* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Singha
Senior Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

@Missre: Ohhh ich drück ganz fest die Daumen dass ihr fündig werdet und dann bist bald dru dran jupiiiiiiiiii!!! Ich geh morgen auch mit meiner Freundin schauen wegen Kleidern fürs Standesamt und meinem Trauzeuginnen-Kleid, hoffe auch das wir fündig werden & hier noch extra ein Daumendrücker für dich Bild

@All: Geniesst das Wochenende, ist eigentlich zeitverschiebung dieses Wochenende? Dann verlieren wir ja eine stunde Bild
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@singha wärend des reinspritzens.. danach "schmerzts" beim bewegen noch etwas lösst sich dan aber im verlauf des tages.
Eine pro oberschenkel :shock: wie viele einheiten bekommst du den?
Ich hab eine in den oberarm bekommen mit 500 einheiten? War zumindest iwas mit ner 5 :lol: hab mich bisher noch nicht gross mit der auslössspritze beschäftigt sie wird von der sprechstundenhilfe gemacht und alles andere intr mich nicht....

Gut sind die schmerzen wieder weg und geht es dir wieder besser ja über board mit den schlechten gedanken.

@missre ou we das ist ja blöd mit der spritze die du dan noch 3x machen musst. Jaaa 3 missre folis die springen würd ich glaub auch so machen mein gyn hat mir mal die warscheinlichkeit das alle 3 befruchtet werden vorgerechnet und das ist wirklich seeeehr unwarscheiich aber gell s gibt ja nix was es nicht gibt...
*salutier* jawohl mam wir werden heute loslegen :lol:

@kleiderkaufen viel spass euch beiden und hoffentlich werden alle fündig!

@zeitverschiebung jawohl uns wird ne stunde geklaut und dan spinnen wieder alle.

@me heute gibts mädelsabend / nacht 8)
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: Haha ja eine pro Oberschenkel aber ich weiss imfal nicht wieviel und was gespritzt wird, hab mich damit auch noch nie befasst... :D Hauptsache es nützt der rest ist wurscht :lol:
Viel spass euch beim fleissig sein dieses Wochenende :mrgreen: & einen tollen mädelsabend :D

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@chlene: Dann viel Spass dieses Wochenende! Eben, mir macht es nichts aus im Flugzeug nicht zu Schlafen...

Mit der Katze geht es gerade gut, haben aber auch ständig alle Räume geschlossen, damit sie nicht irgendwo einnässen kann.

@Spritze: Also wenn hier jemand über Spritzen jammern darf, dann wohl ich :lol: Gemäss App bin ich seit 196 Tagen schwanger und wenn man davon noch die 28 Tage abzieht, in denen man ja noch nichts wusste davon, macht das immer noch 168 Spritzen für mich seit Oktober :x

@singha: Also die Betäubung tat imfall auch weh, die wird lokal mit einer Spritze gesetzt. Brr, mag gar nicht mehr daran denken. Und ja, die verlorene Stunde ist echt doof, dafür gibt es aber dann früher Mittagessen :lol:

@missre: Also die Katze hatten wir ja aus einem Tierheim, er wurde alleine bei der Autobahn als Junges gefunden und seine restliche Familie wurde leider überfahren. Ich denke deshalb war er so scheu gegenüber Fremden.

Ich drück dir morgen die Daumen für ein Kleid! Ich würde auch so gerne mal wieder shoppen gehen. Dafür gehe ich in die Kosmetik.

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Abend

Wow, ihr habt ja richtig Gas gegeben! Kann gar nicht mehr so weit zurückscrollen! - Bin ausnahmsweise mal via Laptop hier drin. Sonst ja immer via Handy.

