* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

@singha ich schicke das Foto später, muss zuerst rausfinden, wie es geht! :-)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@caro: danke dir! also ich will nicht, dass holder dabei ist und mir die spritze unten rein drückt! :lol: das video muss ich suchen gehen! :lol:
wow, auch bei dir nur noch 94 tage, hier laufen so viele countdowns! kannst dus glauben? :D

@lorelei: auch dir danke! hey, ab morgen darfs also jederzeit losgehen! wow! he, und gemäss ticker ist morgen erst 37. woche. also merke für lorelei: +1 woche. :lol: wurdest du mal "umdatiert"? komm da (noch hoffentlich) nicht so draus.

@singha: ich hoffe es ist alles gut gegangen und es war nicht so unangenehm! ich drück sooooo die daumen! 8) wie war der notfallknopf? :mrgreen: und merci für den ovo-lieferdienst, ich sehe ich bin hier bestens versorgt! ;) geniess die sonne!

@chlene: nein, es ist wirklich nicht fair. aber diesen monat ganz ok. irgendwie hab ich das erwartet. das nichthibbeln scheint gut zu funktionieren! :mrgreen: oh, das mit dem flugzeug tönt wirklich höchst ungemütlich! :shock:

@missre: auch dir danke für die kekse und sogar den kuchen. :mrgreen: hahaha gell der blicke ist wahnsinn! ich glaub mir würd das auch passieren! ich lass das besser sein! :lol: au, morgen ist ja schon wieder dein termin! ich bin sooooo gespannt. wie ein pfeilbogen! :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden sehr gerne gschehen, hoffe es tröstet dich etwas! :shock: Ja wirklich, der Blick ist unbezahlbar.. :lol: Es gibt ein Video von einer, die sich den Pony vollkommen verschneidet, habe es leider nicht mehr gefunden! :D Das ist auch voll lustig! :D Genau aus diesem Grund habe ich das dubelisichere Gerät, das piepst sogar, wenn man loslassen muss!
Musst nicht gespannt sein, gibt ja nichts Interessantes morgen! :D

@me muss so Kräuter nehmen mit der Aku zusammen und die sind sooooo eklig! :shock: Und falsch genommen habe ich sie auch, typisch! :roll: :lol:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@ chlene: hihi lustig ich hab heute abend auch einen storch gesehen als ich mit meinem mami unterwegs war, sie meinte dann der sei unterwegs zu uns :mrgreen:
Ohje das mit dem nicht schlafen können im flugzeug kenne ich, geht mir auch meist so :?

@missre: oh nein wie toll, das ist ja ein herziges geschenk zur hochzeit und mega süss das genau das weisse kätzchen immer zu euch kommt, ist ja für die kleinen wirklich toll wenn sie zu dritt bei euch einziehen dürfen
Oh ja fotooooooo, herzige schnuffel wollknäuel sehen will :mrgreen:

@holden:es war der horror...schreibe mer bei @me, nicht mal den notfallknopf habe ich noch wahr genommen :?

@me: ach leute die iui war der absolute horror! Mein gebärmutterhals war nicht schön gerade, sprich sie kam nicht an die richtige stelle mit dem katheter/spritze! Sie musste dann quasi mit einer zange meinen gebärmutterhals strecken und gerade machen damit sie rein kam! Ich hatte solche schmerzen es war die hölle, ich habe echt fast laut raus geschriehen und ihr tat es natürlich mega leid das sie das tun musste...ich hab danach mega geblutet und habe jetzt noch etwas schmerzen aber zg nicht mehr schlimm aber es bluted halt immernoch etwas weshalb wie nun nicht mehr nachlehen können! Ich weiss also echt nicht aber für das sollten wir echt belohnt werden ich hätte jetzt nämlich schiss vor einer erneuten iui :shock:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@chlene mir gehts auch gleich, ich kann im Flugzeug nur schlafen, wenn ich mehr als 14 Stunden unterwegs bin, sonst keine Chance! :roll: Darum ist es als Schwangere wirklich nicht angenehm! :?

