da verrutscht der Stoff wie er kann, die Güfeli machen sich selbstständig und schlussendlich zickt auch noch die Maschine. Heute wird es besser werden glaube ich. Mache zeitig um 16 Uhr Feierabend, dann bin ich noch mehr bei der Sache als abends um 20 Uhr.
Uh, bei der Migros läuft ja noch die Osteraktion mit 40% auf Kinderkleider bis Morgen. Denke werde da noch ein zwei geschlechtsneutrale Kleidungsstücke holen
Bild

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Kliinii: Dachte du bist schon länger dran. Hast du früher schon viel genäht? Wünsche dir heute Abend fürs Nähen viel Spass und gutes Gelingen. Wenn du noch in der Migros Kinderkleidung holst, denk bitte dran, dass diese eher gross geschnitten sind. Junior schwamm am Anfang im 56 obwohl er nicht klein auf die Welt kam.
♥ Prinz Juli 15 ♥

kLiiNii
Member

Beitrag von kLiiNii »

@Sabe: früher eigentlich nur in der Schule und da habe ich es gehasst. Dann doch mal vor ein paar Jahren eine Aktionsnähmaschine gekauft und genau 1x benutzt. Meine Mama hat mich dann vor 1.5 Jahren auf den Geschmack gebracht und vor einem Jahr habe ich von ihr eine neue NäMa bekommen und seither mache ich es sehrsehr gerne, so als Ausgleich zum Alltag und die Märkte um mehr Zeit mit meiner Mutter zu verbringen, da sie 1.5 Autostunden von uns entfernt wohnt.
Danke für den Tipp. GG hat letzte Woche Bodys in 50/56 gekauft und meinte, das sei ja "munzig" und werde maximal am Tag der Geburt passen. Er wird sich wohl noch sehr täuschen wie klein das Kindchen sein wird..
Bild

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Kliinii: Hihi, dann gings dir ja mit dem Nähen gleich wie mir. Habe es in der Schule auch gehasst und vor Jahren eine Nähmaschine gekauft um Kleider zu flicken, da von Hand nähen noch blöder ist als mit Maschine. Aber gebraucht habe ich sie max 1x im Jahr. Aber den Ausgleich und Spass am Nähen habe ich erst vor ca einem halben Jahr entdeckt. Leider komme ich nur mit Junior nicht oft dazu.
♥ Prinz Juli 15 ♥

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

Hi Ladies hattet ihr ein tolles Weekend?

@me waren in Stuttgart. Die Stadt ist der Wahnsinn zum Shoppen und es war sogar Nightshopping bis 24 Uhr (wussten wir abee nicht im voraus) hihi...

@kliinii, nein wir haben noch lange nicht alles für den Wurm. Das Wichtigste wie KiWa und Zimmer ist bestellt und kommt im Mai. MaxiCosi mit Isofix kaufen wir bei Gelegenheit, die haben das meisten Vorrätig im Laden. Kinderkleider halte ich mich zurück... und sonst? Ah ja Tripptrapp noch... mal schauen:-)

@mavi, wie war die Trageberatung? Faziit?:-)

@riinii, und was hast du gekauft für deine Bauchzwerg?

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Hallo ihr lieben!

@kliinii: und bist du noch zum nähen gekommen?

@sakanas: ui nachtshopping hört sich toll an!
Tripptrapp kaufen pressiert ja nicht, das braucht es ja nicht von anfang an..sind ja auch vorrätig in den läden!

@me: ovus waren noch immer negativ am weekend. Wir haben aber trotzdem immer schön geherzelt hihi. Meinem ZS und UL ziehen nach sollte ES nun aber nicht mehr weit weg sein! Es bleibt spannend! Sonst hatten wir ein tolles weekend, also ich hatte ja nur den sonntag.. am samstag ist aber bei der arbeit so viel gelaufen, da verging die zeit soo schnell! Heute ist ja auch wieder super wetter, das werden wir geniessen! Bringe junior kaum mehr rein wenn er mal draussen war! Am nami haben wir schon wieder GVK treffen, freue mich!

