Hallo!
So fleissig wie ihr schreibt komme ich sicher nicht hinter her. Ich komme sowieso wenn nur abends dazu und bin auch noch etwas hin- und hergerissen ob ich überhaupt mitschreiben soll. Richtig hibbeln tue ich ja noch nicht.
Bessy: Ja, das es eine Krankheit mit Namen ist hab ich auch erst nach 15 Jahren rausgefunden.

Aber beruhigt schon zu wissen, dass man nicht alleine ist und das man nicht verrückt ist. Mir macht das bei anderen auch weniger aus, wenn ich weiss das es nicht ansteckend ist, wie z.B. weil jemand zuviel gesoffen hat.
Sport: Kann man seine normalen Sachen erstmal weiter machen. Wenn man Risikosportarten macht, sollte man selber wissen ob man nicht eher kürzer tritt. Ich selbst bin z.B. geklettert, aber hatte dann sehr schnell keine Lust mehr dazu, weil ich nicht mehr am limit klettern konnte/wollte. Dann hats auch keinen Spass gemacht. Dafür bin ich noch mit meinem Mountainbike in der 11 Woche über die Alpen geradelt. Hat super geklappt und dem Kleinen gehts gut.

Heute bin ich ziemlich unsportlich, weil ich nicht mehr alles regelmässig unter einen Hut bekomme.
Auto: Wir haben kein Auto und kommen mehrheitlich gut zurecht. Meine Schwester fährt einen Touran und ist damit sehr zufrieden. Der Bruder meines GGs auch.
Geburt: Mmmhhh.. eigentlich war die Geburt selbst nicht sooo schlimm. Petit monsieur hat einfach irgendwann nicht mehr durchgepasst und nach 4 STunden Stillstand mit Pressversuchen, Akkupunktur und Wehenmittel haben sie einen KS gemacht. Ich hab den Kleinen dann für 2 Sekunden vors Gesicht gehalten bekommen und dann ist GG mit der Hebamme raus während sie mich zugenäht haben. Das hat mega weh gemacht, weil ich nur eine PDA hatte und oberhalb des Bauchnabels gerade alles gespürt habe. Hab nur geschrieen, aber sie meinten sie wären grad dann fertig.

Am Ende lag ich noch völlig alleine in so einem Aufwachraum, von Vater und Kind keine Spur. Da ich ja nicht Vollnarkose hatte war das völlig unverständlich für mich, zumal der Kleine top Werte hatte und fit war. GG hat einfach in der Zeit das Bonding gemacht.

Nach einer Stunde waren sie dann da. Hab mich einfach sehr hilflos und alleine gefühlt. Und so ein OP mitten in der Nacht macht (mir) halt auch Angst. Am Ende hat einfach das Heilen noch recht lang gedauert und das fand ich auch sehr mühsam. Ich hoffe ich habe niemandem Angst gemacht.

Kenne keine andere solche Geschichte
Heiraten: Wir sind auch nicht verheiratet.
Lass euch einen lieben Gruss da. Geniesst das WE und hoffentlich gibt es schon bald wieder positive News.

Wir sind zwei Tage unterwegs.
Miga