Hibbeln ab März 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Dula
Senior Member

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Dula »

@Nila: Schön von dir zu lesen!! :) Danke.. Ich habe keine Ahnung. Wenn ich nach dem letzten Zyklus gehe wäre NMT erst am Dienstag. Im Moment habe ich TR-Anzeichen.. Ich denke TR kommt.. Ich denke ich werde nicht vor Dienstag testen. Wenn TR am Dienstag nicht da ist teste ich.. Mach mich nur verrückt wenn ich wieder negativ teste. =D Oh das mit dem Klassentreffen ist doof.. Aber du bist SCHWANGER.. Das ist doch besser als alles andere!! :D

_ranunkel_
Member

Beitrag von _ranunkel_ »

Hallo Zusammen

@bessy: schön dein Heiratsantrag :) Ich würde die Partner der Trauzeugen auch einladen, ausser ich hätte ein Riesenproblem mit der Person :lol:. Ja so ein Essen oder zumindest einen schönen Apero würde ich auch machen...aber jeder machts so wies für ihn passt, gell.
Toll dass bei der Untersuchung alles gut war, ich freu mich für dich!

@dula: das ist ja wirklich spannend bei dir! Die Chancen stehen 50 zu 50... :)
Und, nur nicht verrückt machen lassen :wink:

@schnitte: schade ist TR gekommen! Nimmst dus mit Fassung oder ziehts dich manchmal etwas runter?
Ou ja du bist wirklich gross :D

@nila: zum Glück helfen dir die Globuli! Welche Nahrungsmittel stossen dich ab? Hoffentlich nicht Fleisch, wegen der Grillsaison :lol: ihr seid auch früh dran, wir jeweils auch aber dieses Jahr noch nicht...freu mich schon aufs grillieren!

@me: bin um ES rum...mache ja keine Ovus oder dergleichen diesen Monat aber ZS und Mittelschmerz sprechen für ES...mal schauen obs etwas wird. Will mir keine Hoffnungen machen...
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

Danke für euer Mitgefühl!! Aber ich habe es ja geahnt.

@ ranunkel: Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geklappt. Habt Spass und bleibt gelassen! Dann kann es ja bald losgehen mit dem Hibbeln bei dir. Mir geht es ganz gut. Danke! Ich habe es ganz gelassen aufgenommen. Nur merke ich, ich kann keine Babyfotos sehen (Eine Arbeitskollegin hat am 3.3. ihr Kind bekommen und nun kreisen Fotos herum) oder Kinderwagen, Da bekomme ich weinende Augen. Weil ich wohl das Gefühl habe, ich werde nie eines haben. Weiss nicht.

@ Dula: Bitte drehe nicht durch. Morgen wirst du ja messen (steht in einem anderen Thread ;) ) Dann wirst du es wissen. Ich bin sehr gespannt! Und wenn er negativ sein sollte, würde ich die Schmerzen mal untersuchen lassen. ich mache mir Sorgen um dich!!!

@ Nila: In welches Geburtshaus wirst du bzw magst du der gehen? Ich finde Geburtshäuser auch gut, hätte aber Angst falls Komplikationen auftreten, dann können sie ja nichts machen. Da ist man im Spital besser aufgehoben. Oder wie siehst du das?
Klassentreffen ist doch toll. Vielleicht geht es dir bis dahin schon ganz anders. Wünsche dir einen schönen Start und die Grillsaison!!

@ weekend: Morgen gehe ich zu einem Gartenfest. Leider allein, weil er am Wochenende arbeiten muss. Sonntag ist noch nichts geplant. Mal schauen wie das Wetter wird.

LG

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Guten Morgen! 

@Ranunkel: Warum machst du keine Ovus? Ist der ES vorbei??

@Schnitte: Mir geht es im Moment wie dir. Man sieht überall Schwangere oder Babys.. Und dann denkt man: Wird es bei uns überhaupt klappen? Geht mir genau soo.  Aber wir müssen positiv bleiben. Hihi, liest du im anderen Thread mit? :D Der Test war negativ.. Aber TR ist noch nicht da. Mehr unter @me.

