* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Verena0815
Vielschreiberin

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

halli hallo
auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir :D

bis ich immer die letzten Seiten nach gelesen hab :)

@holden: das klingt ja jetz spannend bei dir!!!!

@singha: das wird def die letzte Rund für dich!!!! so eine Tortur wird belohnt und schön baust du dich selbst immer wieder auf :)

@chlene: kann verstehn das dir grad nicht der Sinn nach hibbeln ist. Ich hoffe ganz fest das deine Katze wieder gesund und munter bei euch auftaucht.

@kläffchen: hast du die Titelseite der heutigen 20-Minuten sehen? das hat mich irgendwie an dich und deine Katzen erinnert ;)

@alle anderen die ich nicht direkt angesprochen hab, weil mir zum teil wieder alles entfallen ist "peinlich"
Lasst es euch gut gehen, ob kugelnd, hibbeln, pipend, wartend
Geniesst die Sonne und wenns nur am Abend zw 18 und 19 Uhr ist.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

holà chicas

@chlene: ach man, so ein scheiss mit der verschwundenen katze, tut mir ja mega leid! :( :( ich wünsche dir, dass du sie schnell findest oder sie einfach wieder auf der matte steht weil sie den frühling gespürt hat und rumgestreunt ist (macht sie das mal?). *hoffhoff* dass du grad nicht hibbeln magst verstehe ich sowieso! ich hoffe, singha hat noch gute tipps für dich!

@missre: ist der balkon hübsch geworden? das steht bei mir noch an... ich freu mich immer so, wenns dann gemacht ist. :) ah ja, und morgen ist übrigens wirklich donnerstag! :mrgreen: bleib guter dinge! :D

@caro: du hast sicher recht wegen stressig mit neugeborenem in die schweiz reisen, aber vielleicht ergibt sich dann ja spontan etwas wenn ihr seht, dass es gerade klappen könnte? ohje, ich wünsche dir heute eine bessere nacht!
genau so ist das vonwegen ivf/icsi. es gibt aber gute gründe, trotzdem ivf zu probieren und nicht direkt einfach icsi zu machen. eben, es sind wahnsinnig viele infos, die da auf einen zukommen. sei mir nicht böse, dass ich nicht alles aus dem ff wiedergeben kann. :oops:
au ich les grad noch wegen dem haus, blödes thema! da wirst du angefixt und dann macht der caroler einen rückzieher! :lol: aber eben, es kann ja noch viele meinungsänderungen geben, ich drück dir die daumen! ;)

@singha: ja klar, darfst mir jederzeit pn schicken! aber ich hoffe ja, dass sich das thema für dich in luft auflöst. oder in übelkeit! :lol: ich freu mich dass es besser klappt mit dem utro, nur noch eine woche warten ab morgen! 8)

@kläffchen: einen schönen mittag an der sonne! 8) das werde ich auch machen!

@verena: aber he und wie gehts denn dir? :D

@me: leute, ich mag gar nicht so hibbelig sein hier. ich habe noch mein fohlentv vor mir, wo man dann sieht ob alles gut entwickelt und wie ich weiterspritzen muss und wie es wann weitergeht. es sind aber sooooo viele informationen und wir müssen laufend was entscheiden, dass ich gar nicht alles wiedergeben mag. ich hoff ihr seid mir nicht böse. :oops: ich bin sehr positiv gestimmt, dass es klappen kann, das thema ist einfach grad so allgegenwärtig in meinem kopf, dass ich nicht noch hier die ganze zeit egosenfen mag. ich les dann lieber wies bei euch läuft... :)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@chlene
tut mir leid wegen der Katze, druecke die Daumen dass ihr sie bald finden werdet, wohl auf natuerlich! Drueck Dich!

@klaeffchen
hmm also doch wir wollen ein Haus zum Eigengebrauch, aber da dass was uns vorschwebt ziemlich teuer ist und wir momentan ziemlich viel via Hypothek aufnehmen muessten, will GG momentan lieber ein "guenstigeres" Exemplar kaufen als Investition, dass weitervermieten und das davon gewonne Geld sparen damit wir dann fuer unser Traumhaus nicht noch 20 Jahre abstottern muessen. Wir warden sehen, eben 4-5 Jahre will ich nicht mehr warten bis wir unser eigenes haben und auch dort wohnen werden.
Ja dann viel Spass beim Zmittag draussen!
Hihi Schoggi muss ich momentan auch taeglich haben, meine Freundin hat so feine aus der Schweiz gebracht, da kann ich natuerlich nicht wiederstehen haha!