@singha oh Gott, das klingt ja wirklich nach absolutem Horror! :shock: Eigentlich muss sie ja nicht viel weiter als beim Abstrich-hast du da auch solche Schmerzen?! :shock: Jöööö du Arme, du musst ja wirklich mega leiden für euer Wunschkind! :cry: Ich hoffe jetzt sehr, dass du schwanger wirst und nie wieder eine IUI machen musst! Viel Glück!
Wie kann denn das sein mit dem Gebärmutterhals, angeboren?
Gell, meine Eltern sind wahre Schätze, ich hab mich so gefreut, dass ich gleich weinen musste! :D Ja es war wirklich süss! :oops:
Haha, habe das Foto wieder vergessen gehabt..Mache ich gleich,sorry :roll:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen es ist freitag :mrgreen:

@singha o meine güte das hört sich ja wirklich nach ner schrecklichen iui an und sowas muss belohnt werden.
Ist ja echt lustig das du gestern auch n storch gesehen hast jawohl einer von beiden wird dich hoffentlich finden :wink:
Wie gehts dir heute?

@missre jö das ist wirklich ein wunderschönes geschenk von deinen eltern ich will auch ein foto sehen.
Geh(ging) in die aku wegen dem kiwu. Muss mir aber nach dem heutigen termin sohl eine neue aku suchen. Sie hat leider an meinem freien nachmittag auch frei und somit muss ich meine mittagspause opfern um in die aku zu stressen und naja das ist mir leider wirklich zu stressig :cry: werd wohl in der nähe zu einer normalen aku-wechseln...
Gehst du zu einer aku wo auf kiwu "spezialisiert" ist oder zur normalen?
Ou ja die kräuter sind echt nicht so der hit :lol: Hab ich letzten monat genommen aber jetzt verzichte ich dankend darauf (die von der aku findets zwar nicht toll) aber wen ich dadurch noch mehr beschwerden bekomme dan möcht ich das ganze nicht auch noch nehmen selbst wen es wirklich was bringen würde.
Wie oft musst du die kräuter nehmen?

Ja naja ich hoff ja auch das es bald klappt aber es gibt ja auch noch andere wörter und sätze um das auszudrücken und nicht immer das gleiche aber eben er gibt ja sein bestes :lol: und was ich besonders toll finde er erklärt einem auch verständlich was wie wo. Ich könnze den us kurz vor es mittlerweile wohl auch selber machen.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Nein beim Abstrich finde ich es einfach unangenehm aber habe nicht wirklich schmerzen und das letzte Mal ging es ja auch problemlos weshalb ich nicht glaube dass das angeboren ist sondern vielleicht einfach grad doof gelegen ist? Weiss nicht ob sich die verschieben kann ich bin ja da nicht der Profi aber hab natürlich gegooglet und anscheinend gibt es das öfters dass der Gebärmutterhals mit der Zange gestreckt werden muss damit man ans richtige Ort kommt...Horror wirklich ich hoffe also echt ihr alle bleibt davon verschont! :shock:
Jööööö die büsis sind wirklich sooooooooooooooo herzig, mega süss und einfach zum verknuddeln :D
Hast du heute deinen nächsten Untersuch oder? toitoitoi das alles schon gedeiht :lol:

@Chlene:Danke liebes, geht mir leider grad gar nicht gut..ich hab solche Bauchschmerzen wie wenn man nonstop Seitenstechen hat einfach über den ganzen bauch verteilt, beweg mich wie eine lahme ente...so ein mist hoffe fest es wird bald besser! :?
Hast du die spritze gekriegt? Dann lets go am Wochenende, vielleicht wartet der storch schon bei dir vor der Haustüre :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Zusammen

@chlene: Kriegst du heute die Auslösespritze?

