Hibbeln ab März 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Lila88
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 09:05
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Lila88 »

Endlich Feierabend! =D

@Bessy: ja, positiv bleiben ist bestimmt richtig. Ist gut, dass wir und dies zwischendurch gegenseitig sagen können... und Gg unterstützt mich da zum Glück auch sehr. Ach, er ist sowieso ganz, ganz toll und er freut sich so wahnsinnig. :)

Ich habe auch immer wieder ein Ziehen im Unterbauch oder teilweise einen Schmerz der bis zur Leiste geht. Der stechende Schmerz dort, finde ich am unangenehmsten. Aber ein Teil kommt allenfalls auch noch wegen der Verstopfung. Ist zwar mittlerweilen etwas besser. Magnesium habe ich schon genommen, eigentlich in der Hoffnung auf besseren Schlaf... dass es bei Obstipation hilft, wusste ich nicht. Mit Sauerkrautsaft würde bei mir der Brechreiz wohl heftig zunehmen. Wird mir schon vom riechen schlecht und das auch unschwanger...
Diese SEA-Bänder sagen mir gar nichts... was ist das genau?
Wie geht es dir mit der Übelkeit? Und hast du auch so empfindliche Brüste?

@Miga: vielen Dank! Eure Phobie klingt wirklich heftig. Finde erbrechen nun wirklich auch nicht angenehm, aber für euch muss eine MDGrippe ja schrecklich sein!
Drück dir die Daumen, dass du bei einer zweiten SS damit genauso wenig Probleme haben wirst.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Schnitte »

Guten Abend :D

@ Miga: Herzlich Willkommen! Das tut mir auch sehr leid was du erlebt hast. Ich würde auch gern wissen was passiert ist. Wenn du magst, schreib es uns, das tut dir bestimmt gut. Wir wollen dir gern helfen!!! Was für einen Job suchst du denn und was für Weiterbildung machst du? *neugierig*

@ Dula: habe da tatsächlich eine Heiratsfrage: Kanton ZH. Was ist finanziell besser wenn beide Vollzeit (100%/70%) arbeiten würden: Kind und verheiratet sein oder Kind und unverheiratet? Das ist bei uns ein Dauerthema. :shock:

@ unseren Schwangeren: Wie gehts euch? Seid ihr schon am träumen wie es sein könnte nach 9 Monaten ?

@ unseren Noch nicht schwangeren: Wo steht ihr im Zyklus? Sorry, aber ich blicke manchmal echt nicht durch wer wo ist und wer NMT hat und wer bereits schwanger ist muss ich auch immer wieder nachlesen - hihi .... SORRY!!! :mrgreen:

Ganz liebe Grüsse und MORGEN IST FREITAG JUUHUUU!!! Hoch die Hände Wochenende!!! :mrgreen:

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von _ranunkel_ »

Was les ich denn da @nila? Suuuuuper ich gratuliere dir herzlich! Soooo toll das rieselt in dieser Gruppe ja nur so von positiven Tests! Hoffen wir dass es so weiter geht :)
Ich wünsche dir ganz tolle Ferien, geniesst es!

@dula: sieht gut aus, dann ist dein ES ja wohl nicht mehr weit!

@miga: herzlich Willkommen! Oh je du hast diese Phobie auch? Muss echt mühsam sein. Ich erbreche auch gar nicht gerne, muss jedes mal fast weinen...aber ich denke bei mir hält sichs noch im Rahmen. Ich wünsche dir dass du bald über die Geburt hinweg bist und dich entspannt an ein Neues Wunder wagen kannst!

@bessy: gut dass dir die Tropfen helfen!

@schnitte: ich bin im 2. Zt, somit bei mir grad sehr unspannend :) bin froh wenn tr vorüber ist...mit tut der rechte Eierstock weh!

Kann grad nicht weiter lesen, hoffe habe niemanden vergessen?

Liebe Grüsse
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Dula »

@Nila: WUHUUUUUUUUUUUUUUUU das freut mich riesig für dich!! Wie viele ÜZ hast du jetzt gebraucht? Super!! Geniesst die Ferien und macht euch nicht zu viel Sorgen!! Das kommt schon gut. 
@Miga80: Herzlich willkommen bei uns. Was war denn bei der letzten Geburt los? Möchtest du es uns erzählen? Schön wenn du mit uns mitschreibst.

