* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Worte, ihr seid rieesen Schätze! :D Ich Mir gehts schon etwas besser. Gestern war es wieder schlimmer, weil alle so süss reagiert haben im Geschäft und wenn jemand etwas Süsses schreibt, habe ich auch noch Mühe, aber ich kann mich gut ablenken sonst und hatte gute Gespräche. Jetzt gehts ab in die nächste Runde und evtl. möchte ich diesen Monat noch mit Aku nachhelfen.
Mister war traurig, hat es aber erwartet, weil er weiss, dass ich positive Nachrichten nicht bis am Abend für mich behalten könnte! :wink: Wir sprechen immer mal wieder darüber und auch er hat wieder Mut gefasst!

@chlene jaaa, wir sind wirklich einfach mal froh, wenn wir schwanger werden, egal wann es kommt! :wink:
Jööö, klingt süss mit eurem Gespräch und ich bin meeeeega gespannt wann der Antrag kommt und wie! :wink:

@singha Ja du sagst es, wir haben wirklich endlich mal positive News verdient, gopf nomol! :evil: Genau, so sehe ich das aucg mit dem Christchindli! :mrgreen:
Genau, wir schaffen das!!
Danke für dein Kompliment, musst mal dein Coiffi fragen, ob das bei dir auch geht, sieht wirklich hammer aus! Ooppps falsch gelesen: was möchtest du denn machen?

@kläffchen hast du denn den Ombre doch nicht machen lassen? Ich stell nachher ein Foto ein.

ah super, hast du gut gemacht! :mrgreen:

Ich finde das wirklich eine Frechheit mit dem Kleid, geht gar nicht, so eine blöde Pute! Zum Glück hast du noch nachgeschaut im Internet! Wäre 1200 zur Miete normal, nicht oder?

@caro jööö das macht doch nichts! Wie gehts deinem Handy?
Danke für deine lieben Worte, da habe ich gerade wieder Tränen in den Augen! Es ist wirklich scheisse und auch wenn man darauf gefasst sein will, schafft man es nicht! :roll:
Ja, ist uns sehr wichtig, dass sie dabei ist und sie hat sich emel mega gefreut! :mrgreen:
Oh jeh, tut mir leid wegen der Mutter, wie war die Beerdigung? :|

@holden jööö du bist süss, keine Angst, ich bin momentan einfach im Stress und hatte gestern noch Zumba (tat mega gut! :mrgreen: )
Genau, sie ist mein Versuchskaninchen, schicke sie glaub überall vor! :lol: :lol: Nein, mein Termin ist erst am 1.4...
Foto kommt nachher! :wink:

@verena ja gell, wäre schön wenn wir auch mal Glück hätten! :roll:
Oh wooow, klingt toll, dass die Umdekorierung gut gelungen ist! :wink: Wie gings zum Schlafen?

@lorelei ja, er ist auch wieder positiv eingestellt! :wink: ja das kann ich mir vorstellen, ist sicher komisch! :mrgreen: Boaaah, da hast du aber wirklich einen saulangen Arbeitsweg, krass! :shock: Konntest du das auf Überzeit nehmen oder Ferien?

@me habe momentan viel zu tun mit Arbeit, gestern Zumba und am Weekend ist auch immer was los, bin also gut angelenkt! :wink: Gestern beim Heimfahren kam ein Lied, dass zu uns Vieren passt: Wunder passiere von Plüsch-wir werden jetzt einfach die Hoffnung nicht aufgeben! :wink:

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Huhu
@missre: cool, coiffure. ich wollte auch noch vor der Geburt…

@chleene: so langsam wird das hier zur Hochzeitsgruppe. Schön dass ihr plant zu heiraten. Ich fand übrigens auch, dass sich durch die Heirat (bei uns war es nach 8 Jahren) nicht viel ändert. Aber in dem Moment stimmte es für uns einfach.

@kläffchen: gratuliere zum guten Zuckertest. Geniesse die Süssigkeiten :-)

@caro: läuft dein Telefon wieder?