Holden: Kack-Mens! Hoffe der rote Teufel ist bald wieder weg! Nein, wurde nie zurückgestuft. Der Ticker müsste stimmen, ET ist am 14.04., also in genau drei Wochen. Heute habe ich die 37. SSW abgeschlossen (37+0) und bin somit ab morgen in der 38. Woche (37+1). Kriege selber immer wieder ein durcheinander mit diesen Tagen, vor allem beim Wochenwechsel ;-)

Singha: Uhhh deine IUI klingt wirklich nicht sehr angenehm! Du Arme! Ich hoffe, du wirst diesmal so richtig belohnt, vielleicht ja gleich doppelt, das wäre doch schön! Hoffe, die Schmerzen sind inzwischen etwas abgeklungen. Mein Mann ist nicht weit weg, also nicht so schlimm. Hab ihm gesagt, dass ich mich sofort melde, sollte sich etwas tun. Glaube aber, es dauert noch einem Moment. Drum bin ich recht entspannt... noch.

Chlene: Störche sind doch immer ein gutes Zeichen! Hoffentlich bringen sie ganz viele positive Tests in den nächsten Wochen!

Missre: hey super mit den reifen Eilis! hoffentlich klappt es mit der nächsten IUI. Würden sie dann gleich alle drei Eilis lassen, d.h. du könntest theoretisch Drillinge kriegen? Uiiiii!! :-) :-) :-) oder kann es auch sein, dass nur eines springt? Ohhh viel Spass beim Hochzeitskleid finden für deine Freundin! Musst dann erzählen, wie es gewesen ist!

Gute Nacht ihr Schnuckels und schönes Weekend!
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Gugguseliiiii,

@singha Und,wie siehts aus,seid ihr fündig geworden? :mrgreen: Wir sind es, bin soooooo froh und glücklich, sie sieht einfach hammer aus! :D
ja, ist wirklich scheisse verlieren wir eine Stunde! :roll:

@chlene kein Problem, ist ja schnell vorbei, wär jetzt mal schön, wenn es einen Grund gibt das zu machen! :wink: Ja eben gell, ich denke auch, dass die Möglichkeit eher klein ist, darum werde ich es wohl wirklich so machen! :D Denke nicht, dass bei mir der Satz "es gibt nichts was es nicht gibt" etwas heisst! :mrgreen:
Super, so höre ich das immer gerne! :lol:
Wie war euer Mädelsabend, was habt ihr gemacht?

@kläffchen ja da hast du recht, gegen dich kommen wir wirklich nicht an, du Arme! :cry: Hast du überhaupt noch eine freie Stelle zum Stechen?
Oh jeh, schlimme Geschichte! :( Kein Wunder, dass die Katze so scheu war! :|
Kosmetik ist auch gut! :wink:

@Lorelei danke Liebes, es wäre wirklich toll wenn es klappen würde! :D Ich möchte ihr das so sagen, ja. Und die Möglichkeit würde bestehen, aber denke nicht, dass sich jetzt gleich drei befruchten lassen würden! :wink: :P Es kann gut sein, dass nicht alle springen. Mach ich! :mrgreen:
Dir auch ein schönes Wochenende!

@me wie oben geschrieben waren wir heute erfolgreich und sie hat endlich ein Kleid gefunden: es ist wunderschön und sie sieht darin einfach traumhaft aus! :mrgreen: Die Beratung war top und sie sind mega lieb dort! Die Verkäuferin hat sich jetzt nächsten Samstag gleich bei mir eingetragen,damit sie mich beraten kann und das freut mich! :mrgreen: Sie meinte nur:"dann werde ich mich gleich bei Ihnen eintragen, ich kenne Sie jetzt ja schon ein wenig!" :D

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen ladies, wie geht's euch?

@Kläffchen: Hihi das argument mit dem Mittagessen nützt mir nichts, wir essen kein z'Mittag am Wochenende sondern eher seeehr spät zmorgen da wir etwas länger schlafen :wink: :mrgreen:
wie war deine Kosmetik?

@Chlene: Wie war der Mädelsabend? :mrgreen:

@Lorelei: Ja danke seid Samstag geht es mir wieder prima! Bin gespannt wenn sich euer Würmchen auf den weg macht, wie lange es noch dauert bis wir hier news von dir hören...hoffe aber dein Mann musste nicht schnell schnell nach hause kommen dieses Wochenende :D

@Missre: Wir wurden auch fündig, sie hat sich fürs Standesamt ein schönes hellrosa kleid ausgesucht weil sie da nicht auch noch in weiss kommen möchte und ich habe mir für ihr kirchliches ein mint farbenes langes kleid gekauft, hab mega Freude weil ich noch nie ein langes kleid an hatte!
Toll wurdet ihr auch fündig und noch viel besser dass ihr so gut beraten wurdet, jetzt kannst du mit einem richtig guten Gefühl nächsten Samstag wegen deinem Kleid gehen und ich bin sicher auch du wirst fündig!

