Ladys DAY SPA gesucht

Antworten
Tinchen07
Newbie

Ladys DAY SPA gesucht

Beitrag von Tinchen07 »

Hallo Zusammen

Meine beste Freundin wird 40 dieses Jahr.

Ich möchte ihr (und mir) etwas besonderes Schenken. Eine Auszeit von zu Hause, ein Verwöhnprogramm, Spa, Massage, feines Essen - für einen Tag.

Bei uns in der Region hat es zwar etwas, aber das ist mir zu alltäglich.
Es kann ruhig in der Region Zürich, Luzern, Zug, Aargau, nahes Ausland wie Konstanz oder Feldkirch sein.

Einfach etwas das gepflegt ist, nur für Frauen (tagsüber oder einen bestimmten Tag).
Vielen Dank für jeden eurer Tipps.
Tinchen
Mai 09, Dezember 11 und September 13

sonrie
Urgestein

Re: Ladys DAY SPA gesucht

Beitrag von sonrie »

Schau mal im golfpanorama hotel lipperswil - schöner wellnessbereich und ein phantastisches restaurant. Obs einen ladys day hat weiss ich nicht.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

nate
Newbie

Beitrag von nate »

Thermalbad im ehemaligen Hürlimann Areal in Zürich die haben so viel ich weiss einen Ladys Day.

-Mike-
Newbie

Beitrag von -Mike- »

Oktogen Bern

Maelle
Member

Beitrag von Maelle »

Im Swiss Holiday Park in Morschach kann ein Freundinnen-Tag gebucht werden:

"Gönnen Sie sich hin und wieder einen entspannten Tag mit der besten Freundin. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück am Buffet oder einem Mittagslunch. Anschliessend tauchen Sie ein in das wohltuende Baderitual in den Römisch-Irischen Thermen. Anschliessend erwartet Sie eine entspannende Ganzkörper-Aromaöl-Massage, die die Reise in die Sinne abrundet. Bevor Sie wieder in den Alltag zurückkehren, offerieren wir Ihnen noch ein Gläschen Prosecco an der Sport-Bar «Fun Factory» oder abends ab 17.00 Uhr in der Hotelbar «Travellers». Package für 2 Personen (ohne Übernachtung) CHF 320.–"

stella
Mod. im Ruhestand

Beitrag von stella »

Hotel Beatus, Merligen, Thunersee
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Nina08
Member

Beitrag von Nina08 »

Im thermalbad zürich ist immer dienstags frauentag mit einem "lady special" angebot. Massage und packung inkl. Vorher könntet ihr ja shoppen, danach gut essen in der stadt!

"Lady Spezial
NUR am Dienstag "Frauen unter sich" buchbar
Tageseintritt "Irisch-Römisches" Spa-Ritual inklusive kleinem Badetuch und Bademantel
Ganzkörper-Packung nach Wahl
Lady Spezial-Massage (50 Minuten) inklusive Gesichtspeeling, Gesichtsmaske, Augenserum und eine Abschlusspflege
Ein kleiner Leckerbissen von der Spa-Lounge"

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

Im Solbad Schönbühl gibts auch mehrer Pakete und Angebote für Day Spa Momente - danach ein bisschen flanieren und Nachtessen in Bern
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Astin
Senior Member

Beitrag von Astin »

SwissHoliday finde ich nicht soooo der Hammer. Der Bereich der Römisch-Irischen ist eher klein, und weil 20 oder 30 Jahre alt halt auch nach anno dazumal gebaut, finde jetzt das Thermalbad im Hürlimann-Areal in Zürich viel schöner gemacht! Und Achtung: Am DO ist dort jeweils Nacktbadetag in den Römisch-Irischen.
Dann hatten GG und ich mal eine Massage im Doppel-Massageraum dort: Das Hallenbad ist gleich auf der anderen Seite der Wand, man hört vielleicht nicht jeden, aber viele, viele Schritte und das Lachen, Schreien, Spielen der Kinder. An und für sich ja schön, nur an einem Tag, wo man entspannen will, vielleicht eher nicht... ;-)

Also, wir gehen da nur hin, weil wir ab und zu einen Gutschein bekommen, an anderen Orten ist man sicher besser bedient, finde ich. ;-)
Wirbelwind (Sommer 2013) und Wundernas (Februar 2016)

Antworten