@singha
ach soooo, Du willst ein langes, tja dann happy shopping, wirst sicher ein passendes finden!

@holden
wie es Dir am Wohlsten ist von wegen IVF/ICIS, kann ich schon verstehen dass das Thema so allgegenwaertig ist dass Du nicht immer darueber sprechen moechtest! Ja klar hat man mit IVF eh auch gute Chancen, meine Freundin (bei ihr und gg war alles tip top aber sie wurde 4 Jahre lang einfach nicht ss, 4 IUI's waren erfolglos) bei der hats dann grad I'm 1. IVF Zyklus geklappt und ihre Tochter ist nun 4, beim 2. hats dann I'm 2. UZ natuerlich geklappt und ihr Sohn (jetzt 2) ist sogar an meinem Geburri geboren hehe. Schoen bist Du so positiv eingestellt, so muss es sein!
Ja gell der feige Sack (Caroler) haha, nein mache ja nur Spass, ich versteh ihn schon und ich denke "amel" da er ja das Geld investiert kann ich auch nicht gross meckern (also sein Geld) aber eine Loesung finden wir sicher!

@verena
winke winke, wir sind auf der Zielgeraden juhuuu!

@me
hab mich auf eine Parkbank gesetzt ueber Mittag und die Sonne genossen, war soooo schoen (war ja klar meine Freundin reist ab und es ist das beste Wetter haha), hab einwenig Energie getankt aber freue mich jetzt schon auf Feierabend haha!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Hibbelhühner,

woooow, ihr seid ja wieder fleissig, da komme ich nicht mit! :shock:

@chlene oh neeeeeeein, tut mir mega leid, dass du momentan mit dieser Sorge bist! :cry: Ich hoffe, dass Singha dir gute Tipps geben kann! Drücke dir die Daumen, dass er bald wieder auftaucht! Bei uns war mal die eine Katze 3 Wochen verschwunden und plötzlich war sie wieder da! Hoffe du hast das Glück auch!

@caro oh man, ja gell, das ist mega prägend, auch wenn man weiss, dass man nicht dick war! :x Aber ich finde es toll, dass sie jetzt dick ist, habe also grad mit dir zusammen Schadenfreude! :mrgreen:
Danke, das kann ich immer brauchen!
Oh jeh, ja kann mir vorstellen, dass es schwierig ist eine so gute Freundin so wenig zu sehen! :roll: Aber wer weiss, vielleicht ergibt sich ja wirklich ein Reisli in die Schweiz im Sommer! :D
Schwierig was eure Haussache angeht, aber wenn man etwas vermietet, hat man ja auch Aufwand, wenn etwas kaputt geht oder man renovieren muss, hat er das auch einberechnet? Sonst finde ich es eine tolle Sache, so arbeitet das Geld für euch! :wink:

@singha der war morgens um 08.00 Uhr, aber das interessiert dich glaub nicht mehr?! :lol: Mmmh, also gleich auslösen wäre nie zur Debatte gestanden, wenn dann heute Abend auslösen, damit ich am Freitagmittag gehen kann.. Meine Motivation ist schon wieder dahin, aber mehr unter @me! :roll:
Oh, klingt nach einer tollen Pflanze, muss ich mir mal anschauen, aber da wir sowieso ein Katzennetz befestigen wollen, wird's eh nichts mit Pflanzen! :mrgreen:
Mmmh, nein ich glaube nicht, dass ich speziell Frühlingsmüdigkeit habe, aber kann schon sein-obwohl.. müde bin ich eigentlich immer! :lol: Aber vielleicht heisst es bei dir ja etwas anderes! :wink:
Oh nein, das ist brutal wenn man auf alles reagiert, tut mir leid! :cry: Also bei uns in der Praxis reagieren die Patienten gut auf die Desens, hoffe bei deinem Mann ist das auch so!
Ich habe imfall auch schon gehört, dass es bei jemandem rausgewachsen ist, vielleicht ist das bei dir der Fall?!Hoffe es sooo sehr!
Cool, freut mich, dass du das Utro besser verträgst! Bin schon mega gespannt auf nächsten Do! :mrgreen:

@kläffchen woooow, das klingt toll, sicher schön farbig! Ohaaa, du bist ja eine Frau die alles kann, bravo! :D Kommt der Salat und die Radieschen gut?
E Guete!

@Verena halloooooooo!*wink*wie geht's dir?

