* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

@flipp jöö danke, ist lieb von dir!Ja, das ist wirklich gemein, gopf! :evil:

@singha ja gell, ich finde es mega gemein, dass es bei uns Vieren nicht auch endlich mal klappen kann, wir hätten es auch verdient! :evil: Danke, Taschentuch und Keks ist immer gut! :wink:
Genau, sie meinte, dass wir sofort weitermachen, darum warte ich jetzt auf TR, dann muss ich wieder anfangs Zyklus zu ihr um zu schauen, ob ich wegen den Hormonen eine Zyste habe..
Ich habe Bayalage gemacht, sind spezielle Mèche, musst mal googeln..Und super gestylt hat sie mich! :wink:
Oh man, der soll mal Gas geben mit ausräumen und verschwinden! :evil:

@Lorelei danke Liebe! Das kommt sicher bald, bei mir dauert die Phase alben nicht so lange.. :wink:
Wooow, du bist ja auch schon sooo weit! :shock: Wie fühlt es sich an, dass du bald für eine lange Weile nicht mehr 100% arbeitest? Freut mich, dass alles gut ist! :mrgreen:

@me habe mich wieder etwas gefangen, wird aber dann heftig, wenn ich es Mister sagen muss (er wollte es nicht per Telefon erfahren),denn er hat sich glaub Hoffnungen gemacht! :cry:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@missre neeeeeeeeeeeein :cry: so ein blöder mist aber auch :evil: fühl dich gedrückt
Ja das kann ich mir vorstellen das wen du es deinem mister sagen musst es sicher nochmal sehr traurig sein wird.
Hoff tr kommt bald und das ihr dan gleich weiter machen könnt! Dan krigen wir hald alle ein dezemberli :wink:
Hui deine neue frisur hört sich toll an!
Jein für uns ist das heiraten eine reine form sache :oops: wWir wissen seit 2 wochen wan wir heiraten wollen :mrgreen: n antrag hab ich aber noch nicht bekommen :lol: auf den besteh ich dan aber schon... Für uns war eig immer klar wir heiraten wen ich ss bin... da es ja jetzt länger nicht geklappt hat und unser 10 jähriges schon in denkweite ist, steht für uns das datum schon fest jetzt hoffen wir einfach das das datum dan auch noch frei ist (kann ich aber leider frühstens im juli erfragen) wie viel im vorraus habt ihr euren termin reservieren können? War das schwer an dem tag den termin zu bekommen oder wart ihr vom datum her flexibel?

@caro ou nein so en seich :? Funkt dein phone wieder? Schön haben die zwei so freude an ihren neuen betten

@holden danke dir liebes ja sind hald die blöden hormone... morgen sieht die welt schon wieder besser aus. So und du machst jetzt der anfang mit einem dezemberli gell :mrgreen:

@singha jea bin gespannt was du dan nächsten mi berichtest... ich hab heute mit dem clomi angefangen ausnahmsweise von 3-7 da ich nächsten di an zt 10 us hab (konnts mir nicht anders richten und gyn meinte ich soll dan einfach von 3-7 clomi nehmen) bin gespannt wie das clomi wirkt mit nur noch der halben dosis.

@lorelei schön ist alles so wie es sein sollte heieiei wie die zeit rennt :o

@kläffchen ja genau dachten wir uns auch und das ist auch so ziemlich das einzigste wo wir uns auch vorstellen konnten das man da ss seinen spass haben könnte.... Au ja essen *_* ich freu mich aber auch allgemein auf den süden wir warn vor 6 jahren das letzte mal im süden.
Supi ist der test so gut ausgefallen! Und du kannst ruhig bei der fa etwas jammern ich kann mir vorstellen das da einige schon mehr gejammert haben mit weniger grund... schön konntest du etwas arbeit delegieren.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@chlene jöö danke! :) Fühl dich auch gedrückt!
Ja, es war wirklich traurig, aber wir haben neuen Mit gefasst und gehen in die zweite Runde!
Da hast du recht, jetzt wollen wir alle ein Christkind! :mrgreen:
Sie ist wirklich toll, Mister meinte ich sehe heiss aus! :lol:
Oh jööö toll, und du hast es uns nicht mal gesagt?! :shock: Wann ist denn der grosse Tag? Uhhh, dann bin ich gespannt, wann und wie der Antrag kommt! :mrgreen: Oh süss, schon zehn Jahre zusammen, mega schön! :D Und an diesem Tag zu heiraten ist noch toller!
Also ich konnte schon im Oktober (ein Jahr vorher) reservieren, muss aber anfangs Juni (vier Monate vorher) anrufen, um das Ehevorbereitunsgespräch abzumachen. Wir waren eigentlich nicht flexibel, da aber im Oktober nicht viel heiraten und es kein besonderes Datum ist, nehme ich an, dass das klappen wird.. :wink: So läuft es im Kanton Solothurn ab, ich glaube aber, dass es in Bern anders ist-müsstest aber Lorelei fragen! Hast du denn angerufen?

