hy zusammen! sorry, ist grad schwer was los, aber ich bin wieder da
@chrissie: ganz herzlichen glückwunsch zu eurem simon!
@lorelei: you're next!!

und der freitag rückt auch näher, wohoooooo!

hast du eine lösung für die schuhe gefunden? ich würds machen wie von kläffchen vorgeschlagen, dem schuhmacher bringen. plus: eine bequeme, vielleicht halt nicht so perfekte alternative dabeihaben... ah ich sehs, plan b steht.
@singha: gopfertoori!

ich hätte es mir resp. natürlich dir so fest gewünscht!! ich drück dich fest! wie gehts dir inzwischen? kündigt sich wenigstens schon die mens an? ach ist ja erst ein tag her... aber bei mir ist die mens nach dem utro übrigens immer bald gekommen.
danke für den test und nein danke.

ich habe selber noch welche die fast ablaufen und glaube ich brauch sie nicht fertig... hätte nicht gedacht, dass ich immer noch am probieren bin bis die ablaufen.

also go for it missre, vielleicht kannst du ihn ja doch noch brauchen! so für dich zums tatsächlich glauben!

oder für dich nächsten monat. ich glaub die halten eh länger als draufgedruckt ist...
@caro: oh ja, ich würd natürlich gerne fotos vom haus sehen!

ist die kinderzimmerausstattung nun komplett?
@kläffchen: die gebrauchte windel war ein geschenk von singhas kater an sie.

übrigens höre ich auch von frauen, die nicht arbeiten, dass sie von arbeitenden frauen verurteilt werden. haben wohl am ende alle das gleiche los!

ich find diese vergleicherei und bewerterei einfach nur doof. es soll jede machen, was sie für sich richtig findet! wir wissen es noch nicht so recht wegen der pause vor ivf... es gibt verschiedene pros und contras, wir müssen es noch etwas wirken lassen... wir haben zwar schon ferien eingegeben, aber noch nichts gebucht/geplant.
du bist wirklich eine fleissige ausmisterin!

wieso hat die wegen der tasche den rumgezickt?
ich gratuliere zum endgültigen outing, so schön!

und viel glück für den zuckertest!
@missre: neeeeeein, ich habe mich bis jetzt noch null um meine fussreflexzonen gekümmert!

mach ich nachher grad mal!

wegen der reiserücktrittversicherung keine ahnung, aber ich nehme jetzt einfach mal an dass ja, wenn man vom arzt "flug-/reiseunfähig" geschrieben wird. google doch mal so reiseversicherungsanbieter und schau in den avb, falls du sowas noch suchst für die hochzeitsreise. oder frag einfach konkret die anbieter an. nimmt mich grad auch wunder!

die ringe sind superschön, da habt ihr was zum euch drauf freuen!
@chlene: lustig mit den monatsabneigungen.

dann drück ich umso mehr die daumen für ein novemberli!

testest du morgen?

ich versteh das imfall sehr gut mit dem nicht testen. ich find den negativen test auch viel frustrierender wie die mens. drum laufen wohl auch meine tests ab!
@verena: und schon wieder ein guter untersuch!

bei euch steht noch grosses zügeln an, wow, viel erfolg dabei! das macht sicher grad nochmals mehr vorfreude, wenn die betten und alles getauscht sind!
@me: bei uns war grad viel los!

beim kontrolltermin kam raus, dass ich schon superweit bin und drum bin ich auch grad schon angereichert!

es ging ziemlich schnell und ich bin irgendwie ziemlich pip, aber mal schauen. die hoffnung geben wir ja noch nicht auf. aber nach so vielen misserfolgen... ich bin nicht mal mehr mit einem guten gefühl aus der praxis rausgelaufen, weiss gar nicht ob ihr euch das vorstellen könnt... aber eben, hoffnung ist noch nicht aufgegeben.