@holden nein, wir sind doch nicht böse, erzählst einfach was du erzählen magst! :mrgreen: Hauptsache du sagst Ende Monat POSITIV! :D Nein, ich verstehe das, gell es kommt so viel auf einen zu, dass es bald zu viel wird! :roll: Ich drücke dir soooooo fest die Daumen, sie werden schon bald blau!
Ja, wir haben jetzt auch Freude, er glänzt soooo schön! :D
Zum Glück ist morgen Donnerstag, mag nicht mehr arbeiten! :x

@me der Termin heute war leider nicht so erfreulich: sie haben mich bei einer anderen eingeschrieben (finde meine sooo toll, möchte nicht woanders hin, vor allem nicht ohne zu fragen) und dann sagte sie, dass das Fohlen links nicht mehr weitergewachsen ist und ich rechts jetzt noch eins habe, dass bei 12mm ist (ist wohl noch dazu gekommen) und das andere vom Montag auf 16mm gewachsen ist. Sie werden mir schreiben wie weiter, aber sie meinte, dass wir uns eventuell morgen schon wieder sehen.. Ich mag nicht mehr, immer diese Reiserei (fahre pro Weg 40-50 min) und dann länger und mehr arbeiten! :evil: Bin froh, dass ich nachher einfach mal Pause machen kann, habe keine Lust mehr so einen Aufwand zu betreiben!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Woa nicht schlecht, ich hoffe du bist dann ausgestiegen und hast die Kohle eingepackt..oder hast du weiter gezockt? :lol:
Hoffe du hast das Wetter über den Mittag genossen :D

@Verena: Danke dir liebes, wäre ja schon einmal an der Zeit für gute Nachrichten! Woow du bist schon in W29, krass wie die Zeit vergeht. Ist euer neues Bett jetzt eigentlich da oder kuschelt ihr immer noch alle zusammen bei Töchterlein? :D

@Holden: Ich hoffs auch aber falls nicht komme ich gerne darauf zurück. :wink: Ich finds gut bist du trotz dem Informationsüberfluss so positiv gestimmt, nimm es vor zu so gut es geht und berichte und einfach wenn du magst! Wir sind einfach alle gwunderig weil die meisten hier das Thema ja nicht wirklich kennen aber haben sicher auch alle Verständnis wenn man nicht jeden Tag darüber berichten möchte was wie wo...mach so wie es für dich stimmt!
Ich suche noch Mitglieder für die LachYoga Gruppe, bist du dabei? :lol: 8)

@Caro: Danke hihi ich geh dan mal shoppen wenn mir grad danach ist, eilt ja noch nicht so und das in mint habe ich ja bereits!
Oh nein so gemein wegen dem Wetter wegen deiner Freundin aber du hast recht dass du es genossen hast! Wie warm ist es denn jetzt bei euch?

@Missre: Ouw man o mann was für ne kacke bei dir... :evil: gibt's doch gar nicht, da hätte ich auch keine Freude gehabt wenn plötzlich eine andere FA vor mir stehen würde und dass sie dann auch noch solche doofen Nachrichten überbringt ist gemein. Speziell das nochmals eins so nachgewachsen ist, das soll jetzt bitte etwas fürschi machen und aufholen damit du trotzdem dann 2 hast welche springen! Krass da verstehe ich dich dass du nicht mehr magst immer dorthin zu fahren, 40min ist schon kein Katzensprung und zerrt an den Nerven wenn man das so oft machen muss...ich hoff es lohnt sich für dich und dass beim nächsten Besuch dann Good News kommen! *Drück dich*
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@sangha
ja klar eilen tut's wirklich noch nicht mit dem Kleid!
Wir haben tagsurch so 30 Grad und am Abend 23/24 so ist es perfekt!

@missre
oh tut mir leid musstest Du zur anderen Aerztin, so last minute Aenderungen mag ich auch gar nicht! Bin gespannt wenn Du dann ausloesen kannst und IUI ist, verstehe ich sehr gut dass Dich die Termine / das viele und vor allem weite Fahren nerven, wie meinst Du ene Pause? Also macht ihr bei einer negativen IUI mal eine Hibbelpause oder meinst Du "einfach" die 2 Wochen bis zum NMT?

