* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

sooo nochmal ich, vielleicht schaffe ich es dieses Mal! :roll:

@holden genau, ich habe gerne MEHR Ovi! :D Auch die Trinkschoggi finde ich lecker! :P
Gell, ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich funktioniert, muss aber dazu sagen, dass es wahrscheinlich mit langen Haaren einfacher ist! :roll: Hä, wie hast du das gemeint, dass die Haare separat rauskommen, klingt abenteuerlich! :lol:
Haha danke, auch wenn Eigenlob stinkt, gell?! :lol: :lol:
Danke, das wünsche ich dir auch, von Herzen! :D Dein blöder Pirat soll verschwinden und woanders wüten! :evil:
Wünsche dir einen Test morgen! :wink:

@singha es kann gut sein, ich glaube vorher hat es auch 199.90 gekostet! :D Muss einfach dazu sagen, dass ich mit kürzeren Haare wahrscheinlich mehr Mühe habe, als ihr alle mit langen Haaren-kann ich mir jetzt so vorstellen..
Danke auch dir, auch wenn ich Eigenlob machen musste! :lol: :lol:
Danke, den Büsis geht's prächtig, wir nehmen jetzt sogar drei! :oops: Der Allergie geht's auch gut, hat sich bis jetzt zurückgehalten und am Samstag waren wir 2 Stunden dort, denke also das hätte ich spüren müssen! :mrgreen: Ja, am 27.04.2017 dürfen sie zu uns! <3
Wie geht's dir heute?

@flipp hast du lange Haare? Oh toll, freut mich, dass sie diesen Seich auch gut hinter sich gebracht hat! :D

@kläffchen habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie weiter? Ist ja eine mega schwierige Entscheidung.. :cry:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Wir waren eben das letzte mal in NY und haben mega zugeschlagen und damals hatte es so viele tolle Babysachen dass wir gesagt haben wenn ich eines Tages SS bin gehen wir dorthin :mrgreen:
Ja klar wäre es schade wegen kläffino wenn plötzlich das einte Büsi weg muss aber ich denke du musst da eine Entscheidung treffen die vor allem fürs Büsi die beste ist...muss ja nicht heute oder morgen sein aber wenns halt gar nicht mehr geht muss eine Entscheidung her.

@Missre: En guete :D
Oh woow das sind ja mal tolle news dass ihr sogar 3 büsis nehmt, meeeeeeeeeega!!! Wie hat sich das ergeben?? Ich will Fotos sehen :D Yeee also noch gut ein Monat warten und dann dürfen sie kommen :D
Mein Bauch streikt immernoch, keine Ahnung was da los ist :roll:

@Flipp: Nein habe leider nach wie vor immer noch diese doofen krämpfe, hab aber aus lauter Freude dass bei mir morgen schon die nächste IUI anstand nicht gefragt ob sie weiss woher das kommen kann...egal nehm heute Abend mal ein Reni, vielleicht nützts ja :roll:
Oh arme kleine, doofe spritzen!!

@All: Mein Termin war super, ich habe auch zwei Follis die sprungreif sind und sie hat mir gleich die Spritze gesetzt...morgen Nachmittag habe ich die 2. IUI und habe jetzt grad frei genommen damit ich in Ruhe dahin kann. Jawoooohl tschakka ich will jetzt ein Dezember Baby und bin grad seeeeeehr seeeehr positiv gestimmt, hoffentlich nützts und bleibt so :mrgreen: !
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@kläffchen: die Bürste von der Katzenbergerin?
ich war gestern nach dem Fitness auch völlig ko. Hab mich aber auch über Mittag nicht ausgeruht sondern Muffins gebacken und danach zum Spielplatz.

@singha: super!!!! na da wünsch ich dir ein erfolgreiches Einführen der Spermis, morgen. :) Oder das wird ja morgen dann gemacht?