@lorelei: wann ist dein letzter Arbeitstag?
Vielleicht würde Dich ja jemand nach Hause fahren falls es wirklich im Büro los gehen würde.
Ich hatte gar keinen offiziellen letzten Tag. Hatte eigentlich mal gesagt ich komm im März nicht mehr, aber da es mir gut ging habe ich mit 50% weitergemacht. Donnerstag hatte ich noch gearbeitet, Freitag habe ich sowieso immer frei und Sonntag kam der Kleine. Sonntag war recht gut, so konnte ich am Montag schon berichten dass er da ist. Wollte nämlich auf keinen Fall, dass das ganze Büro weiss wann ich am gebären bin…

@me: waren gestern eine Stunde draussen mit dem Kleinen, nachher hat er den ganzen Nachmittag / Abend verschlafen
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@chrissie kannst ja immer noch gehen! :wink:

Das ist meine Frisur-die Haare sind glatt,sie hat einfach Locken gemacht für diesen Tag! :wink:
Den Unterschied sieht man wegen dem Licht nicht sooo gut

Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@caro: wenn dein Mann das Stück/Film nicht kennt, sollte er umso mehr noch mitkommen :-)

Es tut mir Leid mit dem Todesfall. Warst du an der Beerdigung?

@holdi: nein, ich habe noch gar nichts angesprochen von wegen Schmerzen. Habe ja sowieso in 2.5 Wochen den nächsten Termin. Ich hätte echt viele Ideen für Ferien.

@verena: wow ein 1.80m Bett für so eine kleine Person. Das hätte bei uns gar nicht Platz.

@singha: also mein Mann singt zuhause immer noch die Lieder von Mary Poppins :-)

@chlene: hehe, das ist genau die andere Richtung in die wir jeweils gehen. Wir waren meistens weiter weg. Etwa in Hawaii, Thailand, St. Lucia. Oder halt Städtereisen wie Rom, Barcelona, etc.

@lorelei: das ist schon ein weiter Arbeitsweg... ich habe 15min mit öv. Schön, ich arbeite auch 60%. Gopf, das ist ja auch mega ärgerlich mit Ikea.

@missre: schön, geht es dir etwas besser. Und die Chancen sind ja auch bei einer normalen ss nur bei 20% pro Zyklus.

Nein, ich habe kein Ombre gemacht, aber habe nun eine leichte Baylage in den Haaren.

1200.- ist schon ein "normaler" Mietpreis, aber für ein neues Kleid. Ja, zum Glück habe ich noch nachgeschaut. Irgendwie war dieses Kleid für mich bestimmt.

@chrissie: ja, die Kleinen pfusen draussen so viel am Anfang.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Ihr Lieben

Immer noch Telefonlos, leider, werde also bis es wieder geht oder Sonntag nicht mehr online sein!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Es geht ihm super, wen sein Fell nachgewachsen ist sieht man nicht mehr dass da mal etwas war...ausser seinem Stummelschwänzli natürlich aber das sieht herzig aus :lol: Hoffe echt es hat bald ein Ende weil für ihn ist es jetzt nur noch Qual da er nicht mehr einsieht dass es ihm nicht gut gehen soll. Ferienplanung ist immer gut, dafür muss man sich einfach Zeit nehmen es lohnt sich hihi :mrgreen:

@Missre: Schöne farbe die du da hast und mega lustig wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich gesagt du bist die Freundin meines Bruders, sie hat exakt die gleiche Haarfarbe/Länge wie du :D
Ich möchte so etwas wie auf dem foto, meine Haare sind eben schon blond und lange jetzt brauch ich eine kleine Veränderung, hab meinen Termin aber erst mitte April :wink:
Schön dass es dir nun wieder etwas besser geht und herzig dass dein Mr. auch traurig darüber war, es muss jetzt einfach gut kommen sonst verstehe ich das wirklich langsam nicht mehr...alle anderen dürfen auch positiv testen! :roll:

@Caro: Oh mist wegen dem Natel, demfal gibt es ein neues? Schönes Weekend!!