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@holden und missre: Danke der Nachfrage. Mir geht's gut. Da mein Bauch letzte Woche meines Erachtens recht oft hart geworden ist, lass ich es diese Woche ruhiger angehen. Und bis jetzt klappt das gut. :)

@singha: ja krass. Ich weiß noch wie wir zwei in nem anderen Thread übrig waren, wechselten und dann ist es eingeschlagen.
Das Bett kommt heute. Weshalb ich nen halben Tag frei genommen hab und jetz auf der Terrasse sitzenzubleiben warte bis sie kommen :D

@nochmal missre: sowas doofes. Und es ist doch was intimes, da will man eigentlich nicht die Ärzte wechseln wie die Unterwäsche [-]
Meine Daumen sind für morgen gedrückt.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@singha ja gell, ich finde halt einfach, dass man hätte fragen können, aber janu, es ist passiert und ist jetzt auch egal, bin wieder glücklicher gestimmt! :wink: Wäre cool, wenn das noch fürschi machen würde, aber wenn auch nur eins ist bin ich schon zufrieden! :mrgreen:
Danke, habe meine good News schon erhalten, dein Hoffen und Drücken hat genützt! :mrgreen:

@caro war wirklich mühsam, eben auch weil ich vor vollendete Tatsachen gestellt wurde! :roll: Also falls die IUI wieder negativ ist, werde ich 3 Monate Pause machen und mit Aku probieren meine Eizellqualität zu erhöhen und die Endo etwas auszutrocknen, etc.

@Verena das freut mich zu hören! :D Ja, das machst du richtig, schau gut zu dir! :D Hast du etwas weniger gemacht bei der Arbeit, oder geht das gar nicht bei dir? Ist das Bett gekommen? :D
Genau, das kommt noch dazu, bin ja nicht prüde, aber etwas nervlich angeschlagen was das Thema anbelangt! :roll:

@me habe die erlösende SMS erhalten: muss heute wieder 75 Einheiten weiterspritzen, morgen auslösen und dann am Samstagmorgen IUI! :D Mister wird zwar nicht begeistert sein so früh aufzustehen, aber so ists halt leider.. :)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@missre: ne bei der Arbeit reduzier ich noch nicht. Schaff eh nur 2 Tage die Woche. Aber ich lass es einfach in der Freizeit etwas ruhiger angehen und unsere Maus wird nicht mehr so oft getragen.
Ja das Bett ist da!!!! [-]
Bin gespannt wies nachts ist :)

Da muss er jetz durch dein Mister :)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen Maedels

@missre
juhu das sind ja mal gute Neuigkeiten, wuensche Dir schon jetzt alles Glueck der Erde fuer die IUI am SA, haha und Mister wirds schon ueberleben chch!
Finde ich gut machst Du eine Pause falls es wieder negativ ist, hoffe natuerlich meeeeega dass die Pause gar nicht noetig ist jawohl, es soll jetzt gopf einfach mal klappen!

@verena
gutter Plan, ich merke auch dass ich mehr Ruhepausen brauche neben der Arbeit (ich arbeite ja Vollzeit), und diese Woche schlafe ich extreme schlecht, muss alle 2h auf, das ist schon mega streng! Und wie hat sich's im neuen Bett geschlafen?

@me
ich bin muuuuuuede, bin ich froh ist Wochenende ab Morgen, So/Mo habe ich frei genommen, meine Grosse hat ja noch Ferien naechste Woche und so koennen wir die Zeit zusammen geniessen, ich moechte gerne mit den Kindern an den Strand, das Wetter ist jetzt ein Traum!
Meine Grosse ist ja bei ihrer Tante in den Ferien, leider aber seit gestern krank mit Fieber (nicht so hoch 38.6) und ich war so extremst in der Zwickmuehle soll ich sie abholen (GG's Schwester wohnt in Abu Dhabi das ist so ca 1h pro Weg entfernt), ich wusste schon am Nachmittag dass es ihr nicht so gut geht (da hatte sie aber noch kein Fieber), GG's Schwester ist echt mega mit Kids aber als ich dann um ca 10 Abends erfahren habe dass sie Fieber hat wollte ich sie abholen, aber GG's Schwester meinte dass es schon io sei und sie schon Medis gegeben habe, ich war dann die ganze Zeit so hin und her gerissen (habe mit Sama telefoniert und sie meinte ich solle kommen......GG's Schwester meinte aber ich solle mir keine Sorgen Machen und sie werde gut auf sie schauen....) was ich Machen sollte, auf der einen Seite wusste ich ja dass die Schwester gut auf sie schauen wird und wollte nicht dass sie denkt ich vertraue ihr nicht auf der anderen Seite hat mein Mama Herz soooooooo geblutet und ich habe mich schlussendlich von GG und seiner Schwester bequatschen lassen dass ich jetzt nicht noch extra raus fahre (GG hatte eben wichtige Leute aus dem Ausland da und konnte nicht weg, spaeter schon aber nicht um diese Zeit)... laeck ich hab mich sooooooooooo schlecht gefuehlt gegenueber meiner Tochter.........Naja, wenn es ihr heute nicht besser geht hole ich sie ab! Sorry fuer's gesenfe aber das hat mich schon grad alles bissi ueberfordert!