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@bauchpirat: :lol: :lol: danke fürs über die planke schicken, versenken und die verpisswünsche! :lol:

@missre: so wie beim video ab 1:00 meinte ich! :lol: https://www.youtube.com/watch?v=X7uVtJCx9dE
ooooooooooh das ist ja fast nur noch ein monat bis büsis!!! :D

@singha: ooooh ich hoffe der countdown ist und bleibt bei 0 am 11.04.! :D liegestuhl tönt gut, das kannst du auch schwanger! :lol: babyshopping in ny? hahaha, go for it! :mrgreen: auuuuuuuuuuuuuuu ich les grad alles super mit zwei fohlen und morgen IUI, waaaaaaaaaaaaahnsinn, ich freu mich! 8)

@flipp: oje, ein tschägg. eine. äh. herausforderung! :lol: bravooooooo flipplein, juuuuut gemacht! :D

@verena: grrrr, beitrag weg... man sollte einen back-button haben. der den text nicht löscht... :roll: wie gehts dir?

@kläffchen: hast du bald feierabend? ich wünsch dir auf jeden fall gute erholung und morgen einen besseren tag! :)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

missre: Wow, gleich 3 Katzen. Ja dann geht es dann ab bei euch. Ich habe meine Mutter nun mal angefragt wegen dem Plätzchen im Altersheim. Vielleicht pendelt sich das mit dem Urinieren nun ein, wir werden sehen und sonst muss ich wirklich wegen einer anderen Lösung schauen.

singha: Als wir in NY waren, habe ich gar nicht so viele Babykleider gesehen... Ich wollte damals einen Bikini kaufen, aber meine Boobies haben in keinen reingepasst. Eben, wir schauen nun mal ob das mit dem Urinieren nun klappt oder nicht...

He, das war ja echt ein super Termin bei dir. Ui, vielleicht bist du ja nun auch Zwillingsanwärterin.

Verena: Keine Ahnung was die Katzenberger für eine Bürste hat. Meine habe ich ca. vor 3 Jahren beim Coiffeur gekauft.

Irgendwie bin ich heute nach dem Fitness kaum die Treppe zum Büro raufgekommen.

holden: Suuupi, dass der Pirat nicht angekommen ist. Der musste leider über Bord gehen.

Nein, ich habe sogar nach dem Arbeiten noch einen Termin bei der Krankenkasse betreffend der Kids...

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@holden: danke mir geht's soweit gut. ich spür wohl vom gestrigen Training das Becken. aber das kann man ausblenden. :)

@kläffchen: eine die sich erhitzt und dann die Haare glatt macht, bzw Locken wenn man die Bürste beim kämmen dreht. Gab es sicher schon vor Katzenberger auf dem Markt :D

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Sorry aber dein Video mit dem Haarteil, too much... ich hoffe also dass es bei Missre nicht so endet!! :lol: 8) das wär ja der Horror wenn man plötzlich ein büschel haare in den Händen hält, ich glaub ich wür weinen :lol:
Danke liebes, genau ich hätte also nichts gegen liggestuhl-lümmeln mit einem bauchzwerg. Ich hoff ja immer noch dass du morgen mit good news um die ecke kommst und wir dann alle nachziehen dürfen! :wink:

@ Verena: Genau das wird morgen gemacht :D
Oh so eine Bürste hab ich auch schon gesehen und mich gefragt ob das klappt wenn man die Haare kämmt ob die danach wirklich glatt sind? Hast du das schon mal ausprobiert?

@Kläffchen: Wirklich? Schade wir haben in NY so ziemlich alles gekauft was man kaufen kann...also ja eigentlich immer wenn wir im Amiland sind, wir gehen meist mit leeren Koffern rüber und mit vollen zurück. :mrgreen:
Ohje hoffentlich ist dein Tag morgen besser :?

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: ne nie ausprobiert nur in der Werbung gesehn

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@singha wow so toll :mrgreen: jaa genau wir wolln n dezemberli oder gleich zwei :lol:
Ss nach ny würd ich mir jetzt nicht antun find den flug nicht ss schon äusserst nervig und ansträngen aber ja shoppen kann man da gut 8)

Ne gibt kein us mehr gyn ist um diese uhrzeit auch noch nicht da :lol: nur die arzthelferin. Da es ja nur diese zwei folis sind welche springen können ist das nicht nötig die folis wachsen ja gut.