@alle: Wie geht es euch? Hattet ihr auch so Mühe mit der Zeitumstellung? Ich bin heute fast nicht aus dem Bett gekommen!

@me: Habe am Samstag getestet.. Leider negativ, aber hab’s schon gedacht. Ist eigentlich auch nicht weiter schlimm. So bin ich im Oktober noch nicht soo fest schwanger wenn wir fliegen.  Am Wochenende hatte ich mega TR-Anzeichen. Und heute nichts mehr.. wieder dieses Stechen rechts im UL.. sonst nichts. Ziemlich viel ZS. Hoffe TR kommt bald dass wir weiterhibbeln können. 

_ranunkel_
Member

Beitrag von _ranunkel_ »

Halli hallo :)

@schnitte: ja geht mir manchmal auch so...um mich herum sind eh viele schwanger...aber als ich noch nicht hibbeln durfte wars noch schlimmer!
Wie lange wartest du bis du zum FA gehst? Oder willst du nichts abklären sollte es länger nicht klappen?

@dula: Ich wollte diesen Monat keine Ovus sondern einfach drauf los :)
schade ist der Test negativ...solange TR nicht da ist kannst du ja noch hoffen. Wie gehts sonst? Spürst du was?

@Zeitumstellung: ich mochte heute auch fast nicht aus den Federn..wobei, geht mir fast jeden Morgen so :mrgreen:

@me: ich glaube der ES war am Samstag...hatte ziemliche Schmerzen! Aber heute wieder etwas spinnbaren ZS :roll:
naja, einfach weiter herzeln :wink:
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Maxi83
Newbie

Beitrag von Maxi83 »

Hallo Zusammen! Ich hibble grad ungeplant (Gummi verrutscht), ab April dann geplant... Darf ich mich anschliessen und vorstellen?

Maxi83 [-]️[-]️ 1983 [-]️[-]️ BS [-]️[-]️ keine [-]️[-]️ April 2017

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Ranunkel: Oke.. finde ich gut wenn du das kannst. =D Ich kann es glaub leider nicht. Wenn dann TR ENDLICH kommt werde ich wieder mit dem CB-Monitor testen. =D Hmm. Mir geht es eigentlich gut. Es ist nur so dass mich meine langen Zyklen extrem belasten. :-( Ich bin nicht traurig darüber dass es im 1. ÜZ nicht geklappt hat (davon bin ich ausgegangen).. Aber es stresst mich dass andere bereits wieder beim ES sind und ich immer noch auf meine TR warte. weisst du wie ich meine? Im Moment spüre ich nichts.. keine Anzeichen für gar nichts haha.. Einfach einen geblähten Bauch. Aber habe heute Morgen zur Sicherheit nochmals getestet und der Text war negativ. Wie geht es dir? Weiterherzeln tönt gut. :D

@Maxi83: Klar wir freuen uns über weitere Hibblerinnen. :D :-) Erzähl doch ein bisschen von dir. Wolltet ihr sowieso im April anfangen mit Hibbeln oder hat sich die ganze Sache jetzt so ergeben? :D

Ganges Lee
Newbie

Beitrag von Ganges Lee »

Hallo dula,

Ihr bin ich :lol:

Lg

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Ganges Lee: Hallo Schön dass du hier mitschreibst. =) Wir können noch ein bisschen Unterstützung gebrauchen. :D hier läuft leider nicht sooo viel. Kannst du uns noch die Angaben für die erste Seite angeben?

Nick ♥♥ Jahrgang ♥♥ Wohnkanton ♥♥ Kinder (+JG) ♥♥ Hibbelbeginn

Ganges Lee
Newbie

Beitrag von Ganges Lee »

Noch was zu mir.

Dula ich kopiere nun den Text hier hinein okey

Ja und wie :oops: heute wäre mein NMT und noch nichts in Sicht. Keine Mens schmerzen, die kaum auszuhalten sind.

Im Moment Muss ich aufs Klo alle ca. 15-20 minuten, mir ist heute so schlecht gewesen. Meine Brüste sind soooooo gross :oops: BH passt nicht mehr.

Immer wieder ein komisches zwicken. Oder so ein Gefühl wie so ich sagen,! Wie ein Herz in der GM pulsiert.

