Hibbeln ab März 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Dula
Senior Member

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Dula »

Guten Morgen zusammen. Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. =)
@Mae: Oh schade dass TR gekommen ist. Haha.. Die Männer sehen das doch nicht. :D Vielleicht wurde das Ei befruchtet aber hat sich dann nicht richtig eingenistet.. Irgendwie komisch. Ich hoffe dass es im nächsten Zyklus klappt!! =)) Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Das ist ja süss mit deinem Kleinen!! 

@Alle: Wie war euer Wochenende? Wie geht es euch?

@Alinga: Schöne Ferien!! 

@me: Ich verstehe gar nichts mehr. Mein Clearblue-Monitor gibt immer noch an „hoch, keinen LH-Anstieg gemessen“.. Die Ovu-Tests (mache ich jeweils am Abend) haben letzte Woche ein bisschen positiv angegeben aber nur schwach. Letzte Woche hatte ich auch immer spinnbaren ZS. Am Wochenende war es dann vorbei mit dem ZS. War klebrig und weiss.. nicht mehr spinnbar und durchsichtig. Hab mir dann gedacht dass der ES vorbei ist und der Monitor ihn nicht angezeigt hat. Heute Morgen: Meeeeeeeeeeega Brustschmerzen noch viel mehr als letzte Woche und total spinnbaren durchsichtigen ZS. Also kommt der ES doch noch? :D Bin heute bei Zyklustag 22.. Ach ich möchte doch so gerne wissen wo ich im Zyklus stehe.  GG und ich haben die letzten 2 Wochen jeden 2. Tag geherzelt, haha.. Mal schauen obs klappt.

nala1987
Newbie

Beitrag von nala1987 »

Hallo ihr lieben :mrgreen:
Hatte das Wochenende absolut keine Zeit zum schreiben...sorry
Auch jetzt während der arbeit hätte ich eigentlich anderes zu tun :wink: aber ja, man muss nunmal prioritäten setzen :D

Ja, wenn man mit dem Stäbchen verhütet haben viele Frauen gar kein TR mehr. Ich seit 6 Jahren nicht mehr. Diesen 6 Jahre habe
ich es gaaar nicht vermisst :) Aber nun wird es vermutlich lange dauern bis sich alles wieder normalisiert.

Auto: Wir haben einen VW Amarok. Finde ich persönlich ein geniales Familienauto. Genügend Platz für 5 Personen und dann noch die
Ladefläche für allen Kram den man sonst noch braucht.

@mae: Nila ist schwanger nicht ich :mrgreen:

Ich wünsche euch einen herrlichen Tag

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

Hallo!

@ Alinga: drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und schöne Ferien !

@ Dula: dir drücke ich auch fest meine zwei Däumchen!! Hoffentlich weisst du bald mehr. Mein Wochenende war toll. Etwas ausgeruht, etwas gelernt, etwas Sport:)

@ Nala: deine Prioritäten finde ich toll :D

@ alle: Ist es möglich unter eurem Post den Stand des Zyklus und SS von euch zu schreiben? Ich habe ebenfalls etwas Mühe zu behalten Wer Wann Wo ist. :)

LG

ZT 20, ES +5-6 ( also vor 5-6 Tagen, schreibt man das so?)

_ranunkel_
Member

Beitrag von _ranunkel_ »

Hallo alle Zusammen

Habt ihr das schöne Wochenende alle genossen?

@mae: Oh nein, schade ist TR gekommen. Fies mit dem eingebildeten Strich und den Anzeichen! Jöö ist herzig dein kleiner. Wünsche dir auch noch alles Gute zum Geburtstag.

@Miga: ou ja, da verstehe ich dich total dass du die Geburt nicht gut verarbeiten konntest. Ist ja schlimm, wusste auch nicht dass die einen KS ohne Betäubung machen, und dann noch zunähen... :shock:
Ich wünsche dir auf jeden Fall für eine nächste Geburt, dass alles viel besser verläuft!

@Alinga: Juppiiee jetzt kannst du auch mithibbeln! wer weiss, vielleicht hats ja doch gereicht!

@Dula: machst du denn nebenbei noch Ovus? Die sind erst positiv wenn die Linie gleich stark ist wie die Kontrolllinie. Ich habe auch immer gedacht, ja, langsam wirds positiver, aber schlussendlich variiert dies von Tag zu Tag und hat glaub ich gar nichts zu sagen. Plötzlich war er einfach positiv (2 Tage lang). Gib die Hoffnung noch nicht auf, der ES kommt sicher noch! Ich weiss, ist uh mühsam mit so langen Zyklen, hatte ich ja auch und hatte z. T. dann wenn andere mit normalem Zyklus die TR bekamen, erst den ES.

