@kläffchen: ich hätt nur etwas mehr vom schönen wetter, weil ich mo - fr im büro sitz... dann hast du wirklich gut was zu spritzen, uiui. ja, weitermachen wollten wir ja eh wenns terminlich passt, und sonst hätten wir die pause halt vorgezogen. ich muss jetzt einfach täglich das hormon spritzen, damit am ende statt 1-2 über 10 eili wachsen. ich weiss nicht mehr was sie gesagt hat wieviele dass gut wären.

zuviel sind auf jeden fall auch nicht so gut. genau, dann werden alle entnommen und befruchtet, und danach werden 1-2 glaube ich wieder eingesetzt und falls welche übrig sind eingefroren.
au man dein kater, echt. ist das der gleiche, der ins blumenbeet will? die katze ist die pinklerin, gell?
@caro: schade hattet ihr so unglaublich schlechtes wetter für das wochenende.

aber ihr habt es zum glück trotzdem genossen, mädelsabend ahoi!

oh, sama geht in die ferien!

so schön ich würd auch gern, hahaha! hoffe die zeit für euch geht schnell rum bis sie wieder kommt!

und wegen dem bauch: ja gopf du sollst doch auch deine sorgen haben dürfen!

ich weiss auch noch nicht, wie ich das dann finden werde, auch nach der geburt. ohne kindheitstrauma und trotz dass ich unbedingt gerne schwanger werden möchte. also rauslassen. hier!

das mit dem antatschen würde mich auch unglaublich stören. ich würd einfach grad zurücktatschen.

ob ich mich das getraue? werds euch dann sagen.

genau, ivf oder icsi, das müssen wir dann glaube ich noch entscheiden, wir haben ja beide möglichkeiten. ich glaub wir können auch beides machen, also je nachdem wie viele eizellen entnommen werden können. das muss ich dann wieder fragen. im sprechzimmer denke ich immer "aha, aha, aha, ja alles klar" und kurz darauf: ":?:

"

ja, die spritzen kann ich mir selber geben, daran habe ich mich aber aus der iui schon gewöhnt. jetzt ist es einfach eine höhere dosis, aber bisher noch nicht mehr spritzen. ich glaube aber nächste woche kommt dann eine dazu. aber das ist vielleicht auch eine tablette. ich nehme einfach was mir in die hand gedrückt wird.
@singha: jaaaa, ich hoffe ja auch dass ich dann ade pause rufen kann!

hehe, lachyoga. mach ich jetzt auch.

das ist doch jetzt voll die modefarbe, jetzt hab ich wieder den namen vergessen... einfach so ein zartrosa. hab ich auch mal was anprobiert. auf jeden fall finde ich gibts grad viele kleider in der farbe.
@missre: ah, mist, gestern war ja montag nicht heute!

hey, zwei eili, go johnnys go!

bei mir warens auch mal drei und dann aber sicher nur noch zwei, eins war plötzlich hintendrein. ponyhof halt.

es geht bisher ganz gut mit den terminen, die die ich schon habe sind frühmorgens und ich kann nachher zur arbeit. wenn die eizellenentnahme ist werde ich frei machen, ich hoffe ich weiss dann etwas im voraus wann das sein wird.
@lorelei: helloooo!

ja genau, so eine ablöse wär super, geht ja gar nicht dass die mittlere liste plötzlich leer wäre!

oh jö ein origamimobile, super! schau dass dir nicht dabei auch noch die finger einpfusen!

nein seich, das ist sicher lästig und mühsam!

schau, das verfahren ist hier zum nachlesen:
https://www.swissmom.ch/kinderwunsch/wa ... ilisation/ - sorry dass ich so faul bin und verlinke. aber ich muss selber immer wieder nachlesen, wie es dann weitergeht... sind ziemlich viele infos.