Guten wochenstart allen!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

halli hallo :-)

Wir hatten ein tolles weekend. meine Nächte halten sich jedoch momentan in grenzen. Den Grund weis ich noch nicht. Baby spüre ich nicht und pinkeln muss ich eigentlich auch nicht. :roll: hoffe das vergeht noch etwas solange ich noch ausschlafen könnte :lol: :lol:

@Sakanas: wow - hört sich aber toll an! haben die das öfters mit dem nightshopping?

hihi doch schon einiges unisex gefunden. kanns dir sonst auf FB zeigen. :D
ist aber doch schwieriger als geschlechtsbezogen einkaufen. ich glaube durch das spare ich noch etwas geld ;-)

@Chrige: so ein mist mit den Ovus! nunja, herzeln ist jo doch auch ohne ES schön ;-)
Ich sehe, du machst es auch so spannend ;-) meine Daumen sind gedrückt! Einer, dass ES bald kommt und der andere dass es gleich einschlägt :-)

Wie oft habt ihr denn diese GVK treffen?

@Hibbler: wo steht hr so in euren Zyklen? wo und wie muss ich mitfiebern :-)

@Me: das shoppen am Samstag hat wirklich gut getan! In dieser zeit wo man nichts spürt und nichts sieht (nur die die es wissen sehen es ;-) der rest denkt ich nehme stetig zu :-P )
War es genau das richtige um es „real“ zu halten. Und ich habe soooo süsse sachen gefunden *verliebt*
Wir haben uns nun auch für den KiWa entschieden. Müssten ihn nur noch bestellen.

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@chrige, ja ich kaufe den Tripptrapp inkl. Newborn Schale von Anfang an, dann kann ich so backen und kochen und den Wurm in die Küche schieben. Mal schauen, wird evlt. ein Gotti/Götti-Geschenk... :-)

@riinii, die haben das 2x im Jahr (Nachtshopping)... hehe... glück gehabt, wir wussten es wirklich vorab nicht.
Ja Strampler und so gibts Unisex, aber sonst die Kleidli sind halt schon eher Geschlechterspezifisch... darum kann man nachher dafür umso mehr shoppen.
Ja send doch mal ein paar Fotos - bin gespannt :-)

Was für einen Kiwa habt ihr?

kLiiNii
Member

Beitrag von kLiiNii »

@Chrige: ja bin noch zum Nähen gekommen, jedoch war der Markt nicht das Wahre, konnte überhaupt nichts verkaufen und habe mir vergebens die Mühe und den Stress gemacht, wie auch fast 8 Stunden den A**** abgefrohren. Naja, nun muss ich zumindest für den nächsten Markt nichts mehr neues machen und kann die Woche und das Wochenende frei geniessen.
Süss dass dein Kleiner das Wetter so geniesst und gerne draussen ist. Würde mir auch gut tun ein wenig mehr an der frischen Luft zu sein.

@Sakansas: oh das hat ja super gepasst mit dem Nightshopping :)
Wir werden uns wohl auch das TrippTrapp mit der Newbornschale kaufen, aber das kann momentan noch warten. Stellen uns aber sicher noch eine Liste zusammen mit den Dingen die wir noch benötigen oder gerne hätten. Somit könnten und Bekannte und Verwandte welche fragen auch eher was schenken was wir wirklich brauchen können.
Wie geht es dir mittlerweile, spürst du das Kleine schon?

@Riinii: ich liege auch die halbe Nacht wach zur Zeit, muss dann aber auch immer auf um zu Pinkeln. Und solange es die Katzen nicht wirklich realisieren, kann ich auch ziemlich rasch wieder einschlafen und ansonsten wache ich oft auf weil ich wirres Zeugs träume, ist wirklich schlimm zur Zeit was sich da komisches zusammenbraut in meinem Kopf..
Haha beim Shoppen finde ich die Blicke der anderen so lustig wenn sie einen eindeutigen Bauch suchen. Bei mir sieht man es inzwischen, aber wenn man mich nicht kennt, könnte man auch denken es sei einfach ein Bäuchlein. Denke jedoch dass sich dies nun rasch ändern wird..
Bild

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@Kliinii, ja die TrippTrapp sind super. Wir haben auch gesagt, wir warten noch etwas aber kaufen es bevor das Kleine da ist... Im Fb-Grüppchen von den Augustlis gibts sogar schon Nähanleitungen für den Überzug der Newborn-Schale :-) Die Ladies dort sind auch voll die Nähfäns...

