IVF Pr.Zech

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Sonnenblume2
Member

Re: IVF Pr.Zech

Beitrag von Sonnenblume2 »

Wow roma 15 sind ja voll viel!!! Gratuliere:-) wünsche mir auch so viele!!!
Bist sicher froh dass du es hinter dir hast...
Wie gehts jetzt weiter?

Redpoint ich habe nochmals auf dem plan nachgeschaut und es steht wenn möglich immer um die gleiche zeit aber wenn mann so viel unterwegs ist gehts hald nicht hab ja nicht immer einen kühlschrank dabei:-)
Hiiiiilfeee heute habe ich die erste i.m injektion:-(

Danke fab für deinen positiven bericht das motiviert! Und alles gute für deine schwangerschaft.

Liebe Grüsse

redpoint
Junior Member

Beitrag von redpoint »

hallo ihr alle
@ roma schööööön! haste gut gemacht;) dann hoffe ich, dass das Befruchten genauso gut klappt!

@ sonnenblume81 ok! wenns nicht ausdrücklich steht...welche medis nimmst du denn? zum stimulieren hatte ich decapeptyl, wenn ich mich richtig erinnere. die musste man auch kühlen. bin dann jeweils mit meiner kleinen kühlbox weggegangen, wenn ich zu jemandem auf Besuch ging...Aber wenns auch mit Zeitverschiebung geht, muss man es ja nicht do kompliziert machen. Mir wurde es ausdrücklich gesagt...

Allen weiterhin gutes Züchten, Brüten, Legen, Austragen:)

roma
Member

Beitrag von roma »

Liebe Sonnenblume ja bin sehr froh jetzt hoffe ich fest fest ein paar schaffen es bis zum Transfer!
Habe wenn es klappt am DI den Transfer..
Übrigens auch mir sagten sie ich müsse schauen immer um die gleiche Zeit zu spritzen wegen einmal macht nichts aber sonst..
Hast du schon gespritzt heute Abend? Wie ist es gegangen?

roma
Member

Beitrag von roma »

Liebe Redpoint ja ich hoffe fest auch! Hattest du auch ein wrnig schmerzen oder nichts?
Machst du morgen den Test?

Sonnenblume2
Member

Liebe roma bei so vielen eilis werden es bestimmt ein paar weiter schaffen! Musst du heute nur die thrombosespritze spritzen oder jetzt schon progesteron?

Ja redpoint ich schaue schon dass es ungefähr die selbe zeit ist aber bin immer so unterschiedlich zu hause und das mit der kleinen kühlbox ist eine gute idee mal schauen wo ich so eine kleine bekommt. Gehe nämlich samstag auswärts abendessen und dann direkt in den ausgang dann muss ich die spritzen wohl mitnehmen.
Ja habe die spritze hinter mir und danke für den tip mit dem kühlen!!!! So habe ich fast nichts gespürt:-)
Redpoint ich bibbere voll mit dir mit!!!! Bitte gib uns einen positiven Bescheid.
Wünsche euch eine entspannte und erholsame nacht
Lg

roma
Member

Beitrag von roma »

Auch progesteron es geht weiter mit spritzen!!
Super die erste also geschafft!!! Jetzt wird es ernst auch bei dir..
Liebe Grüsse

Sonnenblume2
Member

Oh je diese spritzen...aber hast du dich auch schon ein wenig daran gewöhnt?
Ja stimmt bei mir wirds auch ernst und bei dir noch mehr:-) du bist mir genau zwei wochen voraus...
Bist jetzt sicher voll erleichtert mit deinen vielen eilis und dass die punktion gut verlaufen ist.
Wie viel hattest du bei der letzten stimmulation in der schweiz?

roma
Member

Beitrag von roma »

Ja ist wirklich so man gewöhnt sich daran aber gester war ich total happy und sagte ahhh wie schön jetzt dann nach der Punktion nur noch 1 spritzen und jetzt sins wieder 2!!
Ja ich hoffe gut weil ich habe ja eine leichte Überstimulation!
Hatte 13 vor über ein Jahr und ich bin ja schon 39 also nicht schlecht.. aber es kommt auf die qualität drauf an nicht wieviele..
wann hast du US? Hast 2 Termine oder?