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@missre schön konntet ihr wieder neuen mut fassen. :D

Nein ich will kein christkind :? Das soll gefälligst dan vor dem 20.12 oder dan wieder ab dem 29.12 zur welt kommen :P

Hmm auf der hompage von dem zivielstandesamt welchem wir unterstellt sind steht das termine für das folgejahr frühstens im juli ausgsmacht werden können :lol: also werd ich im juli mal da anrufen und blöd nachfragen.
Ja bei uns im aargau läuft des wohl auch so ab dan...

Wieso wolltet ihr im okt heiraten?

Hab nix erzählt weil es da eig ja noch nix zu erzählen gibt :wink:
Das datum ist noch weeeeeit weg erst ende oktober 18 :mrgreen: und eben ausser das wir mal etwas sehr ernster über das datum gesprochen haben ist ja noch nix pasiert

Mein grosser hat also bis sicher okt 17 zeit für seinen antrag.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@chlene ja gell, es muss ja weitergehen! :roll:
Haha, ja ich fände es jetzt auch nicht gerade prickelnd, an Weihnachten in den Wehen zu liegen! :lol:

Ah ja gut, wenn ihr natürlich erst im 2018 heiratet, ist klar, dass man nicht allzu früh reservieren kann. Genau, das würde ich auch so machen, sie kann dir am besten Auskunft geben! :mrgreen:

Weil meine Schwester noch auf Reisen ist bis Ende September und wir sie dabeihaben wollten! :D

Ja doch klar gibt es was zu erzählen, nämlich, dass ihr heiratet, egal ob das erst im 2018 ist! :lol: Ich liiiiiiieeebeeee solche News! :mrgreen: Wieso habt ihr euch vor zwei Wochen konkret für dieses Datum entschieden?

Uh, ich hoffe er weiss das! :lol:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@missre hihi ja gell die vorstellung ist nicht grad toll wobei es hätte ja schon was so betreffen familienfeste :wink: aber gell mitlerweile ist einem der geburtstermin ziemlich egal hauptsach rs klappt dan endlich mal....

Jö so süss ja dan hätte ich wohl auch bis im okt gewartet :)

Hmm wir haben hald so allgemein mal über unsere zukunftspläne gesprochen... gab da schon immer 2/3 sachen bei denen wir noch keine konkrete vorstellung hatten was wie wo und ja ka iwie hatten wir da dan so ein we wo wir über dadrüber gesprochen haben. Und kamen dan drauf das der 10 jahrejahrestag doch wirklich perfekt wäre.. das ist im grossen und ganzen so die geschichte also noch garnicht spannend. Und bis dahin kann ja leider auch noch einiges passieren...
Ja das hat ihm schon ein vögelchen gezwitschert :lol: so wie ich jetzt denke wir der antrag am jahrestag kommen oder vill auch kurz nach einem positiven ss-test :mrgreen: lass mich da aber überraschen wan und wo... vill lieg ich ja auch komplet falsch mit meiner vorstellung...
Und bis dahin können wir auch noch in ruhe rausfinden was wir den überhaupt genau wollen (hochzeitmässig) ohne das uns schon zig leute mit rein reden :wink:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Lorelei: Das hoffe ich auch, sie wird in ein tiefes loch fallen nach montag aber dannach hoffe ich geht's es bald bald wieder aufwärts. Schön dass bei euch alles gut ist und hey wow schon der letzte Arbeitstag?? Toll!!! :D

