Hallo ihr Lieben,
woooow, ihr habt wieder Vollgas gegeben!
@holdi oooohhhh neeeeeein, verdammi namal, jetzt rege ich mich langsam wirklich auf, darf doch nicht wahr sein, so eine unfaire Schei...!

Ich schicke dir auch noch mehr Ovi-Kekse und einen Ovi-Cake rüber!
Haha, die habe ich auch schon gesehen, ihr Blick am Schluss ist köstlich, ich habe mich jetzt wieder kaputt gelacht, vielen Dank!

Ich wäre übrigens auch so doof, ich darf eigentlich gar nicht lachen!
Ja gell, jetzt geht's eigentlich nicht mehr lange, aber halt doch immer noch zu lange!
@kläffchen ah gut, dann machst du ja wirklich alles richtig, wüsste nicht, was du noch machen könntest.. Super, du bist halt eine Alleskönnerin!
Wirklich? Krass, was hattest du denn für eine Behandlung?
Ist dein Tag heute besser?
Ja mal schauen wie viel Rambazamba sie machen!

Kenne es aber nicht anders, hatten als Kind auch immer drei Katzen!
Ich bin gespannt, wie es sich bei dir entwickelt.. Was meinte deine Mutter zum Plätzchen im Altersheim?
@singha wir wollten eigentlich von Anfang an 3 Büsis nehmen, damit wir alle Farben haben, war aber natürlich einfach vieeeeel zu teuer! Jetzt hat uns am Samstag mein Mami damit überrascht, dass meine Eltern uns die zwei Kätzlein zur Hochzeit schenken!

Es gab dann noch ein süsses weisses Kätzchen, dass immer zu uns kommen wollte und wie es der Zufall wollte, war genau dieses noch frei.. Haben uns natürlich gleich verliebt und sie ist froh, dass alle drei Geschwister zusammen leben können! <3 Ich schicke dir ein Foto per PN!

Ja zum Glück geht's nicht mehr so lange, wir können es kaum erwarten bis sie endlich bei uns sind!
Ich wünsche dir für heute Nachmittag gaaaaaanz viel Glück, geniess die Sonne und lass sich das kleine Kerlchen im Bauch einnisten!

Und hoffentlich schmerzt es dieses Mal nicht!
@chlene ah ja gut, ich kann mir gut vorstellen, dass das mühsam ist, man hört immer "bald bald", aber es tut sich nichts..

Aber hey, vielleicht klappt es ja wirklich dieses Mal, wer weiss! Meine Daumen hast du emel auf sicher!
Für was machst du Aku?
Doch sicher, ich würde sagen, dass das jede kann, man muss sich am Anfang einfach überwinden!
Gell, ich bin auch froh, habe recht gebibbert, hätte jetzt von diesem Traum nicht Abschied nehmen können! Wie geht's dir heute, schon nervös?
@Lorelei ja gell, sie sind wirklich auch allerliebst!

Woooow Respekt dass du ihn so knapp vor dem ET ein ganzes Wochenende gehen lässt, ich wäre zu nervös!
@caro ich bin ZT7, am spritzen und muss morgen zum US und Blut nehmen. Macht doch nichts, man kann sich nicht alles merken..Oh wooooow, jetzt geht's wirklich nicht mehr lange, mich dünkts erst hast du positiv getestet!
@me nichts Spannendes!