@Schnitte: Hihi.. Schiess los. :D Wie meinst du finanziell? Wegen dem absichern? Oder Steuern zahlen? Also wenn man verheiratet ist bezahlt man auf jeden Fall (leider immer noch) mehr Steuern. So doof. Wenn man nicht verheiratet ist ist man nicht abgesichert.. Die Kinder schon.. Aber die Erwachsenen nicht. Wenn z.B. Frau oder Mann sterben würde dann bekäme der Hinterbliebene keine Witwenrente.. das gemeinsame Sorgerecht usw. kann man alles regeln.. Aber das mit der Witwenrente eben nicht.. Ich denke jedes Paar muss es für sich entscheiden.. Es hat beides Vor- und Nachteile. Ohne Kinder sehe ich keinen Grund für eine Heirat. (ich als unromantische Zivilstandsbeamtin, haha).. Aber wenn ich Kinder habe möchte ich unbedingt heiraten.. Nur schon wegen dem gemeinsamen Namen.. der Absicherung. Auch wenn was ist im Spital oder so.. Gibt es doch immer Theater wenn man nicht den gleichen Namen hat..

@Zyklus: Ich habe immer wieder UL-Ziehen und Brustschmerzen.. Bin heute beim Zyklustag 19. Habe leider immer noch sehr lange Zyklen.. Letzten Monat war der ES beim Zyklustag 30. =S Mit meinem Clearblue-Monitor werde ich aber den ES bestimmt nicht verpassen. Heute Morgen hat der Computer immer noch keinen LH-Anstieg gemessen. Mal schauen.. Vielleicht kommt er ja am Wochenende.. Und sonst sicher nächste Woche irgendwann. =D Haha.. Ich warte noch auf meinen ES wenn bei euch schon NMT ist.. So lange Zyklen sind doof. Aber habe immer noch Hoffnung dass er sich verkürzt.. Irgendwann. Die Mönchspfeffer-Tropfen kommen heute mit der Post, juhu.

@Ranunkel: Ja habe wirklich viele Anzeichen aber der ES will noch nicht kommen. Irgendetwas hindert ihn.. hihi. :D Aber eben.. es braucht einfach Zeit nach 11 Jahren Pille. :D Wie geht es dir?

@Weekend: Was habt ihr so vor? 

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Schnitte »

@ Ranunkel: Hast du denn eine Idee wieso der rechte Eierstock weh tut? Oder vermutest du eher es ist der Eierstock? Ich hoffe es hebt sich wieder. Vielleicht hängt da eine Zyste. Ich hoffe es gute dir bald wieder besser. Drücke dich!

@ Dula: Ja genau, wegen der "Hochzeitsstrafe". Ich denke mit Kind ist das dann anders. man kann ja vielmehr mit Kind abziehen. Dann zahlt man im Endeffektiv doch auch weniger Steuern? Oder? Er will nicht heiraten wegen den Steuern. Aber ich will schon. Aus dem selben Grund wie du: Der gleiche Name und man fühlt sich dann mehr als Familie.
Ist schon komisch bei dir. Du spürst alles aber nichts geschieht... Ist denn der Clearblue-Monitor auch noch in Ordnung bzw. die Stäbchen noch nicht abgelaufen? Aber vielleicht gehört das alles dazu, bis der Körper sich eingestellt hat. Er muss sicher viel umstellen mit den Hormonen und so. Hoffe für dich, dass du bald was tolles uns schreiben kannst :D Was machst du am Weekend?

@ weekend: Ich weiss noch nicht was machen.... Mal schauen .... Sicher mal wieder mit Joggen anfangen. Laufe ungern im Winter wegen der Kälte, aber nun sollt es mal wieder losgehen. :mrgreen:

Schönes Wochenende euch alle!! (Hier fehlen definitiv mehr Emojis :!: Andere Foren haben viel mehr zur Auswahl. Schade! Naja ... egal.)