@Chlene: Musst du jetzt nur noch eine halbe Tablette nehmen oder was ist die halbe Dosis bei dir? Hoffe fest es wirkt trozdem so wie es muss aber halt dass du endlich mal keine Nebenwirkungen davon hast. Ich hoffe bei uns beiden wird dann ende nächste Woche der ES sein und dann können wir gemeinsam hibbeln und uns die Zeit tot schlagen bis dahin :mrgreen:

@Missre: Ich verstehs echt auch gar nicht, wir sind doch nur noch 4 und wie viele Monate gabs schon keinen positiven Test mehr??? Nicht normal, daher wäre es wirklich meeeeega an der Zeit endlich mal wieder positive Nachrichten zu hören! Ich würd also ein Chrischtchindli nehmen, also ja wenn ich wünschen könnte schon nicht grad an Weihnachten aber vor oder nachher... nur her damit :mrgreen:
Super dann hoffe ich kommt deine TR bald damit du auch wieder starten kannst, auf geht's in die nächste runde, wir schaffen das!
Was hast du für eine Haarfarbe? Ich mach mir beim nächsten Coiffi Termin fast das gleiche, hab aber nicht gewusst dass das so heisst, gefällt mir mega gut! :D
Wie hat dein Mr. reagiert?

@Kläffchen: Gäll ich fand Mary Poppins auch toll, wurde so richtig in die Kinderzeit zurück gesetzt als ich immer den Video schauen durfte
Haha dann geht's mir ähnlich wie dir, mein Mann findet auch immer ich sei non stop am umstellen und umdekorieren, bin gespannt auf kläffinos zimmer!
Nein am Mo hat sie bereits den Termin zur Abtreibung, sie macht es operativ und nicht mit den Tabletten :?

@Me: Nichts spannendes :lol:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@missre: Das tut mir sehr Leid, dass du ein Negativ bekommen hast. Wie hat denn Mister darauf reagiert?

Magst du uns ein Foto deiner neuen Frisur zeigen? Ich bin ja jeweils super langweilig und habe sie meistens gleich lang, zwar mittlerweile vorne mit ein paar wenig Stufen.

Ja, ich habe einfach keine Kohlehydrate am Vortag gegessen und bin so an den Zuckertest. Aber ich musste ja sowieso gleich den Belastungstest machen und der war auch gut.

Jep, die wollte mich anders abzocken und natürlich auch die Besitzerin des Kleides. Weil die wollte es ja für 700.- verkaufen, was ja viel einfacher gewesen wäre, als 1'200 für die Miete. Ich habe das Kleid reserviert und ging dann in eine Occasionsbrautkleiderbörse (online) und habe zufällig genau dieses Kleid gesehen und habe die Frau angeschrieben. Dann kam heraus, dass es das Kleid war, dass ich bereits anprobiert habe.

@lorelei: Ja, bin froh, dass nun der Zuckertest gut war. Darauf gab es gleich einen Burger zum Zmittag, am Abend dann aber wieder gesund (Quesadillas mit Avocado, Tomaten und Manchego). Bei mir ist es sehr unterschiedlich mit den Tagen... manchmal geht es gut und manchmal tut es dann halt weh, aber ja ich habe nur sitzende Tätigkeit. Das ist ja doof mit dem Wickeltisch, bei mir läuft es genau gleich mit einem Laufvelo von Kläffino. Zuerst hatten sie die Verschlusskappen für die Ventile nicht, danach im Vorderrad einen Platten. Sie haben mir dann Ersatzteile zugeschickt, die überhaupt nichts brachten und dann musste ich es sogar noch zurückschicken und die Portokosten und das Geld habe ich immer noch nicht retour.

Ui, schon der letzte Arbeitstag! Kehrst du später zum Arbeitsplatz zurück?

@chlene: Wow, gratuliere zur kommenden Hochzeit/Verlobung! Wo geht ihr denn normalerweise so in den Urlaub? Wir gehen ja meistens in die Wärme.

@singha: Ja, es war wirklich toll, obwohl einige Stücke nicht im Film vorgekommen sind (z.B. Mrs. Korry). Es gibt tatsächlich Leute, die Mary Poppins nicht kennen, z.B. meine Kollegin letztens.

Meinen Mann nervt es schon ein wenig, dass ich immer wieder etwas Neues anschaffe, aber dafür verkaufe ich auch meistens wieder etwas. Wie unsere neue Truhe (wobei das ja eine ganz alte Militärkiste ist), die wurde aufgemotzt und ist nun als Salontisch im Gebrauch.