Ja ich spühre das Blubbern seit 2-3 Wochen. Aber sehr unregelmässig...
Mir gehts sonst ganz gut... habe keinerlei Beschwerden. Diiiiiiir?

kLiiNii
Member

Beitrag von kLiiNii »

@Sakansas: ah toll, kannst du mir diese vielleicht im FB zukommen lassen? Wir erfahren am DO evtl. was es wird und dann werde ich wohl nicht mehr zu bremsen sein an der Nähmaschine.
Ich habe teilweise das Gefühl eines Zwickens neben dem Bauchnabel. Weiss aber nicht ob es das Baby ist. Ansonsten habe ich ausser der dehnenden Bändern auch gar keine Beschwerden mehr. Fühle mich zur Zeit einfach nur pudelwohl und ein wenig fett :mrgreen:
Bild

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@kliinii, mache ich doch. Mal schauen ob ich das hinkriege :-)

Oh die lieben Bänder, hatte das auch, immer Schuubweise. hehe pudelwohl und ein wenig fett, klingt super. Geniessen :D

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

Hallo zusammen

@Kliinii: ein Drachen Schnuffeltiere hört sich schon nicht so einfach an zum Nähen. Hat es dieses Wochenende besser geklappt?
Oh man ist doof das ihr nichts verkaufen konntet. Schade.
Hast du auch das Problem mit deiner Katze das sie dich dann nichtmehr schlafen lässt wenn du wach bist? Meine möchte dann immer gestreichelt werden und ist dann oft so unruhig. Zum Glück werde ich nicht so oft wach.

@Sakanas: da habt ihrs aber gut getroffen mit dem Nightshopping. War auch schon in Stuttgart, ist aber schon ein paar Jahre her.

@Chrige: super hast du schon Anzeichen das ES kommt. Ich hatte am Samstag mal spinnbaren ZS, gestern aber wieder gar nicht… Ovus waren bei mir auch negativ, aber ich rechne auch damit dass er erst morgen oder am Mittwoch positiv sein wird.

@Riinii: Super konntest du das shoppen geniessen. Bald wird es sicher noch „realer“ wenn dein Bauch dann mal richtig wächst und du dein kleines spürst. Finde das so schön wenn man bei SS dann den Bauch sieht. Hoffe ich darf das in ein paar Monaten auch schon erleben.
Bei mir sollte ES am Mi oder Do sein.

@Me: Wochenende war schön, nur wieder viel zu kurz. Hab mich am Samstag noch spontan in Olten mit einer Freundin getroffen und am Abend sind wir mit einem befreundeten Paar Sushi Essen in Deutschland (ich bin zwar überhaupt keine Fischesserin, aber ich liebe die Vegivariante und die anderen Sachen die es gibt).
ES sollte am Mi oder Do sein. GG ist jetzt richtig neugierig und interessiert und fragt immer wieder wie es aussieht mit dem ES. Habe ich vorher so gar nicht von ihm gekannt. Ich merk jetzt richtig dass er auch ein Kind möchte und bereit ist (er sagt es auch) und alleine dieses Gefühl ist schon wunderschön. So freue ich mich jetzt noch mehr aufs Hibbeln und Herzeln :mrgreen: :D :D .
Bild

kLiiNii
Member

Beitrag von kLiiNii »