Ich habe eigentlich gar kein Problem mit Fliegen... spielt mir auch nicht so eine Rolle, wenn ich dann nicht schlafen kann.

@holdi: Ach nein... Es tut mir Leid, dass der sst negativ war, es ist echt unfair!

Ja, ich habe den Termin noch durchgebracht und das Baby ist jetzt versichert. Und auch Kläffino wollen wir höher versichern, aber dazu muss ich erstmals noch eine Gesundheitsdeklaration ausfüllen.

@singha: Shit, das tut mir aber Leid, dass es dir so weh getan hat. Irgendwie musste ich gerade an den Moment denken, als mir die Spirale gelegt wurde, das tat auch so weh!

@lorelei: Du bist die Nächste! Ui, jetzt geht es wirklich schon bald los!

@caro: Bei mir geht es noch 84 Tage bis zum ET, uiuiuiui!

Also wenn ich eine IUI machen müsste, hätte ich wohl auch keine Lust, dass mein Mann dann noch da unten steht und "abdrückt".

@missre: Keine Ahnung was da "schief" gelaufen ist. Es war einfach zu viel mit der Akupunktur und zu allem Übel hat dann die Klingel nicht funktioniert und ich musste mega oft aus dem Zimmer rufen, bis mich jemand gehört hat.

Wir hatten als Kind 1 Katze und die war ein mega Schisser. Niemand Fremdes hat die je zu Gesicht bekommen. Ich habe noch keine Rückmeldung von meiner Mutter, ich glaube sie geht sowieso bald noch in die Ferien.

@me: Ich bin am Arbeiten und am Mittag muss ich noch in die Dentalhygiene. Ich nehme mal an, dass man das schwanger machen kann, ich verabrede meine Termine immer 1 Jahr im Voraus. Ansonsten werde ich langsam kugelig.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

ahoi matrosen!

@missre: hahaha, den film mit dem pony hab ich auch irgendwo gesehen. :lol: dochdoch, ich bin trotzdem gespannt! damit du entspannt bleiben kannst! :mrgreen:
wie hast du die kräuter falsch genommen? ich find die auch seeeehr hässlich... :oops:

@singha: ach du schande... :x tut mir leid, dass du so eine unangenehme erfahrung machen musstest. :( ich hoffe fest, es war deine letzte iui!! :? ich hatte das auch mal mit der zange, habe aber hier nichts geschrieben weil ich dich nicht erschrecken wollte. :oops:

@chlene: jaaaaaa, endlich freitag! :D oh das mit der aku ist ja schade. ich finde auch es bringt nichts wenn es zum stress wird, das hebelt grad wieder die wirkung aus... :? ich hoffe du findest eine gute! :)

@kläffchen: das geht sicher mit der dh, wüsste nicht warum nicht. und ansonsten sehen sie dir die schwangerschaft ja an und können was sagen! :lol:

@me: mens da (ahoi sagte der bauchpirat), jetzt hoff ich dass ich sie nach dem wochenende durchhabe...

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@kläffchen: ja das geht mit der dh. Mein Zahnarzt (gehe in Deutschland) will mich extra nochmal im 8. Monat sehn, weil ja die mundschleimhaut und Zähne empfindlicher und anfälliger sind in einer ss.

@singha: oje du arme. Und das du heute noch schmerzen hast ist ja ober doof!!!! Meine Daumen sind nun ganz fest gedrückt. Das muss belohnt werden!!!!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Ja es tat wirklich extrem weh.
Gib bescheid falls DH nicht erlaubt sein sollte, ich möchte nämlich auch bald mal einen Termin für den Sommer aus machen... aber ich denke mal dass das eigentlich kein Problem sein sollte solange du nicht röngten oder etwas musst.

@Holden: PN zurück, habe glaub ich die anderen schon genug geschockt dass ich hier nicht noch mit Details komme :wink:
Blöde mens, ade merci tschüss bauchpirat...ab übers bord mit dir! Habt ihr bald ein Gespräch mit der FA wie es weiter gehen soll oder überlegt ihr euch das zuerst selber bevor ihrs besprechen möchtet?