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@caro: ich konnte gut schlafen :) nur um 1:30 kam dann unsere Tochter. Vielmehr sie hat geweint, GG hats gehört und sie dann geholt.
Das mit deiner Tochter ist ja echt doof. Kann dich voll verstehn. Aber wenns wirklich ernst gewesen wäre, hätte sich deine Schwägerin schon gemeldet. Ich finde das passt schon so wie ihr das gemacht habt und heute könnt ihr ja neu beurteilen und entscheiden.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Caro: Oh wow euer Wetter ist ein Traum, ich würde am liebsten jetzt direkt in den Flieger und eine Woche bei euch an den Strand liegen! :D
Houw das glaube ich dir dass dein Mami Herz geblutet hat und du nicht wusstest was du machen sollst wegen Sama, ich hoffe fest es geht ihr heute besser damit du dir keine Gedanken mehr machen musst und ansonsten ist es sicher richtig wenn du sie dann abholst.

@Verena: Ja gäll schon viel zu lange her der andere Thread und tragisch für mich dass ich die einzig übrig gebliebene bin davon! :shock:
Hei wie war die erste Nacht im neuen Bett? :mrgreen:

@Missre: Jippiiijaaajeeeiiiijjj, ganz tolle news und schön bist du wieder positiv gestimmt das hört man gerne! Dein Mister wird's überleben hihi und ansonsten kann er ja dann einen Mittagsschlaf machen haha! Ich drück dir jetzt schon die Daumen für die 2. IUI!

@Me: Heute isch ein Sch*** Tag, bin glaub ich mit dem falschen Fuss aufgestanden und GG und ich haben uns gestern noch gestritten..was nur alle par Schaltjahre mal vorkommt... muss mich grad extrem anstrengen um dabei positiv zu bleiben! :roll:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: Think positive!!!!!
Die Nacht war super!!! aber ich muss definitiv mein Kissen mehr in die Mitte legen, damit wenn Töchterlein nachts kommt, ich nicht aus dem Bett falle :D denn da sie auch auf mein Kissen will, hatte ich genauso viel (wenig) Platz wie im alten Bett ;)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

ihr schätzis :D

das wetter ist prächtig, und die aussichten fürs wochenende werden immer besser! :D

@caro: ich hoffe ganz fest, dass wir auch zu den glücklichen gehören, bei denen es im ersten ivf-zyklus klappt! :D hahaha nein, der caroler ist schon kein feiger sack, er will sicher nur das beste für euch alle. sind halt grosse entscheidungen... genau, sicher findet ihr eine lösung!
hahaha so gemein echt mit dem wetter, kaum ist die freundin weg... und so schade für ihre ferien, das hat sie sich wettermässig sicher auch anders vorgestellt... :?
ou, nur noch heute durchhalten und du hast wochenende! wie gehts sama, hast du schon wieder was gehört? ich verstehe, dass dein mamiherz blutet bei sowas, oje oje... :(

@missre: ihr könntet ja pflanzen kaufen, die dem netz nach klettern! dann habt ihr eine pergola! :lol: haha, ende monat einfach positiv schreiben wäre SUPER! :D
dass du einfach bei einer anderen eingeschrieben wurdest find ich gar nicht nett. :x ich hoffe das klärt sich auf nächstes mal und wird nicht einfach standard, sonst würd ich mich beschweren, gopf. aaaaber so schlechte nachrichten von den follis sinds ja gar nicht! ich freu mich, dass du nicht nochmals hin musst und die iui stattfinden wird! ein aprilscherzli! :D und ich wünsch dir ja eine laaaaange pause mit geburt am ende! 8) nein, verstehe sehr gut dass ihr eine pause einlegen werdet. steht bei uns dann ja auch an, wir lassen einfach mal offen wie lange...

@singha: klar bin ich in der lachyoga-truppe dabei! :lol: immer! :mrgreen: wir werden so fortgeschritten sein, dass wir das in der öffentlichkeit praktizieren ohne rot zu werden! :mrgreen:
au nein, tut mir leid hast du heute einen scheisstag udn auch noch streit gehabt... :? drück dich.