@Sakansas: es hat geklappt, vielen lieben Dank :D

@Alinga: es ist ziemliche Fummelarbeit, aber nach ein paar geht es einfacher und man kennt den einen oder anderen Trick wie man es vereinfachen kann und nicht alle Nähte 3mal öffnen muss.
Ja wir haben insgesamt 4 und vorallem eine will gestreichelt werden wenn sie merkt dass man wach ist. Tut man dies nicht läuft sie in der Wohnung rum und miaut wie verrückt. Hoffe das ist zur Zeit nur eine Phase und es legt sich spätestens in der neuen Wohnung wieder. Sind momentan alle 4 ein wenig neben der Spur, spüren wohl den Frühling.
Hibble mal mit dir mit, dass dein ES wirklich Mitte der Woche ist und es bald einschlägt damit du auch mitkugeln kannst :mrgreen:
Es herzelt sich auch ganz anders wenn man weiiss dass GG auch bereit ist für ein Kind und es ebenfalls aus tiefstem Herzen möchte
Bild

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@Sakanas: haben einen kombi - KiWa von ABC Designe ausgesucht. habe so einen Katalog mitgenommen vom Babyladen und GG und ich waren uns sehr schnell einig :D mit der bestellung haben wir aber noch etwas zeit.

@Kliinii: schon koomisch gell... evtl sind es auch träume die mich wecken. aber ich weis quasi nie was ich geträumt habe. auch nicht wenn ich aufschrecke nur sehr selten.
hahah genau, die blicke sind super! Die verkäuferin war auch gut als sie mich fragte ob der stapel für mich sei oder als Geschenk zu verpacken :roll:
wurdest du eigentlich fertig mit dem nähen? :-)

@Alinga: ja wenn ichs denn spüre wird es bestimmt realer. Genau, eigentlich denkt man bei einer SS automatisch an den Bauch, das dieser aber erst relativ spät da ist, habe ich mir noch nie überlegt :roll: :lol:
Du darfst das alles bestimmt auch bald erleben :-) schööön freut sich dein GG mittlerweile auch so und das er so danach fragt! ist auch nicht selbstverständlich :-) *hibbel hibbel* bei euch gilt es diese woche ernst :!:

@Termine: habe gerade gesehen dass ich am Donnerstag in einer woche schon wieder Termin habe (erster bei der Hebi) *freu*

sämi
Junior Member

Beitrag von sämi »

@$abe, bezüglich meinem AG - denke mal aufgrund der Strategie können sie es sich fast nicht erlauben, mir keine 60% Stelle anzubieten (Frauen fördern, etc.). Jedoch denke ich es könnte wirklich schwierig werden bei der Umsetzung wenn ich dann das Kind spätestens um 18:30 in der Krippe abholen muss und an den freien Tagen nicht erreichbar sein möchte. Denke mal ich werde es so machen, dass ich einen 60% Vertrag aushandle und dann so per Mitte April zurückkomme und ein paar Wochen schaue wie es geht. Wenn es nicht geht, dann kündigen und etwas neues suchen und hoffen, dass der neue AG einen Teil der Weiterbildungskosten übernimmt (aber zur Not kann ich diese schon auch selbst zurückzahlen oder ev. sind sie auch kulant).
Bei uns arbeitet auch so gut wie niemand Teilzeit und eine Frau hat es versucht, und wurde nicht mehr richtig ernst genommen und musste dann auch immer während den freien Tagen erreichbar sein und Mails beantworten (und das möchte ich eigentlich nicht). Nach einem Jahr hat sie dann gekündigt - also sehe schon keine grosse Hoffnung ;)

@Chrige, so schön interessiert sich dein GG so für ein ES :) ist schon ein schönes Gefühl, wenn man den Kinderwunsch teilen kann!
Ich habe eben die Ovus immer am Abend nach der Arbeit gemacht, da ich das irgendwie komisch fand, so mit einem Bächerli bei der Arbeit/Kunden aufs Klo zu gehen - haha :) und ich trinke immer viel - den ganzen Tag. Also habe ich mir dann immer vorgenommen, ab 16 Uhr nichts zu trinken, damit ich um ca 19/20 Uhr den Ovu machen konnte (und das ist mir schon soo schwer gefallen). Aber wenn das so gut klappt bei dir - ist ja super :) Und hoffentlich musst du auch nur in diesem Zyklus Ovus machen!