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Dula »

@Schnitte: Ja.. verstehe die Männer wenn sie nicht heiraten möchten.. Meistens verdienen die Männer ja mehr und haben auch mehr Erspartes (so ist es bei uns) und in einem Scheidungsfall verlieren die Männer eh nur.. Die Behörden (da zähle ich mich dazu:D) gehen einfach davon aus dass die Kinder bei der Mutter am besten aufgehoben sind.. Die Männer müssen dann schauen dass sie die Kinder überhaupt noch sehen können.. Sie sind dann einfach die Zahler. Und meistens muss der Mann auch aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen da man sagt, dass man die Kinder nicht aus der gewohnten Umgebung nehmen soll. Man hofft ja nicht, dass es auseinander geht.. Aber finanziell ist eine Scheidung für einen Mann den Horror. Die Frau hat da viel mehr Rechte.. Wenn wir Kinder haben möchte ich aber trotzdem gerne Heiraten. =) ja genau der Kinderabzug macht bei den Steuern ziemlich viel aus.. Ist auch gut so finde ich.
Nein nein.. Die Clearblue-Stäbchen sind ganz neu. =) Aber ich bin ja erst beim 3. Zyklus nach Pillenabsetzen.. Ich denke das ist normal dass es Zeit braucht. Letzten Monat dachte ich auch der ES kommt nicht mehr.. Und dann am 30. Zyklustag.. War er auf einmal da. :D Der kommt schon noch.. Vielen Dank für deine guten Wünsche! Das wünsche ich dir natürlich auch. ääm.. Am Wochenende.. Heute Abend kommt eine Freundin zu mir. Wir machen zusammen Pizza =) Morgen einkaufen.. und am Abend sind wir bei Freunden eingeladen.. Ich geniesse es noch dass ich Wein trinken darf. =D (hoffentlich darf ich nicht mehr lange). Und am Sonntag möchten GG und ich das erste Mal zu Hause Sushi machen. :D (darf ich ja hoffentlich auch bald nicht mehr:D).

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Dula »

@Bessy: Schön dass du gut geschlafen hast. =) Und es dir heute besser geht. Freitag und Sonnenschein ist eh eine gute Kombi. :D Ja.. wenn das Paar nicht verheiratet ist kann das Kind trotzdem den Namen des Vaters tragen.. Dies wurde im Juli 2014 vereinfacht. =) wenn ihr nachher heiratet bekommt das Kind automatisch den gemeinsamen Familiennamen ohne weiteren Aufwand. =) Es ist also nur minim aufwändiger wenn man erst nach der Geburt heiratet. =) GG und ich würden die Vaterschaftsanerkennung machen und dann nach der Geburt heiraten. Betreffend Steuern kann ich dir leider keine Auskunft geben.. Arbeite beim Zivilstandsamt nicht beim Steueramt. =D hihi.

@Familienauto: das haben wir zum Glück schon. =) Auto und Wohnung sind gross genug. Wir haben einen VW Passat. Extrem viel Platz und super zum Fahren. 

@Fitness: Ich glaube du machst dir ein bisschen zu viel Gedanken Bessy. =D Ich verstehe dich dass du alles richtig machen willst.. Aber am besten ist wenn man einfach normal weiterlebt. =D (nicht böse gemeint gell)..  Weiss ja nicht wie es mir dann einmal geht wenn ich SS bin. =D Aber möchte versuchen einfach zu leben und nicht zu viel darüber nachzudenken.

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Dula »

@Bessy: Ja verstehe dich doch :D Mir wird es vlt dann ähnlich gehen wenn ich SS bin.. hihi. Aber zu viele Gedanken sind nicht gut.. Einfach machen was der Bauch sagt!

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Dula »

@Bessy: Ja verstehe dich doch :D Mir wird es vlt dann ähnlich gehen wenn ich SS bin.. hihi. Aber zu viele Gedanken sind nicht gut.. Einfach machen was der Bauch sagt!

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Dula »

@Bessy: Haha.. Ja mach das! :D Ich warte aber immer noch auf meinen ES. solange der nicht kommt wird es nicht soweit sein.. leider. =D Heute wieder Schmerzen in der Brust.. Mal schauen.. Der lässt sich Zeit..

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Dula »

@Bessy: HAHA.. du hast absolut Recht!! Jetzt hast du's mir schon zurückgegeben :-) äääm.. Bin bei Zyklustag 19 heute.. eben letzten Monat war ES ja erst bei ZT 30. Mal schauen. Cool wäre ja wenn er Morgen wäre. hihi.. Da hätten wir Zeit. =D Der Monitor wird's mir dann schon sagen. Ich habe soo viele deutliche Anzeichen und trotzdem kommt er nicht. :D Aber wie du sagst: Ich mache mit viel zu viel Gedanken.