Ein SST, weiss nicht soll ich oder soll ich nicht. Habe Angst, das er negativ ist. Das es sowieso alles Einbildung war und ist. Nun Einbildung ist auch eine Bildung :lol: :roll:

Oder was mein Ihr? an der Zeit wäre es schon

Lg gangi
Zuletzt geändert von Ganges Lee am Di 28. Mär 2017, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Ganges Lee
Newbie

Beitrag von Ganges Lee »

Ganges Lee
1982
Hinter den Bergen
Keine
20??

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Ganges: Hinter den Bergen?? Kannst du bitte richtige Angaben machen? :-) Weisst du nicht wann ihr mit Hibbeln angefangen habt?

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Bessy: Schön von dir zu lesen!! Wie geht es dir? :-) Hmm. Mein CB-Monitor hat ab dem 14.3. niedrige Fruchtbarkeit angegeben also muss der ES da vorbei gewesen sein.. Und dann hätte der Test heute positiv sein müssen.. nicht? Momentan habe ich gar keine Anzeichen.. keine schmerzende Brüste und kein Stechen im UL. einfach gar nichts.. Ziemlich viel ZS.. sonst nichts. :D Hoffe dass TR bald kommt.. wirklich. :-(

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Bessy: 1. Zyklus direkt nach Absetzen der Pille: 48 Tage / 2. Zyklus: 40 Tage / 3. Zyklus: 37 Tage / 4. Zyklus: bin heute bei ZT 37.. hmm... Ok super wenn es dir nicht schlecht ist! :-)

DreiZweiEinsMeins
Newbie

Beitrag von DreiZweiEinsMeins »

Huhuuuu, darf man sich noch zu euch gesellen ?? Wir haben gerade den ersten Zyklus wieder "geübt" - bzw sind dran und hoffen auf ein 3.Wunder

dreizweieinsmeins ♥♥ 1987 ♥♥ Zentralschweiz ♥♥ M 2013 M 2009 ♥♥ März 2017

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

Hallo zusammen,

Bin wieder zurück und komme endlich dazu auch hier noch zu schreiben.

Wie geht es Euch? was gibt es Neues?
Habe komplett den Anschluss verloren und hab jetzt auch nicht gross nachgelesen.
Ich werde einfach wieder quer einsteigen.

@Dula: Schön kannst du es auch von der positiven Seite sehen mit den Ferien im Oktober.

@Ranunkel: viel Spass beim Herzeln.

@Bessy: hast du einen Heiratsantrag bekommen? wow so toll =)
Wie geht es dir? Hast du schon einen FA Termin?

@Schnitte: doofe TR, bei mir ist sie auch eingetrudelt.

@Me: Fasnacht und Ferien waren toll und ich habe beides sehr genossen.
Bin jetzt ZT 7, aber anfange April heisst es wieder Hibbeln. :mrgreen:
Bild

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Bessy: Ja.. Komisch mit dem ZS diesen Monat hihi. Hatte heute irgendwia wieder spinnbaren.. aber anders als sonst. =D Da hilft nur abwarten. Ich habe heute nochmals getestet und war negativ. Jetzt teste ich nicht mehr.. das macht mich nur verrückt. Vielleicht kommt TR auch nicht weil ich mir so viele Gedanken mache.

@Alinga: Schön dass du wieder da bist!  Ja man muss halt die positive Seite sehen.. Du hast bald wieder ES und ich warte immer noch auf TR. Fies oder? :D

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Dreizweieinsmeins: Herzlich willkommen in unserer Runde. Natürlich darfst du mitschreiben. Ich habe die erste Seite bereits mit deinen Angaben ergänzt. =) Die ersten 9 Beiträge von dir müssen freigeschaltet werden.. Am besten schreibst du ein paar kurze Beiträge so wirst du schneller freigeschaltet. =D Und wo stehst du gerade im Zyklus?

DreiZweiEinsMeins
Newbie

@dula: bin grad am Zyklustag 13 :)

DreiZweiEinsMeins
Newbie

@dula: die letzten Abende waren also wieder schön haha

Gesperrt