@Sakanas/Riinii, ihr habt ja schöne Unisex-Sachen gefunden am Wochenende :) Stelle mir das wirklich schwierig vor, so viele Unisex-Sachen zu kaufen. Aber dafür könnt ihr dann zusammen mit dem Würmli shoppen gehen, wenn es dann da ist :) Sobald wir das Geschlecht wissen, werden wir vermutlich auch mit härzigen Babykleidern beschenkt - gibt ja schon sooo viele süsse Babysachen. Und freue mich auch schon auf den ersten Shopping-Trip :)

@Riinii, hast du nochmals was von deinen Chef's gehört und hast du es deinen Arbeitskollegen schon gesagt? Bei euch gehts in dem Fall auch langsam vorwärts :) Schön habt ihr euch für einen KiWa entschieden! Haha die Verkäuferin - ja ist vermutlich schon ein schwieriger Job;) Kann ja nicht bei jedem Bäuchlein gleich davon ausgehen ;) Ja der Bauch wächst wirklich soooo langsam - bin gespannt, wann es bei mir anfangt. Mir passt noch immer alles :roll:
Schön hast du bald schon wieder einen Termin - habe das Gefühlt bei mir bleibt die Zeit stehen. Hoffe sie geht dann nach dem ETT etwas schneller vorbei!

@kliinii, oh schade war der Markt ein reinfall aber so hast du es zum glück etwas entspannter die nächste Zeit :) Schön zu hören, dass es dir so gut geht und langsam dein Bäuchlein wächst :) So wird es wohl wieder etwas realer

@Alinga, wäre ja lustig, wenn du gleichzeitig wie Chrige den ES hättest :) Wenn du nur gerne Vegi-Sushi isst, bist du ja schon bestens vorbereitet für eine SS. Mir ist die Umstellung aber nicht soo schwer gefallen - ist ja wirklich auch seeeehr lecker! So süss, dass sich dein GG auch so fest ein Baby wünscht und bereits ist fürs viele Herzenl und Hibbeln :)

@me, am Freitag hatte ich sooooo Lust auf Salmorejo (Andalusische kalte Tomatensuppe) und mein GG hat dann 2h in der Küche verbracht und eine rieeesige Schüssel gmacht, so dass ich das ganze Wochenende davon Essen konnte. Am Samstag hat er seinen Vater besucht mit dem Töff und habe sich während der Fahrt mehrmals überlegt, ob er den Töff verkaufen soll (hat ihn jedoch erst vor 2 Jahren neu gekauft) und er hat mir erzählt, er freue sich so auf die Zeit, wenn wir dann mit dem Kind spazieren können :) Habe mich richtig gefreut, dass er sich so mit dem Thema beschäftigt.
Mein Samstag hat leider seeehr schlecht begonnen - die Allergien haben begonnen und das mit voller Wucht. Habe mich richtig krank gefühlt und musste die ganze Zeit niessen und habe schon eine rote Nase. Leider kann ich nun meine Medis nicht mehr nehmen und muss schauen, wie ich den Frühling überstehe. Gestern habe ich dann das Schlafzimmer pollenbefreit (alles gesaugt, frisch angezogen, kleider verbannt, Luftreiniger aufgestellt) und hoffe es wird wenigstens besser zum schlafen. Am besten geht es mir natürlich drinnen - somit kann ich aktuell die schönen Tage nicht wirklich draussen verbringen. Hoffe es ist nur vorübergehend - sonst muss ich dann mit meinem Arzt schauen (wenn es schlimmer wird, bekomme ich leider auch Asthma).
Bin schon richtig nervös vom FA-Termin am Donnerstag - kann es kaum erwarten zu Wissen, ob alles ok ist :)

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@alinga, oh lecker Sushi. Ich mag die Vegi-Variante auch sehr gerne. Hmmmmmm =)

@kliinii, haha super wunderbar. Musst mir dann erzählen wie es gelaufen ist... :-)

@riinii, cool welchen habt ihr? Ich google so gerne.