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Schnitte »

@ Dula: Danke für die ausführliche Antwort bezüglich Heirat. Falls wir mal ein Kind kriegen sollten, dann wird es den Namen von meinem Partner erhalten, weil Erstens der viel besser ist, als meiner und Zweitens falls wir dann doch noch heiraten, muss der Kindername nicht geändert werden. Aber ich hoffe sehr, dass wir schon vorher heiraten werden. Genau, hau jetzt noch rein, denn schon bald kann es vorbei sein mit Schlaraffenland :lol: *zwinker*

@ Bessy: Mir gehts gut. Danke!! Ich träume auch manchmal genau die Sachen wie du :) Ist schon herzig. Das soll man auch machen. Das tut gut. Schön konntest du endlich mal wider schlafen. Dein Körper hat jetzt viel zu tun und deine Gedanken waren auch am Anfang ziemlich am Arbeiten. Wahrscheinlich konntest du gar nicht recht abschalten wegen dem tollen Ereignis. Aber nun hat es sich bei dir etwas gelegt, du weisst es ist kein Traum und kannst nun besser entspannen und träumen :D Toll, hast du einen tollen Kontakt zu deiner Schwiegermutter Ja das ist viel wert.

@ Auto: Wir hatten mal einen VW Touran und kennen auch viele Familien die den haben. ABER er ist sehr anfällig. Uns hat es irgendwann gereicht mit den ständigen Werkstattbesuchen...

@ Sport: Alles was du vorher gemacht hast kannst du auch machen wenn du schwanger bist. Nur dein Puls sollte eher niedrig bleiben. 130 z.B. und natürlich beim Krafttraining würde ich jetzt auch nicht ans Maximum gehen, dass du extrem "pressen" und kämpfen musst mit dem Gewicht. Aber das ist sicher erst in der späteren SS der Fall. Sport tut sehr gut in der SS. Nur wenn man vorher keinen Sport gemacht hat, sollte man jetzt nicht auf Teufel komm raus damit anfangen. Das wäre eine zu grosse Belastung. Aber direkt wegen dir musst du mit deiner FA reden, wieviel Belastung bei dir erlaubt ist.

@ Hebamme: Da würde ich auch mit der FA drüber reden. Die haben sicher Kontakte und wissen bescheid. Auch wann man sich für die Geburtsvorbereitungskurse anmelden muss. Und vielleicht sollte man sich auch rechtzeitig überlegen, ob Geburtshaus oder Spital. Vielleicht muss man sich dort auch früh anmelden - keine Ahnung.

LG

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Schnitte »

Nachtrag zum Sport: Bauchübungen und Beinpresse ist alles erlaubt. Auch in der späten SS noch. Voraussetzung dass man vor der SS schon sportlich aktiv war und die Übungen schon gemacht hat. Die Übungen halt nur etwas weniger streng machen. Z.B statt 2x15 nur noch 2x10 oder statt 70kg Beinpresse 60kg. DAS ALLES IST MEINE MEINUNG AUS MEINEM MEDIZINISCHEM WISSEN, BESSER FRAGT EURE FA !!!!
ich kenne viele sportliche Frauen, die sogar noch am Tag der Entbindung ihren Alltagssport gemacht haben :)

Benutzeravatar
Miga80
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:33
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Miga80 »

Hallo!
So fleissig wie ihr schreibt komme ich sicher nicht hinter her. Ich komme sowieso wenn nur abends dazu und bin auch noch etwas hin- und hergerissen ob ich überhaupt mitschreiben soll. Richtig hibbeln tue ich ja noch nicht.

Bessy: Ja, das es eine Krankheit mit Namen ist hab ich auch erst nach 15 Jahren rausgefunden. :lol: Aber beruhigt schon zu wissen, dass man nicht alleine ist und das man nicht verrückt ist. Mir macht das bei anderen auch weniger aus, wenn ich weiss das es nicht ansteckend ist, wie z.B. weil jemand zuviel gesoffen hat. ;)

Sport: Kann man seine normalen Sachen erstmal weiter machen. Wenn man Risikosportarten macht, sollte man selber wissen ob man nicht eher kürzer tritt. Ich selbst bin z.B. geklettert, aber hatte dann sehr schnell keine Lust mehr dazu, weil ich nicht mehr am limit klettern konnte/wollte. Dann hats auch keinen Spass gemacht. Dafür bin ich noch mit meinem Mountainbike in der 11 Woche über die Alpen geradelt. Hat super geklappt und dem Kleinen gehts gut. ;) Heute bin ich ziemlich unsportlich, weil ich nicht mehr alles regelmässig unter einen Hut bekomme.