@All: Guten Wochen Start, geniesst die sonne wer kann

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@lorelei: hey, bei dir kann es ja jeden Moment losgehen! Bin schon gespannt auf Babynews.

@missre: naja, eigentlich nicht wirklich, es sind viele Stellen blau und verhärtet. Aber seit mein Mann mal ein Tutorial geschaut hat, läuft es besser.

Ja, der kleine Kater musste einiges durchmachen.

Yeah, mega toll mit dem Kleid! Welcher Laden war es? Hoffentlich findest du auch gleich ein Kleid am Sa.

@singha: wir gehen am So immer auswärts Mittagessen. Das ist jeweils sehr lecker. Also die Kosmetik war gut, aber ich gehe sowieso alle 4-6 Wochen. Nur dieses Mal gibt es 7 Wochen Abstand, weil entweder ich oder die Kosmetikerin nicht da sind.

Mega cool, ein mintfarbenes Kleid. Ich besitze 2 lange Abendkleider und vor allem in einem sehe ich sehr scharf damit aus (hehe Eigenlob stinkt). Aber da werden die Kurven richtig in Szene gesetzt.

@me: ich durfte am Sa noch ein paar Babykleider abholen, aber eigentlich auch nicht das was ich noch brauchen würde. Hoffentlich werde ich am Sa an der Kinderbörse noch fündig und sonst bestelle ich die Sachen im Netz.

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@lorelei: hey, bei dir kann es ja jeden Moment losgehen! Bin schon gespannt auf Babynews.

@missre: naja, eigentlich nicht wirklich, es sind viele Stellen blau und verhärtet. Aber seit mein Mann mal ein Tutorial geschaut hat, läuft es besser.

Ja, der kleine Kater musste einiges durchmachen.

Yeah, mega toll mit dem Kleid! Welcher Laden war es? Hoffentlich findest du auch gleich ein Kleid am Sa.

@singha: wir gehen am So immer auswärts Mittagessen. Das ist jeweils sehr lecker. Also die Kosmetik war gut, aber ich gehe sowieso alle 4-6 Wochen. Nur dieses Mal gibt es 7 Wochen Abstand, weil entweder ich oder die Kosmetikerin nicht da sind.

Mega cool, ein mintfarbenes Kleid. Ich besitze 2 lange Abendkleider und vor allem in einem sehe ich sehr scharf damit aus (hehe Eigenlob stinkt). Aber da werden die Kurven richtig in Szene gesetzt.

@me: ich durfte am Sa noch ein paar Babykleider abholen, aber eigentlich auch nicht das was ich noch brauchen würde. Hoffentlich werde ich am Sa an der Kinderbörse noch fündig und sonst bestelle ich die Sachen im Netz.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Oh toll, ihr seid ziemlich sicher auch früher als wir wach am Sonntag hihi :mrgreen:
Meines ist eher ziemlich fein...schwer zum beschreiben aber betont also gar keine kurven, ist mir aber grad recht so weil ich würde mich "sexy" nicht so wohl fühlen :D
Schade dass die Kleider nicht dass waren wo du gesucht hast aber evtl wirst du ja an der Börse fündig und ansonsten dann im Netz.

@All, wo seid ihr?? Ich penn schier ein :shock: muss mir bald Zündhölzer in die Augen machen damit die offen bleiben 8)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: wir sind durchschnittlich schon um halb 9 wach, am So habe ich aber bis 10 Uhr ausgeschlafen.

Wahrscheinlich hast du so ein "flatterhaftes" im Empirestil. So eines trage ich auch an der nächsten HZ, aber es ist nicht bodenlang.