@missre Ja denk ich auch aber eben ich bin schon zufrieden mit ihm finds hald mittlerweile etwas unglaubwürdig mit seinem in eim par monaten.... des hör ich jetzt dan bald n jahr lang schon. Bin schon recht optimistisch aber naja hald auch etwas vorsichtig...
Aku hab ich am fr nachmittag das nächste mal.
Haha glaub mir ich würd des nicht hin bekommen mit den spritzen :shock:
Jö gleich 3 süsse katzen und toll klappt das mit deiner allergie so gut!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@holden
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

morgen piraten

@kläffchen: hast du den termin noch durchgebracht? gestern war allgemein irgendwie ein strenger tag, weiss auch nicht. das wetter? hmm

@verena: becken wieder besser? schön zu lesen, dass es dir gut geht. :)

@singha: haha, mir kommt eben immer sowas in den sinn wenn ich diese haarfrisierteile irgendwo seh! :mrgreen:

@chlene: also ich wünsch dir von herzen ein dezemberdoppelpäckli!

@caro: jöö danke fürs an mich denken. :)

@me: test leider negativ. hat mich auch nicht überrascht mit dem bauchpiraten. aber die mens ist noch nicht da, das find ich seltsam. weil ich mich fühle als hätte ich sie schon. bäh. danke.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@holden: grrrrrrr!!!!!! mensch da soll sich endlich ein Eili einbetten und gemütlich vor sich hinwachsen!!!!! das kann doch nicht sein!!!!
Ich drück dich ganz fest!!!!!
Ja dem Becken geht's besser. :) weiss nur nicht ob ich morgen zum Sport gehen soll oder mal Pause mach.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: Fliegst du nicht gerne oder einfach nicht gerne so lange? Ich find NY jetzt nicht schlimm, unsere letzen Flüge waren immer um die 12 Stunden daher ist NY ein klacks haha aber mal sehen ob wirs dann wirklich in die tat umsetzen :lol:

@Holden: Hihi dank dir kommt mir jetzt auch immer das in den sinn :lol:
Och man blöder Bauchpirat, der foltert dich ja ganz schön! Gäll der Test war heute schon IUI+14 und nicht zu früh? So ein Mist, dann hoffe ich kommt deine TR bald damit ihr weitersehen könnt was wie wo...tut mir leid hats wieder nicht gereicht *umärmel & ganz viele ovi keckse rüberschieb*

@Me: Mich kotzt die IUI heute ja etwas an, also einfach der Eingriff selber weil ich es so unangenehm empfunden habe das letzte Mal aber ich hoffe ich bin schnell durch und dann war es hoffentliiiiiiich das letzte Mal :roll:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@verena: danke dir! :) ich würds ruhig angehen... :lol:

@singha: ich weiss gar nicht mehr, was hast du an der iui als so unangenehm empfunden? ich hoffe, dass diese heute besser wird! :) bei mir wars immer verschieden, die meisten male gar kein problem mit unangenehm... :) ich drück die daumen! :D
nein, der test war sicher nicht zu früh. und merci für die vielen kekse. :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@holdi
oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, gopferdelli nomale! Tut mir echt mega leid bella, es ist doch einfach ein Kack.... ich druecke Dich feste!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hallo Spatzis

Holden: So gemein, der negative Test. Habe mir so fest 2 Strichlis für dich gewünscht :-( :-( :-( drücke dich ganz fest!

Singha: Drücke die Daumen für die IUI heute! Vielleicht ist es ja das letzte Mal, wer weiss? :-)

Missre: Jööö gleich 3 Wollkneuel! So toll! Ach, Büsis sind einfach allerliebst! Löv :-)

Chlene: auch für dich sind die Daumen gedrückt fürs Dezemberli!