Sonnenblume2
Member

Und wie viele liessen sich damals befruchten?
Also gehört das nicht zum programm mit der thrombose spritze? Musst du die nehmen wegen den schmerzen? Hattest du bei der letzten punktion keine schmerzen?
Ich habe nächsten donnerstag us und dann montag nochmals und dann hoffentlich donnerstags punktion mal schauen....

roma
Member

Beitrag von roma »

Es liessen sich 8 Befruchten aber in der CH ist es ja ein wenig anderst hatte dann noch 3 Kyros für nichts!
Ich denke das müssen nicht alle nur bei denen wo der Verdacht ist aber sicher bin ich nicht. Wegen der Trombosengefahr muss ich spritzen. Doch ein wenig schmerzen hatte ich auch in Zürich und dort war es mir auch schlecht den ganzen Tag wo ich nun nicht hatte wirklich nur schmerzen und heute spüre ich Gott sai dank nichts mehr!!!
Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

roma
Member

Beitrag von roma »

Hallo zusammen
Habe gerade telefoniert es haben sich 11 von 15 befruchtet jetzt hoffen wir fest es bleibt am 5.Tag noch etwas!!!
Lg

Sonnenblume2
Member

Wow!!!! Roma das sind ja super nachrichten!!!! Jetzt hoffen wir dass viele sich noch weiter entwickeln und gross und stark werden:-)
Schön dass du heute keine schmerzen mehr hast. Ist ja ein richtig guter tag für dich:-)
Also warum konntest du in der schweiz nur drei kryos machen? Ich weiss nur dass es in der schweiz am tag drei transferiert wird aber was passiert mit den anderen befruchteten eilis?
Lg

roma
Member

Beitrag von roma »

Ja bin happy und hoffen nun einfach ganz fest!!!
Es bleiben nicht alle befruchteten bis am Schluss, leider schaffen es nicht alle und in Bregenz bleibt nicht immer viel übrig kommt halt immer drauf an. Und hier in Zürich wo ich war transferieren sie ja sehr schnell und jede Qualität!!

Sonnenblume2
Member

Sorry dass ich nochmals blöd nachfrage aber was passiert in zürich mit den restlich befruchteten? In bregenz behalten sie alle befruchteten ab tag 5 oder? Egal wie viele es sind? Also so wie ich es verstanden habe ist es in der schweiz noch nicht erlaubt den transfer erst an tag 5 zu machen sondern schon ab tag 3 richtig?

redpoint
Junior Member

Beitrag von redpoint »

hallo ihr beiden
roma, das ist ja super! hoffentlich sind am tag 5 noch viele fit! aber die ausgangslage ist ja schon mal super!

sonnenblume du hast recht. in bregenz machen sie mit allen restlicjen von tag 5 eisbärchen. in der schweiz muss an tag 3 der transfer stattfinden. was mit den übrigen passiert, weiss ich nicht.

roma
Member

Beitrag von roma »

Danke Redpoint hoffen wir jetzt mal fest!!!
Auch in der Schweiz darf man nun am 5.Tag nur meistens also bei mir machte man es schon am 3.Tag.
Sie dürfen einfach nicht 5 Tage warten und erst dann einfrieren aber ab 1.9 ist das glaube auch in der Schweiz möglich..

Sonnenblume2
Member

Okey verstehe...danke für die Erklärung.
Redpoint hast es geschafft noch nocht zu testen?;-)

roma
Member

Beitrag von roma »

Hallo zusammen
Redpoint hast du getestet? Ich fiebere total mit dir!!!
Die Daumen sind enorm gedruckt toi toi toi und bitte schreib uns hier ganz gross POSITIV!!!
Alles Liebe
Liebe Grüsse

redpoint
Junior Member

Beitrag von redpoint »

POSITIV:))))))

roma
Member

Beitrag von roma »

Juhuiiiii!!!
Gratuliere von ganzen Herzen!!! Das ist ja genial wie fühlst fu dich? Wieviele hast du schon wieder einsetzen? Fragen sie das eigentlich erst am Transfer Tag wieviel man will?
Nach wievielen Tagen nach Transfer hast du nun getestet?
Geniesst das Wochenende ganz fest!!
Und nochmal Gratuliere!!!
Liebe Grüsse

Antworten