@Kläffchen: Haha meiner hat mich schon schräg angeschaut als ich die lieder gesungen habe :mrgreen:
Dateianhänge
img_0287.jpg
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@missre: schlafen ging gut. Kuschlig und warm :) Unsere Maus kommt eh jede Nacht zu uns, also nix ungewöhnliches :)

@Mary poppins: jimjimmini :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen ok, ich finde 1200 schon viel für die Miete! :shock:

@singha danke für dein Kompliment, ich habe noch ein Foto, dort sieht man es besser mit der Helligkeit, aber müsste es zurechtschneiden, man sieht mein Gesicht im Spiegel! :mrgreen: Haha, wäre ja geil, wenn wir uns eigentlich von den Familienfesten kennen und es erst jetzt merken würden! :lol:
Woooow, hast du sooooo lange Haare wie auf dem Foto? :shock: An so langen Haaren wirkt es natürlich noch einmal anders. Musst dann ein Foto machen,bin mega gespannt! :mrgreen:
Ja wirklich, ich finde es langsam nicht mehr lustig! Aber wir (ich und Mister)trösten uns immer damit, dass wir uns haben! :)

@caro schönes Wochenende! Hoffentlich geht dein Handy bald wieder!

@verena ah sie schläft immer bei euch, habt ihr ein Familienbett? Nachher schläft sie aber alleine in ihrem grossen Bett? :mrgreen:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Jippiiijaaajeeeejjj schweinebacke, es ist Freiiiiiiiitaaaaaaaaaaaag!!! Hoch die Hände Wochenende Bild Bild

@Missre: Nein ganz so lange sind sie nicht aber fast, hihi. :mrgreen:
Haha ja gäll wäre mega witzig gewesen aber ich glaub spätestens ab meiner Katzengeschichte hättest du Bescheid gewusst und ich weil du heiratest (sie nämlich nicht :lol: )... es ist mir eigentlich lieber liest hier niemand mit der mich kennt :wink:
Jöö ihr seid herzig dass ihr euch so tröstet, gäll wir machen das ja auch es gibt Tage da fällt es viel leichter mal nicht an Babys zu denken und an anderen Tagen kommt der Wunsch dann trotzdem wieder mega hoch. :roll:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@missre: eigentlich soll sie in ihrem Bett schlafen (jetz halt im großen Bett) aber sie kommt zur Zeit jede Nacht zu uns rüber wenn sie aufwacht. Dann schläft sie bei uns weiter.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hello everybödi

@missre: duuuuu hast die haare schön, du hast die haare schön, du hast du hast, du hast die haare schön! :lol: sorry :mrgreen: gefällt mir wirklich! :D aaah stimmt dein kleidertermin ist kein scherz, jetzt erinner ich mich wieder. :mrgreen:
ich finde es schön und super und toll, wie du wieder am neuen mut fasst und dich für die nächste runde rüstest! es kommt mir manchmal vor als seien wir stiere in der arena. aber wir lassen uns nicht unterkriegen! ;)

@chrissie: schön, tönt als wärt ihr voll am geniessen! :D

@kläffchen: wir haben eben auch tonnenweise ideen und können uns schlecht entscheiden, was als nächstes kommen soll! :lol:

@caro: bis bald und weiterhin gute besserung dem phone! :lol:

@singha: heheeeeeee, danke für die feiernden smileys, ich will auch! :lol: nicht mehr lange. ok ich seh grad es ist erst zwei! aah! :lol: heee, tönt ja super mit dem kateroni! :D aber ja, wenn er nicht mehr einsieht, dass er im käfig sein sollte dann wirds echt zeit für den termin!! ich drück die daumen dass die zeit schnell umgeht für ihn! und euch! ;)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Danke jetzt läuft mir die ganze Zeit du hast die haare schön du hast die haare schön nach wegen dir :lol: 8)
Ich kann dich trösten, ich muss auch noch bis um 5 im Büro sitzen... leider auch noch nichts mit Wochenende aber baaaaaaald baaaaald haben wirs auch geschafft! :mrgreen:
Ja wir hoffen jetzt echt dass dann am 11.4. good news auf uns warten..es wäre endlich an der zeit..es kann sich gar niemand vorstellen dass wir den kater jetzt schon seit 3.5 Monaten im Käfig haben und die meisten haben es wohl mittlerweile auch wieder vergessen weils schon solange her ist :wink:

@All: Alle die können, geniesst die sonne bevor morgen der regen kommt! :?

