ja habe den ZS beobachtet und vor dem ES eigentlich jeweils kaum welchen ausmachen können... muss aber gestehen das ich kein 'grübli' bin, ich taste meine GM nicht an sondern werte nur das aus, was ich auf dem toilettenpapier sehe

PMS habe ich eigentlich kaum und die 'zeichen' habe oder hatte ich immer nur, wenn ich auch tatsächlich schwanger war... bin jetzt je nach rechnung erst bei ES+5/6 also noch gaaaanz am anfang... bei der letzten (nicht intakten ss) habe ich zu diesem zeitpunkt schon gemerkt, dass mein geruchssinn feiner wurde (habe tagebuch geführt) und morgens war mir schwindlig... ich habe aber eine eher feine nase daher ist dieses zeichen ja nicht wirklich von bedeutung. gestern morgen war mir schwindlig aber ich habe die halbe nacht nicht geschlafen... also auch dies nat. nur unsicher. was ich aber habe ist: meine GM/liste oder was auch immer zwackt sporadisch und ich habe starken ZS... das hatte ich noch nie, resp ich hoffe ja das ganz viel schleim auch innerhalb der GM ist, für die einnistung, ich will denn eigentlich gar nicht draussen haben

was ich am spannensten finde: ich hatte drei beginnende SS und nur bei meiner tocher hatte ich zw tag 6 und 8 eine klitzekleine einnistungsblutung... bei beiden FG's hatte ich das nicht.. ich hoffe ja sooooo sehr auf DIESES zeichen (obwohl auch dies ja nur eine pseudo-sicherheit wäre)
mal sehen was noch kommt