Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
lillalu
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Beitrag von lillalu »

@chrige
ja habe den ZS beobachtet und vor dem ES eigentlich jeweils kaum welchen ausmachen können... muss aber gestehen das ich kein 'grübli' bin, ich taste meine GM nicht an sondern werte nur das aus, was ich auf dem toilettenpapier sehe :lol:

PMS habe ich eigentlich kaum und die 'zeichen' habe oder hatte ich immer nur, wenn ich auch tatsächlich schwanger war... bin jetzt je nach rechnung erst bei ES+5/6 also noch gaaaanz am anfang... bei der letzten (nicht intakten ss) habe ich zu diesem zeitpunkt schon gemerkt, dass mein geruchssinn feiner wurde (habe tagebuch geführt) und morgens war mir schwindlig... ich habe aber eine eher feine nase daher ist dieses zeichen ja nicht wirklich von bedeutung. gestern morgen war mir schwindlig aber ich habe die halbe nacht nicht geschlafen... also auch dies nat. nur unsicher. was ich aber habe ist: meine GM/liste oder was auch immer zwackt sporadisch und ich habe starken ZS... das hatte ich noch nie, resp ich hoffe ja das ganz viel schleim auch innerhalb der GM ist, für die einnistung, ich will denn eigentlich gar nicht draussen haben :lol:

was ich am spannensten finde: ich hatte drei beginnende SS und nur bei meiner tocher hatte ich zw tag 6 und 8 eine klitzekleine einnistungsblutung... bei beiden FG's hatte ich das nicht.. ich hoffe ja sooooo sehr auf DIESES zeichen (obwohl auch dies ja nur eine pseudo-sicherheit wäre)

mal sehen was noch kommt
chindergärtnerin 2013
windel rocker 2018
zwei helle * am himmel

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@lillalu: ok, ich hatte vor der FG immer sehr viel ZS. Am ES ganz viel und spinnbar. Aber ich "grüble" auch nicht dies war alles auf dem toilettenpapier. Aber wenn du sagst, dass es bei dir auch wenig ist dann hoff ich mal weiter!
Ist spannend mit deinen anzeichen! Ich habe leider immer viel PMS auch mit UL ziehen da kann ich mich nicht drauf verlassen. Bei dir scheint dies aber anders! Da würd ich mir wohl auch hoffnungen machen.. so einnistungsblutungen sind ja selten! Hoffe für dich, sie kommt noch in den nächsten tagen! Wie alt ist deine tochter? Wie ist denn dein ZS im moment?
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

lillalu
Member

Beitrag von lillalu »

hihi, du scheinst online zu sein, deine antwort kam ja blitzartig!

also 2-3tage vor dem ES wurde er auch flüssig-spinnbar und klar...

aktuell ist er weisslich/dickflüssiger, zäher und 'nass'. nicht klebrig oder klumpig aber ja so eine spezielle konsistenz und wie gesagt bei jedem toilettengang hats welchen am papier.

ah ja, nachtrag: unsere tochter wird bald 4
chindergärtnerin 2013
windel rocker 2018
zwei helle * am himmel

lillalu
Member

Beitrag von lillalu »

:lol: signatur angepasst :lol:
chindergärtnerin 2013
windel rocker 2018
zwei helle * am himmel

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Hihi ja meine beiden männer schlafen gerade deshalb hab ich zeit zum schreiben!
Ich werd meinen ZS auf jedenfall mal im auge behalten, diese neue zyklen bringen mich wieder an den anfang zurück!
So wie du deinen ZS beschreibst hab ich ihn immer nach dem ES. Hoffe bei dir ist es ein SS anzeichen!
Meiner ist gerade mal 1.5jahre alt hihi!

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Hihi hab eine mukiturnerin, wie süss!

lillalu
Member

Beitrag von lillalu »

ohhge geniess es, töchterchen hat mit 2j und 3mt entschieden das sie nun zu gross für ein mittagsschläfchen sei.. ja so blieb es dann auch.

meine beiden wollten meine krümel-kiste auf 4 rädern (auto) waschen gehen, in eine waschstrasse in unmittelbarer nähe... sie sind seit 3h weg :lol: :roll: ... bin ha gespannt was sie noch alles anstellen und vorallem wann sie zurück sind, wir erwarten in einer stunde besuch :mrgreen:
chindergärtnerin 2013
windel rocker 2018
zwei helle * am himmel

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Oh ja den mittagsschlaf geniesse ich sehr! Denke aber er wird diesen auch nicht ewig machen er brauchte noch nie viel schlaf den tag durch.
Hihihi sind deine beiden noch aufgetaucht?? Wie sieht dein auto aus? Ich hätte sonst auch noch so ein krümel-ding zum putzen falls ihnen mal langweilig wird! :lol:

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

Hallo ihr Lieben!