@verena: du machst das gut mit dem ruhiger angehen lassen! :D und wie findet eigentlich little verena ihre neue bettkuschelhöhle?

@me: merci dass ihr es versteht. das thema ist echt unglaublich gross! :| ansonsten bin ich fit und freue mich über den frühling! 8)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Super hattest du eine gute 1. Nacht auf dem neuen Bett und ja mach das mit mehr zur mitte rutschen und sonst schieb sie etwas mehr zum papa rüber soll sie doch bei dem aufs kissen hihi. :mrgreen:

@Holden: Welcome to the club 8) lauf mal durchs Büro und setz einen "Dauersmile" auf (natürlich nur wenn dich niemand sieht :D ), haha ich komm mir so bescheuert vor :mrgreen: :lol:
Oh ich freu mich auch über den frühling UUUUUND ich hab uns heute einen flug gebucht, jepa eine Woche ende Juni badeferien in Spanien check, wenigstens ein kleiner lichtblick :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

juhuuuu, wo gehts hin in spanien? so schön, vorfreude hoch-hoch-hoch! 8) ich machs bis jetzt noch auf dem klo :lol:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@holden: Little Verena, die ja bald die grosse Schwester ist :D, findet ihr Bett super!!! Aber trotzdem braucht sie nachts wenn sie wach wird meine/unsre Nähe. Bin gespannt wie lange das noch so sein wird. Hoffe einfach ganz fest das sie wieder bald von selber zu uns rüber wackelt. ist halt nun ein anderer Weg als vorher.

@singha: das mit dem rüber schieben klappt wenn sie wach ist nicht. :lol: da wird dann gemotzt und sich noch stärker an mich gekuschelt. wenn sie dann wieder fest schläft, ist das kein Problem :mrgreen:
cool!!! Ferien!!! Strand Meer!!! schön, das freut mich für dich!!!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Meine Mum& Partner mieten sich jedes Jahr eine "Villa" mit Pool in der nähe von Valencia, nun gehen sie wieder für drei Wochen dort hin und wir besuchen sie dann einfach eine Woche davon... ist grad die günstigste Variante für uns um Ferien zu machen hihi :mrgreen: und so liegt dann vielleicht noch etwas anderes drin :wink:

@Verena: Hihi ok dann hoffe ich schläft die kleine immer rasch wieder ein damit du sie rüber schieben kannst :mrgreen:
Jaaa ich freu mich auch aufs nichts tun, dauert aber leider noch eine Weile aber Vorfreude ist auch schön :wink:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@verena das klingt doch nach einem guten Plan mit weniger tragen und etwas ruhigsr angehen, schön dass das schon hilft :mrgreen: Freut mich, dass die Nacht im Bett so gut war! :mrgreen: Jetzt musst du dir nur noch den Platz zurückkämpfen! :wink:

@caro oh nein, die arme Sama! :cry: Kann mir gut vorstellen, dass das Herz geblutet hat, aber ich hoffe, dass es ihr heute besser ging und du dir keine Gedanken machen musstest!Hat sie nochmal angerufen?
Danke Liebes, ist süss von dir! :D

@singha ja, ich bin wieder positiver und du leider wieder negativer! :cry: Ging es dir am Nachmittag besser und der Streit ist beigelegt? Drück dich fest!
Danke für die Däumchen! :D

@holden haha, so etwas habe ich mir auch schon überlegt, dann würden wir gar nicht mehr raussehen! :lol: Du MUSST einfach positiv schreiben, das ist ein Befehl! :D Nein Seich, wünsche dir alles erdenklich Gute!
Ja gell, das werde ich wirklich machen, hat mich irgendwie verletzt (aber das sind glaub die Hormone! :lol: ). Bin jetzt gespannt, wer am Samstag die IUI macht, denn am Weekend sind nicht immer alle Ärzte da! :roll: Da hast du recht, es klingt nicht soooo schlecht, aber mit Allem drum und dran hat es sich irgendwie so angehört für mich! :roll: Haha ja genau, möchte eine lange Pause, für mich und euch alle! :D Ein Aprilscherz wird ein Christchind! :lol:

@me nichts Spannendes. Mister hat gar nicht negativ reagiert, er war sogar froh ist es am Samstag, egal welche Zeit! :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@singha grad noch gelesen: wueeeeepppaaaaaa Ferien in Spanien, soooooo coool! :mrgreen:

Gesperrt