@Verena: Ja mega, ich hoffe die schmerzen gehen bald weg damit ich wieder positiv gestimmt sein kann :roll:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

thank god its friday! :lol:

@chlene gell, ich habe mich mega gefreut und sie haben gesagt, dass sie froh sind sich keine Gedanken mehr machen zu müssen was sie schenken können! :D Ok, ich schicke dir auch gleich ein Foto per PN! :D
Wegen dem PCO oder um dich zu entspannen? Ja, ich würde auch eine andere suchen, mir wäre das auch zu stressig so rasch rasch am Mittag! Gibt es denn bei dir keine Spezialistin? Ich gehe zu einer, die spezialisiert ist, aber ich gehe nur zu ihr wegen der Endo, für den normalen Kiwu würde ich auch zu einer normalen Aku gehen..
Hattest denn du Beschwerden von denen oder möchtest du sie nicht mehr nehmen wegen dem Grusig? :D Verstehe ich, wenn die Beschwerden davon kommen, würde ich es auch nicht mehr nehmen!
Ich muss sie 3 mal am Tag 4 Messlöffel nehmen..Du?
Hihi, vielleicht ist er einfach etwas unbeholfen? :D Cool, dann würde ich den US immer selber machen! :mrgreen:

@singha ja, ist eigentlich wirklich wahr, wenn es letztes Mal ging, hätte es ja auch so sein sollen dieses Mal! :roll: Oh Gott, jetzt habe ich etwas Angst davor das auch machen zu müssen! :shock: Gibt es denn einen Grund warum es das geben könnte oder stand das nicht?
Danke fürs Kompliment, freue mich auch schon aufs Knuddeln! :D

@kläffchen oh scheisse, das ist ja blöd wenn dann die Klingel auch nicht funktioniert! :shock: Zum Glück hat dich jemand gehört! :shock:

Hihi ja das gibt es auch mit den Katzen! :lol: Bin dann gespannt was sie dazu sagt! :mrgreen:

@holden och Mensch, tut mir leid, dass die Kackmens doch noch gekommen ist, habe noch mit dir gehofft! :cry: Wünsche dir, dass sie sich schnell wieder verpisst und ihr weitermachen könnt!

Gell sie schaut in diesem Video mega geil! :lol: Ok gut, dann musst du aber krass gespannt sein, denn ich bin meeeeega entspannt! :wink: Ich habe drei Säcklein bekommen und die einen sind für die Stimu-und die anderen für die Konsolidierungsphase! Habe halt nicht gesehen, dass das andere sind! :roll: Hat es dich auch gelupft? :P

@me der Termin war gut, sie meinte, dass ich auf der rechten Seite sehr fruchtbar sei! :mrgreen: Links habe ich ein 10mm und rechts ein 10 mm und 11mm grosses..Muss dann wahrscheinlich gleich weiterspritzen, am Montag wieder schauen gehen und am Mi oder Do ist wahrscheinlich die IUI

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Nein da stand leider nichts weshalb das kommen kann aber Holden meinte sie hätte das gehabt als sie kurz vorhin Pippi war (das war ich nämlich auch unmittelbar zuvor) und in den nächsten IUI's wäre sie nicht mehr so kurz vorher aufs Klo und hatte es dann auch nicht...also geh einfach nicht kurz vorher aufs Klo dann kommt es bestimmt gut, wollte dir keine Angst machen :roll:

Hei super dass du schon wieder 3 Eilis hast, hoffentlich wachsen alle schön brav weiter damit auch wieder mehr als nur eins springt nächste Woche..toitoitoi go Eiliiiiiiiiiis :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@singha schräg, es gibt nichts was es nicht gibt! :roll: Komisch, ich war vorher auch auf der Toilette..Mmh naja, hoffe einfach, dass es nie kommt und du deine letzte IUI hattest! :D
Kein Problem, bin lieber vorbereitet was alles falsch laufen kann als dann zu erschrecken! :x

Ja das wäre toll und dann möchte ich drei einsetzten lassen und hoffe, dass die Chancen so besser sind! :D

Wie gehts dir, Liebes, etwas besser? Hatte holden danach auch so Bauchschmerzen?