Ui, geht denn jemand am Mo mit ihr mit? Ich kann mir in etwa vorstellen wie so eine Abtreibung vonstatten geht, eine Ausschabung ist ja genau das gleiche...

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hellau ihr Lieben

@missre
sorry fuer meine spaete Nachricht, aber da mein IPhone ja am Arsch ist, konnte ich gestern gar nicht mehr reinlesen! Tut mir echt mega mega leid hat es nicht gerade auf Anhieb geklappt, toll habt ihr euch "schon" wieder etwas gefasst und schaut mit positiven Gedanken bereits zum naechsten Versuch, finde ich echt spitze! Klar tut es weh und klar hat man damit rechnen muessen dass es evt. nicht gerade einschlaegt, aber trotzdem ist es einfach ein Scheiss und ich wuensche Dir von Herzen dass es bald bald klappt (wie den anderen 3 Ladies natuerlich auch).
Toll warted ihr bis Deine Schwester von ihrer Reise zurueck ist, wuerde ich genau gleich Machen!
Oh und gratuliere zur neuen Frisur!

@singha
in 1 Woche wirds dann bei Dir wieder spannend hehe, da bin ich mir sicher! Hoffe die TR verpisst sich langsam und wir koennen bald wieder anfangen zu hibbeln bei Dir!
Ich wuerde an der Stelle Deiner Freundin wohl auch die Abtreibung operativ Machen, fand das bei meiner FG echt schlimm das lange Geblute anschliessend...

@holden
ja gell, wirklich ein Klassiker haha, vor allem ist es mir eben nicht das 1. Mal passiert *huestelhuestel*, letztes Mal musste aber der Blackberry dran glauben (I'm Buero-Klo, na super), der war dann echt am Arsch. Fuer mein IPhone habe ich iw noch Hoffnung, habs jetzt mal in einen Sack Reis gepackt (man sagt ja das soll helfen die Feuchtigkeit aus dem Natel zu ziehen), ansonsten hat der beste Freund von GG noch so einen IT Guru empfohlen der es evt. sonst noch reparieren kann, Du siehst also, ich hoffe weiter hehe, und falls es nicht klappt, dann muss ich halt doch ein neues haben!
Wie fuehlst Du Dich? Bald ist ja der 21. gell, bin soooooooooooooooo gespannt, ich spuehrs es wird ein guter Tag (im arabischen Raum ist sogar dann noch Muttertag, also wenn das kein gutes Zeichen ist)!

@klaeffchen
super dann kann ich mich also darauf freuen, juheee, jetzt brauche ich nur noch jemanden der dann auch mitkommt, meine gute Freundin zieht zwar zurueck nach Dubai und wuerde mit kommen, aber nur falls sie bis dahin einen guten Babysitter gefunden hat (hoffe ich mal), dann wuerde sie sofort mitkommen. Mein gg kennt Marry Poppins eben gar nicht (wie kann man nur - Kulturbanause hehe), darum wuerde er eh nicht mitkommen (sonst geh ich dann halt alleine hehe).

@chlene
oh so toll, toent spannend mit dem Antrag! Meine Freundin und ihr Freund (sind inzwischen verheiratet seit dem 6.6.2015) haben auch immer von einer Heirat gesprochen und ihr war es uhhh mega wichtig dass er noch einen offiziellen Antrag macht (was er auch wusste), er hat sich aber mega mega viel Zeit gelassen und sie hat bei jedem Anlass (Valentinstag/Geburri/Jahrestag/Ferien etc) gehofft dass er endlich fragt, er hat sie dann aber "ausgetrickst" und sie an einem total "normalen" Tag gefragt, hat alles mega toll organisiert (ihre beste Freundin war involviert und da ich sie auch gut kenne wusste ich wann der besagte Tag war hehe), nach dem Antrag (an einem Schiffssteg am Zueri See und es hat den ganzen Tag soooo geregnet haha, die Freundin hat sie fast nicht auf den Steg gebracht hahaha) gingen sie Essen und ihre engesten Freunde/Familie erwarteten sie dort, war echt pefekt und wunderschoen - die Freundin hat alles via Video aufgenommen damit ich quasi dabei sein konnte :-), ich hab dann auch als sie im Resti waren angerufen, war mega emotional und meine Freundin hat sooo geweint!
Bei mir wars total unerwartet, nach 3 Monaten (!!!), wir warteten in einer Schlange im Resti auf unseren Tisch, meinte gg so, willst Du mich heiraten (also ohne Kniefall/ohne Ring), ich dachte der verarscht mich, aber er hats voll Ernst gemeint (und ich hab ja gesagt), wir habens einfach gewusst dass es passt! Geheiratet haben wir aber dann "erst" 2 Jahre spaeter (sein Vater war vorher eben dagegen....).