@sämi, genau ich geh dann mit meinem Wurmi und mit Nani oder so shoppen. Die freut sich schon wahnsinnig darauf *hihi*... Bin aber auch eher der Typ, der den Mädels z.B. nicht nur rosa/pink anziehen wird.
Oh hast du Heuschnupfen oder was für Allergien? Gute Besserung und es hält sich in Grenzen...
Bin schon gespannt was dein FA meint :)

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Wow ihr wart ja fleissig!

@riinii: babysachen shoppen ist das schönste! Bald spürst du das kleine und auch dein bauch wird bald wachsen!
Du bist so lieb merci! Hoffe auch auf beides! Und ja klar herzeln ist auch ohne ES toll hihi!
Ich hoffe deine nächte werden bald wieder besser!

@sakanas: den newborn aufsatz hat uns auch meine schwiemu geschenkt zur geburt!

@kliinii: oh nein so frustrierend mit dem markt!! Wo bist du so auf märkten??
Komst du am abend nicht dazu noch kurz raus zu gehen!
Pudelwohl tönt soch super!

@alinga: huui wir hibbeln wohl wirklich voll zusammen! Mein ZS wird immer mehr und spinnbarer. Ovu war noch negativ aber kann ja noch kommen!
Hey das ist doch toll mit deinem GG! Meiner ist auch so! Haben wir beide tolle GGs die so aktiv mithibbeln! Meiner hat schon ausgerechnet, wann der ES im mai sein sollte, falls es nicht klappt diesmal. Er ist im mai so viel weg, da hat er gleich einen plan gemacht wann wir dann herzeln können! Super süss!

@sämi: ja das ist so! Find es toll ist mein GG so voll dabei!
Ja klar wenn ich 100% arbeiten würde, würde ich die ovus auch am abend machen. So passt dies aber super, da junior am mittag schläft und ich ja am vormitag nicht viel trinke. Hab eh das problem, dass ich zu wenig trinke! War ja nur 1x am samstag, an dem ich den ovu bei der arbeit machen musste. Hoffe ich auch!
Du hast aber auch einen tollen GG! So schön!
Ou je ich kann mitfühlen mit deine allergie! Heute morgen war ich nur am niessen und schneutzen! Schlimm normal beginnt dies bei mir erst im mai! Dafür hält es bis ende sommer an. Sprich umbedingt am donnerstag mit deiner FA wegen den medis, ich habe damals auch gedacht ich dürfe nichts mehr nehmen, aber gemäss der FA durfte ich alles noch weiter nehmen!! Hab aber dann trotzdem so wenig wie möglich genommen und in der SS wars bei mir nicht so schlim wie sonst! Warten wir mal auf regen, dann wirds immer besser!!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

kLiiNii
Member

Beitrag von kLiiNii »

@Riinii: habe mich am Freitag und Samstag überwinden können zuzuschneiden und zu nähen und biin tatsächlich auch fertig geworden :)

@sämi: oh so süss von deinem GG - mein Mann hat gestern auch gekocht, damit ich nach dem Markt nicht mehr muss für den darauf folgenden Tag. Normalerweise hasst er das Kochen und freiwillig macht er es selten. Obwohl er kein schlechter Koch wäre

@Chrige: wir sind ziemlich weit unterwegs, am Wochenende waren wir im Berner Oberland, werden aber auch in Oensingen und in der Zentralschweiz unterwegs sein. Da meine Mama von Obwalden ist und jeweils auch dabei ist, haben wir ein ziemlich grosses Gebiet welches wir jeweils abdecken. Jedoch war die Rückmeldung gestern allgemein ein wenig negativ. Denke auch dass die Leute im Frühling/Sommer nicht so auf Märkten sind sondern eher wieder im Herbst/Winter, was für mich dieses Jahr halt ein wenig schwieriger wird.
Abends habe ich nicht wirklich Lust alleine rauszugehen und mein GG ist abends nicht wirklich dazu aufzumuntern raus zu gehen, da er bereits den gesamten Tag auf den Beinen steht. Hoffe dies ändert sich bald wieder mit den Temperaturen..
Bild

Antworten