Hallo ihr Hibbelhühner,
woooow, ihr seid ja wieder fleissig, da komme ich nicht mit!
@chlene oh neeeeeeein, tut mir mega leid, dass du momentan mit dieser Sorge bist!

Ich hoffe, dass Singha dir gute Tipps geben kann! Drücke dir die Daumen, dass er bald wieder auftaucht! Bei uns war mal die eine Katze 3 Wochen verschwunden und plötzlich war sie wieder da! Hoffe du hast das Glück auch!
@caro oh man, ja gell, das ist mega prägend, auch wenn man weiss, dass man nicht dick war!

Aber ich finde es toll, dass sie jetzt dick ist, habe also grad mit dir zusammen Schadenfreude!
Danke, das kann ich immer brauchen!
Oh jeh, ja kann mir vorstellen, dass es schwierig ist eine so gute Freundin so wenig zu sehen!

Aber wer weiss, vielleicht ergibt sich ja wirklich ein Reisli in die Schweiz im Sommer!
Schwierig was eure Haussache angeht, aber wenn man etwas vermietet, hat man ja auch Aufwand, wenn etwas kaputt geht oder man renovieren muss, hat er das auch einberechnet? Sonst finde ich es eine tolle Sache, so arbeitet das Geld für euch!
@singha der war morgens um 08.00 Uhr, aber das interessiert dich glaub nicht mehr?!

Mmmh, also gleich auslösen wäre nie zur Debatte gestanden, wenn dann heute Abend auslösen, damit ich am Freitagmittag gehen kann.. Meine Motivation ist schon wieder dahin, aber mehr unter @me!
Oh, klingt nach einer tollen Pflanze, muss ich mir mal anschauen, aber da wir sowieso ein Katzennetz befestigen wollen, wird's eh nichts mit Pflanzen!
Mmmh, nein ich glaube nicht, dass ich speziell Frühlingsmüdigkeit habe, aber kann schon sein-obwohl.. müde bin ich eigentlich immer!

Aber vielleicht heisst es bei dir ja etwas anderes!
Oh nein, das ist brutal wenn man auf alles reagiert, tut mir leid!

Also bei uns in der Praxis reagieren die Patienten gut auf die Desens, hoffe bei deinem Mann ist das auch so!
Ich habe imfall auch schon gehört, dass es bei jemandem rausgewachsen ist, vielleicht ist das bei dir der Fall?!Hoffe es sooo sehr!
Cool, freut mich, dass du das Utro besser verträgst! Bin schon mega gespannt auf nächsten Do!
@kläffchen woooow, das klingt toll, sicher schön farbig! Ohaaa, du bist ja eine Frau die alles kann, bravo!

Kommt der Salat und die Radieschen gut?
E Guete!
@Verena halloooooooo!*wink*wie geht's dir?
@holden nein, wir sind doch nicht böse, erzählst einfach was du erzählen magst!

Hauptsache du sagst Ende Monat POSITIV!

Nein, ich verstehe das, gell es kommt so viel auf einen zu, dass es bald zu viel wird!

Ich drücke dir soooooo fest die Daumen, sie werden schon bald blau!
Ja, wir haben jetzt auch Freude, er glänzt soooo schön!
Zum Glück ist morgen Donnerstag, mag nicht mehr arbeiten!
@me der Termin heute war leider nicht so erfreulich: sie haben mich bei einer anderen eingeschrieben (finde meine sooo toll, möchte nicht woanders hin, vor allem nicht ohne zu fragen) und dann sagte sie, dass das Fohlen links nicht mehr weitergewachsen ist und ich rechts jetzt noch eins habe, dass bei 12mm ist (ist wohl noch dazu gekommen) und das andere vom Montag auf 16mm gewachsen ist. Sie werden mir schreiben wie weiter, aber sie meinte, dass wir uns eventuell morgen schon wieder sehen.. Ich mag nicht mehr, immer diese Reiserei (fahre pro Weg 40-50 min) und dann länger und mehr arbeiten!

Bin froh, dass ich nachher einfach mal Pause machen kann, habe keine Lust mehr so einen Aufwand zu betreiben!