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallöööösche,

@singha jihaaaaa, das macht grad Vorfreude auf das Wochenende, juhuuuii!!!! :D :D :D
Boah sicher nicht, ist ja mega schön, da bin ich neidisch wie verrückt! :mrgreen: Wie lange hast du sie wachsen lassen bis sie so lange waren? Und du hattest sicher eine wunderschöne Brautfrisur..? :oops:
Ja ab dem und weil du sagtest, dass dein Mann Mario heisst! :lol: Ja gell, das weiss man aber leider nicht, ob jemand liest, den man kennt! :shock:
Das ist wahr, heute fällt es mir wieder schwerer, weil wieder jemand "einfach so schwanger" wurde! :cry:

@Verena ah ja, das ist doch schön, habe ich als Kind auch gemacht, wenn ich Albträume hatte! :mrgreen:

@holden haha, ich finde das Lied voll geil! :lol: :lol: Bei DSDS hat dann eine Durchgeknallte noch hinzugefügt...und du hast auch die Möpse schön! :lol: :lol: Jetzt läuft mir dieses Lied auch im Kopf rum! :mrgreen:
Danke für das Kompliment, ich bin auch immer noch zufrieden! Habe mir jetzt eine Maschine gekauft, mit der ich Locken ganz einfach machen kann! :D Genau, ist kein Scherz! :P
Da hast du recht, wir müssen wirklich Stiere sein, so viel wie wir einstecken müssen und uns immer wieder aufraffen! :D Nein, wir lassen uns nicht unterkriegen!

@me TR heute eingetrudelt, habe nun Termin am Montag für US und Blutentnahme-auf in ein neues Abenteuer!!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Uuuu ich bin schon mega lange dran mit wachsen lassen, meine Haare waren mega kaputt und werden jetzt erst so langsam schön..am Hochzeit waren sie noch etwas kürzer als jetzt aber ich muss nachher mal schauen ob ich dir per PN ein Foto senden :mrgreen: kann..hey aber imfall gäll nur weil du kürzere Haare hast heisst das nicht dass du nicht genau so eine schöne Brautfrisur haben kannst :shock: ich habe schon soooo viele Tolle Frisuren mit kürzeren Haaren gesehen! :D
Das stimmt aber ich habe glaub ich keine Freundin die von diesem Forum etwas weiss und dann sich einfach sinnlos überall durchzulesen nur um zu schauen ob man jemanden kennt, ich weisst nicht ich glaube nicht dass jemand von meinen Leuten das machen würde :lol: 8)
Oh neiiiiiiiiin, jemand der dir nahe steht? Ach mist das ist doof, ich fühle grad mit dir!!! :? Immerhin ist die TR jetzt da und du kannst in den nächsten Zyklus starten, toitoitoi wir packen das und jaaa wir lassen uns nicht unterkriegen!!

@All: Ein schönes Wochenende :mrgreen: :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@singha: hahaha, soll nicht nur mir so gehen! :lol: wir habens schon fast geschafft! :mrgreen:

@missre: tut mir leid, dass grad wieder sone news kam, die dich runtergezogen hat. :( ich schieb dir mal ovi-guetzli rüber... haha, auch dir soll das lied schön nachlaufen! :mrgreen: ich drück jetzt schon die daumen für montag! :D

Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

smiley.jpeg
Hola Pipel

Da waren wir wohl alle busy am Weekend, seit dem 17.3. kein neuer Eintrag mehr hehe! Ich schreibe zwar jetzt vom Compi I'm Geschaeft aber mein IPhone geht wieder, juhui, bin mega froh in des hat nicht mal mega viel gekostet (zumindest viel guenstiger als wenn ich ein neues gebraucht haette)!

@missre
tut mir leid wegen den News von Deiner Bekannten/Freundin "die einfach so ss wurde" das ist echt ungerecht und das verstehe ich dass es Dich runtergezogen hat! Bald ist aber schon wieder Eili-TV angesagt gell? Viel Glueck Suesse!

@holden
uuuund wie fuehlst Du Dich? Musst Du zum Bluttest oder kannst Du zu Hause selber testen?

@lori
na wie fuehlt man sich verheiratet hehe? Geht ihr spaeter noch in die Flittis (also wenn das Baby groesser ist)? So cool bald bald gehts los, bist Du schon aufgeregt?