Kläffchen: Hmm... schon ärgerlich mit der Katze. Echt schwierig... aber besser ein gutes Plätzchen suchen für sie, als sich täglich nerven. Das spürt die Katze ja auch.

Caro: Nachträglich noch alles Gute zum Geburi! Und ja, ich kugel noch. Morgen bin ich in der 38. Woche und die Kleine wäre keine Frühgeburt mehr, wenn sie dann schon kommen würde. Ich hoffe, sie wartet noch ein Bisschen, da mein Mann das ganze Weekend weg ist.

Flipp: Grüsse dich. Gratuliere Flippina zur bestandenen Gymiprüfung!

Me: nicht viel neues. Hier soweit alles gut und ruhig :-)
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@singha
meine Daumen fuer eine erfolgreiche IUI (habe gerade letzthin eine auf YouTube gesehen, also wie das ablaeuft, fands noch spannend, der Partner durfte sogar die Spermis selber reinspritzen (also die FA hat das Schlaeuchlein gelegt) aber dann reingespritz hat er es haha war noch glatt-und die Frau war dann auch ss). aber ich kann mir schon vorstellen mit Spekulum drin usw ist sicher nicht angenehm! Hoffe es ist heute schnell und schmerzlos und dann natuerlich Daumen druuuueck!

@lori
uhhh also echt Endspurt jetzt! Oh ja das waere wirklich besser wuerde das Kleine noch wenigstens das Weekend abwarten!
oh joeh danke fuer die lieben Glueckwuensche!

@missre
wo stehst Du nun genau? Spritzen gell? Sorry mein Emmentalerhirn haha). Joeh 3 Buesis!

@me
uebrigens in spaetestens 94 Tagen ist unser Prinz da, dann ist der letzte Tag fuer den KS, juhuuuu!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Die IUI selber habe ich nicht bemerkt aber ich finde das Spekulum oder wie das teil heisst so mega unangenehm dass ich mich mega verkrampfe, fast schon ein wenig schmerzhaft weshalb ich halt heute wieder mega angespannt dort hin gehe aber vielleicht habe ich wirklich glück und merke es heute nicht so wie das letzte mal! Auf jeden fall muss ich mich zusammenreisse dass ich beim Notfallknopf nicht anfange zu lachen :lol:
Ach man doof das der Test nicht zu früh war :? bitte immer gerne...ovo lieferdienst ist allzeit bereit wenn du ihn brauchst!

@Lorelei: Danke, ich hoffe es fest dass es das letzte Mal ist, wäre also nicht böse!
Yee schön dass bei dir noch alles ruhig ist und hoffentlich bleibt es noch ein bisschen so bis der loreleier wieder zurück ist :wink:

@Caro: Haha was, habe gar nicht gewusst das man so etwas auf YouTube findet ... 8) ich müsste es aber nicht haben dass mein Mann da unten selber mitwirkt, neinein der muss das nicht so genau sehen :mrgreen:
Genau das Spekulum finde ich das unangenehme, bei mir schmerzt das fast und dann verkrampfe ich mich halt automatisch
Wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende, bei dir ist es ja bald wieder soweit :D

@All: So ihr lieben, da ich ja heute nami frei genommen habe werde ich mir erst morgen wieder melden! Ich geniess dafür etwa das schöne wetter für euch mit :wink:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@holden och man so ein sch.... aber auch :evil: das ist doch einfach nicht fair :cry:

@singha hoff das du die iui und das ganze prozedere diesesmal nicht so merkst uns hey ist doch nicht schlimm wen du ab dem notfallknopf lachen musst :lol:
Geniess die sonne für uns und wer weiss villeicht hilfts ja auch bei der iui :wink: ich hab heute morgen 2störche wegfliegen sehn einer war bestimmt auf dem weg zu dir.