@chrige: Ich weiss auch nicht, mache halt mir schon Gedanken warum es nicht klappt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das ich jetzt fast ein Jahr keinen ES hatte. Bei der Nachkontrolle nach der FG war bereits ein Eili bereit zum springen.

@lillalu: Ja dann hoffen wir mal, das es diese Mal geklappt hat. Ich habe mich teilweise auch verrückt gemacht mit den Anzeichen. Bei mir war es die letzten Monate immer etwas anderes. Das Zwicken hatte ich auch scho vor der Mens. Einen Monat vor der SS hatte ich Brustspannen und da konnte ich wetten, dass es geklappt hat, hat aber dann erst einen Monat später geklappt als ich nicht damit gerechnet habe, da es letzten Monat schon gleich war.

me: Habe nun 4 Tage die Ovus gemacht. Alle negativ, jeweils nur die Kontrolllinie war sichtbar...... morgen kann ich keinen mehr machen, da ich am arbeiten bin. Vor gut 11 Tagen hatte ich sehr empfindliche Brustwarzen (zt7) und nun spannen die Brüste schon ziemlich (macht sogar beim tanzen weh).... Laut App bin ich heute ZT 18. ZS ist fast nichts mehr vorhanden. Ich bin etwas ratlos. Aber nun gut. Nach diesem Zyklus kann ich dann zur FA. Ich probiere wieder die Einstellung zu haben: können Anzeichen sein für eine SS, müssen aber nicht.

Liebe Grüsse und morgen einen guten Wochenstart

Stünggu
Junior Member

Beitrag von Stünggu »

Hallo ihr lieben. Darf ich mich auch mal wieder zu euch gesellen???
Ich war grad nicht so auf der höhe... immer wieder hoffnung und enttäuschungen. Anzeichen die einen komplett verarschen( sorry) und ein gg der auch so ein gefühlschaos in sich hat... nicht einfach die zeit. Wir durften aus gesundheitlichen gründen von ihm jahrelang keine kinder kriegen und haben nun trotz allem das ok bekomme. Fg vor dieser zeit und jetzt nach dieser zeit wieder. Das alles ist irgendwie nicht immerso einfach. Ich tue mich sehr schwer mit warten da ich auch nicht jünger werde. Und auch wenn immer alle sagen das ich noch zeit hab, fühle ich mich unter druck weil ich gern immer ein junges mami sein wollte.
Ich bin grad mitten in der tr und warte auf einen neuen zyklus. Ich werde wohl keine ovus mehr benutzen da mich das noch mehr stress. Und hoffe nun einfach das es so klappt.
Sorry der egopost aber die gefühle musdten mal raus

@ fb ich habe schon paar mal peanut angeschrieben. Aber irgendwie klappt das nicht.
@ alle glücklichen ich gratuliere euch von ganzem härzen zu eurem wunder
@ alle andern ... auf ein neues
Mit mine drü 🌟🌟🌟 im Härzä und eim ♥️ a de Hand
🌟 1.8.2011
🌟 4.1.2017
🌟 27.2.2019
♥️ 10.2.2020

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Hallo ihr Lieben,
wir sind seit drei Wochen Eltern einer wundervollen Tochter.
Elisa kam am 02.03.17 zur Welt.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr bald eure Wunder in den Armen halten könnt.
Auch wenn es manchmal sehr schwer scheint, es lohnt sich.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@stünggu: Ja sicher doch, darfst du das ;) Es tut gut sich auszutauschen, wenn man das Bedürfniss hat. Hier kannst du mit ruhigem Gewissen schreiben, was dich beschäftigt und du auf dem Herzen hast. Tut mir leid, was du schon alles durchgemacht hast. Das tönt nach totaler Achterbahnfahrt. Ich bin auch nicht gut im Warten.... haha zuerst warten auf ES, danach warten auf NMT und wenn TR einrifft wieder warten auf ES. Ich bin im Zyklus momentan nach ES (wenn überhaupt einer stattgefunden hat). Wie du schon geschrieben hast.... auf in den neuen Zyklus.

@ShivaK: Hey du! Gratuliere euch herzlichst zu eurer Tochter! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und geniesst es.

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Hallo zusammen!

@stäru: ja das versteh ich, dass du dir gedanken machst. Kann es auch sein, dass die ovus einfach nicht anzeigen bei dir? Hast du noch weitere gemacht?
Das warten nach dem ES ist das schlimmste..