Ja, langsam hätte ich gerne mal die Sachen zusammen, aber ich habe ja immer noch Zeit. Bin schon sehr gespannt auf die Börse, es soll die grösste hier in der Umgebung sein und ich gehe mit einet Nachbarin.

Wieso bist du denn so müde?

Ich versuche Kläffino zu überzeugen, dass wir uns etwas zu trinken holen. Ich verbrutzel noch auf dem Spielplatz.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Und dann esst ihr zmorgen und zmittag oder gibt's bei euch einfach gleich zmittag am sonntag?
Ja genau so etwas habe ich, wusste nicht das der stil so heisst aber habs gegooglet... :mrgreen:
Gut wenn du halt an der Börse nichts findest kannst du ja immer noch in den Laden gehen und dort etwas einkaufen was noch fehlt damit du dann alles zusammen hast.
Keine Ahnung weshalb ich so müde bin, ist wohl die Frühjahrsmüdigkeit :lol:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: Also wir essen einfach zu Mittag. Kläffino isst Frühstück, Znüni und Zmittag (er ist ein mega Fresssack).

Hehe, dachte ich es mir doch mit dem Kleid.

Ja, ich hoffe halt auch noch, dass ich für Kläffino noch Kleider in der nächsten Grösse finde, das wäre schon top oder halt ein Buggyboard.

Ich bin gerade so wütend auf meinen Chef. Fragt mich ständig zu irgendeiner Position aus der Jahresrechnung, die ER geprüft hat. Sorry, ich habe keine Zeit oder Lust mich da reinzudenken, wenn er es gemacht hat. Soll er es doch selbst machen.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morrrrrrrrrgen! 8)

habt ihr den wetterbericht gesehen? fast frühsommerlich bis freitag und samstag/sonntag... :roll:

@chlene: mir hat die auslösespritze auch schon gebrannt, aber nicht jedesmal. kommt wohl etwas draufan, wo ich hintreffe..? wie war die mädels-night-out?

@singha: wie gehts dir? immer noch schön po-po-positiv? 8) und hast du die zeitumstellung ohne zu reihern gepackt? :lol: oh das kleid tönt schön! zeigst dus? waldfee! :mrgreen:

@missre: ich hatte die chinesischen kräuter schon immer wieder mal wegen allerhand genommen. halte aber nie lang durch. :lol: toll, dass ihr ein kleid gefunden habt! :D als nächste bist du dran! 8) aber zuerst drück ich noch höllisch die daumen, dass du heute den termin genannt bekommst und ausgelöst wird, juppiiiiii! :D

@kläffchen: musst du die spritzen die ganze schwangerschaft durch machen damit es keine fehlgeburt gibt? oder wofür sind die? bäh, der schef... :?

@lorelei: sorry wegen dem ticker. rechnen und so weisste. :lol: :mrgreen: wie geht es dir? nicht mehr lang, nicht mehr lang, umta-umta-umta... :mrgreen:

@me: ich hatte einen blutuntersuch und ultraschall und wir können jetzt mit stimulieren loslegen! :D ich muss dann mehr zur kontrolle als bei der iui, damit ganz genau bestimmt werden kann, wann die follikel entnommen werden. ich komm noch nicht ganz draus bei der ganzen sache (trotz sehr ausführlichem aufklärungsgespräch), aber wir nehmens vorzu, die ärztin erklärt ja immer alles! :D jetzt hoffe ich natürlich fest fest, dass wir ein christkindli kriegen... :mrgreen:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Oh schööön das sind ja toll news von deiner Seite, demfall macht ihr doch keine Pause und es geht gleich weiter! Jawohl das kämpfen muss belohnt werden! Halt uns auf dem laufenden, mich nimmts auch wunder wie das abläuft da ich auch noch keine Ahnung davon habe aber das vor zu nehmen hört sich nach einem guten Plan an. :D
Ich weiss gar nicht ob man hier einen Link einstellen darf aber das wäre das Kleid: https://www.peek-cloppenburg.de/little- ... 639978_10/
Jaaaaaa bin immer noch positiv, immer wenn ein negatives Gefühl kommt versuche ich mich zu zwingen das ich lachen muss und dann denke ich gleich wieder positiv...haha bescheuert aber es nützt bis jetzt :lol: :mrgreen:

@Kläffchen: Ist so ein buggy board neu sehr teuer? Ansonsten holst du dir halt einfach eines im Geschäft wenns keines Occasion gibt, ausser natürlich es kostet mega viel...kenne mich da ja nicht aus aber wenn du unbedingt eines willst :wink:
Ohje doofer chef :evil:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@singha: das kleid gefällt mir also sehr! 8) ja, keine pause. es geht grad gut auf von den terminen, im sommer sind wir ja viel weg und es läuft wieder mehr, drum machen wir eher nach diesem versuch pause und geniessen dann die vielen unternehmungen. 8) haha, das mit dem lachen ist ja gut, aber das ist ja eine offizielle therapieform! oder lachyoga! also brav immer positiv bleiben, du bist super! :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holdi: Ja, der Wetterbericht ist schon toll. Mir ist es egal, wenn es am Wochenende regnet, ich nehme jeden schönen Tag, egal wann der ist.

Ja genau, ich nehme die Spritzen die ganze SS durch und dazu noch 2 weitere Medis. Gegen Rheuma (zu agressives Immunsystem) und APS (Blutgerinnung).

Wow, mega toll, dass ihr gleich weitermacht. Da verliert ihr echt keine Zeit. Wie musst du nun stimulieren? Und dann entnimmt man die Eizellen, befruchtet sie und setzt sie wieder ein?

@singha: Das ist wirklich ein schönes Kleid! Von dieser Marke wollte ich mir schon ein paar Mal ein Kleid bestellen (von Zalando)

Nein, das Buggyboard ist neu nicht teuer (70.-), aber ich finde es einfach verrückt wie alle immer ein Exemplar davon besitzen und es verstaubt, anstatt es dann weiterzugeben und der Umwelt damit etwas Gutes zu tun. Genau gleich mit den Kleidern.

Ich habe mir z.Bsp. auch letztens eine Occasionstasche gekauft und bin sehr happy damit. Und wiederum andere Leute haben meine Sachen gekauft.

@me: Ich glaube ich brauche eine Kindersperrung für meinen Schrank, aber nicht für Kläffino, sondern den Kater. Der räumt immer meine Trainingsshirts aus, doofe Mode!

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Lieben

@holden
juhuuuu da geht ja was, mega cool, also macht ihre eine IVF oder ICIS? Druecke gaaaaaaaanz fest die Daumen fuer ein Christkindli, das waer denn mega toll, oder grad 2 das waere ja noch mehr der Hammer! Musst Du selbst spritzen? Wie geht es Dir dabei?

@klaeffchen
doofer Chef, aber die muessen ja manchmal doof sein sonst waeren sie keine Chef's hehe. Ist doch super wenn klaeffino so super isst, mjami!

@singha
also hast Du das Kleid schon gekauft oder einfach mal als Favorit auserkoren hehe, mir gefaellt es auch sehr, lustiger Name (little Mistresse haha). Wie gehts dem Kater? Ui toent ja voll krass mit Deiner IUI, ich wollte bevor ich nach Dubai zog die Spirale einsetzen (weil ich die Pille die ich damals nahm nicht in Dubai bekam) und da wollten sie mir auch den innernen MUMU "aufmachen" um sie reinzuschieben, das tat sooooooooooo weh und wir mussten den Versuch abbrechen, sie meinte dann noch dass ich sonst unter Vollnarkose die Spirale einsetzen lassen kann, aber dann hab ich's lieber ganz gelassen. Gut sind die Schmerzen jetzt weg und ich druecke ganz fest die Daumen auf ein positives Ergebnis!

@chlene
ich habe die Ausloeserspritze nicht gemerkt, hab sie mir aber auch nicht selber gesetzt, die MPA hat sie mir in den Oberschenkel gegeben. Wie war Dein Maedelsabend?

@missre
juhui toll dass ihr ein Kleid fuer Deine Freundin gefunden habt, nun bist Du drann juhuuuu!

@lori
wo bleibt Dein Morgenappell? Ich freue mich schon sooooooo auf Deine Schluepfnews, die naechste ist ja nach Dir dann Klaeffchen (winke winke hehe).