- - - - - -

ÜZ 5 / ZT 6 (laaaangweilig :wink: )
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Schnitte: Dankee.. =) Heute habe ich echt das Gefühl der ES kommt. Vielleicht kommt er auch wieder erst am 30. Zyklustag wie letzten Monat.. Mal schauen. Das mit dem Stand des Zyklus oder SS unter dem Post ist eine gute Idee.. =)

@Ranunkel: Jaa.. Ich denke der ES kommt in den nächsten Tagen. Im letzten Zyklus hatte ich einen EXTREM positiven Ovu-Test. =D Da war die Linie viel Stärker als die Kontrolllinie. :D Naja, einfach fleissig weiterhibbeln und die Spermien überleben ja auch ein paar Tage.. Klappt wenn’s klappen soll. Wäre halt einfach schön zu wissen wo man im Zyklus steht. Dann wüsste ich auch wann NMT wäre etc. Und ja.. Ist schon deprimierend wenn andere bereits wieder bei TR sind und ich selber nicht mal den ES hatte. :-(

@Mönchspfeffertropfen: Hatte die Möpf-Tropfen am Freitag im Briefkasten. Die sind ja eeeeeeeeeeeeeeeextrem eklig :D Kennt die jemand von euch? Bääh. Ich bin wirklich nicht heikel.. Aber die sind sooo „grusig“.
ÜZ 1 / ZT 22 (keine Ahnung wann ES kommt)

_ranunkel_
Member

Beitrag von _ranunkel_ »

@dula: ich habe von meiner FA Premens erhalten (möpf) das sind Tabletten und diese haben nur einen ganz leichten Kräutergeschmack. Tropfen kenne ich nicht. Gibt in der Drogi auch die ähnlichen Möpf-Tabletten wie Premens, ohne Rezept.
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Ranunkel: Danke!! :) Ich werde diese Tropfen jetzt aufbrauchen und dann Tabletten kaufen, haha.

@me: Sorry noch ein Egopost. Ich habe seit heute Mittag meeeeeeeeeeeeeega Stechen im UL rechts.. sieht jetzt langsam nach ES aus. =D Spinnbaren ZS.. weicher MuMu.. und Stechen.. Zieht bis in die Leiste. Wer von euch spürt den Mittelschmerz?

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@ Dula: Ich habe in der Mitte vom Zyklus auch immer ein leichtes Stechen. Somit denke ich es könnte der Eisprung sein. Aber weiss auch nicht so genau. Das wäre ja meeeeeeeeega cool, wenn es jetzt so weit wäre!!!!

------
ZT 20, ES+5/6

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Schnitte: Ja sieht wirklich danach aus. =) Mal schauen ob mein Clearblue-Monitor Morgen Maximal anzeigt. =D Bin ja gespannt. Der Schmerz ist recht unangenehm.

ZT 22, ES???

Miga80
Junior Member

Beitrag von Miga80 »

Guten Morgen!
@Ranunkel: Nein, selbstverständlich machen sie keinen KS ohne Betäubung :!: :!: Sorry, wenn ich das doif geschrieben habe. Ich hatte eine PDA und hab den Schnitt nicht gespürt. Ab Bauchnabel merkt man nichts. Ich hatre einfach beim Zunähen oberhalb des Bauchnabels Schmerzen, aber vielleicht war es auch Nachwehen oder so. Die Narbe selbst ist unter der Hosenlinie und da hab ich nix gespùrt. :wink: Sorry!! Ui das wär ja ganz schlimm.

@ Mittelschmerz: merk ich auch immer recht stark. Muss manchmal sogar Medis nehmen.

@Nila: konnrest du die Ferien geniessen?!

Ich drücke allen fest die Daumen dass es klappt!

Miga80
Junior Member

Beitrag von Miga80 »

@ Bessy: Ich habe keine Ahnung! Das alleine gelassen zu sein Gefühl direkt nach der Geburt war auch schwieriger als die Schmerzen. :cry: Zumal es ihm wirklich gut ging. Sonst hätte ich das ja verstanden. Vielleicht liegts daran dass wir hier in der Westschweiz sind. :roll: Beim nächsten Mal würde ich das vorgängig sehr genau besprechen oder wo anders hin. Aber das nächste sind 30 Minuten Fahrt ohne Stau und wir haben kein Auto. :wink:

Lg an alle

_ranunkel_
Member

Beitrag von _ranunkel_ »

@miga: huch da habe ich was falsch gelesen (zum Glück)...wäre ja wahnsinnig! Aber ist trotzdem nicht schön wie das alles ablief!