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hier bin ich :lol:

@missre: ich hab so pulver gekriegt in einem böxli extra für mich gemischt. gelupft hat es mich nicht aber es war starker tobak. :lol:
hey, das sind ja mal drei eili die unterwegs sind! schöllöölöölööööö! ich hoffe dass zwei prall gefüllte springen wenn du angereichert wirst! 8) ich kann mich nicht daran erinnern, bauchschmerzen gehabt zu haben. ich glaube so ein ziehen aber nicht schlimm. ist aber auch schon eine weile her, und geblutet hats bei mir also auch!
oh, ich lese grad "drei einsetzen lassen". macht ihr denn jetzt eine künstliche befruchtung?

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

So ich hab auch kurz n wenig zeit :lol:

@singha och man das ist ja echt ei mist bei dir :( du machst uns keine angst ich find auch lieber im vorfeld schon wissen was sein könnte wie wen man dan damit überrascht wird.
Wen der vor meiner haustür sitzt scheuch ich den aber gleich wieder weg der soll jetzt erst mal brav bei dir vorbei kommen! Ja hab heute morgen die spritze bekommen.

@missre jö die sind ja unendlich putzig!
Hmm komm auch nich draus mit den 3 einsetzen lassen? Also meinst du das du hoffst das alle springen und damit die chancen höher sind?
Hab von den kräutern übelste blähungen bekommen und mir war dan jeweils kotzübel wen ich das eingenommen hatte... hätte 3x 3 messlöffel nehmen müssen.
Ich geh wegen beidem einbisschen aber ja die spezialistin in der nähe ist sie, sie hat mir aber nahe meiner arbeitsstelle jemanden empfelen können bei dem ich jetzt warscheinlich einfach dan gehe...
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holdi: Grr, böser Bauchpirat! Den solltest du am Wochenende mal ordentlich mit Rum vollbuddeln.

@Verena: War tiptop in der DH

@DH: Ist also gar kein Problem in der ss, einfach nicht röntgen. Ich habe mal wieder Sonderwünsche angebracht, von wegen kleine Unebenheiten, etc. abschleifen :lol:

@singha: Als ich die Spirale legen liess, wurde bei mir der Mumu sogar betäubt, trotzdem tat es ziemlich weh. Ich hatte dann auch den ganzen Tag Bauchschmerzen und musste die Kloschüssel küssen. ABER am nächsten Tag bin ich aufgestanden, als wäre nichts gewesen.

@Akupunktur: Also dort wo ich hingehe sind sie auch auf Kinderwunsch spezialisiert, aber ich gehe eigentlich wegen der immer wiederkehrenden Blasenentzündungen hin, damit ich da Ruhe habe. Diese ekligen Kräuter musste ich auch schon nehmen (ca. 2 Jahre). Da habe ich einfach einen riesen Sack voll kleiner Tütchen mit chinesischen Zeichen drauf bekommen und musste alle zusammenmischen und dann als Tee aufbereiten. Da ist mir also mein abendlicher Alpenkräutertee lieber :-)

@missre: Ja, dabei bekomm ich ja immer diese Klingel neben mich gelegt und wenn ich sie einmal brauche, funktioniert sie dann nicht. Das war echt Mist!

Ja, bei uns wusste niemand, dass wir eine Katze haben. Die traute sich nicht mal in die Nähe der Wohnungstüre.

Wow, du Fruchtbarkeitsbombe, legst ja mal wieder ordentlich vor! Ich hoffe, dass die Eili weiterhin schön gedeihen!