@stünggu: willkommen zurück demfall. Tut mir leid, dass du so eine sch.. zeit durchmachst. Fühl dich unbekannterweise gedrückt! Fürs gefühle rauslassen ist der thread ja da! Nur zu!

@shivak: herzliche gratulation zu eurer tochter! Alles gute!

@me: hatte am weekend SB so ganz komisch, hatte ich noch nie.. bin gespannt ob der ES nun schon diese woche kommt oder nicht. ZS ist immernoch fast nicht vorhanden!

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@chrige: das kann schon sein, dass die Ovus nicht anzeigen. Keine Ahnung. War eine Packung von Evial. Hatte vorher noch nie welche gemacht und hab auch jetzt keine mehr gemacht. Vielleicht hat sich der Zyklus durch das Mönchspfeffer nach vorne verschoben und der ES war schon durch.... aber dann müsste ja dann NMT auch früher sein. Machst du diesen Zyklus auch Ovus? oder beoabchtest du "nur" den ZS?

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@stäru: gibt ja da glaube ich auch verschiedene ovus aber kenne mich auch nicht wirklich aus! Und wenn du mal den zyklus bei der FA beobachten lässt, mit US um zu schauen ob und wann der ES ist? Hoffen wir mal auf den mönchspfeffer, dass dieser gewirkt hat!
Ich habe auch ovus von evial bestellt und werde in den nächsten tagen damit beginnen! ZS beobachte ich auch.

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@chrige: Das ist auch der Plan ;) musste die letzte TR mit Duphaston auslösen. Überfällig und alle Test negativ.... war das eine Nervensache. FA konnte auch keinen ES feststellen. Nun muss ich auf die nächste TR warten und dann kann ich einen Termin bei der FA vereinbaren. Die Zeit vergeht grad wie in Zeitlupe.

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Hallo zusammen!

@stäru: das duphaston kann da aber keinen einfluss mehr auf den zyklus haben? Ach ja die zeit geht da immer so langsam durch gell.. ich hoffe du kannst dann aber zur FA für eine SS kontrolle und nicht um den zyklus zu beobachten! Aber gut zu wissen, dass du danach hilfe bekommst!

@noci: hallo und willkommen! Aus einem traurigen grund leider.. tut mir leid, musstest du schon 2 sternchen ziehen zu lassen! Wir sind demfall gerade fast gleich mit dem zyklus! An welchem ZT bist du? Brauchst du hilfsmittel zur ES bestimmung oder wie machst dus? Gutes hibbeln das schaffen wir zusammen und werden alle bald ss, die dann auch halten!

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@me noch vergessen: seit gestern wieder so doofe SB.. ab morgen beginne ich mit den ovus! Bin gespannt!

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@noci: da hast du aber traumhafte zyklen von der länge her! Das ist schon speziell, geht mir genau so! Ich merke nichts mehr so wie vorher, keine ZS mehr alles ist anders! Deshalb probier ich nun mal ovus aus aber wenns mich dann zu sehr stresst lass ichs auch bleiben. Meine zyklen waren vorher über 40 tage. Der nach der AS war dann nur noch 29 tage das war toll! Nun weiss ich nicht wies in diesem zyklus wird. Beginn heute mal mit ovus bin bei ZT 13 und in letzten zyklus war ES bei ZT 16.aber da ich so nichts merke denk ich nicht, dass er schon so früh kommt. Ausserdem hab ich immer mal wieder SB. Sorry so viel von mir!
Ja dann wirst du bestimmt schnell wieder ss und diesmal hält es dann auch, muss einfach!

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

Hallo ihr Lieben

@noci: Herzlich Willkommen, auch trotz weniger erfreulichem Anlass. Das tut mir leid, was du 2 FG hattest. Da du so schnell schwanger geworden bist, klappt es dieses Mal sicher auch wieder so schnell. Und dieses Mal krallt sich das Kleine gaaanz fest!

@chrige: Nein das Duphaston hat eigentlich keinen Einfluss mehr auf diesen Zyklus. Brauchte es um die TR auszulösen. Aber der Mönchspfeffer hat schon gewirkt, so wie es aussieht.

@lillalu: wie geht es dir?

me: Das Brustspannen hat etwas nachgelassen. Und nun ist TR am eintrudeln. Bin heute bei ZT 22. Janu... hatte dann wohl einen sehr frühen ES oder dann eben gar keinen. Lieber TR kommt zu früh, als wieder 1-2 Wochen zu spät und ich mache mir Hoffnung.

Liebe Grüsse

Antworten