@lori
juhui bald letzter Arbeitstag, so toll!

@me
gestern noch Naegel machen gegangen, heute wollte ich einen ruhigen Abend, leider ist die Mutter eines Familienfreundes verstorben letzte Nacht (sie war soooo eine Liebe und wir haben uns blendend immer verstanden), nun ist heute die Beerdigung (das geht im Islam immer so schnell) und anschliessend "darf" man vorbei um zu kondolieren! Naja, morgen ist ja schon Weekend, juhui, dann kann ich dann ausruhen, und am SA noch Baby TV (juhu) und Zuckertest (igitt).

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr lieben

@missre: gopf namal, so ein sch..! :evil: es tut mir mega leid, ich wollte doch dass du unsere pechsträhne durchbrichst... :( wie geht es dir heute? und wie hat es mister aufgenommen?
haha, gut geplant mit dem modehaus, immer die freundin vorschicken! :lol: wann ist dein termin? in demfall noch nicht diesen samstag?
ich will die neue frisur sehen! 8) was hast du gemacht?

@singha: was war denn deine super ablenkung? ich wünsch dir die gleiche für ende monat! :mrgreen: ich wünsch deiner schwägerin also auch fest, dass sie nach montag abschliessen kann und schon bald einen neuen, suprigen partner findet mit dem sie dann kinder haben kann!

@kläffchen: bravissimo für den zuckertest, etwas weniger! :D hast du denn grad schon angesprochen wegen dem nicht so mögen oder musst du auf den nächsten termin warten? ferien: alles noch offen! :lol: müssen dann mal zeit haben zum ideen spinnen. 8)

@lorelei: wow, der letzte arbeitstag naht! :D super dass bei der kontrolle alles gut war! 8)

@chlene: jetzt bin ich aber gespannt. wieso wisst ihr seit zwei jahren euer hochzeitsdatum? :D dann ist es ja doch nicht nur so formsache, vor allem wenn du auch auf einen antrag wartest? ;) aaaaah, ist es euer 10-jähriger jubiläumstag? ich finde dann ist es also schon nicht nur formsache, auch wenn ihr sagtet ihr heiratet wenn du schwanger bist. :D
haha, bei mir würds sogar noch ein novemberkind geben, ende glaube ich. aber meine hoffnungen sind kaum vorhanden, ich warte eher auf tr...

@caro: oje, tut mir leid wegen der mutter des freundes. :( viel erfolg mit dem projekt reis! :D haha, dass es schon das zweite mal ist finde ich klasse, macht dich grad noch sympathischer! :lol: ich bin leider mehr als pip, habe wirklich kaum hoffnung. es ist eher ein warten auf tr, damit wir weiterschauen können. aber dein geburtstag und der arabische muttertag machen mir schon etwas hoffnung, dann muss ich meinen test wohl auf dann ansetzen! :mrgreen:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

hallo zusammen

@missre: es ist echt schade, das es auch bei dir wieder nicht geklappt hat. :( Ihr alle 4 sollt nun auch euer Wunder tragen dürfen. mensch!!!!

@sünneli: danke, ja Endspurt sind schon noch 12 Wochen :D

@rest: das war jetz soviel Text das ich zugeben muss die letzte Seite nur überflogen zu haben. Nun weiss ich nimma was ich alles schreiben wollte.

@me: zimmer sind umgestellt und Töchterchen findet ihr riesen Bett klasse!!! Es steht an der Wand und auf der anderen Seite wird es von einem Regal (Raumtrenner) begrenzt, so kann man nur von unten ins Bett krabbeln. Ist ne richtige Wohlfühloase. also find ich :D
und im Moment schlafen wir alle (zu 3.) dadrin, da unser Bett erst in 2 Wochen geliefert wird.
Uhhh ich freu mich schon so :)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Hihi ich kenne viele die Mary Poppins nicht kennen und mein Mann würde niemals mitkommen um das zu schauen da er den Film schon mega bescheuert findet, daher gabs bei uns einen Mädelsabend :mrgreen:
Ja meine Schwiegermutter also ihre Mum geht mit ihr mit, hätte sie nicht frei nehmen können wäre ich mit aber so ist es gut.