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Grrr ich war noch nicht fertig :twisted:

@missre hoffentlich wachsen alle drei eilis schön brav weiter!

@holden ach schade ist die blöde tr gekommen hoffentluch ist sie nach dem wochenende wieder weg!

@kläffchen ja hab heute morgen die auslösspritze gekrigt.
Das ist schön da beineid ich dich drum wen man durchs fliegen nicht an so schöne orte kommen würde würde ich komplet darauf verzichten :lol:
Wie gehts mit eurer katze?

@auslösspritze "brennt" die bei euch auch immer so?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: Hihi danke ich schick ihn dann zu dir, du bist mir ja auf den fersen :wink:
Wegen der Auslöserspritze, brennt das bei dir während sie die rein machen oder erst jetzt im nachhinein? Kriegst du auch jeweils 1 pro Oberschenkel? Also ich merke nur den piiicks und dann ganz wenig wenn sie es rein "drückt" aber nicht schlimm und sobald die nadel wieder weg ist merke ich gar nichts davon. :roll:

@Kläffchen: Oh ich hätte also auch lieber eine Betäubung gehabt, vielleicht ist das ja sogar möglich wahrscheinlich hat nur noch nie jemand nachgefragt :lol:

@Missre: Also du meinst das du hoffst das drei springen werden oder seid ihr schon einen Schritt weiter in diesem Zyklus? Drück dir fest die Daumen dass alle 3 springen und du gleich 3x soviel Chancen hast, ich stimm bei holden mit ein *schölölölölölööööööö* :mrgreen:
Es geht mir seit dem Mittag endlich, blut ist keines mehr da und die Bauchschmerzen sind auch weg..goooottseidank und jetz werf ich alle schlechten Gedanken über board und denke nur noch positiv die nächsten zwei Woche, erinnert mich daran wenn ich mal PIP hier bin :P

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holdi juhuuuuiii hier bist du!! :lol: Ja starker Tobak ist es wirklich! :shock: Hast du es auch wegen dem Kiwu genommen?
Haha, sorry für die allgemeine Verwirrtheit, hab TV geschaut während dem Schreiben! :roll: Natürlich meinte ich, dass ich drei springen lassen möchte und nicht wieder absaugen.. :D
Ich lass die Eili springen, Schalllalllalllalalaaaaa :lol: Ah ok, gut zu wissen, was mich erwarten könnte, aber hoffentlich nicht wird! :roll:

@chlene danke, wir freuen uns schon rieeeeesig auf morgen wenn wir sie wieder sehen! :oops:
Genau das meine ich, springen lassen, nicht einsetzen, sorry! :D
Boah krass, das ist ja scheisse, das hält man ja nicht aus wenn man so Blähungen und Übelkeit hat, verstehe also, dass du sie nicht mehr nimmst! Ah cool, dann hoffe ich, dass du dich bei ihr genau so wohl fühlst! :)
Danke, das hoffe ich auch! :mrgreen:
Und ihr sollt so richtig loslegen! :wink:
Mmh ja die Auslösespritze brennt alben richtig fest! :roll: Und eine noch schlimmere muss ich noch dreimal machen nach dem ES! :shock:

@kläffchen Das war wirklich Mist, ich hätte Schiss gehabt! :lol:
Oh jeh, weiss man denn warum sie so scheu war?
Haha, schön wärs, wenn ich eine Fruchtbarkeitsbombe wär! :lol: :lol:

@singha Nein, wir sind nicht weiter, war ein Verschreiber! :roll: Schalllalllalllalalalllaaaaaa! :D
Boaaaah super, da bin ich erleichtert, dass es endlich wieder gut ist, prima! :D
Das machst du super, bleib so positiv, sonst erinnern wir dich dran! :lol:

@me drückt mir die Daumen, dass wir morgen ein Kleid für meine Freundin finden, möchte, dass sie glücklich ist!

Gesperrt