Guten Morgen
@sakanas, ja klar, sobald ich etwas höre vom Thrombosenzentrum gebe ich Bescheid. Wie lange dauert das in der Regel?
@riinii, ja kann dich sehr gut verstehen. Ich schaffe immoment auch nicht mehr so viel wie vor der ss. Bin einfach so schnell erschöpft und so schnell abgelenkt und habe echt mühe, mich zu konzentrieren. Und am Abend bin ich total müde und muss um 9 Uhr ins Bett. Naja, hoffe wenigstens die Müdigkeit lässt irgendwann mal nache...
Wann wirst du deine Vorgesetzten einweihen?
@Chrige, hmm ich habe glaube ich am ZT 8 begonne mit testen und positiv war er dann am ZT 14 - also wenn ich dich wäre, würde ich so am ZT 10 beginnen, dann bist du auf der sicheren Seite

Ja dann hats ja wirklich schnell geklappt bei Junior. Das gibts ja leider auch so oft, dass der test positiv ist und dann kommt trotzdem TR weil irgendwas doch nicht ganz gepasst hat. Darum sagt man ja auch, man solle erst ein paar Tage nach NMT testen (aber dazu bin ich viel zu ungeduldig

) Haha und beim Sternli hats ja wirklich ganz schnell eingeschlagen! Dann wirst du vermutlich auch nicht lange üben müssen.
Du hast völlig Recht, ich muss mir das auch immer wieder vor Augen führen, dass das alles fürs Würmchen ist und dann ist es halb so schlimm.
Puhh ja das glaube ich dir, dass das sehr anstrengend wäre mit zwei kleinen Kinder im Hallenbad. Da ist man schon froh, wenn man Hilfe hat. Sehe es auch bei meiner Schwester, die kann einiges nicht mehr machen mit drei Kindern ohne hilfe. Wobei es langsam besser wird, da die grösste schon recht selbständig ist. Aber als die Kiddies noch viel kleiner waren, war sie sehr froh, wenn wir mit ihr ein paar Sachen unternommen haben.
@dula, ohh wie süss. Ja so twins sind echt süss - aber vermutlich soooo anstrengend. Ich bin froh gibts bei uns nur eins

Sonst hätten wir noch umziehen müssen, die Betreuung wäre viel schwieriger, etc. Hättest du gerne Twins?
Ja dein gemeiner Zyklus - hoffe du hast bald Gewissheit und kannst am Samstag positiv testen

Hast du dir schon überlegt, wie du's GG sagen würdest?
@Sabe, auch nochmals hier herzlichen Glückwunsch! Freue mich riieeesig für dich, dass es so schnell geklappt hat

Hoffe der Strich wird schnell dicker! Haben die Schmierblutungen aufgehört?
Ich habe ja auch ein Überraschungsei für GG gemacht - bzw. das Ei aufgemacht, die Überraschung ausgetauscht und wieder zugemacht. Aber hatte echt meine Mühe, das wieder zuzumachen. Sobald es auf der einen Seite zu war, gings auf der anderen Seite wieder auf. Als mein GG das Ei dann aufmachen wollte, hatte er gedacht, es wäre schon offen! haha - habe ihm dann gesagt, dass ich das auch schonmal so vorgefunden hätte

alsoo bin nicht so talentiert!
Und wenn dein GG es schon erahnt hat, hat er das Ei vermutlich auch nicht so genau angeschaut und war gespannt auf die Überraschung.
@SAMA, schön von dir zu lesen. Wie geht es dir? Also meine Freundinnen wissen es bereits, da ich sie nicht anlügen konnte beim Apero. Meine Zwillingsschwester weiss es auch. Meine kleine Schwester und meine Eltern wissen es noch nicht. Und von der Seite GG wissen es auch noch niemand. War echt schwierig das für uns zu behalten, da ich es am liebsten der ganzen Welt erzählen würde.
Am Sonntag werden die Grosseltern informiert (also meine und GG's Eltern).
Mailand hat mir auch gut gefallen, ist einfach rieeeeesig.
Konnte den Termin vorverschieben und hatte ihn am Dienstag - war alles super und bin nun total erleichtert.
Hmm das kann man leider nicht so leicht vorhersagen, wie dein 1. ÜZ sein wird. Weshalb willst du das Pflaster nicht schon wegmachen und warten? Kann gut sein, dass du noch zu viele Hormone im Körper hast und dann gar kein richtiger ES stattfindet im 1. ÜZ. Aber kann auch sein, dass alles gerade von Anfang an richtig funktioniert

Wenn du Gewissheit haben möchtest, dann empfehle ich dir, Ovu's zu benützen
@me, zwei Kollegen von meinem GG werden Vater (einer im Mai und einer im August) und da einer der Väter heute Geburtstag hat (wird 30) wollte ihm mein GG ein schönes Babygeschenk machen. Ich habe von meiner Schwester bei der ersten SS (also fürs Sternli) ein Nuscheliset bekommen, so beginner Set mit Tücher, Nuscheli, so einem Figüren, Lätzchen, etc. und mein GG hat das so schön gefunden, dass er seinem Kollegen nun auch so eins kaufen wollte. War recht überrascht, da sich in der Regel Männer ja eher anderes Zeugs schenken. Haben auf jedenfall zwei solche Sets gestern gekauft (beim Preis musste ich ein paar mal leer schlucken - 99.- pro Set!!!). Naja, habens trotzdem gekauft und hoffe sie freuen sich