@chrissie
wie geht es euch mit eurem Prinzen zu Hause?

@flipp
und wie geht es mit eurer Principessa? Wie ist es so nach 12 Jahren nochmals Mami zu warden (glaube so alt ist Flippina?).

@singha
ich habe auch ganz lange Haare, meine wachsen eigentlich ziemlich schnell, aber ich schneide die Spitzen so alle 2 Monate, da ich 2 Mal I'm Jahr Meches mache muss ich dass, sonst sind sie viel zu trocken an den Spitzen. Die Farbe gefaellt mir auch mega gut wie auf dem Foto, ich habe sie aehnlich aber etwas dunkler, irgendwie mach ich sie I'm Winter immer bissi dunkler und I'm Sommer dann wieder heller hehe! Hast Du heute FA und diese Woche noch IUI? Ich druecke Dir fuer den weitern Versuch alle Daumen Suesse!

@me
Ich war am Samstag wieder mal beim US (und Zuckertescht iigiitt), mit unserem Prinz ist alles super, er isch 880gr schwer und ca 30cm gross und ich bin jetzt in der 27. Woche! Ich habe genuegend Fruchtwasser und auch der Gebaermutterhals ist mit ca 4cm genug lang. Ich habe der FA nochmals gesagt dass ich gerne die Wehen abwarten moechte und dann zum KS antraben (ok wir haben ein letzten Termin abgemacht 17.6. das ist ein paar Tage vor ET und wenn er bis dann nicht da ist wird der KS mit oder ohne Wehen gemacht, aber da meine Kids immer zu frueh kommen, wird das hoffentlich nicht mehr noetig sein, also mit diesem letzten Termin). Sie hat mir einfach gesagt dass wenn die Wehen einsetzten ich subito ins Spital kommen soll (das Narbengewebe von den 2 vorherigen KS seien anscheinend ziemlich duenn) nicht dass durch die Kontraktionen die Naehte von innen aufgenen! Sie hat mir das vorher noch nie so gesagt, war I'm 1. Moment schon ein bisschen verwundert, aber easy, gehe einfach nach den ersten Wehen sofort ins Spital, dann kommts schon gut!
Die Kids freuen sich mega und fragen immer wieder wann das Baby nun endlich kommt, wir haben uns auch fuer einen Namen entschieden und nun heist es noch ca 2 1/2 Monate durchhalten (finde gerade die SS zieht sich extreme in die Laenge) bis wir dann unser Wunder in den Armen halten duerfen.

Noch diese Woche und dann hat meine Tochter 2 Wochen Fruehlingsferien, sie freut sich fest (und ich auch dass ich nicht mehr so frueh aufstehen muss um sie in die Schule zu bringen haha), da meine liebe Freundin am Do ankommt werde ich woll So/Mo noch frei nehmen damit wir wirklich genaug Zeit zusammen haben!

Guten Start in die Woche oh und Happy International Happiness Day (bei uns im Buerogebaeude haben sie beim Eingang heute gelbe Ballone mit einem lachenden Gesicht und Emoji Schokolade verteilt, mega cool).

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen ihr lieben, hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? :D

@Holden: Danke jetzt habe ich den post vom Freitag wieder gelesen und hab das Lied schon wieder im kopf..haha was will man mehr am Montag morgen :lol:
Wie geht's dir?
Ui du glaubst es nicht, ich habe heute morgen doch tatsächlich vergessen den Kater in den Käfig zu sperren... als ich schon fast im Geschäft war kam mir in den Sinn dass ich einfach raus gelaufen bin und ihm noch tschüss gesagt habe, aber er gar nicht im käfig war! :roll: Huiii uiii ich fuhr dann schnell wider zurück und gottseidank war nichts passiert! :mrgreen:

@Caro: Ich mache auch meches und schneide die spitzen regelmässig, sonst hätte ich genau dasselbe Problem wie du! Jetzt bin ich gwunderig wie du aussiehst :D
Mein FA Termin ist leider erst am Mi diese Woche weil sie heute und morgen noch an einem Kongress ist..aber dann bin ich halt schon ZT12 und hoffe dass sie gleich die Auslöser spritze setzen kann, wenn alles gut ist denke ich IUI am Do oder Fr, bin gespannt! :wink:
Hey gäll du hast morgen Geburi?? Machst du etwas oder wie feierst du den tag? :D
Schön dass ihr euch für einen namen entscheiden konntet, ich drück dir die Daumen dass dein wunsch mit dem KS erst wenn die wehen einsetzen in Erfüllung geht!
Oh wusste gar nicht dass es diesen Tag gibt aber ist ja ne süsse Idee mit den gelben ballons und der schoggi :D

@Me: Ich hatte in der nacht mega Bauchweh und heute morgen ist mir kotzübel..keine Ahnung was das soll aber ich hoffe ich habe nicht das gleiche wie chlene, dass ich das clomifen nicht vertrage :?

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@singha
oh je, das waer ja echt gemein wenn Du das Clomi nicht vertragen wuerdest, hast Du denn letzten Monat das auch schon genommen? Ich glaube falls es vom Clomi kommt dann wuerde es sicher schon ab der 1. Einnahme Sympthome machen denkst Du nicht? ZT 10 ist ja schon der letzte Einnametag oder? Ui ich hoffe auch mega dass es noch reicht, sicherheitshalber noch herzeln oder muss GG abstinent sein fuer die Spermaabgabe? Ich wuensche Dir von Herzen dass die Ausloeserspritze am Mi gerade gesetzt warden kann!
Hehe kann Dir ja mal ein Foto von mir per PN schicken!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Caro: Ja habe das clomi schon letzten Zyklus genommen und ich nehme es sogar schon von ZT3-7 daher fände ich es auch komisch dass ich das nun plötzlich hätte aber man weis ja nie... :roll: hoffe es aber mal nicht und gehe davon aus mein Körper ist grad sonst nicht so fit dass mir übel ist und ich Bauchschmerzen habe.
GG muss ein paar Tage abstinent sein für seine spermis, daher können wir nicht vor herzeln aber es wird auf jedenfall reichen denke ich die letzte IUI war auch erst bei ZT14, bin da positiv eingestellt :mrgreen:
Jaaaa würde mich wunder nehmen :D

@Me: Heute wäre der temin von meiner Schwägerin gewesen...sie bekam aber gestern plötzlich blutungen und heute beim US wurde fest gestellt dass die Natur ihr die Entscheidung abgenommen hat! Auch wenn es mega hart ist aber für sie ist es auf jedenfall das beste das es so gekommen ist und sie keinen einfluss mehr darauf hatte, glaube fast das ist besser für sie zu ertragen als wenn sie es von sich aus hätte weg machen lassen.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

holà zusammen

@caro: juhuu, super dass das handy wieder funktioniert... ich kann zuhause testen. :) und nochmals juhui zur guten kontrolle! die zeit rast echt, jetzt bist du schon bald im endspurt, unglaublich! :D haha jetzt seh ich grad du schreibst es zieht sich in die länge! :lol: wie die wahrnehmungen verschieden sind. :mrgreen: aaah, happyness day, drum der ballon! :D danke gleichfalls! 8) au ja, und auch happy happy zur namensentscheidung! das sind ja grad nur tolle nachrichten bei dir! :D

@singha: schön kann ich dir einen tollen start in die woche bescheren! :mrgreen: zum glück konntest du nochmals kehren für den kater! :lol:
ooooh, du bist ja grad voll in der heissen phase angekommen! :D ich hoffe, dass am mittwoch schön perfekt alles aufgeht, HOSSA! 8) au, nein, schlecht, oje. ich hoff es ist ein ausreisser und hat nichts mit dem clomi zu tun!!
das mit deiner schwägerin tut mir mega leid! :( ABER ich hoffe fest, dass es am ende oder rückwirkend für sie versöhnlich ist, dass die natur ihr die entscheidung abgenommen hat. ich wünsche ihr unbekannterweise gute besserung und hoffe weiterhin, dass sie bald den papi ihrer zukünftigen kinder kennenlernt und sowieso (am besten vorher noch :lol:) den tubel vergessen kann! :)

@me: noch am warten, darum nichts spannendes zu erzählen. mir gehts gut, läuft. :mrgreen:

Gesperrt