@me
mega busy, aber super tolles Weekend mit meiner Freundin (sie ist mit ihrem Mann/Sohn am Do Abend gekommen), leider hat das Wetter anderst abgekackt (echt wir hatten so viel Regen wie in den letzten 12 Jahren nicht), es war echt kacke. Am Sa habe ich dann ihren Kleinen gebabysittet (sagt man das so, toent so nach einem Hund sitten haha), er war sooo einfach und suess, ging alles tip top und meine Freundin hatte einen tollen Abend mit ihrem Mann auswaerts.
Heute Nacht fliegen sie leider schon wieder nach Hause, so mega schade, gestern hatten wir den ersten Maedelsabend ohne Kids in 7 Jahren, hach war das meeeeeeeeeega toll, wir haben es soooo genossen und hatten es einfach zu mega lustig!

Habt einen schoenen Tag ihr Lieben.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Danke Holdi. Super Einstellung,finde ich auch besser wenn ihr gleich weitermacht das muss belohnt werden und ich hoffe ihr braucht dann im Sommer keine Pause mehr sondern du kugelst dann schon!Komm Christchindli koooooommmmmm... :mrgreen:
Haha echt? Dann bin ich jetzt offizielle Lachyoga Anwärterin und werde mein bestes geben :lol:

@Kläffchen: Ich kannte die Marke gar nicht aber ich geh eh lieber in den Laden solche Kleider probieren als zu bestellen, bin da etwas altbacken :mrgreen:
Ja klar das verstehe ich mit dem occasion nur eben wenn du keines findest aber unbedingt eines willst dann hols dir einfach neu anstatt dich zu nerven, so meinte ich das :D
Hihi das Problem mit dem Schrank kenne ich, lieben unsere auch :wink:

@Caro: Nein habe das Kleid bereits gekauft :D brauche aber noch ein zweites da wir 2 Hochzeiten haben dieses Jahr und das gleich an zwei Wochenenden nacheinander, geh dann also nochmals auf Kleiderkauf :lol:
Ja gäll es war auch mega schrecklich und ich kann mir genau vorstellen was für schmerzen du hattest, da hätte ich es auch sein lassen :shock:
Schön dass du die Zeit mit deiner Freundin so geniessen konntest nur schade dass das Wetter so scheisse war :? wird es bald wieder besser?

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@singha
jetzt habe ich gerade gelesen dass Dein Kleid mintfarben ist, hatte auch mal so eins und es hat Hammer ausgesehen, jetzt musst Du nur noch ein bisschen in die Sonne damit Du dann einbisschen gebraeunt bist, dann kommt das Kleid mit Deinen blonden Haaren noch besser zur Geltung! Viel Spass beim 2. Kleidkauf, Lachs/oder hellrosa waere doch noch noch was?
Ja echt schade ewgen dem Wetter, ich wollte ja schon diese Tage frei nehmen um schoen mit ihnen schwimmen zu gehen, aber das ging ja dann leider nicht und einfach so Tage verbraten wollte ich dann eben doch nicht, also nicht boese gemeint ihr gegenueber!
Mein Bauch ist gewachsen, hui, jetzt kann ich ihn def auch in weiten Kleidern nicht mehr verstecken haha (was ich eigentlich immer noch gerne gamacht habe weil ich es hasse wenn man mir ungefragt auf den Bauch tatscht), gestern I'm Resti meinte aber der nette Kellner, also sie muessen dann an einem Nichtrauchertisch sitzen (wir sassen eh draussen), hehe wirklich das 1. Mal wo es grad klar war dass ich ss bin!
Ansonsten geht meine Grosse mit ihrer Cousine fuer ein paar Tage zu GG's Schwester (die wohnt mit ihrem GG in Abu Dhabi, das ist so 1h von her entfernt), werde sie mega vermissen aber da beide ja Ferien haben und sich super verstehen, warden sie sicher mega Spass haben! Rashid wird sicher auch ein bisschen zu knabbern haben, er wird die Schwester sicher auch vermissen (und will dann sicher auch mit, phuu).

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Gesperrt