@Caro: Yes TR ist bereits seid gestern wieder weg, so kurz war sie noch nie nur knapp 3.5 Tage aber ich bin nicht böse :wink:
Gäll das war eben auch ihr Gedanke und sie sagt einfach für sie sei es noch viel schlimmer wenn sie die Tabletten selber nehmen muss und das ganze dann sieht als wenn das jemand bei ihr macht ohne dass sie das selber in der Hand hat.
Ohje das tut mir leid mit dem Todesfall :?
Bin gespannt ob das iPhone wieder zum laufen kommt mit all den Tricks :lol:

@Holden: Ich kanns dir imfall gar nicht so gnau sagen was die gute Ablenkung ist, gut zur Zeit natürlich meine Schwägerin weil ihre Probleme echt vor meinen sind und ich so mega wenig an meine denke! Und was natürlich auch gut ist ist dass der Termin von unserem Kater dann fast gleich wie mein NMT ist, dann hoffe ich nach wie vor wir kriegen zwei mal good News!
Stimmt eigentlich dein Ticker oder dürfen wir früher die Daumen drücken weils ja so früh schon geklappt hat diesen Monat?

@Verena: Hihi das glaub ich dass du dich freust wenn euer Bett dann kommt :D

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@verena: ooooh, so eine "höhle" hätte ich geliebt als kind! resp. hatte sowas ähnliches! :D hihi, so kuul, lässt sie euch bei sich im bett schlafen? :lol: was kriegt ihr für ein bett?

@singha: au ja stimmt, wann ist genau der nächste katertermin? ich hoffe auf doppelte good news!! 8) nein, der test wird früher sein weil ja alles vorverschoben war. caros geburi (21.03.) ist zwar noch etwas knapp, aber um mitte nächste woche müsste dann schon passen.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@holden: wir bekommen ein Boxspringbett 2X2.2, das vermachte war 1.80x2 und wenn unser 2. Kind auch so eine "ich will im grossen bett Schläferin" ist, dann können wir 20cm mehr schon gebrauchen. ausserdem hat das alte bett geknarzt.
Ja die Matratzen sind eben noch gut und auch das Bettgestell an sich ist ok. daher hat Töchterchen das jetz bekommen, sonst hätten wir die Matrazen im Keller lagern müssen, auch doof. Und ein neues Bett hat sie eh benötigt :)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Wow in so jungen Jahren bereits ein 1.8 Bett ist ja riiiiiiesig aber toll für die kleine maus :D

@Holden: Katertermin ist am 11.4. je nachdem wann ich angereichert bin könnte es noch aufgehen dass beide Termine fast auf den selben Tag fallen. Uuuuuuuu spannend, dann geht's ja wirklich nicht mehr lange bei dir, hast du noch etwas Ablenkung am kommenden Wochenende? Ich hoffe Caro's Geburi und all unsere Daumen bringen glück! :mrgreen:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Huhu

@verena hui so ein grosses bett für so ne kleine maus da geht sie ja drin verloren :lol: ist doch schön wen ihr das mit dem bett so lösen könnt und dan hat eure maus später auch eine tolle hüpfburg :wink:

@holden ja es ist vill etwas "falsch" geschrieben mit der reinen formsache. Aber für uns fühlt es sich hald so an da es für unsere beziehung eigentlich keine veränderung macht ob verheiratet oder nicht ist schwer zum erklären...
Der tag selbst soll dan schon auch etwas besonderes werden :wink: und daher passt das 10jährige doch perfekt so haben wir da dan auch noch den emotionelen teil abgedeckt :mrgreen:

Wie du wartest einfach auf tr ? Ok ich versteh dich ja schon aber ich will ein holden baby!!! Drück dir auf alle fälle die daumen!

@caro jöö so süss :D
Ich stell mir bei meinem gg auch eher etwas einfaches vor also eher ein antrag in zweisamkeit aber das ist voll ok ich will einfach die frage aus seinem mund hören :lol:
Was macht dein phone?