Auto: Wir haben kein Auto und kommen mehrheitlich gut zurecht. Meine Schwester fährt einen Touran und ist damit sehr zufrieden. Der Bruder meines GGs auch.

Geburt: Mmmhhh.. eigentlich war die Geburt selbst nicht sooo schlimm. Petit monsieur hat einfach irgendwann nicht mehr durchgepasst und nach 4 STunden Stillstand mit Pressversuchen, Akkupunktur und Wehenmittel haben sie einen KS gemacht. Ich hab den Kleinen dann für 2 Sekunden vors Gesicht gehalten bekommen und dann ist GG mit der Hebamme raus während sie mich zugenäht haben. Das hat mega weh gemacht, weil ich nur eine PDA hatte und oberhalb des Bauchnabels gerade alles gespürt habe. Hab nur geschrieen, aber sie meinten sie wären grad dann fertig. :roll: :evil: Am Ende lag ich noch völlig alleine in so einem Aufwachraum, von Vater und Kind keine Spur. Da ich ja nicht Vollnarkose hatte war das völlig unverständlich für mich, zumal der Kleine top Werte hatte und fit war. GG hat einfach in der Zeit das Bonding gemacht. :evil: Nach einer Stunde waren sie dann da. Hab mich einfach sehr hilflos und alleine gefühlt. Und so ein OP mitten in der Nacht macht (mir) halt auch Angst. Am Ende hat einfach das Heilen noch recht lang gedauert und das fand ich auch sehr mühsam. Ich hoffe ich habe niemandem Angst gemacht. :? Kenne keine andere solche Geschichte :wink:

Heiraten: Wir sind auch nicht verheiratet. :lol:

Lass euch einen lieben Gruss da. Geniesst das WE und hoffentlich gibt es schon bald wieder positive News. :mrgreen: Wir sind zwei Tage unterwegs.

Miga

Mae
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: Do 5. Mär 2015, 10:43

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Mae »

hallo ihr lieben

Woow da räbelt es ja nur so von positiven Tests. Gratuliere auch Dir Nala ganz herzlich! Sooo schön, dass es geklappt hat und nun ganz gut festkrallen kleines Würmchen!!!

Migi: Willkommen! Du arme, das tönt echt schrecklich Deine Geburtserfahrung. So sollte keine Gebärende behandelt werden! Ich wünsche Dir, daüss Du das Erlebte gut verarbeiten kannst damit Du Dich bald wieder auf eine SS freuen kannst und positiv in die nächste Geburt gehst! Meine Geburt war laut Hebamme auch nicht Bilderbuchmässig, aber ich persönlich hab sie trotzdem schön in Erinnerung.

Bessy: ich würde bezüglich Deinem spezifischen Fall auch Deine FA fragen, was Du darfst und was nicht. Ansonsten hat meine FA immer gessgt, solange man noch nicht einen riesen Bauch hat darf man noch fast alles machen im Sport. Ich habe bis im 7. Monat gejoggt danach schwimmen und viel spazieren und Pilates.

Me: Jetzt muss ich Euch echt mal von meinem total komischen Zyklus erzählen. Heute ist NMT. Vor 3 Tagen Abends kamen plötzlich sehr deutliche Anzeichen, genau wie ich sie bei meinem Sohn hatte. So Übelkeitswellen und ein starkes Ziehen und Stechen im UL so als wäre da was im Umbau. Ich war also total überzeugt, ah es hat eingeschlagen. Seit gestern morgen dann plötzlich gar nix mehr, nada. Heute hab ich dann doch mal getestet und da war mit viel Fantasie ein gaaaanz leichter Strich zu sehen. Am Morgen waren aber auch zwei miniminipünktli helles Blut am Toipapier aber jetzt wieder nix mehr...Alles etwas schräg, nicht?  Ich denk es geht in den nächsten ÜZ... Ich hoff die Mens kommt bald deutlich damit ich endlich mal ein leckeres Skikafi geniessen kann, war bis jetzt zurückhaltend...