@dula: und, zeigt der Monitor schon an? Ja ich spüre den Mittelschmerz meistens auch stark.

@bessy: lustig, dass dein gg auch schwanger ist!

- - - - - - -

5. ÜZ / ZT 7
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Ranunkel: Danke der Nachfrage.. Nein es hat nicht angezeigt. Naja. Ich habe mir vorgenommen im nächsten Zyklus auf all diese Hilfsmittel zu verzichten und das Ki-Wu-Thema ein bisschen zu vergessen. Ich mache mich noch wahnsinnig. Werde deshalb auch hier nicht so viel mitschreiben.. Es macht mich echt wahnsinnig. :-(

_ranunkel_
Member

Beitrag von _ranunkel_ »

@dula: ich versteh dich. Aber wäre schade wenn du nicht mehr schreiben würdest. Du hast dich doch so aufs hibbeln gefreut, nimms doch wies kommt und ja, vertrau deinem Körper. Ich denke das pendelt sich alles noch ein, und wer weiss, es kann auch bei langen Zyklen einschlagen! Ich mache diesen Monat auch keine ovus, lass es einfach auf mich zukommen! Liebe Grüsse
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Ranunkel: Ja das ist so.. das Forum würde mir auch fehlen. =) Aber im Moment mache ich mich wahnsinnig. :D Werde jetzt alle Ovus und so weglegen.. vielleicht geht es mir dann besser.

@alle: Ich habe seit vorgestern ein MEGA brennen im UL rechts.. nur rechts. Ist wirklich mühsam. Ich merke es vor allem wenn ich sitze und liege. Wenn ich mich bewege ist es ein bisschen besser. Habt ihr eine Ahnung was das sein kann? Ist das gefährlich? Vielen Dank für eure Hilfe!

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@ Dula: Wie stark ist denn der Schmerz? Hast du noch deinen Blinddarm?

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Schnitte: Ja hab meinen Bilddarm noch.. Habe ich mir auch schon überlegt ob es der Blinddarm sein könnte aber denke ich nicht. Es fühlt sich eher an wie Regelschmerzen.. einfach so ein Brennen. So all 2h zieht es auch kurz auf der linken Seite.. Aber dann sofort wieder rechts. =S Vielleicht der ES den ich sehr fest merke.. keine Ahnung. =S

Mae
Junior Member

Beitrag von Mae »

Oje arme Dula! Ich hoffe es ist nichts ernsthaftes, sonst lieber kurz zeigen gehen. Eine Kollegin von mir hatte kurz nach dem Pille absetzen eine geplatzte Zyste. Ich weiss nicht obs das nach dem Absetzen noch häufig geben kann?... Übrigens find ichs gut, dass Du den ganzen Kram weglässt wenn es dich so stresst. Schau, ihr habt Euch für eine wunderbare Reise entschieden, nämlich die zu eurem Kind. Die Reise hat erst gerade gestartet und es ist doch eine wunderbare spannende Zeit. Euer Kind wird Euch dann bis ans Ende Deines Lebens begleiten, da spielt es eigentlich überhaupt keine Rolle ob es ein paar Monate früher oder später soweit ist. Versuch einfach alles zu geniessen, die aufregende Zeit jetzt, dann die Schwangerschaft und später das Minidulachen :-)

Bessy: Nein die FA hats super gefunden. So ab dem 7. Monat kam mir einfach beim Joggen wirklich langsam der Bauch in die Quere, sprich es war dann unangenehm. Da es aber eh so ein heisser Sommer war, fand ich das Schwimmen im See meeega!

_ranunkel_
Member

Beitrag von _ranunkel_ »

@Mae: das hast du sehr schön geschrieben mit der Reise, danke!

@alle: wie gehts euch?
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Mae: Danke das hast du wirklich schön geschrieben!! =) Das Minidulachen, haha. =) Hmm. Hoffe jetzt nicht dass es eine geplatzte Zyste ist. Ist das gefährlich? Und was muss man dagegen machen? Wenn es bis nächste Woche nicht besser ist gehe ich zum FA.

Gesperrt