@singha jaaa das wer toll. Jaaaa doppel positive news! Hab da schon etwas bangel davor das das medi jetzt zu niedrig dosiert ist :?

@kläffchen wir machen gewöhnlich meist aktiv urlaub im norden (kanufahren) oder dan städtereise im osten und in island warn wir auch ;-) total nordangefressen...
Hui wo im süden geht ihr den am liebsten hin?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha und chlene: hihi ja gross ist es schon. aber gut. so kann ich mich einfach dazu legen wenn sie ins Bett geht. sie wird ja einschlafbegleitet. Und wenn das kleine dann da ist und ich allein daheim bin kann es auch einfach mit dabei liegen. so ist es für alle bequem.
Und ja eine super Hüpfburg ist es alle mal :D

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Helllöle!

Missre: Ist doch super, wenn du dich jeweils bald wieder fangen kannst. Hoffe, dein GG ist auch schnell wieder positiv eingestellt. Oh jaaa, die Frisur wollen wir gucken! :-) Dass ich bald nicht mehr arbeite, fühlt sich echt schräg an. Fast so, als hätte ich gekündigt [emoji57]aber es ist schon gut so. Mein Horror wäre ja, dass es los geht wenn ich im Büro bin und dann müsste ich noch 1 1/2 Stunden heim reisen mit den ÖV. Darum bin ich ganz froh, kann ich schon etwas früher aufhören.

Chlene: Ja, die Zeit rennt wirklich! Eure Hochzeitsstory finde ich mega süss! Heiraten nach 10 Jahren, so schön!

Singha: Hätte mich wohl auch für die OP entschieden, wenn ich an der Stelle deiner Schwägerin wäre. Ich werde fest an sie denken am Montag!

Kläffchen: Haha, grad voll reingehauen, so ist es gut! [emoji2]Yummy, Burger! Ich hoffe, die guten Tage halten noch lange an bei dir! Bei mir geht sitzen ja fast nicht mehr, da tut mir innert weniger Minuten der ganze Bauch weh. Drum stehe ich viel, das geht dann aber in die Beine und den Rücken [emoji57] Werde nach dem Mutterschaftsurlaub zu 60% zurückkehren. Nein, bei dir auch so eine Story!! Zuerst haben sie uns nur die Hälfte geliefert und beim zweiten Mal sind sie nicht zur vereinbarten Zeit gekommen und es war darum niemand da. Beim dritten Mal sind sie überhaupt nicht gekommen! Echt nervig! [emoji35]

Caro: mein Beileid zum Tod deiner Bekannten. Ist sie plötzlich verstorben oder musste man damit rechnen?

Holden: Ich realisiere es noch garnicht mit dem letzten Tag... kommt mir noch total unwirklich und fern vor.

Verena: Neue Betten sind toll! Und cool, hat deine Tochter jetzt ein riesen Bett. Das hätte mir auch gefallen [emoji2]
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Good morniiiiiiiiiing :mrgreen:

@Chlene: Glaub nicht dass du dir da sorgen machen musst, das medi wirkt bestimmt auch so bin ich mir sicher und bald hast du Gewissheit wenn der 1. us vorbei ist.

@Lorelei: Danke für die Gedanken am kommenden Montag, denke auch sie hat sich richtig entschieden dass ganze operativ machen zu lassen.

@Me: Nichts spannendes aber ich macht mich glustig wenn ihr so über ferien sprecht dass ich auch schauen möchte wohin es uns zieht :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

chicas, wie gehts euch? chicas, haha, welcome to the nineties! :lol:

@missre: hey, wo steckst du? ich hoffe dir gehts gut!!

@verena: wow boxspring. stimmt, das hast du mal geschrieben...

@singha: nicht mal mehr einen monat bis zum katertermin! :D wie gehts im jetzt so? für ablenkung ist gesorgt am wochenende, hier läufts! :lol: ja gell! ich will am wochenende auch mal die ferienplanung angehen, ich hoffe wir finden zeit! :D

@chlene: ich glaub ich versteh dich schon mit der formsache! ;) danke fürs daumendrücken. ich finds ne super aufteilung. ihr hofft für mich, ich warte auf tr. :mrgreen:

Gesperrt