Naja ich flieg schon nicht besonders gerne und mein hauptproblem ich krig im flugzeug kein auge zu! Selbst beim rückflug von ny in die schweiz nicht wir si d um 20uhr ny zeit losgeflogen und mit zwischenstop um 20 uhr ch zeit wieder zuhause gewesen und ich hab dazwischen kein auge zubekommen :( und selbst beim hinflug der direkt war fand ich das auch recht mühsam weils auch ein abendflug war und ja dan hald schon laaange dauert bis man dan ins bett kommt wen man im flugzeug nicht "vorschlafen" kann.
Und naja eben ss möchte ich das nicht haben :lol:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

woooow, ihr habt wieder Vollgas gegeben! :shock: :D

@holdi oooohhhh neeeeeein, verdammi namal, jetzt rege ich mich langsam wirklich auf, darf doch nicht wahr sein, so eine unfaire Schei...! :evil: Ich schicke dir auch noch mehr Ovi-Kekse und einen Ovi-Cake rüber! :cry:

Haha, die habe ich auch schon gesehen, ihr Blick am Schluss ist köstlich, ich habe mich jetzt wieder kaputt gelacht, vielen Dank! :lol: :lol: Ich wäre übrigens auch so doof, ich darf eigentlich gar nicht lachen! :lol:

Ja gell, jetzt geht's eigentlich nicht mehr lange, aber halt doch immer noch zu lange! :D

@kläffchen ah gut, dann machst du ja wirklich alles richtig, wüsste nicht, was du noch machen könntest.. Super, du bist halt eine Alleskönnerin! :mrgreen:
Wirklich? Krass, was hattest du denn für eine Behandlung?
Ist dein Tag heute besser?
Ja mal schauen wie viel Rambazamba sie machen! :mrgreen: Kenne es aber nicht anders, hatten als Kind auch immer drei Katzen! :D
Ich bin gespannt, wie es sich bei dir entwickelt.. Was meinte deine Mutter zum Plätzchen im Altersheim?

@singha wir wollten eigentlich von Anfang an 3 Büsis nehmen, damit wir alle Farben haben, war aber natürlich einfach vieeeeel zu teuer! Jetzt hat uns am Samstag mein Mami damit überrascht, dass meine Eltern uns die zwei Kätzlein zur Hochzeit schenken! :D Es gab dann noch ein süsses weisses Kätzchen, dass immer zu uns kommen wollte und wie es der Zufall wollte, war genau dieses noch frei.. Haben uns natürlich gleich verliebt und sie ist froh, dass alle drei Geschwister zusammen leben können! <3 Ich schicke dir ein Foto per PN! :mrgreen: Ja zum Glück geht's nicht mehr so lange, wir können es kaum erwarten bis sie endlich bei uns sind! :oops:
Ich wünsche dir für heute Nachmittag gaaaaaanz viel Glück, geniess die Sonne und lass sich das kleine Kerlchen im Bauch einnisten! :D Und hoffentlich schmerzt es dieses Mal nicht! :roll:

@chlene ah ja gut, ich kann mir gut vorstellen, dass das mühsam ist, man hört immer "bald bald", aber es tut sich nichts.. :roll: Aber hey, vielleicht klappt es ja wirklich dieses Mal, wer weiss! Meine Daumen hast du emel auf sicher! :wink:
Für was machst du Aku?
Doch sicher, ich würde sagen, dass das jede kann, man muss sich am Anfang einfach überwinden! :D
Gell, ich bin auch froh, habe recht gebibbert, hätte jetzt von diesem Traum nicht Abschied nehmen können! Wie geht's dir heute, schon nervös?

@Lorelei ja gell, sie sind wirklich auch allerliebst! :oops: :D Woooow Respekt dass du ihn so knapp vor dem ET ein ganzes Wochenende gehen lässt, ich wäre zu nervös! :D

@caro ich bin ZT7, am spritzen und muss morgen zum US und Blut nehmen. Macht doch nichts, man kann sich nicht alles merken..Oh wooooow, jetzt geht's wirklich nicht mehr lange, mich dünkts erst hast du positiv getestet! :mrgreen:

@me nichts Spannendes!

Gesperrt