@maosch: Schön, hast du dich von der Grippe erholt. Wünsch dir, das viele Follis reifen und alles Gute für die PU.
@cary: Super, dass das Östrogen gesunken ist und du endlich mit der Stimu anfangen kannst. Auf ein gutes Anschlagen der Stimu und viele Follis

@Manuela: Oje, schon komisch das sich das HCG solange hält und sogar etwas steigt...irgendwo muss da wohl noch Gewebe sein. Hoffentlich geht dies mit dem zweiten Mal MTX weg. Wie verträgst du es, ist glaub ich nicht ohne

@Feelings: Wow! Das tönt ja super, freu mich mega für dich

@hopefully: Super, dass die Punktion geklappt hat. Bin so froh! Hoffentlich klappt die Befruchtung gut und wünsch dir von Herzen alles Gute für den Transfer am 16.03. Drück dir ganz dolle die Daumen!
@dream: damke, mir geht es sosolala...traurig,dass es nicht geklappt hat, und jetzt halt die Sorge wann man dann weitermachen kann. Freu mich wenn wir endlich mit der Kryo anfangen können...
Schön, dass ihr noch ne ICSI macht. Weisst du schon wie ihr jetzt weitermacht? Ein Frischtransfer und /oder einfrieren bis September? Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass die Stimu gut anschlägt

me: Am Freitag beim BT war das HCG immer noch über 1000... habe am Sonntag Cytotec genommen und hatte danach 2-3 h leichte Krämpfe aber keine Blutungen. Nach 4 h war gar nichts mehr los. Habe dann nochmal 2 Cytotec genommen und hatte wieder Krämpfe und dann in der Nacht mittlere Blutungen. Am Montag spürte ich dann etwas auf der Arbeit und ging zur Toilette. Dann kam ein Gewebestück heraus. Ich hoffe, das wars nun. Habe den nächsten BT am Montag, hoffentlich ist dann das HCG deutlich gesunken, mal schauen