_ranunkel_
Member
Beiträge: 227
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von _ranunkel_ »

@mae: hmm komisch, ist nun TR da? Also war da ein Strich oder meinst du du hast ihn dir eingebildet? Bin gespannt!
Kiwu seit 11/2016
1. IUI 02/19 - negativ
2. IUI 03/19 - negativ
3. IUI 04/19 - negativ

Mae
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: Do 5. Mär 2015, 10:43

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Mae »

Ranunkel: Es war irgendwie ein gaaaanz leichter Schatten. Aber könnte auch eingebildet sein. (Mein Mann sah natürlich gar nix haha) Heute kam nun TR richtig. Zum ersten mal an ES+15, sonst immer ES+14, komischer Zyklus! Vorallem die Anzeichen welche ich 2 Tage lang hatte iritieren mich etwas, ich hab sonst wirklich keine PMS und war mir schon fast etwas zu sicher, dass es geklappt hat..naja dann auf ein Neues also. Es wäre mit 3 November-Geburtstagen wohl eh bitz streng geworden ;-) Wir sind noch bis mitte Nächste Woche in den Ferien, hatten gerade 3 Traumhafte Sonnentage, es ist so schön hier sind es total am geniessen.

Mae
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: Do 5. Mär 2015, 10:43

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Mae »

ah und das muss ich Euch noch kurz erzählen: Ich hatte diese Woche noch Geburtstag. Und wisst ihr was hat sich mein Kleiner für eine Überraschung ausgedacht? Genau an diesem Tag sagte er zum ersten mal so richtig klar und deutlich MAMI (vorher kam immer nur Papipapi). Er sagte es nicht nur einmal sondern den ganzen Tag Mamimamimamimami. Soooooo herzig

Benutzeravatar
Schnitte
Senior Member
Beiträge: 671
Registriert: So 19. Feb 2017, 18:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Schnitte »

@ Miga: Oh nein, das tut mir sehr leid. Das klingt gar nicht gut. Da versteht man dich sehr gut, dass es dir nicht so gut geht bei dem Gedanke. Aber ich verstehe nicht, wieso sie nicht nachbetäubt haben. das kann doch nicht sein, dass man in der heutigen zeit bei einer OP leiden muss. Grausam!!

@ Mae: Auf Seite 13 habe ich mit dir noch mitgefiebert und gehibbelt. Dann aber auf der nächsten Seite kam dann das grosse Erwachen :( Sehr schade!!! Ich drücke dich!!! Und heeeey!!!! Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!! :D Juuuhuuuu! Wünsche dir alles Gute und dass deine nächstes Waschkind schon bald in deinen Armen liegt! Dein Kleiner hat dich ja so richtig überrascht. Das ist doch mal ein Geburtstagsgeschenk!!! Sooooo herzig <3 <3

@ alle: Schönen Sonntagabend noch und einen tollen Wochenstart. :D

Benutzeravatar
Alinga
Member
Beiträge: 415
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 16:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Alinga »

Guten Morgen

Erstmals willkommen an die Neuen und herzliche Gratulation an die, die Pos. getestet haben.

Melde mich nur kurz und hab auch nicht nachgelesen.

Die Fasnacht war toll, habe es nochmals  richtig gnossen.
Jedenfalls hibbel ich jetzt au Aktiv mit :mrgreen:
Letzten Do hatte ich einen pos. Ovu. und extremen Mittelschmerz (spüre den zwar meistens aber so extrem hatte ich ihn nur einmal). Leider konnten wir die Tage zuvor nicht nutzen weil ich Gg während der Fasnacht nicht sah. Aber die Spermien können ja ein paar Tage überlegen und Do, Fr haben wir genutzt.
In 1.5Wochen wissen wir mehr.

Sorry wenn ich nicht auf eure Posts eingehe. Werde mich aber wenn meine Ferien zuende sind, wieder aktiver im Forum beteiligen. Bis dahin wünsche ich Euch eine Super Hibbel-/Kugelzeit. :D :D :D

Bis bald & Liebe Grüsse
Bild

Gesperrt