Hallo Zusammen
Ich melde mich auch mal wieder hier - ist immer so schön von euch zu lesen

Bei mir ist die stressigste Zeit im Jahr rum und nun sollte ich wieder etwas mehr Zeit haben zu schreiben.
@Riinii, drücke dir die Daumen für Morgen - soo aufregend, schon ETT und mit GG. Werde es auch gleich machen wie du und GG erst zum ETT mitnehmen - dann sollte man ja schon ein "richtiges" Baby sehen und der US könnte über die Bauchdecke sein
@Chrige, schön hast du dich gut erholt und fängst bald wieder an zu hibbel. Wäre ja schön wenn TR bald kommen würde und du nicht ewig warten musst.
@Dula, ja das ist doch eine gute Idee alles wegzupacken - wobei ich das vermutlich nicht könnte

Aber bei so langen Zyklen ist das echt nervig und kostet soo viel Energie (und auch Geld). Das gute ist wohl wenn man den ES kennt, zu wissen wo man wirklich steht (wann NMT sein soll, in welcher Woche man dann SS ist, wann man zum FA gehen soll und ev. ein Herzchen sehen kann, etc.). Aber das geht wohl auch alles nur, wenn man einen regelmässigen Zyklus hat. Ev. brauchts einfach noch ein bisschen Zeit bei dir - drücke dir die Daumen dass dein Zyklus kürzer wird (oder dass es natürlich gleich einschlägt). Ev. sind die Schmerzen ja wirklich der ES (kenne mich da nicht so gut aus, da ich ihn nie wirklich gespürt habe). Meine KK zahlt übrigens die Folsäure nicht - auch nicht wenn ich sie vom FA beziehe. Nehme die Gynefam (hat noch Eisen und Vitamine oder so drin).
@Sabe, Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus

Verstehe ich gut, man will sich keine Hoffnungen machen, aber insgeheim kann man die Hoffnung nicht ganz unterdrücken.. ist ja auch verständlich
@Sakanas, woowww du bist schon sooo weit - echt wahnsinn! Wusste gar nicht dass die Plazenta nicht immer am gleichen Ort ist - aber ja, hauptsach nicht unten

Muss schon aufregend sein, wenn man jeden Tag das Baby spüren könnte... Freue mich auch schon auf diese Zeit. Habt ihr schon Namens-Favoriten oder steht ihr noch ganz am Anfang?
@me, bei der Arbeit wirds langsam ein bisschen ruhiger und ich hoffe ich finde nun wieder ein bisschen mehr Zeit zum forümlen

Ich bin heute in die 10ssw gestartet (9+0) und geht mir grundsätzlich gut. Mir ist einfach immer übel, wenn ich nichts im Magen habe - d.h. muss aktuell stündlich was essen was mich extrem nervt, da ich nicht unnötige Kilos anfuttern möchte.. Aber die Übelkeit zu ertragen ist auch nichts. Die Müdigkeit ist leider auch immernoch da. Und ich bin immer so gebläht, dass isch schon ziemlich schwanger ausstehe. Mein GG starrt jeden Abend mein Bauch an lächelt und streichelt darüber - sage ihm dann immer, dass das vorallem Luft ist
Nächste Woche (Donnerstag) darf ich endlich wieder zum US gehen - aber auch nur weil ich den Panoramatest machen werden. Sonst wäre der nächste Termin erst der ETT am 6.4 - Kannst kaum erwarten um mal wider reinzuschauen ob alles ok ist und ob es gewachsen ist. Wenn der US nächste Woche ok ist, werden wirds dann auch unseren Eltern sagen (suche noch nach Ideen um es originell mitzuteilen

)